IGNORED
Darauf stehen Männer - erklärt von einer Frau
-
Similar Topics
-
Sex/ BDSM Toys - wo kauf man(n) frau am besten?
Guten Morgen ich hatte in den letzten Tagen eine interessante Diskussion mit einer wunderbaren Dame, die sich gerne weiteres Equipment zulegen möchte. Als sie mich fragte, wo frau soetwas am besten kaufen/bestellen kann, insbesondere wenn es "ordentliche" Qualität haben soll, war ich ein wenig überfordert.... ich lasse meine Partnerinnen eigentlich immer ihr eigenes Spielzeug mitbringen und shoppe eher nicht. Hat jemand Tipps? Ich meine es gab dazu schon Threads, finde sie aber nicht...... ha -
Das ProstSchG einfach erklärt
Anbei ein Infovideo zum ProstSchG (Prostitutionsschutzgesetz): -
Devote Frau in Dresden gesucht
Suche devote Frau ca(25-35 Jahre) KG max 36 für 3-4 std -
Frauen machen schlechte Erfahrungen beim Sex - Männer nie?
Die Feministin Theresa Bücker hat für das SZ-Magazin einen Beitrag verfasst der den Titel "Ist es radikal, Jungen beizubringen, nicht zu vergewaltigen?" trägt. Zusammenfassend geht es um das Thema der #metoo Debatte und das Thema "konsensualer Sex" und warum Männer Frauen vergewaltigen, bzw. sich häufig sexuell über griffig verhalten. Ein beschreibender Satz des Artikels dazu lautet: Wir sind heute bei dem Thema sicherlich weiter, aber ich habe mir tatsächlich ein paar Gedanken gemacht un
-
Recommended Posts