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Was macht Escort zum Luxusgut und was zur Luxusmarke?


Wulf

Empfohlene Beiträge

Ein sicher nicht abschließender und darüber hinaus streitbarer Aspekt des Luxussegments mag die BWLer / Marketeers erfreuen und betrifft das Konsumentenverhalten, zumindest Teile davon. Doziermodus an :forengrantler:

 

Luxus ist es dann, wenn die gewöhnliche Preissensibilität außer Kraft gesetzt ist und der Kunde ein Produkt kauft, gerade weil es teuer ist und die eigentliche Funktion des Produktes in den Hintergrund tritt! Damit verbunden sind dann oft Aspekte von Status, nämlich „ich kann es mir leisten“. Das muss nicht immer sichtbar für andere Personen nach außen sein, das kann auch das gute Gefühl für sich selber allein sein. Somit ist einem Vorredner zuzustimmen, der dies als „Verschwendung“ bezeichnete, ohne dass dies negativ zu werten ist, denn schließlich gibt es der Person das angestrebte positive Gefühl und das ist ja erstmal nichts Schlechtes. :streicheln1:

 

Interessanterweise ist damit der Luxusbegriff relativ, denn es hängt von der individuellen Einschätzung des Käufers ab, was als Vergleichsmaßstab herangezogen wird und wie bewertet wird (gerade in der Nachkaufphase, Stichwort Nachkaufdissonanzen). Ebenfalls interessant, dass dies für verschiedene Level der Bedürfnispyramide gilt. Luxus gibt es bereits bei Nahrung oder Schlaf, genauso wie bei Mobilität, Zeitmessung oder Erholung etc.

 

Übertragen auf den Escortbereich müssten dann die Dienstleister dem Luxussegment zugeordnet werden, die vornehmlich aus dem Grund in Anspruch genommen werden, WEIL sie offenkundig teurer oder exklusiver (im Sinne von „knapper“) erscheinen als andere. Ein höherer Preis ist dann der Kaufanreiz der im Vordergrund steht und weniger die eigentlich angebotene Leistung. :bettchen:

 

Damit dies dauerhaft erfolgreich bleibt für den Anbieter, müssen dann aber auch permanent Begehrlichkeiten geweckt werden, die es dem Kunden wert sind, diesen Luxus-/Preisaufschlag auch zu zahlen. Tatsächlich gelingt das über längere Zeit nur wenigen, denn bei dauerhafter Inanspruchnahme der Luxusleistung stellt sich oft das Gefühl der Normalität ein, wenn nicht sogar der Einsicht, über den berühmten Tisch gezogen geworden zu sein. :blinken:

 

Und genau hier werde ich für mich dann wertend bzw zumindest nachdenklich: wenn ich dauerhaft meine Zufriedenheit / mein Glück / mein Wohlbefinden von etwas abhängig mache, was eher exklusiv, teuer, knapp, selten, etc. ist, dann wird es schwierig, "richtig" glücklich zu werden. Wenn mich etwas glücklich macht, sollte dies doch ein dauerhafter und damit normaler Zustand sein und kein Luxus… und während ich darüber schreibe, merke ich, wie herrlich inkonsequent ich selber in solchen Dingen bin. Ja, Luxus ist geil. :spitzenkl

 

Ich hatte bereits an anderer Stelle angemerkt, dass wir hier bei der Diskussion von der „Mittelschicht“ ausgehen, die wohl in der Mehrzahl im Forum vertreten ist und für die eine Escort Buchung einen Luxus darstellt und keinen Standard.

 

Die von dir angeführte Definition von Luxus betrachtet einen einzigen Aspekt, nämlich die ausser Kraft gesetzte gewöhnliche Preissensibilität einzig aus Statusgründen („…kauft gerade weil es teuer ist“). Das wiederum impliziert, dass nicht die Gebrauchsfunktion im Vordergrund steht, sondern einzig die Geltungsfunktion oder anders ausgedrückt eine rein subjektive Qualität in Form von Gefühlslagen und –regungen, Trieben und Strebungen.

 

Ich meine, dass diese Art von Luxus einzig aus Statusgründen heute nur noch selten anzutreffen ist. Ich hatte das an anderer Stelle bereits ausgeführt als Ausnahme mit einem Bucher hier im Forum, der nur aus Statusgründen eine Buchung vornimmt, dies an allen passenden und unpassenden Stellen anmerkt und hofft damit seinen Status hier anheben zu können.

