Jump to content
Liebe Mitglieder, wir haben derzeit leider technische Probleme mit dem Kalender welche wohl leider noch einige Zeit anhalten werden . Danke für die Geduld. ×

Empfehlung Skinny Model Berlin


Recommended Posts

Am 5.3.2025 um 09:54 schrieb Bark77:

Da kann ich echt nur von abraten. Hatte sie mal über eine andere Agentur gebucht, aber die haben sie rausgeschmissen, weil sie wohl eine richtige "Quasselstrippe" ist und Kunden abgeworben hat (so die Aussage der Agentur). Gelaufen ist damals gar nichts. Die Chemie hat einfach überhaupt nicht gepasst. Hätte das eigentlich direkt der Agentur sagen oder das Ganze abbrechen sollen, aber naja… dumm gelaufen, mein Fehler.

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich hatte auch schon mal mit ihr zu tun und das lief genauso,  bzw. schlimmer mit dem war danach kam. Da es auch positive Feedbacks zu ihr gibt, kann ich nur vermuten, dass mann  in IHR Beuteschema passen muss. 

  • Informative 1
  • Agreement 1
Link to comment
vor 8 Stunden schrieb oooiuz:

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich hatte auch schon mal mit ihr zu tun und das lief genauso,  bzw. schlimmer mit dem war danach kam. Da es auch positive Feedbacks zu ihr gibt, kann ich nur vermuten, dass mann  in IHR Beuteschema passen muss. 

Schade. Hatte Lou bereits auf dem Radar. Aber wenn sie sich so verhält, dann streich ich sie von meiner Liste. Komisch dass Intimate das toleriert.

Link to comment
vor 9 Stunden schrieb oooiuz:

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich hatte auch schon mal mit ihr zu tun und das lief genauso,  bzw. schlimmer mit dem war danach kam. Da es auch positive Feedbacks zu ihr gibt, kann ich nur vermuten, dass mann  in IHR Beuteschema passen muss. 

Hm, ich habe sie ja auch getroffen und ich habe diese Erfahrung nicht machen müssen. Ja sie hat geredet, aber ich finde schon, dass ein wenig Konversation ja sein sollte. Der Service war toll einzig, wie in meinem Bericht vermerkt, sie war mit zu zierlich.

Link to comment
Am 5.3.2025 um 09:54 schrieb Bark77:

Da kann ich echt nur von abraten. Hatte sie mal über eine andere Agentur gebucht, aber die haben sie rausgeschmissen, weil sie wohl eine richtige "Quasselstrippe" ist und Kunden abgeworben hat (so die Aussage der Agentur). Gelaufen ist damals gar nichts. Die Chemie hat einfach überhaupt nicht gepasst. Hätte das eigentlich direkt der Agentur sagen oder das Ganze abbrechen sollen, aber naja… dumm gelaufen, mein Fehler.

Diese Dame gewinnt den Award für die kürzeste Zusammenarbeit, die wir jemals hatten 🤣Ganze 10 Tage haben wir es miteinander ausgehalten und somit scheinen wir ja schon die 2. Agentur gewesen zu sein, mit der es so abgelaufen ist… 

  • Informative 5
  • Agreement 2
Link to comment
On 3/5/2025 at 9:54 AM, Bark77 said:

Da kann ich echt nur von abraten. Hatte sie mal über eine andere Agentur gebucht, aber die haben sie rausgeschmissen, weil sie wohl eine richtige "Quasselstrippe" ist und Kunden abgeworben hat (so die Aussage der Agentur). Gelaufen ist damals gar nichts. Die Chemie hat einfach überhaupt nicht gepasst. Hätte das eigentlich direkt der Agentur sagen oder das Ganze abbrechen sollen, aber naja… dumm gelaufen, mein Fehler.

Hey, danke für deine anonyme Rückmeldung. 

Ich verstehe, dass nicht jede Begegnung für beide Seiten gleich angenehm verlaufen kann. Genau das ist etwas, das ich für mich reflektiert habe und weshalb ich heute viel bewusster entscheide, mit wem ich mich treffe.

Meine Erfahrungen haben mir gezeigt, wie essenziell Chemie und gegenseitige Sympathie sind.

Ich brauche eine angenehme Atmosphäre, um eine Begegnung genießen zu können. Nur aus finanziellen Gründen mit jemandem zu schlafen, wenn es für mich nicht passt, kommt nicht infrage. Das ist keine persönliche Ablehnung, sondern eine Frage des Respekts mir selbst und der anderen Person gegenüber.

Ich bin in erster Linie ein Mensch, der Begegnungen genießen möchte, das gelingt mir am besten mit Menschen, mit denen die Wellenlänge stimmt.

