Jump to content
Liebe Mitglieder, wir haben derzeit leider technische Probleme mit dem Kalender welche wohl leider noch einige Zeit anhalten werden . Danke für die Geduld. ×

Faszination eines Nicks


Recommended Posts

Ich habe lange überlegt wie ich es ausdrücken soll..Passt es hier rein, ist es zu privat für ein Escort, steht es uns zu dies zu äußern? Auch schreibe ich es bewusst hier rein..es sind Phantasien...

Nach vielen Liebeskasperfreds...jetzt auch mal ein Escort...die Gefühle zeigt. Ja, auch wir haben Gefühle....es sind aber keine Gefühle die tief gehen...nein, Faszination...ausgehend von einem Nick.

Ich lese schon seit einigen Zeiten seine Beiträge und sie bringen mich zum Lachen und zum Fluchen.

Eine gewisse Kraft spüre ich aus seinen Zeilen...die einen starken Eindruck bei mir hinterlassen. Manchmal war ich schon in der Versuchung ihn einfach ein Pn zukommen zulassen.Reines Bauchgefühl...aber dann siegt die Vernunft. Nein Pauliene...du bist hier als Escort..und solche Gefühle darfst du hier nicht zulassen....Wäre ich ein Mann , dann wäre es kein Problem einfach mit der gewählten Person in Kontakt zu treten. Aber als Escort den Anfang machen:denke:...nein wie sieht das denn aus.:heul:

Fragen über Fragen...naja wir sind hier auch nicht in einer Singlebörse...schon klar.

Aber manchmal menschelt es auch bei uns Escorts. :zwinker:

 

Wie sieht hier das Mädels...ist es bei euch auch schon vorgekommen? Wie geht ihr damit um?

 

Und an euch Männer, wie würdet ihr reagieren, wenn euch ein Escort anschreibt? Denkt ihr gleich an Werbung?

 

Ach...ich werde diesen Nick nicht preisgeben...das wird mein süßes Geheimnis bleiben.

 

Mfg

 

pauliene

  • Thanks 1
Link to comment

Sofern er Single ist anschreiben Paulinchen anschreiben, warum nicht mal die Frau/Escort die den Anfang macht,

und wenn er das nötige Eifühlungsvermögen besitzt wird er wohl zwischen Werbung und Sonstiges unterscheiden können.

 

***

Wer nicht wirbt, stirbt.

-------------------------------------

www.webdesign-4-escorts.com

Link to comment

Hallo Pauline, :blume:

ich würde ihn an Deiner Stelle, Du bist ja schließlich eine selbstbewußte Frau :zwinker: anschreiben, Du bekommst dann sicher ganz schnell raus, ob er a) Interesse an Deiner "(Be)Werbung" hat und b) er nicht zu den hier angeblich mehrheitlich "Unfreien":zwinker: gehört.

 

Gruß vom

Kraxlmaxl

Wer lächelt :jaja: statt zu toben:heul:

ist immer der Stärkere.:zwinker:

Link to comment
Guest Laferlein

Hihi, welcher Mann würde das jetzt auch nicht sagen, könnte ja sein, daß ausgerechnet er der Nick ist :grins::lach: :lach:

 

Aber ich schließe mich durchaus meinen "Vorschreibern" an..... :zwinker:

Link to comment

Liebe Pauliene,

 

ich musste sehr schmunzeln bei deinem Posting...

 

Warum? Nun ja, ich öffne mal mein NähKästchen...

 

Es war im April in einem anderen PaySexForum... Wir trafen uns zu ein paar Leuten (4 Männer, 2 Frauen) zum Billard... Die andere Frau sowie 3 Männer kannte ich schon... Mann Nummer 4 kannte ich nur vom Lesen in diesem Forum, aber ich erinnerte mich an ein Posting von ihm aus dem letzten Herbst, in dem er etwas schrieb, was mir sehr nahe gegangen war... Wir haben an diesem BillardAbend nicht miteinander gesprochen, aber als ich nach Hause kam, habe ich mich erstmal vergewissert, dass er das tatsächlich war, der dieses bewegende Posting damals geschrieben hatte und dabei auch einige andere seiner Postings studiert....