Kunden sind heute weitgehend aufgeklärt und kaufen etwas nicht nur, weil es teuer ist um ihren Status aufzuwerten, sondern weil es auch einen hohen Gebrauchswert hat. Gerade von Luxusmarken verlangt man heute, dass sie eine hervorragende Qualität aufweisen – Produkte die nur teuer sind, können nicht am Markt bestehen oder gar zur Luxusmarke aufsteigen; das wäre ein Widerspruch in sich.

 

Deine Ansicht, dass Luxus auf allen Ebenen der Bedürfnispyramide auftritt teile ich, allerdings nicht einzig als Geltungsfunktion. Beispiele hierzu aus eigener Erfahrung: eine besonders hochwertige und teure Luxus Matratze (man verbringt ca. ein Drittel seines Lebens im Bett) und besonders hochwertige und teure Luxus Schuhe (man verbringt darin oftmals die Hälfte des Tages). Hier steht sogar die reine Gebrauchsfunktion im Vordergrund, Geltungsfunktion tritt hier nicht auf (OK…wenn ich ehrlich bin freut es mich, wenn eine Escort Dame im ON meine Matratze lobt…:schaem::grins:). Und du kannst mir glauben, dass mich die dauerhafte Inanspruchnahme der Matratze und der Schuhe sehr befriedigt und mich glücklich macht. Und nein – das ist gerade keine Verschwendung, so wie ich sie verstehe. Verschwendung ist für mich eine sehr gute und teure Flasche Champagner, die ich kaufe und trinke…und eine noch sehr viel schönere Verschwendung ist es, wenn man andere daran teilhaben lässt und mehrere Kisten kauft und mit Freunden trinkt im Rahmen eines Festes. Verschwendung ist wie ein Sahnehäubchen…wenn man es zu oft zu sich nimmt, wird man dick und fett und träge oder es wird zur Sucht mit einem bösen Ende.

 

Wenn man das auf Escort überträgt, dann bucht wohl kaum jemand eine Escort Dame, nur weil sie teuer ist. Gerade bei sehr teuren Agenturen gehen die Kunden davon aus, dass sie auch einen hohen Gegenwert in Form einer objektiven Qualität hinsichtlich Agentur und Dame erhalten. Und gerade Escort Agenturen haben es bei der Geltungsfunktion aufgrund der Diskretion besonders schwer, denn im Vergleich zu Rolls Royce oder LV ist die Luxus Marke äusserlich nicht sofort erkennbar; schliesslich hat die Dame nicht ein Zeichen auf der Stirn oder ein Schild auf dem Revers mit „Felines“…

 

Alleine teuer macht eine Escort Agentur noch lange nicht zur Luxus Marke und kaum ein Bucher bucht bei einer Agentur, nur weil sie teuer ist und reine Geltungsfunktion befriedigt.

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Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass man einer frei geäusserten Meinung nicht widersprechen darf...

"Alles Leben ist Stellungnehmen" (Edmund Husserl)

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Gerade bei sehr teuren Agenturen gehen die Kunden davon aus, dass sie auch einen hohen Gegenwert in Form einer objektiven Qualität hinsichtlich Agentur und Dame erhalten.

 

Bei seeeehr teuren Agenturen geht die (internationale) Kundschaft davon aus, daß der Gebrauch eines Kondoms in etwa genau so häufig intendiert wird wie die Anwesenheit einer geröstete Vogelspinne in einem 3*-Restaurant. Am besten gar nicht. Niemand legt 6000€ auf den Tisch und fummelt sich den Durex über'n Johannes. Um das gehts, und nur um das. Das Qualitätsgelaber kann man sich schenken, ich habe auf der Felinessite nichts gesehen was sich nicht im Zweifelsfall über KM auch realisieren läßt.

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Bei seeeehr teuren Agenturen geht die (internationale) Kundschaft davon aus, daß der Gebrauch eines Kondoms in etwa genau so häufig intendiert wird wie die Anwesenheit einer geröstete Vogelspinne in einem 3*-Restaurant. Am besten gar nicht. Niemand legt 6000€ auf den Tisch und fummelt sich den Durex über'n Johannes. Um das gehts, und nur um das. Das Qualitätsgelaber kann man sich schenken, ich habe auf der Felinessite nichts gesehen was sich nicht im Zweifelsfall über KM auch realisieren läßt.

 

Das ist eine völlig unqualifizierte und bösartige Unterstellung von dir.

 

Da du wohl kaufmich-affin bist, verwundert dein Beitrag aber auch nicht.

 

Ich meine, dass in den Regeln hier steht, dass AO Beiträge nicht geduldet werden.

