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Haben Agenturen und Bucher eine Verantwortung für Escorts?


Wulf

Empfohlene Beiträge

Das die "richtige BDSMler" nicht buchen, da gebe ich dir recht..sprechen wir mal von Möchtegern BDSMle, und da gebe ich wieder Wulf recht.

Die Warheit liegt bei euch beiden in der Mitte.

 

Ich bin jetzt gute 10 Jahre im Escort unterwegs, ich persönlich habe viele Sachen erlebt die selbst im MC Forum noch gar nicht ausdiskutiert wurden.

Erschreckend stelle ich heute fest, das die Gangart im Escort für die Damen härter geworden ist.

 

Zu meiner Zeit war Escort noch irgendwie Escort, ich wurde nicht fürs ausprobieren von Praktiken gebucht sonder wirklich zur Begleitung gepaart mit Erotik.

Evtl können sich einige noch erinnern als ich mich einmal beklagte , das das sogenannte Ficken :heul: bei mir selten stattfindet.

 

Woran liegt es?

Ich denke am weiten www. Wo selbst 8 Jährigen die bei Youtube nach Katzenbabys googlen irgendwann auf einer Pornoseite landen.

Männer sehen bestimmte Parktiken die ihnen vor 10 Jahre noch nicht mal in den Sinn gekommen wären und denken sich, ich buche dann mal bei Escort Agentur B ( sie wirbt ja mit dem intensiven ausleben des Sexlebens, schneller höher weiter...Superlative pur )

da kann ich es ja mal ausprobieren. Dann steht die Dame im Date und muss sich dieser Werbung behaupten.

 

Für mich persönlich ist das Wort Escort in meinem Kopf nur noch mit Sex verbunden nicht mehr mit dem eigentlichen Sinn..Begleitung.

 

Schauen wir uns doch alleine nur die Profile der Damen bei der Mehrheit der Agenturen an.

Man sieht nur noch Nacktheit und vor Wonne reckelne Damen auf den Bilder ( ok etwas überspitzt Formuliert)

Die Werbung und der Profiltext der Damen gepickt von wie super duper ich noch im Bett bin. Da muss ich mich persönlich mit einschließen. Auch ich habe mich mit den Jahren davon beeinflussen lassen.

Das verleitet den Mann immer mehr dazu noch mehr zu wollen..extremer zu werden.

 

Da ich seit einigen Wochen an einer neuen Webseite arbeite, ist es mir selber intensiv aufgefallen.

Ich habe mir viele Webseiten angeschaut um Ideen zu entwickeln. Dabei habe ich wirklich erschreckend festegestellt was sich in den letzen Jahren verändert hat.

Ich bin jetzt zu dem Schluss gekommen, das unsere Verantwortung schon bei der Webpresents anfängt.

 

Darum werde ich die nächsten Wochen einen Schritt zurückgehen..Den Kopf des Mannes erreichen und nicht den Schwanz.

Nur noch Damen finden die Lust am begleiten haben, und ein Escortdate nicht nur als abarbeiten sehen für das schnelle Geld.

Davon gibt es zu viele im Netz.

 

Es wird ein holpriger Weg. Mir wurde auch schon gesagt, wie blöd ich wäre die Marke K-escort nicht beizubehalten, es ist doch sicheres Geld.

Ich für meinen Teil habe aber festgestellt, das es nicht das ist was ich vermitteln möchte.

Es macht mir einfach keinen Spass mehr. Die meisten Anfragen sind kurz Texte , beinhaltet mit reinen Menülisten..Gerade aus dem Internationalen Bereich.

 

Mich mit Damen rumschlagen, die im Vorabgespräch mir das blaue vom Himmel runterlügen , aber dann im Date teilweise sogar Drogen nehmen müssen um das ganze durchzustehen..aber hauptsache Geld verdienen. Diese Damen gehen direkt von meiner Seite. Da liegt natürlich auch eine große Verantwortung bei uns

 

Nein, das ist für mich kein Escort mehr.

