Jump to content
Liebe Mitglieder, wir haben derzeit leider technische Probleme mit dem Kalender welche wohl leider noch einige Zeit anhalten werden . Danke für die Geduld. ×

Outfit..wichtig?


Recommended Posts

Servus, 

mal eine Frage eher an die Damen gerichtet. 
Spielt bei einem Date für euch das Outfit des Mannes eine Rolle?

Ich bin jetzt so eher der Shitt, Jeans , sneaker und Basecap Typ.

Beruflich muss ich zum Glück, für mich, kein Business Outfit tragen. Arbeite in der IT.

Und nur für ein Date auf schick zu machen, da würde ich mich unwohl füllen. 
Meine Dates bisher hat das nie gestört. Aber man will ja auch mal ein etwas längeres Date genießen mit vorher Essen gehe etc.

Also was denkt ihr? Meine Kollegen können natürlich auch ihre Meinung dazu sagen.

Link to comment

Was zählt ist ein gepflegtes äußeres. Da spielt es keine Rolle ob Anzug oder Casual in Jeans. 

Es gibt genug tolle Restaurants wo man nicht im Anzug erscheinen muss. 

Bleib bei Deinem Look und jut ist. Wichtig aber, den Damen vorab zu sagen das Du Casual erscheinst. Wenn die Damen dann so richtig schick gemacht sind, könnte die ein oder andere sich neben Dir Overdressed fühlen 🙂

  • Thanks 1
  • Agreement 5

 

2062992479_DiaryLadyEscortAgentur.jpg.205eb99fc8a9cdd5cc8ca7ce06b17b2f.jpg

,,Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen.

Maurice Chevalier

Link to comment

Also shit ist schon ziemlich grenzwertig. :kugeln:

Jeans und Sneaker ist doch ok. Basecap ab einem gewissen Alter und im Restaurant ist ein noGo. :boink:

Aber ganz ehrlich, wo trägt man heute noch Anzug? Ich habe ca.. 50 Anzüge im Schrank und trage die beruflich vielleicht 2x im Monat. Selbst auf Veranstaltungen wird es immer weniger, es sei denn Oper oder Preisverleihung. 

Ich bevorzuge auch Dates, die eher Smart Causual ablaufen. 

  • Agreement 4

---------------------------------------------------------------------------------------

Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten.

 

Joseph Pulitzer

Link to comment
vor 47 Minuten schrieb xx2009:

 

Aber ganz ehrlich, wo trägt man heute noch Anzug? 

Ich trage bei einem Besuch eines klassischen Orchesterkonzertes gerne entweder einen Anzug oder aber auch eine farblich stimmige Kombination. Aber es ist wahr - auch bei diesen Veranstaltungen sieht man immer mehr Besucher in legerer Kleidung.

  • Agreement 2

Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche, wie eine Frau von einem Mann: Respekt.

 

Clint Eastwood

Link to comment
Am 9.9.2025 um 14:40 schrieb Diary Lady Escort:

Was zählt ist ein gepflegtes äußeres.

Ja, ist wohl nicht so  unwichtig.

z.b. mindestens ein blütenweißer Schlüpper (beiderseits), zumindest am "Anfang" 😉, zeugt von einer gewissen Gepflegtheit...😋

Freedom. What else?

Das Geheimnis der Freiheit ist der Mut. (Perikles)

Link to comment
vor 6 Stunden schrieb xx2009:

Aber ganz ehrlich, wo trägt man heute noch Anzug? Ich habe ca.. 50 Anzüge im Schrank und trage die beruflich vielleicht 2x im Monat. Selbst auf Veranstaltungen wird es immer weniger, es sei denn Oper oder Preisverleihung. 

Also ich liebe Anzuege... trage sie aber eherlicherweise auch immer weniger. Ich trage zumeist einen guten Mix von allem, hochwertiges Herrensakko zu meist  in dunkelblau, da zu eine Jeans und je nach Anlass Sneaker od. ordenliche Lederschuhe. 
Also in meinen Kasten findest du mehr Sakkos, aber auch so ungefaehr 10-15 Anzuege. Plus eine oesterr. Spezialabteilung: 
sprich 3 x Lederhosen 3 x Frack 3 x Smoking 

vor 5 Minuten schrieb Laxly:

mindestens ein blütenweißer Schlüpper

Hmmm  oh Schreck, ich habe keine weissen Unterhosen. 😅 
Werte Damen, ist das ein Dateausschlussgrund? :denke:

  • Agreement 1

"Sex ist sehr unkompliziert, wenn man von keinem Komplex, sondern von einem Bedürfnis geleitet wird."