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Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass man einer frei geäusserten Meinung nicht widersprechen darf...

"Alles Leben ist Stellungnehmen" (Edmund Husserl)

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Bei seeeehr teuren Agenturen geht die (internationale) Kundschaft davon aus, daß der Gebrauch eines Kondoms in etwa genau so häufig intendiert wird wie die Anwesenheit einer geröstete Vogelspinne in einem 3*-Restaurant. Am besten gar nicht. Niemand legt 6000€ auf den Tisch und fummelt sich den Durex über'n Johannes. Um das gehts, und nur um das. Das Qualitätsgelaber kann man sich schenken, ich habe auf der Felinessite nichts gesehen was sich nicht im Zweifelsfall über KM auch realisieren läßt.

 

Dann gehe mal in die einschlägigen Foren zum Thema Clubs und Straßenstrich. Da hast Du selbiges bereits für 100 Eurönchen.

 

Ich denke daher nicht, dass das ein Merkmal der sehr teueren Agenturen ist. Eher im Gegenteil. Je billiger, desto eher. Könnte man genauso vermuten.

 

Am Ende wird es sowieso der Gaußschen Normalverteilung genügen.

 

Jedenfalls kein Grund über Agenturen pauschal herzusziehen, die sich offenbar sehr viel Mühe mit ihren Damen, ihren Kunden und ihren Qualitätsstandards geben und deshalb ein etwas höheres Preissegment bedienen.

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Ungeachtet Eurer Dispute... das "kaufmich-affin" in dem zusammenhang ist durchaus vergleichbar unqualifiziert und bösartig...

 

Vergleiche mit anderen P6 Sparten sind hier immer schwierig. Club SDL dürfen auch nicht mit Escort Damen verglichen werden. Obwohl ich selbst von den hiesigen noch etliche aus ihren ehemaligen oder sogar jetzt aktuellen Clubs kenne.

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Ungeachtet Eurer Dispute... das "kaufmich-affin" in dem zusammenhang ist durchaus vergleichbar unqualifiziert und bösartig...

 

Ach Asfaloth...das ist doch nicht vergleichbar. Chigurh betreibt hier eklatante Rufschädigung von Agenturen mit einem AO Vorwurf, der zudem hier im Forum gegen die Regeln verstößt. Die von ihm angesprochenen Agenturen beteiligen sich hier nicht an der Diskussion.

 

Mein "kaufmich-affin" wäre nur dann vergleichbar bösartig, wenn das für Chigurh ebenfalls eklatante Rufschädigung wäre. Er zeigt aber hier erstens selbst seine Nähe zu kaufmich auf und zweitens, so schlimm ist kaufmich nun auch nicht...:zwinker:

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Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass man einer frei geäusserten Meinung nicht widersprechen darf...

"Alles Leben ist Stellungnehmen" (Edmund Husserl)

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Bei seeeehr teuren Agenturen geht die (internationale) Kundschaft davon aus, daß der Gebrauch eines Kondoms in etwa genau so häufig intendiert wird wie die Anwesenheit einer geröstete Vogelspinne in einem 3*-Restaurant. Am besten gar nicht. Niemand legt 6000€ auf den Tisch und fummelt sich den Durex über'n Johannes. Um das gehts, und nur um das. Das Qualitätsgelaber kann man sich schenken, ich habe auf der Felinessite nichts gesehen was sich nicht im Zweifelsfall über KM auch realisieren läßt.

 

Da ich selber mal in der zitierten Kätzchen-Agentur war, kann ich aus 1. Hand sagen, dass der Gebrauch eines Kondoms dort genauso Priorität hat wie in anderen Agenturen auch. Ganz im Gegenteil, die meisten Damen dort würden mit Sicherheit das Date abbrechen wenn nervige Fragen in der Richtung kämen. Auch das regelmäßige Einreichen von HIV und Hepatitis Tests ist dort Pflicht und wollten manche Kunden sogar gezeigt bekommen...

  • Danke 5
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Ich hatte bereits an anderer Stelle angemerkt, dass wir hier bei der Diskussion von der „Mittelschicht“ ausgehen, die wohl in der Mehrzahl im Forum vertreten ist und für die eine Escort Buchung einen Luxus darstellt und keinen Standard.

