IGNORED
erotisches Rendezvous für das Wochenende 20.11. - 22.11.2015 gesucht
-
Similar Topics
-
Triff uns am Wochenende in MONACO zur F1
Hallo Ihr Lieben, die Amorette Models sind auf dem Weg zum Flughafen, denn später treffen wir uns in Nizza, um nach Monaco weiterzureisen. Während der nächsten Tage findet dort unser erster Dinner & Date Event in diesem Jahr statt. Wir feiern unser 17jähriges Bestehen und freuen uns ganz besonders, dies mit unseren Motorsport begeisterten Freunden und Geschäftspartnern zu teilen. Bitte habt Verständnis dafür, dass am 26.6.23 nur bis 17:00 Uhr telefonisch erreichbar b -
Sommerferienkalender des Berufsverbandes - jeden Tag geht ein erotisches Türchen auf
Lustvolle Unterhaltung für Daheimgebliebene oder gegen das Sommerloch. Der Berufsverband erotische und sexuelle Dienstleistungen möchte mit dieser Aktion nicht nur die Vielfalt der Branche zeigen und Einblicke in die breit gefächerte Arbeitswelt der Sexarbeit geben. Auch werden hierbei Spenden für die dringend notwendige politische Arbeit gesammelt. Von privaten Fotos, über Hypnose-Abende, perverse Filmchen, Rotlichtführungen, getragene Stiefel und Slips bis hin zu Überraschungspaketen und noch -
Begleitung für ein Wellness Wochenende
Hallo an alle ich bin nur mal als Gast hier angemeldet da ich sobald die Coronabeschränkungen aufgehoben sind ein Wellness Wochenende plane. Da ich neben Saunaaufgüssen und entspannenden Massagen auch erotische Entspannung suche bin ich hier gelandet. Gesucht wird eine schlanke und sexuell sehr aufgeschlossene junge gerne aber auch ältere Dame die mir mein besonderes Faible für Natursektspiele erfüllen kann. Ich selbst bin mitte 50 schlank ca.180 groß und Nichtraucher. W -
Empfehlung für Wellness Wochenende
Ich plane für den Oktober ein Wellness Wochenende im Großraum NRW oder Bayern in einem 4-5 Sterne Wellness Hotel. Dafür Suche ich eine geeignete Begleitung,nach Möglichkeit schlank/sportlich,sehr unkomplizierter Charakter,welche auch kein Problem damit hätte ,in einem unbeobachteten Moment in der Wellnesslandschaft Sex zu haben. Zu mir,ich bin 50 Jahre und 174 cm. -
Trendwende, Dates lieber am Wochenende?
Liebe Herren, mir ist aufgefallen, dass sich etwas verändert hat. Waren sonst die meisten Anfragen für unter der Woche, liegt schon seit einigen Monaten ein neuer Trend vor: die Samstags (ab und an auch Sonntag) Buchungen. Natürlich gab es die früher auch, aber die unter der Woche Buchungen überwiegten deutlich. Alleine weil da mehr Business Reisende unterwegs sind, Messen etc. = Business und Ausbruch aus dem Alltag wurde verbunden (Hotelzimmer sowieso gebucht, Termine verbinden,
-
Recommended Posts