 

Sorry etwas lang geworden und ich habe einfach mal nur meine Gedanken runtergeschrieben

 

Kisses

Katrina

 

Stimmt. Die "Gangart" im Escort ist - leider - in den letzten Jahren immer härter geworden. :heul:

 

Auch da sehe ich eine Verantwortung der Agenturen gegenüber ihren Mädels, aber auch eine Verantwortung bei uns Buchern. Ich muss schließlich nicht alles buchen was sich nackig, willig und billig als angeblichen Escort anpreist. :au:

 

Soviel Gespür und damit Verantwortung kann man schon haben. :forengrantler:

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Stimmt. Die "Gangart" im Escort ist - leider - in den letzten Jahren immer härter geworden. :heul:

 

Auch da sehe ich eine Verantwortung der Agenturen gegenüber ihren Mädels, aber auch eine Verantwortung bei uns Buchern. Ich muss schließlich nicht alles buchen was sich nackig, willig und billig als angeblichen Escort anpreist. :au:

 

Soviel Gespür und damit Verantwortung kann man schon haben. :forengrantler:

 

Genau, daran werden auch die Young Urban Ladies nichts ändern, außer dass sie den härteren Wind noch mehr spüren, weil sie ja so selbstbewusst sind. Eine echte Herausforderung für manchen youporngeschädigten Sexmeister.

Kleine Revival Tour

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Genau, daran werden auch die Young Urban Ladies nichts ändern, außer dass sie den härteren Wind noch mehr spüren, weil sie ja so selbstbewusst sind. Eine echte Herausforderung für manchen youporngeschädigten Sexmeister.

 

Ich sehe das mit der Härte eher umgekehrt. Unsere Zeiten beispielsweise einer Anna aus HH sind wohl definitiv vorbei. :grins: Heute balgen sich gerade mal volljährige Gören auf KM und sonstigen Portalen um zahlende Kundschaft. :blasen: Natürlich meist schwarz und "nebenbei". :boink:

 

Es wird ihnen schließlich auch sehr einfach gemacht. Anmelden, Selfies hinschicken, fertig ist der Lack.

Dazu kommen dann tausende von Serviceangeboten" die man anklicken kann. Frei nach dem Motto: "Ich klicke mal viel an, dann rufen mich viele an - was ich im Date mache ist eine andere Geschichte." Gepaart mit einer fetten Portion Naivität und Abgebrühtheit gleichermaßen sorgt das für die "Härte" im Escort, weil sich alle Marktteilnehmer natürlich auch daran orientieren. Du hast Recht, Youporn liefert den Mädels dafür noch die Handlungsanweisung, was an Leistung zu bringen ist. (Klappt meist trotzdem nicht :blinken: )

 

Mal sehen, nach der Umsetzung der neuen Gesetzgebung wird da sicher mancher Teenager besser vor sich selbst geschützt. :streicheln1:

 

Die Young Urban Ladies sind für mich eher von dem Schlag Damen, die das von sich aus schon erkannt haben und wieder für Qualität im Escort sorgen. :blume3:

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Die Young Urban Ladies sind für mich eher von dem Schlag Damen, die das von sich aus schon erkannt haben und wieder für Qualität im Escort sorgen. :blume3:

 

Sind wir doch mal ganz ehrlich: "Young Urban Ladies" ist ein Marketing-Aufkleber. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Jede dahergelaufene Agentur kann sich die Labels "Escort", "High Class", "Musen", oder jetzt neuerdings eben "Young Urban Ladies" aufkleben. Davon wird die "Qualität" der Dates auch nicht besser. Ich finde es z.B. auch immer wieder spaßig wenn eine Agentur auf ihrer Homepage mit überschwänglichen Worten die eigene Seriosität anpreist, gleichzeitig aber mit Fake-Profilen mit Fotos von Stockphoto und Fotalia wirbt. :lach: Und auch jede Agentur kann sich Jubelperser anheuern um überschwängliche Berichte in Foren zu schreiben und bei jeder sich bietender Gelegenheit Werbung zu machen. :zwinker:

 

Aber wenn ich als Kunde sicher gehen will, dass die Agentur seriös arbeitet, dass die Damen wirklich handverlesen sind und seriös und sauber betreut werden, dass ich eine gute Beratung bekomme und mir nicht nur das Geld aus der Tasche gezogen werden soll, dann bleibt mir am Ende des Tages nichts anderes übrig als zu buchen, mich mit den Damen und den Agenturleitungen zu unterhalten, dabei immer meine Augen und Ohren offen zu halten, und dann auch die entsprechenden Rückschlüsse zu ziehen. Mit der Zeit kristallisiert sich dann schon auch heraus, welche Agenturen zu den eigenen Ansprüchen passen und welche eher nicht.

