IGNORED
Hotel in Köln ohne Keycard
-
Similar Topics
-
Hotel mit Privat Spa?
Hallo, ich suche ein Hotel (Deutschland weit) wo man eine privat Spa Suite dazu buchen kann. Wie z.B. in Frankfurt im Frankfurter Hof. -
Köln, 14.9. abends
Hallo Zusammen, am 14.9. bin ich abends wieder in Köln und auf der Suche nach einem Date, da mein Wunsch-Date leider kurzfristig absagen musste. Vielleicht gibt es ja wieder einige gute Empfehlungen Die Dame sollte in erster Linie natürlich sein und sich casual wohl fühlen. Bevorzugt schlank/grazil, BH A/B. Ich bin dankbar für jeden Tip/jede Empfehlung! VG -
Empfehlung // Morgen Abend in Köln
Hallo zusammen, morgen Abend bin ich mal wieder in der Rheinmetropole und würde gerne zu meinen 50sten mit einer hinreissenden, jungen Dame nachfeiern. Ich würde mich über Empfehlungen überaus freuen. Merci bien, spider -
Vorschläge zu Wellness Hotel
Hi, suche Vorschläge für ein Wellnesshotel mit Saunalandschaft, Whirlpool und Pool. Zimmer mit eigenen Whirlpool wäre ein Plus. -
Abwechslung für langweiligen Hotel Abend gesucht
Hallo zusammen, ich bin am 05.09. im schönen Berlin und suche für diesen Abend ein kurzweiliges Vergnügen mit einer Dame. Mein favorisierter zeitlicher Ansatz für das Date wären 3-4 Stunden. Meine Vorstellungen wären: zierliche bis frauliche Figur, nicht viel größer als 170cm, Nichtraucherin, Hingabe und Lust, enthusiastischen Art, kein Silikon. Bonuspunkte: ungehemmte Leidenschaft, Vorliebe AV, (leicht) devot, bdsm soft i-Tüpfelchen: exotisch, NS
-
Recommended Posts