 

Die von dir angeführte Definition von Luxus betrachtet einen einzigen Aspekt, nämlich die ausser Kraft gesetzte gewöhnliche Preissensibilität einzig aus Statusgründen („…kauft gerade weil es teuer ist“). Das wiederum impliziert, dass nicht die Gebrauchsfunktion im Vordergrund steht, sondern einzig die Geltungsfunktion oder anders ausgedrückt eine rein subjektive Qualität in Form von Gefühlslagen und –regungen, Trieben und Strebungen.

 

Ich meine, dass diese Art von Luxus einzig aus Statusgründen heute nur noch selten anzutreffen ist. Ich hatte das an anderer Stelle bereits ausgeführt als Ausnahme mit einem Bucher hier im Forum, der nur aus Statusgründen eine Buchung vornimmt, dies an allen passenden und unpassenden Stellen anmerkt und hofft damit seinen Status hier anheben zu können.

Kunden sind heute weitgehend aufgeklärt und kaufen etwas nicht nur, weil es teuer ist um ihren Status aufzuwerten, sondern weil es auch einen hohen Gebrauchswert hat. Gerade von Luxusmarken verlangt man heute, dass sie eine hervorragende Qualität aufweisen – Produkte die nur teuer sind, können nicht am Markt bestehen oder gar zur Luxusmarke aufsteigen; das wäre ein Widerspruch in sich.

 

Deine Ansicht, dass Luxus auf allen Ebenen der Bedürfnispyramide auftritt teile ich, allerdings nicht einzig als Geltungsfunktion. Beispiele hierzu aus eigener Erfahrung: eine besonders hochwertige und teure Luxus Matratze (man verbringt ca. ein Drittel seines Lebens im Bett) und besonders hochwertige und teure Luxus Schuhe (man verbringt darin oftmals die Hälfte des Tages). Hier steht sogar die reine Gebrauchsfunktion im Vordergrund, Geltungsfunktion tritt hier nicht auf (OK…wenn ich ehrlich bin freut es mich, wenn eine Escort Dame im ON meine Matratze lobt…:schaem::grins:). Und du kannst mir glauben, dass mich die dauerhafte Inanspruchnahme der Matratze und der Schuhe sehr befriedigt und mich glücklich macht. Und nein – das ist gerade keine Verschwendung, so wie ich sie verstehe. Verschwendung ist für mich eine sehr gute und teure Flasche Champagner, die ich kaufe und trinke…und eine noch sehr viel schönere Verschwendung ist es, wenn man andere daran teilhaben lässt und mehrere Kisten kauft und mit Freunden trinkt im Rahmen eines Festes. Verschwendung ist wie ein Sahnehäubchen…wenn man es zu oft zu sich nimmt, wird man dick und fett und träge oder es wird zur Sucht mit einem bösen Ende.

 

Wenn man das auf Escort überträgt, dann bucht wohl kaum jemand eine Escort Dame, nur weil sie teuer ist. Gerade bei sehr teuren Agenturen gehen die Kunden davon aus, dass sie auch einen hohen Gegenwert in Form einer objektiven Qualität hinsichtlich Agentur und Dame erhalten. Und gerade Escort Agenturen haben es bei der Geltungsfunktion aufgrund der Diskretion besonders schwer, denn im Vergleich zu Rolls Royce oder LV ist die Luxus Marke äusserlich nicht sofort erkennbar; schliesslich hat die Dame nicht ein Zeichen auf der Stirn oder ein Schild auf dem Revers mit „Felines“…

 

Alleine teuer macht eine Escort Agentur noch lange nicht zur Luxus Marke und kaum ein Bucher bucht bei einer Agentur, nur weil sie teuer ist und reine Geltungsfunktion befriedigt.

 

Wenn man unsere beiden Posts liest, sind die gar nicht so weit voneinander entfernt und schon gar nicht im Konflikt zueinander, wie ein erstes Überfliegen vielleicht vermuten lässt.

 

Es verdeutlicht schön, die Relativität des Luxusbegriffs, denn jedwede Vergleichsbasis ist zunächst einmal willkürlich gewählt, wie die Begriffe „Mittelschicht“ und „Qualität“ zeigen. Ebenfalls anschaulich belegt die Subjektivität von Luxus. Die von Dir erwähnten Luxus-Beispiele sind nachvollziehbar und aus Deiner Sicht absolut richtig. Jedoch gibt es plausible Argumente außerhalb von Einzelbeispielen (mit denen man jede Diskussion aushebeln kann), mit denen man immer genau zu einem anderen Ergebnis kommt als Du, deswegen liegt ja keiner falsch. Luxus ist für jeden etwas anderes, es ergeben sich maximal gewisse Muster und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Segmente, die sich voneinander unterscheiden, in sich jedoch homogen sind.