Vorher war mir das nicht in vollem Umfang bewusst, da ich überwiegend positive Erfahrungen gemacht habe. Erst durch spätere Situationen wurde mir klar, wie wichtig es ist, bewusst zu wählen, mit wem ich meine Zeit verbringe.

 

Heute filtere ich stärker, für mich und die Menschen, mit denen ich mich treffe.

🌸 Subjektive Wahrnehmung vs. allgemeingültige Aussagen

Nicht jede Begegnung verläuft für beide Seiten gleich angenehm. Doch bedeutet das, dass eine individuelle Erfahrung automatisch allgemeingültig ist?

Dass zwischen zwei Menschen nicht immer Chemie besteht, ist völlig normal.

Aber rechtfertigt das eine öffentliche „Warnung“?

Begegnungen sind hochgradig individuell, was für dich nicht funktioniert hat, kann für jemand anderen genau das Richtige sein.

 

🌸 Verantwortung während des Treffens

Während unseres Treffens hattest du jederzeit die Möglichkeit, es abzubrechen oder deine Bedenken direkt zu äußern.

Warum hast du das nicht getan?

Wenn es damals nicht wichtig genug war, um es anzusprechen, ist es dann fair, es jetzt anonym in einem Forum zu diskutieren?

Du selbst erwähnst, dass du die Agentur über deine Bedenken hättest informieren können, es aber nicht getan hast.

Wäre es nicht sinnvoller gewesen, die Situation direkt zu klären, anstatt sie nachträglich öffentlich auszubreiten?

 

🌸 Kritik auf Basis von Gerüchten und fragwürdige Professionalität der Agentur

Deine Kritik stützt sich nicht nur auf deine eigene Erfahrung, sondern auch auf Aussagen einer Agentur.

„Sie wurde rausgeschmissen, weil sie zu viel geredet und Kunden abgeworben hat (so die Aussage der Agentur).“

Eine seriöse Agentur gibt keine internen Informationen an Kunden weiter.

Professionelles Verhalten bedeutet Diskretion und Respekt, keine Spekulationen oder abfälligen Äußerungen.

Wenn solche Aussagen verbreitet werden, sollten sie belegbar sein, sonst bleiben sie unbegründete Mutmaßungen.

 

🌸 Widersprüchliche Verantwortung der Agentur

In deinem Beitrag wird nur die Begleitung kritisiert, die Agentur bleibt unberührt.

Eine Agentur vermittelt Begegnungen und trägt ebenso Verantwortung.

Falls es Probleme gab, warum wurde ich dann überhaupt vermittelt?

Missverständnisse sollten professionell gemanagt werden, nicht nachträglich auf eine Einzelperson projiziert.

 

🌸 Welche Agentur soll das gewesen sein?

Es wurde behauptet, dass ich mit einer Agentur „so“ getrennte Wege gegangen sei.

Mir ist nicht bekannt, dass ich unter solchen Umständen eine Zusammenarbeit beendet habe.

Wenn ich eine Agentur, die in Frage kommen würde, verlassen habe, dann bewusst und in beidseitigem Einverständnis.

Aus meiner Erinnerung war ich mit den Dates, die durch diese Agentur vermittelt wurden, intim. Deshalb stellt sich mir die Frage, welche Agentur gemeint sein soll.

Ich stehe für Transparenz und Professionalität,  unbelegte Behauptungen oder Gerüchte entsprechen nicht meinem Verständnis einer seriösen Zusammenarbeit.

 

🌸In a nutshell

Ich bin selektiv, weil mir Qualität wichtiger ist als Quantität.

Ich entscheide bewusst, mit welchen Menschen ich meine Zeit verbringe..

Eine seriöse Agentur sollte sich durch Professionalität auszeichnen, nicht durch öffentliche Kommentare über ehemalige Begleitungen.

Ich stehe zu meinen Entscheidungen und bin nur mit Menschen zusammen, die gegenseitigen Respekt und eine angenehme Dynamik schätzen.

Nicht jede Begegnung passt, das ist normal. Doch wenn eine Agentur sich öffentlich äußert oder Gerüchte streut, wirft das Fragen über ihre Arbeitsweise auf.

On 3/7/2025 at 10:07 PM, oooiuz said:

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich hatte auch schon mal mit ihr zu tun und das lief genauso,  bzw. schlimmer mit dem war danach kam. Da es auch positive Feedbacks zu ihr gibt, kann ich nur vermuten, dass mann  in IHR Beuteschema passen muss. 

ごめね!(╹◡╹)

Ich schätze offene Kommunikation, sie schafft Klarheit und verhindert Missverständnisse. Deshalb erkläre ich euch, was mir wichtig ist, damit ihr selbst entscheiden könnt, ob wir zueinander passen.

Ich gehe meinen eigenen Weg. Mir geht es nicht um Quantität oder Erwartungen anderer, sondern um Begegnungen, die für beide stimmig sind. 