 

Glücklicherweise gibt es neben einigen schwarzen Schafen auch eine ganze Reihe von Agenturen die ganz hervorragend, seriös und professionell von ganz tollen Damen (und Herren) geführt werden. Einige davon waren ja auch beim jüngsten MC Treffen vor Ort, und ich durfte mal wieder feststellen, dass auch ein kurzes persönliches Gespräch am Ende des Tages tausend mal mehr wert ist als ellenlange Abhandlungen zum Thema in einem Escort-Forum. :zwinker:

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Sind wir doch mal ganz ehrlich: "Young Urban Ladies" ist ein Marketing-Aufkleber. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Jede dahergelaufene Agentur kann sich die Labels "Escort", "High Class", "Musen", oder jetzt neuerdings eben "Young Urban Ladies" aufkleben. Davon wird die "Qualität" der Dates auch nicht besser. Ich finde es z.B. auch immer wieder spaßig wenn eine Agentur auf ihrer Homepage mit überschwänglichen Worten die eigene Seriosität anpreist, gleichzeitig aber mit Fake-Profilen mit Fotos von Stockphoto und Fotalia wirbt. :lach: Und auch jede Agentur kann sich Jubelperser anheuern um überschwängliche Berichte in Foren zu schreiben und bei jeder sich bietender Gelegenheit Werbung zu machen.

 

Aber wenn ich als Kunde sicher gehen will, dass die Agentur seriös arbeitet, dass die Damen wirklich handverlesen sind und seriös und sauber betreut werden, dass ich eine gute Beratung bekomme und mir nicht nur das Geld aus der Tasche gezogen werden soll, dann bleibt mir am Ende des Tages nichts anderes übrig als zu buchen, mich mit den Damen und den Agenturleitungen zu unterhalten, dabei immer meine Augen und Ohren offen zu halten, und dann auch die entsprechenden Rückschlüsse zu ziehen. Mit der Zeit kristallisiert sich dann schon auch heraus, welche Agenturen zu den eigenen Ansprüchen passen und welche eher nicht.

 

Glücklicherweise gibt es neben einigen schwarzen Schafen auch eine ganze Reihe von Agenturen die ganz hervorragend, seriös und professionell von ganz tollen Damen (und Herren) geführt werden. Einige davon waren ja auch beim jüngsten MC Treffen vor Ort, und ich durfte mal wieder feststellen, dass auch ein kurzes persönliches Gespräch am Ende des Tages tausend mal mehr wert ist als ellenlange Abhandlungen zum Thema in einem Escort-Forum.

 

Michel, wieso hältst Du den Begriff "Young Urban Ladies" für einen reinen Marketing Aufkleber? :oha:

 

Er stammt meines Wissens von Chiara und wurde von ihr sehr sachlich als Beobachtung dargestellt und beschrieben. Kein Wort davon findest Du auf ihrer Homepage.

 

Das jetzt zeitgleich in einen Topf mit "Musen" und gefakten Photos zu werfen halte ich für höchst unseriös, denn Du unterstellst damit den Fairytaledolls ungewollt, daß sie sich auch an solchen Machenschaften beteiligen. Wir wissen beide, daß das definitiv nicht der Fall ist. :nono:

 

Jubelperser: Ich habe in den letzten Jahren schon verstanden, daß Du Dich auf meine Person regelrecht eingeschossen hast, warum auch immer. :heul:

 

Grundsätzlich aber all diejenigen als "angeheuerte Jubelperser" zu bezeichnen, die sich positiv über Agenturen und ihre Dates äußern, verletzt glaube ich ziemlich viele Menschen, die aus Überzeugung zu dem stehen, was sie im Escort erleben. :blume2:

 

Beispiele: Hältst Du Nightrider für einen Jubelperser von Act One, nur weil er jeden Post positiv kommentiert? Oder Lindbergh und Zigarrenpaffer für Jubelperser von Chiara, nur weil Lindbergh in letzter Zeit gute Dates hatte und darüber berichtet und ZP vom Skiurlaub schwärmt? Oder Paul und Nightwriter, die ganz klar Position für Diary Lady und Silvia beziehen? Oder die ganze schreibende Fan-Gemeinde einer Alina?

Willst Du die mit Deiner Aussage alle pauschal in Mißkredit bringen? Oder soll ein Forum keine positiven Berichte und keine positive Positionierung von Buchern zeigen dürfen? Jeder Fußballfan läuft schließlich mit einem "Fan-Shirt" draußen herum und Markenembleme werden überall auch in der Mode getragen. So what? :schreiben:

 

Ich stimme Dir zu, daß wir als Bucher unsere Augen und Ohren offen halten müssen, um unseriöse von seriösen Agenturen zu unterscheiden. Dazu gehört nach meiner Meinung aber auch, daß wir uns nicht nur vor "schlechten" Agenturen gegenseitig in einem Forum warnen, sondern uns auch unsere positiven Erfahrungen mitteilen. Natürlich tragen wir indirekt damit zum wirtschaftlichen Erfolg unserer "Lieblingsmarken" bei (am Rande bemerkt, ich bin ebenso Fan und Bucher von Alina und Silvia, um nur die beiden mal zu nennen :wie-geil: ). Aber auch das ist im eigenen Interesse. Schließlich will ich, daß "meine" Marke(n) mir auch zukünftig erhalten bleibt und mir als Bucher Gutes tut. :kuss3:

 

Auch das hat vielleicht etwas mit "Verantwortung" zu tun.