 

Ich habe ihn daraufhin angeschrieben und mich für dieses Posting bedankt sowie meinen Wunsch nach einem näheren Kennenlernen mitgeteilt... Er war sehr verwundert - auch weil ich mich noch an dieses besagte Posting erinnern konnte, aber letzten Endes war dies der Beginn eines sehr langsamen Annäherns, vielen PNs, Emails, Treffen, Telefonaten, unerträglich (für Aussenstehende) werdendes BackFisch-Verhalten auf beiden Seiten... Bis wir uns dann am 01. Mai endlich ganz zueinanderfanden und nach einem wunderschönen Abend in einem guten Düsseldorfer Restaurant sich endlich unsere Lippen trafen... Mit allem weiteren haben wir dann noch ein paar Tage gewartet, weil wir ES feiern wollten.... (Danke übrigens für den Tipp mit Gut Höhne, Laferlein)

 

Liebe Pauliene, diese PN, die ich im April an diesen "ClownFisch" (du kennst ihn vom KölnTreffen) schrieb, hat mein ganzes Leben sehr positiv verändert und ich erlebe eine Liebe, wie ich sie vorher nie gekannt habe.... Ihm geht's übrigens genauso...

 

Aus meiner Sicht kann ich also nur sagen - WAGE ES, du kannst nur gewinnen - einen Kumpel, einen Freund, ein paar weitere Erfahrungen (negativ oder positiv) oder auch ..... :herz:

 

 

Allerliebst,

 

TS

:spitzenkl Tschulligung.... Ficken? :spitzenkl

Link to comment
...

Ich lese schon seit einigen Zeiten seine Beiträge und sie bringen mich zum Lachen und zum Fluchen. ...

 

*stichelModusOn*

:schaem: Es tut mir ja wirklich leid Paulienchen und ich hoffe ich stürze Dich jetzt nicht in tiefste Verzweiflung, aber mein :herz1: ist schon vergeben... :zwinker: ... über meinen Körper können wir uns gegebenenfalls nochmal unterhalten :umarm:

*stichelModusOff*

 

... und falls es sich nicht um mich handeln sollte (was ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen kann :clown:) und Du weißt daß er Single ist..... na dann nix wie ran und anmailen !!! Du kannst NUR gewinnen.... entweder Gewissheit oder ihn ..... also... mach hinne.... a054.gif SCHREIB a054.gif IHN a054.gifAN a054.gif !!!

 

a022.gif von Deinem Lieblingsfranky

Link to comment

Tina...das hört sich fast wie im Märchen an:grins: aber ich wünsche euch alles liebe.

 

Aber ich möchte ja keine Beziehung eingehen...dafür bin ich nicht bereit oder auch zu egoistisch.

Es ist schwer in Worte auszudrücken..was ich will...ich will nur den Menschen hinter diesem Nick kennenlernen...habe aber keine Ahnung wie:heul:

 

Mir geht es auch darum, ob ich nicht die einzige hier bin...ob es Euch Männer und Frauen ähnlich geht oder gegangen ist wie mir. Was ihr gemacht habt...geschwiegen oder gehandelt?

 

Mfg

 

pauliene

Link to comment
Tina...das hört sich fast wie im Märchen an:grins: aber ich wünsche euch alles liebe.

 

Ich fühle mich auch wie im Märchen... Danke... :kiss:

 

Aber ich möchte ja keine Beziehung eingehen...dafür bin ich nicht bereit oder auch zu egoistisch.

Es ist schwer in Worte auszudrücken..was ich will...ich will nur den Menschen hinter diesem Nick kennenlernen...habe aber keine Ahnung wie:heul:

 

Uns stand auch nicht wirklich der Sinn nach Beziehung, aber es war ziemlich schnell klar, dass wir uns nicht wehren können... Meine Intention war auch, den Mensch hinter dem Nick näher kennenzulernen - mehr nicht... Aber 1. kommt es anders und 2. als man denkt.... Und dieses Mal kann ich sagen - ZUM GLÜCK...

 

Mir geht es auch darum, ob ich nicht die einzige hier bin...ob es Euch Männer und Frauen ähnlich geht oder gegangen ist wie mir. Was ihr gemacht habt...geschwiegen oder gehandelt?

 

Mfg

 

pauliene

 

Mich hat desöfteren in diversen PaySexForen der Mensch hinter dem Nick interessiert, also habe ich diese Menschen dann kontaktet....

 

Wie ich schonmal sagte - ich mag PaySexForen, in denen es menschelt... :zwinker:

  • Thanks 1

:spitzenkl Tschulligung.... Ficken? :spitzenkl

Link to comment
Tina...das hört sich fast wie im Märchen an:grins: aber ich wünsche euch alles liebe.

 

Aber ich möchte ja keine Beziehung eingehen...dafür bin ich nicht bereit oder auch zu egoistisch.

Es ist schwer in Worte auszudrücken..was ich will...ich will nur den Menschen hinter diesem Nick kennenlernen...habe aber keine Ahnung wie:heul:

 

Mir geht es auch darum, ob ich nicht die einzige hier bin...ob es Euch Männer und Frauen ähnlich geht oder gegangen ist wie mir. Was ihr gemacht habt...geschwiegen oder gehandelt?