Nur wenn ich mir selbst treu bleibe, kann ich authentisch und entspannt sein.

 

🌸 Was ich aus Erfahrungen gelernt habe:

Nicht jede Begegnung verläuft für beide Seiten gleich angenehm, deshalb entscheide ich heute bewusster, mit wem ich mich treffe.

1. Begegnungen sind subjektiv, keine Erfahrung ist allgemeingültig.

Jeder Mensch erlebt Dinge unterschiedlich, das gilt auch für mich.

Nur weil es für eine Person nicht gepasst hat, bedeutet das nicht, dass es anderen genauso geht.

2. Heute wähle ich gezielt.

Früher habe ich mich auf Matching durch Agenturen oder spontane Begegnungen verlassen.

Heute weiß ich, wie wichtig es ist, Chemie und Sympathie frühzeitig abzustimmen.

Deshalb filtere ich bewusster und treffe mich nur mit Menschen, mit denen von Anfang an eine gute Basis besteht.

3. Chemie ist keine Frage eines „Beuteschemas“.

Anziehung lässt sich nicht erzwingen, sie entsteht, wenn es sich richtig anfühlt.

Ich entscheide mich für Begegnungen, die mir guttun, genau wie jeder andere Mensch auch.

Wer das versteht, erlebt mit mir eine entspannte und schöne Zeit.

4. Heute stimme ich Erwartungen frühzeitig ab.

Ich frage vorab nach grundlegenden Informationen, nicht um jemanden zu bewerten, sondern um Missverständnisse zu vermeiden.

Ich möchte sicherstellen, dass sich beide Seiten wohlfühlen.

 

🌸 Warum Chemie & Sympathie entscheidend sind:

Ich genieße Begegnungen, in denen die Dynamik stimmt. Ich spiele keine Rolle, sondern lasse mich auf Menschen ein, mit denen ich eine echtes Erlebnis spüre.

Ich treffe mich nicht mit jedem Mann, nur weil er zahlt.

Sympathie und Chemie sind essenziell, wenn sie stimmen, kann ich eine entspannte und schöne Zeit genießen.

Meine Auswahl ist keine Frage der Oberflächlichkeit, sondern basiert auf gegenseitigem Respekt.

 

🌸 Warum ich nach Informationen frage:

Ich habe aus meinen Erfahrungen gelernt und frage deshalb vorab nach grundlegenden Informationen, nicht, um jemanden zu bewerten, sondern um realistische Erwartungen zu schaffen.

Für mich ist Sex etwas Intimes, das ich nur genießen kann, wenn ich die Person attraktiv und sympathisch finde.

Ich schätze Begegnungen, die sich leicht anfühlen, in denen man lacht und sich aufeinander einlassen kann.

Geld schafft den Rahmen, die Qualität einer Begegnung entsteht durch die Verbindung zwischen zwei Menschen.

 

🌸 Meine Prinzipien und mein Selbstbewusstsein:

Meine Werte und mein Verhalten sind im Einklang, nur so kann ich mich wirklich wohlfühlen.

Ich treffe bewusste Entscheidungen und stehe zu dem, was ich tue, weil es sich für mich richtig anfühlt.

Echte Anziehung entsteht nicht durch Verfügbarkeit, sondern durch Authentizität.

Menschen, die das verstehen, sind diejenigen, mit denen ich mich am liebsten treffe.

 

🌸 Eine Begegnung soll sich richtig anfühlen:

Damit es für uns beide eine schöne Erfahrung wird, braucht es ein echtes Wollen, kein Müssen.

Ich mag es, wenn Dinge sich organisch entwickeln, wenn man lachen kann und die Energie stimmt.

Ich genieße eine lockere, entspannte, aber auch sinnliche Atmosphäre, in der sich beide wohlfühlen.

( ◠‿◠ )  Echte Begegnungen entstehen aus Authentizität und gegenseitigem Respekt, genau das ist mir wichtig.

On 3/8/2025 at 9:53 AM, Escoreal Escort said:

Diese Dame gewinnt den Award für die kürzeste Zusammenarbeit, die wir jemals hatten 🤣Ganze 10 Tage haben wir es miteinander ausgehalten und somit scheinen wir ja schon die 2. Agentur gewesen zu sein, mit der es so abgelaufen ist… 

(╹◡╹)Ich möchte reflektiert klären, wie die Zusammenarbeit mit dieser Agentur für mich war.

Ich sehe, dass es hier unterschiedliche Perspektiven gibt und möchte meine Sichtweise darlegen, um Missverständnisse zu klären. Mein Ziel ist eine sachliche, faktenbasierte Auseinandersetzung, nicht eine persönliche Konfrontation auf der Ebene, auf der diese Agentur kommuniziert hat.

 

(╹◡╹)1. Die Entscheidung, die Agentur zu verlassen, war meine.

