Jump to content
Liebe Mitglieder, wir haben derzeit leider technische Probleme mit dem Kalender welche wohl leider noch einige Zeit anhalten werden . Danke für die Geduld. ×

Köln Restaurant Tipp


Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb Jakob:

Mexico City ist vorbildlich sauber und sicher :grins: Und dort kann man auch tolle mexikanische Spezialitäten, wie beispielsweise Ameiseneier, genießen :cool:

Na ja, so sicher nun auch wieder nicht. Ich kann dir eine Geschichte meines letzten Mexiko City Aufenthalts erzählen, da hatte ich schon ein sehr mulmiges Gefühl. Zum Schluss war ich mein RedBull T-Shirt los und ca. umgerechnet 150,- €. Man blickt in Mexiko City nicht mehr so ganz durch, wann es sich wirklich um eine Polizeistreife handelt und wann es nur unterstützende Kräfte sind, so eine Art Guardia Civil, deren Aufgabe es ist die hiesige Polizei zu entlasten bzw. Stadtviertel zu schützen. Da wird auch mal von Touristen wegen eines banalen Verstoßes ordentlich Bares verlangt und die herbeigerufenen Polizei schaut weg und bekommt seinen Anteil. Ein mitreisender Freund kann fließend Spanisch konnte das Gespräch mithören.

Aber wenn man sich an ein paar Regeln hält ist Mexiko City und das Land absolut empfehlenswert! Tolle Menschen. Hab mich immer unters Volk gemischt und die Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft genossen. Wenn einem dann auch nicht stört, das vor Diskotheken immer mind. eine Streife mit Pumpgun oder mit Maschinengewehr steht. Nachts bzw. abends, insbesondere abseits der Innenstadt, müsst ihr immer damit rechnen schnell mal eure Taschen lehren zu müssen um aus einer sehr misslichen Lage zu geraten. Man muss damit schon umgehen können und der Typ dafür sein. 

  • Informative 1
Link to comment
vor 48 Minuten schrieb Aussteiger59:

Und das tut ausgerechnet die Partei, deren Programm und Politikansatz stark faschistoide Züge trägt. Damit sind keine Runen und Aufmärsche gemeint sondern der in der Politikwissenschaft definierte Ansatz faschistischer Politik 

Richtig substanzielles außer alles Dicht machen, Migranten raus und auch raus aus der EU hab ich aus der blauen Ecke auch noch nicht gehört oder gelesen.

Bildungspolitik, Gesundheit, Ökonomie....nix wesentliches.. nur "wir sind dagegen" und "wir werden bestimmen, daß..."

Ähnlich gelagerte Attitüden werden gerade den Grünen zum Verhängnis.

 

  • Agreement 1
Link to comment
vor 5 Stunden schrieb Sebastian:

Guten Morgen an alle Empfehler/innen,

 

wir haben gestern Abend im  Zims    (einer Empfehlung meiner Dame) sehr lecker Rheinischen Sauerbraten (nicht vom Pferd) mit Rotkohl & Klößen gegessen dazu Kölsch plus 1 Portion warmen Milchreis mit Zimt/Zucker & heißen Kirschen. Es war sehr sauber, sehr nett, Portionen gut & mit € 85,- für 2 mit allen Getränken durchaus angemessen. Unser Köbes Paul war alles andere als ranzig oder zickig und auch die andere Belegschaft war sehr nett. Da wir mit dem Taxi vorgefahren sind wurden wir auch nicht vom beschriebenen Milieu belästigt ( auch nicht optisch weil gar nicht vorhanden).

Danke nochmal für alle Empfehlungen / Ratschläge.

Das ist ja jetzt voll off topic … :clown:

 

Danke für den „Ergebnis-Bericht“ 

  • Haha 3
  • Agreement 1
Link to comment

Beim sauerbraten wäre ich außen vor  :gruen:aber zur Ehrenrettung des Kölsch muss ich sagen, dass ich eines meiner wenigen heftigen Besäufnisse in meinem Leben in einer Kölner Kneipe hatte. 

Du bist im netten Kreise und hast eigentlich immer eine volle Stange frisches Bier vor dir stehen, die du trinkst, fast unbemerkt wird das leere Glas gegen ein volles getauscht und am Ende merkst du, dass du das Äquivalent von mindestens zwei oder drei Maß Bier in Dir hast. :schiel:

  • Haha 1
Link to comment

Nachtrag : Fahrstuhl funktioniert nur mit Zimmerkarte. Da das Hotel direkt an einer Straßenecke gebaut wurde befindet sich auch der überdachte Eingang an dieser Ecke > sprich dort ist ein diskretes Empfangen möglich. Meine Dame hatte jedoch glücklicherweise im hoteleigenen Parkhaus Platz finden können für € 4,- je Std. Ich also ins Untergeschoß & dort vor dem Aufzug gewartet, von dort hinter 1 gläsernen Panzertür ist ein Zwischenraum/Flur und dort hinter sind nochmal 2 gläserne Panzertüren zum Parkhaus & Facility-Bereich > ich hätte auch diskret in diesem Zwischenraum auf sie warten können.

Zimmer mit Duschbad war okay & zweckdienlich, den deutlich sichtbaren braunen Fleck auf dem Teppich hat meine Dame mit ihrem Koffer kaschiert, die mehrfachen Flüssigkeitsspuren unbekannter Herkunft an der Wand Bett / Bad haben wir lachend zur Kenntnis genommen.....

  • Informative 3
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Unser Support Team

Neue Beiträge

Neue Galerie Einträge

Neue Escort Links

Über uns

Seit über 10 Jahren ist MC-Escort die grösste deutschsprachige Escort Community. Wir bieten Kunden und Anbietern eine Plattform um sich gegenseitig auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

mc-banner-klein.png

Kontakt

  Raingärten 1, 79780 Stühlingen, Deutschland

  info@mc-escort.de

  +49(7744)929832 KEINE AGENTUR - WIR VERMITTELN KEINE DAMEN!

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.