 

 

Die Darstellung der "Young Urban Ladies" hingegen ist für mich eine rein sachliche Beschreibung, wie sich Escort im Laufe der Zeit verändert hat.

 

Irgendwer hat das wohl auch kommentiert mit der Bemerkung, es wäre "soziologisch einwandfrei beaobachtet und erklärt". Dem stimme ich zu.

 

Ich denke, von diesen Erkenntnissen einer "Insiderin" wie Chiara kann jeder in der Szene profitieren, der das möchte.

 

Für mich ist es jedenfalls ganz weit weg von einem plumpen "Marketinggag". Im Gegenteil, ich bin ganz froh darüber, wenn sich Agenturleiterinnen und Agenturleiter auch hier im Forum einmal mit Einschätzungen über den eigenen Agenturtellerrand hinaus beteiligen und bemerkbar machen. Davon profitieren schließlich alle und dazu ist auch ein Forum wie dieses da. Nicht nur zum dauernden :zanken: bloß weil der eine den anderen persönlich nicht leiden kann. :heul: Auch davon könnten wir ja irgendwann einmal wegkommen. :streicheln:

Würde mich freuen. :huepfen:

 

 

:willkommen:

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Michel, wieso hältst Du den Begriff "Young Urban Ladies" für einen reinen Marketing Aufkleber? :oha:

Weil es das vermutlich ist, wenn auch sehr gelungen.

Rein sachlich und objektiv betrachtet bezeichnet dieser Begriff ca. 5 Prozent der Weltbevölkerung....

MC Escort | Die Premium Escort Community

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Weil es das vermutlich ist, wenn auch sehr gelungen.

Rein sachlich und objektiv betrachtet bezeichnet dieser Begriff ca. 5 Prozent der Weltbevölkerung....

 

Gut. Dann sind wir da einfach anderer Meinung.

 

Dem kann ich mich aber durchaus anschließen, wenn der Begriff tatsächlich auch im Marketing eingesetzt wird.

 

Was ich nun bei genauerer Betrachtung zugeben muß, Chiara wohl auch tut. :blume2:

 

Ich hatte den Begriff "Young Urban Ladies" halt eher so eingeordnet wie "Digital Natives", "Baby Boomer" oder "Null Bock Generation".

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Michel, wieso hältst Du den Begriff "Young Urban Ladies" für einen reinen Marketing Aufkleber? :oha:

 

Wie MC schon sagt, weil es nüchtern und sachlich betrachtet eben einer ist. :zwinker: Ist ja auch überhaupt nichts dagegen einzuwenden und in diesem Fall ist es ja auch durchaus gelungen. Aber dass es sich hier um eine Art Werbelabel handelt kannst du doch jetzt nicht ernsthaft in Zweifel ziehen wollen... :oben:

 

Das jetzt zeitgleich in einen Topf mit "Musen" und gefakten Photos zu werfen halte ich für höchst unseriös, denn Du unterstellst damit den Fairytaledolls ungewollt, daß sie sich auch an solchen Machenschaften beteiligen. Wir wissen beide, daß das definitiv nicht der Fall ist.

 

Ich unterstelle Chiara und den Fairytaledolls mit keinem Wort Fakephotos. Das hast du dir jetzt aus den Fingern gesaugt.

 

Jubelperser: Ich habe in den letzten Jahren schon verstanden, daß Du Dich auf meine Person regelrecht eingeschossen hast, warum auch immer.