Ich habe die Zusammenarbeit selbst beendet, weil schnell klar wurde, dass unsere Vorstellungen nicht übereinstimmen. Bereits zwei Tage nach meiner Aufnahme habe ich meine Bedenken offen kommuniziert.

Meine Bewerbung hatte nichts mit lokalen Dates in Berlin zu tun, sondern ausschließlich mit Reiseanfragen im Ausland. Dennoch erhielt ich innerhalb kürzester Zeit mehrere Anfragen für deutschlandweite Overnights, die für mich nicht praktikabel waren.

Ich bevorzuge kürzere Treffen mit der Option auf Verlängerung, da sie sich leichter in meinen Alltag integrieren lassen. Chemie und Sympathie sind mir wichtig, daher nehme ich längere Dates nur an, wenn ich mir sicher bin oder ich bereits eine Person kenne.

Da meine Erwartungen nicht erfüllt wurden, habe ich die Zusammenarbeit frühzeitig beendet. Ich war und bin mit meinen Dates in Berlin zufrieden. Rückblickend war die Bewerbung bei dieser Agentur überflüssig, wir hätten uns beide die Zeit sparen können.

Ich hatte definitiv bessere Erfahrungen mit Agenturen, die meine Individualität wertschätzen, meine Grenzen respektieren und transparent kommunizieren, ohne sich auf persönliche Angriffe einzulassen.

 

(╹◡╹) 2. Die öffentliche Reaktion der Agentur bestätigt meine Entscheidung.

Zitat der Agentur:

„Diese Dame gewinnt den Award für die kürzeste Zusammenarbeit, die wir jemals hatten. Ganze zehn Tage haben wir es miteinander ausgehalten…“

 

Persönliche Bemerkungen über ehemalige Begleitungen sind weder notwendig noch professionell. Eine seriöse Agentur bleibt sachlich und respektvoll.

Diskretion ist die Grundlage eines seriösen Geschäftsmodells. Eine Trennung sollte nicht öffentlich kommentiert werden.

 

(╹◡╹) 3. Mein Vergleich mit anderen Agenturen

Ich habe mit anderen Agenturen zusammengearbeitet und dabei professionellere Strukturen erlebt. Dort wurden individuelle Präferenzen respektiert und gezielt vermittelt.

Bislang habe ich noch nie erlebt, dass eine Agentur nach einer Trennung öffentlich über ehemalige Begleitungen spricht oder sich auf eine persönliche Ebene begibt. Ein respektvoller Umgang nach einer Zusammenarbeit sagt viel über die Werte einer Agentur aus. 

 

(╹◡╹) 4. Widersprüchliche Aussagen der Agentur

Zitat der Agentur:

 

„Somit scheinen wir ja schon die zweite Agentur gewesen zu sein, mit der es so abgelaufen ist.“

Diese Aussage ist unbelegt. Ich habe meine bisherigen Zusammenarbeiten reflektiert und professionell beendet.

Eine seriöse Agentur arbeitet faktenbasiert, nicht mit Spekulationen.

 

(╹◡╹) 5. Warum investiert eine Agentur Zeit in öffentliche Diskussionen?

Bereits während meines Gesprächs mit dieser Agentur wurden andere Agenturen negativ erwähnt. Dass nun auch ich öffentlich thematisiert werde, wirft Fragen auf.

Eine wirklich erfolgreiche Agentur konzentriert sich auf Qualität、nicht auf öffentliche Auseinandersetzungen.

 

(╹◡╹) 6. Warum ich meine Entscheidung nicht bereue

Eine diskrete Agentur bleibt professionell, diese Agentur geht in die Öffentlichkeit.

Eine strukturierte Agentur vermittelt gezielt, diese Agentur sendete unpassende Anfragen.

Eine etablierte Agentur konzentriert sich auf ihre eigene Leistung, nicht auf die Abwertung anderer.

Meine Entscheidung, die Zusammenarbeit zu beenden, war richtig.

Ich lege Wert auf ein professionelles Umfeld mit Respekt und Klarheit. Wer ähnliche Werte teilt, wird mit mir eine angenehme und schöne Zeit erleben.

 

(╹◡╹) 7. Zusammenfassend

  • Mein Austritt war meine eigene Entscheidung.
  • Öffentlich ausgetragene Sticheleien werfen Fragen zur Seriosität auf.
  • Ich bevorzuge transparente und respektvolle Zusammenarbeit.
  • Eine seriöse Agentur überzeugt durch Qualität, nicht durch öffentliche Diskussionen über ehemalige Begleitungen.

Kann man das bitte aus einer fairen Perspektive betrachten?

Respektvolle Kommunikation und klare Strukturen sind die Basis jeder erfolgreichen Zusammenarbeit,  genau das ist es, was ich mir wünsche.

