IGNORED
Emirate/Wellnes Urlaub
-
Similar Topics
-
Urlaub!
So langsam sind Dates ja wieder möglich, da ist die absolut naheliegendste Idee, erstmal in den Urlaub zu fahren. Ich kündige hiermit an, dass ich ab dem 11. Juni bis inklusive 20. Juni nur recht eingeschränkt erreichbar bin. Wer etwas von mir möchte, schreibt mir am besten eine Email. Drückt mir die Daumen, dass ich am Nordseestrand nicht erfriere! xx Alitsche -
Urlaub - nach der Zwangspause
Hallo zusammen! Tja leider haben wir alle ja zur Zeit vernünftigerweise eine „Zwangspause“. Aber irgendwann wird diese ja auch vorbeigehen, und nachdem Vorfreude die schönste Freude ist, hier meine Anfrage: Ich würde gerne mit einer jungen Dame von München oder Frankfurt aus 4-5 Tage in ein edles Hotel in die Sonne fliegen. Die Dame sollte jung (20-30), schlank (32-36) und so natürlich wie möglich sein! Einfach ein echter, natürlicher Girlfriendtyp :) Empfehlungen dazu? LG Stef -
Mountainbike Urlaub
Hallo möchte sehr gerne 4-5 Tage an den Reschensee fahren und ein wenig Mountainbike fahren, nicht Profihaft fahren sondern zum genießen. kennt jemand eine Dame so 20-30Jahre alt schlank trotzdem weiblich wo gerne Mountainbike fährt
-
Recommended Posts