 

Ich hab mich auf dich eingeschossen? :oha: Warum, weil ich ab und an mal eine andere Meinung vertrete? Ist ja interessant. :lach: Würde mich ja mal brennend interessieren, woran genau du das fest machst. :denke:

 

Im Übrigen habe ich weder dich noch irgend jemand anderes persönlich als Jubelperser bezeichnet, noch habe ich irgendeine Beziehung zu Fairytale Dolls hergestellt. Chiara und die Dolls hab ich noch nicht mal erwähnt. Auch das hast du dir aus den Finger gesaugt. Ich denke jedenfalls nicht, dass das irgendjemand, außer dir, so verstanden hat. Aber es wird schon seine Gründe haben, dass du dich gleich so persönlich angesprochen fühlst. :zwinker:

 

Willst Du die mit Deiner Aussage alle pauschal in Mißkredit bringen? Oder soll ein Forum keine positiven Berichte und keine positive Positionierung von Buchern zeigen dürfen?

 

Wie gesagt, ich weiß jetzt nicht wieso du so "ausrastest", aber wird schon seinen Grund haben, warum du meine allgemeine Aussage, dass es für jede Agentur leicht ist sich einen Jubelperser zu halten, jetzt so persönlich nimmst. :dunno: Gemeint war lediglich, dass es mir halt auch nichts bringt, wenn User XYZ (hoffentlich gibts den Nick jetzt nicht wirklich :lach:) den ganzen Tag von Agentur ZYX schwärmt, weil das noch lange nicht heißt, dass ich dort als Kunde auch glücklich werde. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

 

Nicht nur zum dauernden :zanken: bloß weil der eine den anderen persönlich nicht leiden kann. :heul: Auch davon könnten wir ja irgendwann einmal wegkommen.

 

Wie gesagt, ich weiß ehrlich nicht wo du hier Streit bzw. einen persönlichen Angriff erkennen willst. Ich sehe, wenn überhaupt, eine Meinungsverschiedenheit in der Sache. Es sei denn du siehst dich selbst als "Jubelperser" - dann könnte ich deine Reaktion ja noch verstehen. :zwinker:

 

Im Übrigen gehört Chiara ja auch zu den Agenturleitungen, welche ich erst kürzlich bei MC Treffen kennenlernen durfte. Wieso du offenbar so pauschal ausschließt, dass u.a. auch sie in meinem letzten Absatz

Glücklicherweise gibt es neben einigen schwarzen Schafen auch eine ganze Reihe von Agenturen die ganz hervorragend, seriös und professionell von ganz tollen Damen (und Herren) geführt werden. Einige davon waren ja auch beim jüngsten MC Treffen vor Ort...

angesprochen war verstehe ich jetzt auch nicht. :dunno: Aber auch hier gilt, du wirst schon deine Gründe haben...

Bearbeitet von FreeFallin
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Ich sehe mein Buchungsverhalten - oder vielmehr das Buchungsverhalten von uns allen - schon als Verantwortung gegenüber den Mädels. :handkuss:

 

Jetzt mal ohne die Mädels mit Hühnern vergleichen zu wollen, aber durch mein Kauf- und Essverhalten übe ich zum Beispiel bei meiner Ernährung auch Verantwortung, in dem ich mein Huhn lieber für 12,90 beim Bio Bauer kaufe und nicht bei Tierquäler Wiesenhof für 2,99. :boink:

 

Das Verhalten kann man als Konsument auf so ziemlich jede Branche übertragen, auch auf Escort.

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Ich sehe mein Buchungsverhalten - oder vielmehr das Buchungsverhalten von uns allen - schon als Verantwortung gegenüber den Mädels. :handkuss:

 

Jetzt mal ohne die Mädels mit Hühnern vergleichen zu wollen, aber durch mein Kauf- und Essverhalten übe ich zum Beispiel bei meiner Ernährung auch Verantwortung, in dem ich mein Huhn lieber für 12,90 beim Bio Bauer kaufe und nicht bei Tierquäler Wiesenhof für 2,99. :boink:

 

Das Verhalten kann man als Konsument auf so ziemlich jede Branche übertragen, auch auf Escort.

 

So, und nun stell dir mal vor ich bekomme meine Hühner von einem befreundeten Bauern, bei dem ich ganz genau weiß wie die Hühner leben und was sie zu fressen bekommen, der aber beim besten Willen nicht mehr als 6 Euro für das Hühnchen haben will. Was heißt das jetzt? Bin ich ein schlechter Kunde weil ich nicht so viel bezahle wie der elitäre Kunde im Edel-Bio-Markt? Weil mein Hühnchen kein offizielles Bio-Label hat?