 

Zwei Punkte jedoch verlangen nach Klärung bzw. Kommentierung:

Fokus meines Posts auf Preissensibilität (gekauft wird WEIL teuer): das hatte ich in meiner Eingangsformulierung explizit erwähnt, dass das lediglich eines von mehreren Charakteristika ist.

 

Status/Geltungssucht: zum einen denke ich nach wie vor, dass Luxus auch etwas für sich allein sein kann, ohne das nach außen zu transportiert wird. Zum anderen bin ich sehr davon überzeugt, dass der Anteil derer, die gewisse Produkte kaufen, eben weil sie teuer sind und eben weil sie nach außen zeigen (können), dass man es sich leisten kann, nicht soooo klein ist. Eine Quantifizierung ist aus der Rippe geschwitzt natürlich jedoch nicht ansatzweise seriös. Hier sind wir aber verschiedener Meinung. Ich glaube nicht daran, dass die Aufgeklärtheit soweit fortgeschritten ist, dass Kaufprozesse rational verlaufen; nicht im Alltag und schon gar nicht bei Luxus.

 

Gerade, und damit komme ich endlich zur praktischen Anwendung: im Escort-Bereich. Ich denke der Preis dient nicht wenigen Buchern auch als Orientierung für die Qualität, da diese eh schwer zu beurteilen ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass aus Angst vor „Enttäuschung“ auch gerne etwas „teurer“ gebucht wird, eben nur WEIL es teurer ist.

 

Für mich ist Escort persönlich an sich schon Luxus, denn man zahlt für etwas, für das man gar nicht zahlen müsste (gerade weil es teuer ist… Stichwort Verschwendung *g*) und innerhalb dieses Luxus gibt es für mich das Segment des…. keine Ahnung…. „Superluxus“, in dem Preis und Leistung eigentlich nicht mehr in irgendeinem gesunden Verhältnis stehen (subjektiv nach meinen Maßstäben), es aber trotzdem geil ist :blinken:

 

Vielleicht ist es damit klarer geworden, was ich in meinem Eingangspost meinte, ohne Absolutheitsanspruch an diesen einen Luxus-Aspekt und gar nicht als einzig wahren.

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Da ich selber mal in der zitierten Kätzchen-Agentur war, kann ich aus 1. Hand sagen, dass der Gebrauch eines Kondoms dort genauso Priorität hat wie in anderen Agenturen auch. Ganz im Gegenteil, die meisten Damen dort würden mit Sicherheit das Date abbrechen wenn nervige Fragen in der Richtung kämen. Auch das regelmäßige Einreichen von HIV und Hepatitis Tests ist dort Pflicht und wollten manche Kunden sogar gezeigt bekommen...

 

https://www.felinesescort.com/en/escort-girl/melody

 

Zeig mir irgendein LH, zeig mir irgendein FKK-Club, zeig mir irgendein Bordell in der Republik und ich zeige Dir 5 Hübschere. Was rechtfertigt hier den Preis von 2000€/2h? Das Mädel ist noch nicht mal besonders hübsch, einfach nur Durchschnitt, Girl-next-door im besten Falle. Spricht mich 0Komma0 an, 0Komma00. Alleine die gute Amelie steckt sie rein optisch locker in die Tasche. Außerdem hatte Amelie den weitaus besseren Fotografen. Und nein, ich halte das nicht für Geschmackssache, sondern ganz objektiv.

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https://www.felinesescort.com/en/escort-girl/melody

 

Zeig mir irgendein LH, zeig mir irgendein FKK-Club, zeig mir irgendein Bordell in der Republik und ich zeige Dir 5 Hübschere. Was rechtfertigt hier den Preis von 2000€/2h? Das Mädel ist noch nicht mal besonders hübsch, einfach nur Durchschnitt, Girl-next-door im besten Falle. Spricht mich 0Komma0 an, 0Komma00. Alleine die gute Amelie steckt sie rein optisch locker in die Tasche. Außerdem hatte Amelie den weitaus besseren Fotografen. Und nein, ich halte das nicht für Geschmackssache, sondern ganz objektiv.

 

Das ist nicht böse gemeint. Aber vielleicht bist du bloß nicht die Zielgruppe.

 

Im Escort wird es niemals endgültige Objektivität geben. Jeder der das sucht und versucht wird scheitern.

 

Luxus ist - sich die Subjektivität des Erlebens zu leisten und zu erlauben

  • Danke 1

The 3 F rule:

"If you don't feed me, fuck me or finance me, your opinion on me doesn't really matter."

