IGNORED
Date im Dezember
-
Similar Topics
-
Date in Berlin am 13.10.
Hallo, kann mir jemand eine Dame oder zwei Damen für ein Duo-Date in Berlin empfehlen? - bis 25 Jahre - sehr devot - schlank - für 2-4 Stunden. Gerne auch als PN. Vielen Dank. -
Suche Nürnberg Date am 13.10.
Hallo alle zusammen, Ich bin am 13.10. in Nürnberg, und auf der Suche nach einem passenden Date. Irgendwie scheint es in dieser Stadt nicht so viele Möglichkeiten zu geben. Hat jemand eine Empfehlung für mich? Dauer: 3-4 Std. maximales Budget: 900 Alter: 25-35 schlank, knackiger Po, lange Haare, alles Natur (Brust und Lippen), kein extrem großer Busen. Vorliebe: nette Unterhaltung / GFE und Zungenküsse. Vielen Dank Dymo -
Date in München am 04.10
Liebe Community, Ich bin auf der Suche nach einem 2-stündigen Date in München an o.g. Datum. Meine Wunschdame sollte zwischen 28-45 Jahre alt sein, gross (ab 1.70), schlank und möglichst natürlich sein (sprich keine/wenige Tattoos und/oder Piercings, keine gemachte Oberweite oder Lippen). Oberweite bis maximal Grösse C. Haarfarbe am liebsten blond (aber braun ist auch ok). Vom Look her gerne Business-Lady. Budget ist erst einmal nebensächlich. Hätte hier jemand einen Tip -
Düsseldorf: 21.09.2023 Gesucht - Dame für ein very Early-Bird Date
Hallo Ihr Lieben, ich suche eine Dame für ein sehr frühes Date. Ein "Eary-Bird", "Wake-Up Date", "Pre-Breakfast-Quicky". Die genaue Bezeichnung kenne ich nicht. 🙂 Ort: Düsseldorf Datum: 21.09.2023 Uhrzeit: 05:00 Uhr (früh) - ca. 7:00 Uhr (auch früh!) Den Ablauf stelle ich mir ungefähr so vor. Während ich noch schlafe, betritt die Dame durch die angelehnte Türe mein Zimmer. Sie kommt an mein Bett, krabbelt wortlos unter meine Decke und beginnt mich zu verführen... Sin -
Lunch Only Date - München 11.10. / 13.10.
Hallo liebe Community, Ich hatte in einigen Kommentaren hier im Forum gelesen, dass es auch die Möglichkeit gibt eine schöne Dame rein zum Essen auszuführen. Am 11.10. und 13.10. würde ich nun gerne eine Dame zu einem schicken Mittagessen ausführen. Ein reines Lunchdate mit guten Gesprächen und viel kulinarischem Genuss. Ich würde mich zum Beispiel über die Begleitung einer Studentin sehr freuen, die dazu noch meine Outfitwünsche erfüllen könnte. Gibt es jemanden hier, der mir dazu eine
-
Recommended Posts