 

Und was ist, wenn ich das Huhn weder von Wiesenhof noch von der teuren Bio-Marke, sondern von der Eigenmarke meines Discounters kaufe. Der hat sein eigenes Bio-Label draufgedruckt und das Huhn kostet 7,80€. Bin ich jetzt ein guter Mensch? Oder ein schlechter? Weiß ich überhaupt, was das Bio-Label bedeutet? Ist es am Ende gar nur Marketing, der es dem Discounter erlaubt das 2,99€ Huhn für 7,80€ zu verkaufen? :dunno:

 

Was lerne ich daraus? Nur weil jemand ein Label irgendwo draufpappt und den doppelten Preis verlangt heißt das noch lange nicht, dass da alles super ist und ich mich gut fühlen und mir selbst auf die Schulter klopfen kann. Umgekehrt muss nicht alles schlecht sein, nur weil es bezahlbar ist.

Bearbeitet von FreeFallin
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So, und nun stell dir mal vor ich bekomme meine Hühner von einem befreundeten Bauern, bei dem ich ganz genau weiß wie die Hühner leben und was sie zu fressen bekommen, der aber beim besten Willen nicht mehr als 6 Euro für das Hühnchen haben will. Was heißt das jetzt? Bin ich ein schlechter Kunde weil ich nicht so viel bezahle wie der elitäre Kunde im Edel-Bio-Markt? Weil mein Hühnchen kein offizielles Bio-Label hat?

 

Und was ist, wenn ich das Huhn weder von Wiesenhof noch von der teuren Bio-Marke, sondern von der Eigenmarke meines Discounters kaufe. Der hat sein eigenes Bio-Label draufgedruckt und das Huhn kostet 7,80€. Bin ich jetzt ein guter Mensch? Oder ein schlechter? Weiß ich überhaupt, was das Bio-Label bedeutet? Ist es am Ende gar nur Marketing, der es dem Discounter erlaubt das 2,99€ Huhn für 7,80€ zu verkaufen? :dunno:

 

Was lerne ich daraus? Nur weil jemand ein Label irgendwo draufpappt und den doppelten Preis verlangt heißt das noch lange nicht, dass da alles super ist und ich mich gut fühlen und mir selbst auf die Schulter klopfen kann. Umgekehrt muss nicht alles schlecht sein, nur weil es bezahlbar ist.

 

Richtig. Volle Zustimmung. Ich habe nie gesagt, daß ich nach Label kaufe. Mein "Bio"- Bauer hat seine Hühner einfach nur hinten im Hof laufen.

 

"What U see is what U get." :wie-geil:

 

Ich gehe ja auch nicht dahin, weil es teuerer ist als anderswo, sondern weil ich die Qualität unabhängig vom Label zu schätzen weiß und dann auch bereit bin, mehr dafür zu bezahlen. :spitzenkl

 

Du hast absolut Recht, nur teuer und Label reicht vorne und hinten nicht, um Qualität damit zu begründen.

 

Beispiele aus dem Escort: Greta Brentano schließt einstweilen und bei Felines würde ich auch nie buchen. Dagegen habe ich wie Du bei sehr niedrigpreisigen Mädels die allerbesten Dates gehabt. (Siehe meine Berichte) :schreiben:

 

"Billig" heißt nicht unbedingt schlechte Qualität, Label und teuer steht nicht unbedingt für hohe Qualität. Wenn aber die hohe Qualität durch höhere Kosten auf der Anbieterseite verursacht wird, dann bin ich als Kunde gerne bereit, diese auch in einem höheren Preis mitzutragen. Bei Hühnern und im Escort. :prost:

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Ui, und ich dachte schon, die Disensthemen gehen jetzt aus nach den Sperren. Aber wenn Wulf nicht kann, springt der Max ein... :pc:

 

Was ich jetzt nicht ganz verstanden habe, ist der Zusammenhang zwischen "höherer Qualität" und damit verbundenen höheren Kosten auf Anbieterseite, die Max bereit ist zu kompensieren. :denke:

 

 

Bei landwirtschaftlichen Erzeugnissen leuchtet mir das ja noch ein.... aber "Highend-Bio-Escort" ???

Bearbeitet von Asfaloth
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Ui, und ich dachte schon, die Disensthemen gehen jetzt aus nach den Sperren. Aber wenn Wulf nicht kann, springt der Max ein... :pc:

 

Was ich jetzt nicht ganz verstanden habe, ist der Zusammenhang zwischen "höherer Qualität" und damit verbundenen höheren Kosten auf Anbieterseite, die Max bereit ist zu kompensieren. :denke:

 

 

Bei landwirtschaftlichen Erzeugnissen leuchtet mir das ja noch ein.... aber "Highend-Bio-Escort" ???