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Das ist nicht böse gemeint. Aber vielleicht bist du bloß nicht die Zielgruppe.

 

Da ist gar nix böse, ich gehöre definitiv nicht zur Zielgruppe, ich kann sehen.

 

Auch das regelmäßige Einreichen von HIV und Hepatitis Tests ist dort Pflicht und wollten manche Kunden sogar gezeigt bekommen...

 

Kurzer Nachtrag: Ich kenne nur eine Szene wo ständig mit HIV- und Hepatitis-C-Testaten gewedelt wird, und wenn Männer darauf bestehen, die gezeigt zu bekommen, wissen sie auch warum. Ich bin noch nie auf die Idee gekommen mir von irgendeiner Dame ein Test zeigen zu lassen, weil ich davon ausgehe, daß dazu kein Grund vorliegt. Das würde ich nur tun, wenn......

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https://www.felinesescort.com/en/escort-girl/melody

 

Zeig mir irgendein LH, zeig mir irgendein FKK-Club, zeig mir irgendein Bordell in der Republik und ich zeige Dir 5 Hübschere. Was rechtfertigt hier den Preis von 2000€/2h? Das Mädel ist noch nicht mal besonders hübsch, einfach nur Durchschnitt, Girl-next-door im besten Falle. Spricht mich 0Komma0 an, 0Komma00. Alleine die gute Amelie steckt sie rein optisch locker in die Tasche. Außerdem hatte Amelie den weitaus besseren Fotografen. Und nein, ich halte das nicht für Geschmackssache, sondern ganz objektiv.

 

objektiv ...aha..

subjektiv.. völligst egal...

 

ich gönne mir den Luxus zu widersprechen... das war doch dein Wunsch...cojones

 

Melodie ist viel hübscher ....und nun... ?

 

Hasta Luego Paul :wink:

  • Danke 2
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Klingt irgendwie nach abgewiesenem Kunden oder den zu hoch hängenden Trauben ...

 

Luxus ist, wenn man wie Felines auf solche Anschuldigungen nicht eingehen muss.

 

BTW: schöner Relaunch der Website.

 

... auf der Seite sind schon ein paar Schnuggies, die ich auch als Frau nicht von der Bettkante stossen würde.

 

 

Bei seeeehr teuren Agenturen geht die (internationale) Kundschaft davon aus, daß der Gebrauch eines Kondoms in etwa genau so häufig intendiert wird wie die Anwesenheit einer geröstete Vogelspinne in einem 3*-Restaurant. Am besten gar nicht. Niemand legt 6000€ auf den Tisch und fummelt sich den Durex über'n Johannes. Um das gehts, und nur um das. Das Qualitätsgelaber kann man sich schenken, ich habe auf der Felinessite nichts gesehen was sich nicht im Zweifelsfall über KM auch realisieren läßt.

 

Da ist gar nix böse, ich gehöre definitiv nicht zur Zielgruppe, ich kann sehen.

 

 

 

Kurzer Nachtrag: Ich kenne nur eine Szene wo ständig mit HIV- und Hepatitis-C-Testaten gewedelt wird, und wenn Männer darauf bestehen, die gezeigt zu bekommen, wissen sie auch warum. Ich bin noch nie auf die Idee gekommen mir von irgendeiner Dame ein Test zeigen zu lassen, weil ich davon ausgehe, daß dazu kein Grund vorliegt. Das würde ich nur tun, wenn......

  • Danke 1

Alf & G Früher links-grün versifft | Heute "woke" was immer das auch ist ...

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Äh, nö, genau das ist ja der Punkt. Huawei würde seine Handys auch gerne in der Vertu-Preisregion verkaufen. Geht aber nicht, guess why?

 

subjektiv gönnt sich Huawei bei ca.46 Mrd. Umsatz

gegenüber Ventu mit 250 Mio Umsatz

den Luxus darauf verzichten zu können....

da liegen die Prio's sehr wahrscheinlich weit auseinander...

 

Luxus ist auch nicht auf jeder Party mitzutanzen....

 

LG Paul

Bearbeitet von paul123
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Äh, nö, genau das ist ja der Punkt. Huawei würde seine Handys auch gerne in der Vertu-Preisregion verkaufen. Geht aber nicht, guess why?

 

Hat Mann/Frau bei Vertu auch garantiert angenehmere Gesprächspartner?

Alf & G Früher links-grün versifft | Heute "woke" was immer das auch ist ...

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Gast
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