IGNORED
Was will man mehr - Sonne, Meer & .....
-
Similar Topics
-
Spontan eine Woche Sonne ( 21 oder 22.2)
Hallo und einen Gruß in die Runde. Um es kurz zu fassen, dass Wetter geht mir aufs Gemüt und deswegen möchte ich spontan 1 Woche ( ab Hamburg) in die Sonne ( Ägypten, Oman, VAE ggf. Thailand) abhauen. Welche Dame ( studiert bis max. 34) hat ggf. Zeit und Lust. Optimaler Weise kommst du aus HH, denn erstes (bezahltes) beschnuppern ist unabdingbar. Ich bin btw. 44. Vielleicht hat ja eine Frau Interesse. -
Sommer, Sonne und Haut-Krebs
Ich liebe die Sonne... aber nur im Schatten... UV-Strahlung lässt die Haut schneller altern. Wiedermal ein interessanter Beitrag bei WDR 5 "Quaks", diesmal zum Thema Sonnenschutz. Der Gesprächspartner, Prof Dr. med Eckhard Breitbart erklärt recht anschaulich, was mit der Haut bei zu viel Sonne passiert... Dies nur zur Aufklärung, da leider so oft betont wird, wie "schön gebräunt" die Dame doch war... Zitate (frei mitgeschrieben) aus dem Podcast: "Momentan besteht eine Neuerkranku -
Das Meer ruft :-))
Ihr Lieben..... Viel zu lange nicht mehr am Meer gewesen, also begebe ich mich richtung Sonne und bin vom 1.10 - 10.10.2015 nur via Mail erreichbar. Bitte deshalb um Geduld und Verständnis wenn ich nicht so zeitnah antworten werde wie sonst von mir gewohnt. Dafür komme ich braun gebrannt und gut gelaunt (wie immer) wieder und freue mich auf diejenigen die meine nahtlose Bräune begutachten möchten Liebe Grüße, Carmen911 -
Mehr Meer durch mehr Weniger
. . . Im kulinarischen Bereich habe ich schon länger für mich selbst entdeckt. Das Einfache aber Gute. Mehr Genuss durch Reduzierung. Ein frisches Brot nur mit Butter und vielleicht etwas Salz – bewusst ohne Wurst – Käse oder sonstigem Aufstrich. Die Pizza nur als Margarita – etwas Tomatensugo und ein guter Käse und fertig. Fleisch nur noch hin und wieder und wenn dann in ausgezeichneter Qualität. Was zuerst auch etwas mit bewusstem Verzicht zu tun hatte wurde mit der Zeit zur -
Julia & Möpse machen Urlaub in der Sonne
Julia & ihre Möpse machen Urlaub in der Sonne So meine lieben Liebenden, ab dem 14.9.2013 bis einschließlich 29.9.2013 befinde ich mich im Urlaub inkl. einer ausgiebigen Pause auf einer schönen Insel... Ich sag nur: Sonne, Strand und Meer... Also nicht böse sein, wenn ich erst wieder ab dem 29.9.2013 abends meinen Senf wieder dazu geben kann Kuss Julia
-
Recommended Posts