 

Asfa, was stört Dich an "Disens" ? Schon die alten Griechen wußten, aus Disens wird durch Diskussion Konsens. :forengrantler:

 

Davon lebt schließlich der Meinungsaustausch. Es ist lediglich die Frage, WIE die Diskussion geführt wird. :zanken: oder :tanz:

 

Und ich habe den Eindruck, sie verläuft zur Zeit durchaus sachlich und konstruktiv. :prost:

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:oha: Keine Ahnung wo du das jetzt schon wieder herausgelesen haben willst. :lach: Ich denke mal, dass meine Berichte jedenfalls diese Schlussfolgerung zulassen. Es sei denn natürlich, IFE ist für dich "sehr niedrigpreisig". :au:

 

:nudelholz: dann muss er ja mich meinen :lach::clown: - wenn es um die Berichte von Dir hier geht....:clown:

 

Zurück zum Thema bzw. zum Marketing. Jede Agentur macht auch Marketing, manche gut, manche schlecht - manche passend zum Unternehmen, manche gar nicht. Zu viel Marketing ist im Escort grenzwertig, da es schnell nervig wirken kann. Zu wenig hilft aber auch nichts, da man auch gefunden werden muss/möchte. Die Kunst ist es, es so zu schaffen, dass es perfekt zu dem passt, was man vermitteln möchte - und der Kunde der Damen aber auch bekommt, was die Dame bewirbt (oder die Agentur in ihrem Auftrag). Und natürlich die Agentur/Damen die Kunden anspricht, die sie möchte. Das ist ja in jeder Branche so. Und die Agentur/Independent - die da noch nie daneben lag (auch mal Werbefehler begangen hat) werfe bitte den ersten Stein. Ich hab da auch schon weniger schlaue Postings/Themen gehabt....ist menschlich. Aber am Ende muss man dann doch bald seinen Weg finden. Der, den man bzw. die Damen vertreten können. Jedem gefallen kanns eh nie. Kritiker gibts immer.

 

Schlecht wird es aber, wenn man sich als Kunde verarscht fühlt....

 

Es gab mal eine Agentur (gibts nicht mehr), die warb mit Luxus...High Class....Stilvoll....und sehr deftigen Preisen (glaube 2h waren 1000 Euro quasi das doppelte von PLE)....aber dann ging man auf die Sedcards und fand dort Fotos, die wie aus der Coupé entwendet wirkten. Dazu billige Texte.....da passte das Marketing irgendwie nicht ganz zusammen.....

 

Zu Chiaras Agentur passt das Thema finde ich sehr gut und natürlich ist es auch ein Marketing Begriff - aber wenn ich mir die Damen anschaue, dann passt der Begriff....

 

Also diesen Marketing-Zug finde ich gelungen, auch einige andere. Gab aber auch schon Marketing Dinge von FT - die ich weniger gelungen empfand - hab ich auch offen gepostet. Aber um mich gehts nicht. Die Kunden von FT müssen es gut finden und das tun sie ja scheinbar. Also alles richtig gemacht.

 

@Max ich hab hier keine Fans - ich bin in Rente :betrunken: - wenn haben die Damen von PLE Fans - wobei ich das Wort Genießer-Liebhaber etc. besser finde...Fans erinnern mich an kreischende Teenys, sowas hammer nicht :lach: und wenn ab und an auch mal ein liebes Wort über meine Arbeit fällt, dann freue ich mich natürlich darüber.

Bearbeitet von PLE-Agency
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Asfa, was stört Dich an "Disens" ? Schon die alten Griechen wußten, aus Disens wird durch Diskussion Konsens. :forengrantler:

 

Davon lebt schließlich der Meinungsaustausch. Es ist lediglich die Frage, WIE die Diskussion geführt wird. :zanken: oder :tanz:

 

Und ich habe den Eindruck, sie verläuft zur Zeit durchaus sachlich und konstruktiv. :prost:

 

Mich stört hier nix, aber Du hast meine (indirekte)Frage noch nicht beantwortet.

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Mich stört hier nix, aber Du hast meine (indirekte)Frage noch nicht beantwortet.