まあ、しょうがないね。

Edited by FairView
  • Thanks 1
  • Off Topic 4
  • Haha 2
  • Informative 2
Link to comment

Zu Lou als Person kann ich nichts sagen, habe sie nie getroffen, war aber durchaus interessiert, weil mein Typ. Gewünscht war eine kurze "Vorstellung meiner Person" per Mail. Ihre Agentur hat mit ihr kommuniziert und Ergebnis: Sie möchte das Date nicht wahrnehmen, weil zu fokussiert auf Service XYZ. 

Das ist zwar schade, spiegelt aber durchaus Lous selektive Herangehensweise. Dafür will ich ihr eigentlich keinen Vorwurf machen, sondern empfand das als respektables Verhalten von @Intimate Escort und @FairView. Das ist meine "Erfahrung" mit ihr. 

  • Informative 1
Link to comment
45 minutes ago, Bark77 said:

Also anstatt selbst zu sagen, dass das Date für dich nicht passt und es abzubrechen, hast du einfach abgewartet, dass ich den ersten Schritt mache – und am Ende schön die 800€ eingesteckt? Nur mal zur Erinnerung: Du bist hier die Dienstleisterin. Respektvoll wäre gewesen, das ehrlich zu kommunizieren, anstatt das Ganze einfach durchzuziehen und abzukassieren.

Und bevor jetzt wieder jemand mit „Sie ist auch nur ein Mensch“ kommt – ja, klar. Ich aber auch. Ich habe bezahlt und dafür absolut nichts bekommen. Wäre fair gewesen, wenn du zumindest ehrlich gewesen wärst, anstatt das auf die „Atmosphäre“ zu schieben. Fakt ist, du hast deinen Job nicht gemacht. Und dann gibst du mir auch noch deine Nummer, damit wir uns das nächste Mal ohne Agentur treffen? Ich glaube, ich war noch nett genug, der Agentur davon nichts zu sagen, sonst hättest du dafür vermutlich noch eine Strafe kassiert.

Und jetzt haust du hier auch noch so einen billig generierten KI-Text raus, um dich als Opfer darzustellen und Erfahrungsberichte von Agenturen und Kunden infrage zu stellen? Echt jetzt? 🤡

Ich kann sehe, dass du mit unserem Treffen unzufrieden warst, und ich nehme dein Feedback ernst.

Du sagst, ich hätte abbrechen sollen, wenn ich gemerkt habe, dass es nicht passt. Ich verstehe, dass du das anders siehst. Gleichzeitig basiert so ein Treffen auf Gegenseitigkeit. Wahrscheinlich hatte ich nicht den Eindruck, dass du abbrechen wolltest oder unzufrieden warst. Hättest du das klar gesagt, hätte ich das natürlich respektiert.

Um das besser einordnen zu können: Mit welcher Agentur war das?

Dein Text ist ziemlich emotional und enthält Vorwürfe, die wenig Raum für eine sachliche Klärung lassen. Begriffe wie „abkassieren“ oder implizite Drohungen machen eine offene Kommunikation schwierig. Ich verstehe, dass du enttäuscht bist, aber ein respektvoller Austausch wäre mir lieber.

Für mich ist Chemie eine Grundvoraussetzung für Intimität, das ist nicht verhandelbar. Ich habe in der Vergangenheit unterschiedliche Erfahrungen gemacht und selektiere mittlerweile stärker im Vorfeld, um genau solche Situationen zu vermeiden. Es tut mir leid, wenn du dich nach unserem Treffen unzufrieden gefühlt hast. Gleichzeitig kenne ich es, dass ich auch für  nicht-sexuelle Dates gutes Feedback bekommen habe. Deshalb war mir in dem Moment nicht bewusst, dass du dich dabei unwohl gefühlt hast. Wäre cool gewesen, wenn du das direkt offen angesprochen hättest.

Ich stelle keine Erfahrungsberichte infrage, sondern kann nur meine eigene Perspektive teilen. Falls du das als „Opferrolle“ interpretierst, das ist nicht meine Absicht. Ich versuche einfach, Missverständnisse zu klären und das Ganze fair einzuordnen.

Ich finde es gut, das hier offen anzusprechen, denn offenbar sehen das einige hier so, dass man Sex einfach durchziehen muss. Ich sehe das anders. Meine Integrität und Würde sind mir wichtiger als Geld. Genau deshalb treffe ich Leute, bei denen die Vibes nicht stimmen, einfach nicht mehr. Nach wie vor bin ich ein Mensch und für mich bedeutet es nicht, persönliche Grenzen zu überschreiten. Deine Reaktion zeigt mir, dass das die richtige Entscheidung ist.