 

Mfg

 

pauliene

 

Also, mangels eigener Erfahrung kann ich Dir nur raten was mir MEIN Bauchgefühl sagt: Verabrede Dich doch ganz einfach zu 'nem zwanglosen Essen mit ihm... es ist ja anzunehmen daß er des Lesens mächtig ist und wenn er hier schreibt ist es ja wahrscheinlich das ihm dieser Thread nicht entgangen ist... nachdem Du jetzt ja bereits hier Klartext geschrieben hast, was Du willst und was nicht, dürfte eine PN an ihn doch wirklich kein Problem mehr sein.... faß Dir ein :herz1: ! Tu 's einfach ! *aufmunterndzunick* und *anstubsendaufdenhinternklopf* :zwinker:

 

:kiss:vom Franky:clown:

  • Thanks 1
Link to comment
Also, mangels eigener Erfahrung kann ich Dir nur raten was mir MEIN Bauchgefühl sagt: Verabrede Dich doch ganz einfach zu 'nem zwanglosen Essen mit ihm... es ist ja anzunehmen daß er des Lesens mächtig ist und wenn er hier schreibt ist es ja wahrscheinlich das ihm dieser Thread nicht entgangen ist... nachdem Du jetzt ja bereits hier Klartext geschrieben hast, was Du willst und was nicht, dürfte eine PN an ihn doch wirklich kein Problem mehr sein.... faß Dir ein :herz1: ! Tu 's einfach ! *aufmunterndzunick* und *anstubsendaufdenhinternklopf* :zwinker:

 

:kiss:vom Franky:clown:

 

Stimme dem mal uneingeschränkt zu :grins: Viel Glück :jaja:

Zur Warnung der Mädels sei gesagt, daß ich ein schlichtes Gemüt mit einfach strukturierten Bedürfnissen habe :grins: Also bitte nicht zuviel erwarten :jaja: Und ich leide unter dem ADAH-Syndrom - bin aber nicht behindert :nana::lach:

Link to comment
da haben wir's doch leichter:

wir machen einfach eine probebuchung.

aber leider wir sind wir nun mal nicht buchbar.

(außer claus, natürlich)

 

:zwinker:

 

 

Warum können Escort nicht auch mal buchen....so als Probedinner....naja oder einladen...wir wollen mal nicht gleich in die vollen gehen:lach:

Link to comment

@Pauline Aus eigener Erfahrung.... gleich die Karten auf den Tisch legen. Ist doch wie sonst im Leben auch... entweder, das Interesse wird erwidert, oder nicht. Und bei Deiner Bekanntheit hier im Forum wird wohl keiner an eine plumpe Werbung denken, wenn Du ihn anschreibst.

Wie ich es halte? Keinesfalls ne "Probebuchung", denn dann geht der Reiz des ersten Kennenlernens verloren. Das persönliche Gespräch suchen und klar machen, dass man weder auf ne Gratisnummer, noch auf sonstiges aus dem Gewerbe aus ist. Das belässt übrigens beiden den "geordneten" Rückzug ohne Gesichtsverlust.

Link to comment
Warum können Escort nicht auch mal buchen....so als Probedinner....naja oder einladen...wir wollen mal nicht gleich in die vollen gehen:lach:

 

und warum können die herren nicht auch mal einladen? einfach so.......

ich weiß, das ist alles sehr kompliziert und will's auch nicht weiter vertiefen.

:kiss:

Link to comment
Warum können Escort nicht auch mal buchen....so als Probedinner....naja oder einladen...wir wollen mal nicht gleich in die vollen gehen:lach:

 

Also ich bin buchbar :grins:322.png

Zur Warnung der Mädels sei gesagt, daß ich ein schlichtes Gemüt mit einfach strukturierten Bedürfnissen habe :grins: Also bitte nicht zuviel erwarten :jaja: Und ich leide unter dem ADAH-Syndrom - bin aber nicht behindert :nana::lach:

Link to comment
Also ich bin buchbar :grins:322.png

 

na das wissen wir doch....:zwinker:

 

 

Ich ziehe eine ganz klare Grenze zwischen Privat und Escort....und das denke ich ist mein Problem...denn ich weiß wo ich mich hier befinde und ich mag diese Grenze nicht überschreiten...

 

 

 

bussi

 

pauliene

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Unser Support Team

Neue Beiträge

Neue Galerie Einträge

Neue Escort Links

Über uns

Seit über 10 Jahren ist MC-Escort die grösste deutschsprachige Escort Community. Wir bieten Kunden und Anbietern eine Plattform um sich gegenseitig auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

mc-banner-klein.png

Kontakt

  Raingärten 1, 79780 Stühlingen, Deutschland

  info@mc-escort.de

  +49(7744)929832 KEINE AGENTUR - WIR VERMITTELN KEINE DAMEN!

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.