 

Asfa, ich kann Dir leider keine Frage beantworten, die Dir wohl eher eine Agenturleitung beantworten kann. :dunno:

 

Schade, daß der Alf gesperrt ist, der hätte das sicher längst wieder gemacht. :clown:

 

Kannste mich vielleicht was anderes fragen? :lach: Dann jederzeit gerne. :prost:

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Hab aber Dich gefragt. Aber Dein Ausweichen genügt mir auch als Antwort, schon okay :streicheln1::smile:

 

Asfa, interpretiere das bitte nicht als "Antwortverweigerung". Nur, was soll ich zur Kostenstruktur von Agenturen sagen? :dunno:

 

Ich bin Bucher. Ich sehe das auch nur aus Kundenperspektive. :smile:

 

Aber, wenn ich es mit anderen Branchen vergleiche, dann sind höhere Preise in der Regel auf höhere Gestehungskosten zurückzuführen, selten alleine nur auf den Namen eines Brands oder einer Marke. Das gibt es wohl auch, wenn aber die Qualität dann nicht Schritt hält, dann war es das ganz schnell mit der erfolgreichen Marktteilnahme. :heul:

 

Mercedes kostet mehr als Dacia. Die Entwicklungskosten sind bei Mercedes höher, der Fertigungsaufwand ist größer, der Vetrieb ist teuerer, die Pflege des Händlernetztes und die Pflege der Kundenbeziehungen ist aufwendiger. Warum? Weil die Kunden an einen Mercedes auch eine andere Erwartungshaltung haben als an einen Dacia. :drive:

 

Das kann man sicher auch auf Escort übertragen. :xoxoxo:

 

Wer im höheren Preissegment weniger schöne Frauen mit billigen H & M Klamotten, mit abgefressenen Fingernägeln, ohne Performance und ohne Kundenorientierung schickt, der wird dort nicht lange überleben. Wenn ich auf KM eine Studentin für ein Drittel der Kohle buche, dann habe ich damit gar kein Problem.

 

Vielleicht reden wir auch besser über das Preis-Leistungs-Verhältnis, das passen muss. Insofern sehe ich mich als Bucher schon in der Verantwortung (um mal beim Thema zu bleiben), wenn ich feststelle, daß das gravierend nicht passt.

 

Um dem alten, berechtigten Einwand gleich vorzubeugen:

 

Wenn ich sage, daß ich für höhere Qualität auch gerne mehr bezahle, dann heißt das nicht automatisch, daß ein höherer Preis eine Garantie für bessere Qualität ist.

 

Manchmal macht auch Mazda fahren Spaß. :grins:

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Asfa, interpretiere das bitte nicht als "Antwortverweigerung". Nur, was soll ich zur Kostenstruktur von Agenturen sagen? :dunno:

 

Ich bin Bucher. Ich sehe das auch nur aus Kundenperspektive. :smile:

 

Aber, wenn ich es mit anderen Branchen vergleiche, dann sind höhere Preise in der Regel auf höhere Gestehungskosten zurückzuführen, selten alleine nur auf den Namen eines Brands oder einer Marke. Das gibt es wohl auch, wenn aber die Qualität dann nicht Schritt hält, dann war es das ganz schnell mit der erfolgreichen Marktteilnahme. :heul:

 

Mercedes kostet mehr als Dacia. Die Entwicklungskosten sind bei Mercedes höher, der Fertigungsaufwand ist größer, der Vetrieb ist teuerer, die Pflege des Händlernetztes und die Pflege der Kundenbeziehungen ist aufwendiger. Warum? Weil die Kunden an einen Mercedes auch eine andere Erwartungshaltung haben als an einen Dacia. :drive:

 

Das kann man sicher auch auf Escort übertragen. :xoxoxo:

 

Wer im höheren Preissegment weniger schöne Frauen mit billigen H & M Klamotten, mit abgefressenen Fingernägeln, ohne Performance und ohne Kundenorientierung schickt, der wird dort nicht lange überleben. Wenn ich auf KM eine Studentin für ein Drittel der Kohle buche, dann habe ich damit gar kein Problem.

 

Vielleicht reden wir auch besser über das Preis-Leistungs-Verhältnis, das passen muss. Insofern sehe ich mich als Bucher schon in der Verantwortung (um mal beim Thema zu bleiben), wenn ich feststelle, daß das gravierend nicht passt.

 

Um dem alten, berechtigten Einwand gleich vorzubeugen:

 

Wenn ich sage, daß ich für höhere Qualität auch gerne mehr bezahle, dann heißt das nicht automatisch, daß ein höherer Preis eine Garantie für bessere Qualität ist.

 

Manchmal macht auch Mazda fahren Spaß. :grins:

 

Genau! Schön und attraktiv sein für jedes Treffen kostet viel Geld. Das muss ja woher kommen. 2 x Dessous, locker ab 800, 2 paar gute Schuhe 1800, Kleid ab 600, Haare und Nägel sind am billigsten :-p und und und ......

The 3 F rule:

"If you don't feed me, fuck me or finance me, your opinion on me doesn't really matter."

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