 

七転び八起き

Edited by FairView
  • Confused 2
Link to comment
vor einer Stunde schrieb Bark77:

Also anstatt selbst zu sagen, dass das Date für dich nicht passt und es abzubrechen, hast du einfach abgewartet, dass ich den ersten Schritt mache – und am Ende schön die 800€ eingesteckt? Nur mal zur Erinnerung: Du bist hier die Dienstleisterin. Respektvoll wäre gewesen, das ehrlich zu kommunizieren, anstatt das Ganze einfach durchzuziehen und abzukassieren.

 

Wenn es DIR in einem Restaurant nicht schmeckt > erwartest DU dann dort auch das die Kellner & Köche dies von sich aus bemerken und Dir bereits nach dem Amuse Gueule bzw. Vorspeise sagen das aus den restlichen Speisen nichts wird ?!? Sind ja schließlich Dienstleister....

Das sie Dir nach Dateende ihre Nummer zugesteckt hat kommt nicht nur bei ganz vielen anderen Agenturdamen vor sondern zeigt vor allem das sie euer Date ganz anders (=positiv) wahrgenommen hat.

Link to comment
vor 10 Minuten schrieb Sebastian:

Wenn es DIR in einem Restaurant nicht schmeckt > erwartest DU dann dort auch das die Kellner & Köche dies von sich aus bemerken und Dir bereits nach dem Amuse Gueule bzw. Vorspeise sagen das aus den restlichen Speisen nichts wird ?!? Sind ja schließlich Dienstleister....

Das sie Dir nach Dateende ihre Nummer zugesteckt hat kommt nicht nur bei ganz vielen anderen Agenturdamen vor sondern zeigt vor allem das sie euer Date ganz anders (=positiv) wahrgenommen hat.

Wenn man in einem Restaurant aber gar nichts zu essen bekommt und man nicht bedient wird, sollte das aber unter Umständen auffallen 🤡

  • Haha 4
  • Agreement 2
Link to comment
vor 8 Minuten schrieb Escoreal Escort:

Restaurant aber gar nichts zu essen bekommt und man nicht bedient wird

Sind wir wieder bei den Restaurants? ... 

Naja, eine servicefreie Zone haben wir da wohl schon alle mal erlebt.

In dem Kontext hier habe ich aber mal gehört, da gibt es Männer, die zahlen einen Haufen Geld, ... nicht zum Schuss zu kommen 😄 

  • Haha 1
Link to comment
vor 30 Minuten schrieb Sebastian:

Wenn es DIR in einem Restaurant nicht schmeckt > erwartest DU dann dort auch das die Kellner & Köche dies von sich aus bemerken und Dir bereits nach dem Amuse Gueule bzw. Vorspeise sagen das aus den restlichen Speisen nichts wird ?!? Sind ja schließlich Dienstleister....

Aber er hat doch gar nichts zu essen bekommen! 😆

  • Haha 1
Link to comment
vor 3 Stunden schrieb FairView:

Zitat der Agentur:

„Diese Dame gewinnt den Award für die kürzeste Zusammenarbeit, die wir jemals hatten. Ganze zehn Tage haben wir es miteinander ausgehalten…“

 

Persönliche Bemerkungen über ehemalige Begleitungen sind weder notwendig noch professionell. Eine seriöse Agentur bleibt sachlich und respektvoll.

Diskretion ist die Grundlage eines seriösen Geschäftsmodells. Eine Trennung sollte nicht öffentlich kommentiert werden.

Despektierliche, bishin rufschädigende Einlassungen über ehemalige Kooperationspartnerinnen durch o.g. Agentur sind mir hier ebenfalls wiederholt negativ aufgefallen.
@FairView, solltest du im Rahmen deines damaligen Vertrages eine (beidseitige) Verschwiegenheitserklärung o.Ä. unterzeichnet haben, würde ich das durchaus mal prüfen lassen.
 

  • Agreement 1
Link to comment
vor 27 Minuten schrieb DrStrangeLove:

Despektierliche, bishin rufschädigende Einlassungen über ehemalige Kooperationspartnerinnen durch o.g. Agentur sind mir hier ebenfalls wiederholt negativ aufgefallen.
@FairView, solltest du im Rahmen deines damaligen Vertrages eine (beidseitige) Verschwiegenheitserklärung o.Ä. unterzeichnet haben, würde ich das durchaus mal prüfen lassen.
 

Also wenn Herren Berichte schreiben, sind das Erfahrungswerte ( egal ob rufschädigend oder nicht) und wenn ich als Agentur lediglich bestätige, dass ich ebenfalls schlechte Erfahrungen in der Zusammenarbeit gemacht habe ( ohne dabei in Details zu gehen), ist das rufschädigend und despektierlich ? In Details ist ja erst die Dame in ihrem belehrenden KI Text gegangen. Ich entschuldige mich aufrichtig dafür, die Unverschämtheit besessen zu haben ihre Anfragen für Overnights innerhalb Deutschlands gestellt zu haben, stundenlang umsonst für sie gearbeitet zu haben und ihr Rabatt auf die Provision ihres Testdates aufgrund weiterer Anreise gegeben zu haben, das ich ihr nicht mal in Rechnung gestellt habe... Die betroffenen Herren werden dies bestätigen können..

  • Informative 3
Link to comment
vor 7 Minuten schrieb Escoreal Escort:

wenn ich als Agentur lediglich bestätige, dass ich ebenfalls schlechte Erfahrungen in der Zusammenarbeit gemacht habe ( ohne dabei in Details zu gehen), ist das rufschädigend und despektierlich ?

Ich würd sagen: ja. 

Auch wenn die Machtverhältnisse in der Regel oft anders herum sind, war das eine Kunde (Escort) - Dienstleister (Agentur) - Beziehung, hier meckert also der Dienstleister über seinen Kunden. Wäre ich ein Escort und würde meine Due Diligence bei der Auswahl einer Agentur machen, wäre das Bewerbungsgespräch für mich an dieser Stelle beendet (genau wie bei einem Bewerbungsgespräch, wo der Kandidat über einen Ex-Arbeitgeber herzieht)

  • Agreement 1
Link to comment
vor 1 Minute schrieb wama:

Ich würd sagen: ja. 

Auch wenn die Machtverhältnisse in der Regel oft anders herum sind, war das eine Kunde (Escort) - Dienstleister (Agentur) - Beziehung, hier meckert also der Dienstleister über seinen Kunden. Wäre ich ein Escort und würde meine Due Diligence bei der Auswahl einer Agentur machen, wäre das Bewerbungsgespräch für mich an dieser Stelle beendet (genau wie bei einem Bewerbungsgespräch, wo der Kandidat über einen Ex-Arbeitgeber herzieht)

Meine Kunden sind die Damen und ich bin deren Dienstleister und hatte umsonst viel Arbeit und Ärger 😉 Aber wenn es in einem Escortforum nicht mehr gewünscht ist, dass auch Agenturen ihre Erfahrungswerte teilen, dann sollte ich es wohl künftig genauso wie die meisten Agenturen machen: Werbung schalten und Klappe halten 🤗

  • Agreement 4
Link to comment
vor 16 Minuten schrieb Escoreal Escort:

nicht mehr gewünscht ist, dass auch Agenturen ihre Erfahrungswerte teilen, dann sollte ich es wohl künftig genauso wie die meisten Agenturen machen: Werbung schalten und Klappe halten

Um jetzt auch gleich völlig off topic zu werden (glaub aber eh nicht mehr, dass hier noch viele Bulimie-verdächtige Mädels auftauchen werden): ich denke, die Diskussion hatten wir schon mal; ja, glaube der Mehrwert für ne Agentur hier ist zumindest zweifelhaft. Und Escorts selbst haben hier ja eh nur ne geringe Halbwertzeit bis sie von den Männern und ihren Dinosaurier-Ansichten vertrieben werden.

Link to comment
1 hour ago, Fulano said:

Ich glaube, was hier anders gesehen wird, ist, dass eine Dame, die sich mit dem Kunden keine Intimität vorstellen kann, trotzdem das volle Honorar kassieren sollte, statt offen zu sagen, dass sie keine Intitmität wünscht und deshalb anbietet, das Date vorzeitig abzubrechen. Letzteres würde auch besser zu der Aussage passen, dass dir deine Integrität und Würde wichtiger sind als Geld. Eine Leistung, für die man gebucht wurde, nicht erbringen  zu wollen, aber dennoch das volle Honorar einzustecken ist Abzocke und hat mit Integrität wenig zu tun. Wenn man sich deine ellenlangen Einlassungen hier so durchliest, scheint die Warnung, die anfangs ausgesprochen wurde, ihre Berechtigung zu haben. Mal wieder ein Fall von "Si tacuisses..."

Wenn das Restaurant feststellt, dass es den Kunden nicht passend genug findet, um ihm nach der Amuse Gueule auch den Hauptgang und den Nachtisch zu servieren, darf der schon erwarten, dass das kommuniziert wird und der Kellner ihm nicht zwei Stunden lang Wasser nachschenkt, um dann die Rechnung für das gesamte Menü zu präsentieren.

Dass sie das Date positiv wahrgenommen hat, liegt auf der Hand. Wer würde nicht gerne regelmäßig 800 Euro mit zwei Stunden Quasseln verdienen?

 

Es ist schon interessant, wie hier so viel diskutiert wird, aber niemand konkret sagt, um welche Agentur es eigentlich geht. Statt eine sachliche Klärung zu suchen, drehen sich die Vorwürfe im Kreis, obwohl ich meine Konsequenzen längst gezogen habe. Ich treffe keine Menschen mehr, mit denen die Chemie nicht passt, genau, um solche Situationen gar nicht erst entstehen zu lassen. Trotzdem wird weiter über eine bereits abgeschlossene Sache gesprochen, als würde das irgendetwas ändern.

Ich verstehe, dass es enttäuschend sein kann, wenn Erwartungen nicht erfüllt werden. Aber Erwartungen sind keine stillen Abmachungen, sie müssen ausgesprochen werden. Wenn man während des Treffens unzufrieden war,, warum hat man es nicht einfach gesagt? Kommunikation ist keine Einbahnstraße. Es wäre für beide Seiten hilfreicher gewesen, direkt zu sagen, was man sich vorstellst, anstatt hinterher in einem Forum Frust rauszulassen.

Und dieser Restaurant-Vergleich? In einem Restaurant zahlt man für ein klares Produkt, eine Begleitung basiert aber auf zwischenmenschlicher Interaktion. Wer behauptet, „nichts bekommen“ zu haben, sollte sich fragen: Hat man überhaupt kommuniziert, was man wollte? Und wenn man während der zwei Stunden gemerkt hat, dass es nicht passt, warum hat man dann nicht das Gespräch gesucht oder das Date abgebrochen? Niemand zwingt einem, alles „durchzuziehen“ und sich erst hinterher zu beschweren. Verantwortung funktioniert in beide Richtungen🤝

Die Bezahlung war für die vereinbarte Zeit, nicht für eine garantierte Handlung oder ein festgelegtes Ergebnis. Ich hatte schon Dates, bei denen kein Sex stattfand und die trotzdem positiv bewertet wurden, weil es eben nicht nur um eine einzelne Handlung geht, sondern um eine gemeinsame Erfahrung. Jedes Date ist individuell und die Person hat seine eigenen Bedürfnisse und Wünsche😊

 

Warum hat man das nicht direkt über die Agentur geklärt? ⁉️

Wenn ihn das Treffen so unzufrieden gemacht hat, warum ist er nicht direkt zur Agentur gegangen? Das wäre der logische Schritt gewesen, wenn er eine faire Lösung mit mir gewollt hätte. Stattdessen taucht die Beschwerde erst hier in einem Forum auf, nachdem die Sache längst vorbei ist.

Also, worum geht’s hier wirklich? Um eine Klärung oder einfach um nachträgliche Schuldzuweisung? Wenn es ihm wirklich um eine Lösung gegangen wäre, hätte er sie während des Treffens oder im direkten Austausch mit der Agentur gesucht. Nachträglich in einem Forum darüber zu schreiben, bringt weder ihm noch sonst jemandem etwas.

 

Eine professionelle Agentur würde sich nicht in Online-Diskussionen mit sarkastischen Kommentaren einmischen. Das zeigt eher, dass es hier nicht um eine sachliche Klärung geht, sondern um Stimmungsmache. Wer wirklich professionell wäre, würde Kritik konstruktiv aufnehmen und nach Lösungen suchen, nicht auf diesem Level mitspielen🙃

 

Was bedeutet Integrität?

Zeigt es nicht viel mehr Integrität, dass ich aus Erfahrung gelernt habe und heute gar nicht erst solche Anfragen annehme, wenn ich spüre, dass es nicht passt? Genau das bedeutet doch, seinen Werten treu zu bleiben, nicht blind Treffen durchzuziehen, sondern bewusst zu entscheiden, mit wem ich meine Zeit verbringe.

Würde mir meine Würde und meine Prinzipien nicht wichtig sein, würde ich weiterhin solche Treffen eingehen, obwohl ich weiß, dass sie für beide Seiten nicht funktionieren. Aber genau das tue ich nicht. Stattdessen habe ich Verantwortung übernommen, meine Grenzen klarer gesetzt und daraus gelernt.

 

Kommunikation bedeutet, Dinge in dem Moment anzusprechen, in dem sie passieren, nicht erst dann, wenn es zu spät ist. Wer sich nicht äußert, aber im Nachhinein Ansprüche stellt, nimmt sich selbst die Chance, die Situation aktiv zu gestalten🙂

Link to comment
vor 14 Minuten schrieb FairView:

Es ist schon interessant, wie hier so viel diskutiert wird, aber niemand konkret sagt, um welche Agentur es eigentlich geht.

Anscheinend hast du den Überblick deiner vergangenen Zusammenarbeiten mit Agenturen verloren

Edited by Bark77
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Unser Support Team

Neue Beiträge

Neue Galerie Einträge

Neue Escort Links

Über uns

Seit über 10 Jahren ist MC-Escort die grösste deutschsprachige Escort Community. Wir bieten Kunden und Anbietern eine Plattform um sich gegenseitig auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

mc-banner-klein.png

Kontakt

  Raingärten 1, 79780 Stühlingen, Deutschland

  info@mc-escort.de

  +49(7744)929832 KEINE AGENTUR - WIR VERMITTELN KEINE DAMEN!

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.