Link to comment

Ich sag nur Kaulitz...

Ich schrieb es neulich in einem Thread hier, dass ein bisschen 007 Flair schon sein darf. Gegen gepflegte Hoodieoutfits ist nichts einzuwenden. Es kommt halt immer darauf an wo es hingehen soll. Und wichtig ist: Es muss unter den Klamotten gepflegt sein, denn sonst ist es ein guter Grund zu sagen "Reite alleine in den Sonnenuntergang Cowboy".

Edited by Beraterbody

Kleine Revival Tour

Link to comment

Gerade, weil man im Alltag und - immer mehr auch - im Bürojob immer legerer unterwegs ist, finde ich es zwischendurch schön, sich etwas herauszuputzen. Und den Anblick einer sexy-eleganten Dame finde ich einfach toll! Dazu muss halt auch Mann passend angezogen sein.

Klar, je nach Situation können beide Seiten auch casual unterwegs sein, dennoch darf es bei anderen Gelegenheiten auch mal etwas gehobener zu und her gehen.

  • Thanks 1
  • Agreement 2

No one can imprison an educated mind.

Link to comment

Für mich persönlich sind diese Sneaker-Auswüchse bei erwachsenen Männlein wie Weiblein ein Greuel.

Jeder Bankdirektor 50+ läuft mittlerweile wie so möchtegern-hipper Creative Director einer abgefuckten Marketing-Agentur rum und glaubt fest daran, dass ihn jemand ernst nimmt. :classic_biggrin:...Schon crazy

Meist sagt ja auch der Name schon, wofür man Kleidung trägt. Turnschuhe zum Turnen bzw. zum Sport

  • Haha 1
Link to comment
vor 5 Stunden schrieb Preiselbär:

Meist sagt ja auch der Name schon, wofür man Kleidung trägt. Turnschuhe zum Turnen bzw. zum Sport

Meine Sneaker sind GEOX dunkelblau mit Rauleder 😇 Vollkommen ungeignet zum Turnen... :cool: sowie ich auch. :lach:

"Das detailverliebte Design kombiniert präzise Verarbeitung mit höchsten Komfortansprüchen. Durch die perfekte Fusion aus Funktionalität und avantgardistischem Chic erzielt Geox bei diesem Schuh einen lässigen Statement-Charakter – ideal für bewegte Everyday-Styles und für urbane City-Looks"

So schaut's aus!  :zwinker:
 

vor 6 Stunden schrieb Westfale:

Sakko und Sneaker - hast Du nicht noch was spießigeres zu bieten?

Ja klar, meine "Muecksteins"! 🤣  Weisse, ganz klassiche Adidas Continental 80
Einer unserer Gesundheitsminister trug sowas bei Angelobung durch den BPr .... :cool:

muecksteins.jpg


Aber wenn es dich interessiert, ich besitze auch 3 Paar Massschuhe, einmal mit klassichem Glattleder, einmal mit Lyralochung (Budapester) und einmal in der Aussfuehrung Lack (ist ein must zum Frack :zwinker: )

Edited by Benno
  • Haha 2

"Sex ist sehr unkompliziert, wenn man von keinem Komplex, sondern von einem Bedürfnis geleitet wird."

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Unser Support Team

Neue Beiträge

Neue Galerie Einträge

Neue Escort Links

Über uns

Seit über 10 Jahren ist MC-Escort die grösste deutschsprachige Escort Community. Wir bieten Kunden und Anbietern eine Plattform um sich gegenseitig auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

mc-banner-klein.png

Kontakt

  Raingärten 1, 79780 Stühlingen, Deutschland

  info@mc-escort.de

  +49(7744)929832 KEINE AGENTUR - WIR VERMITTELN KEINE DAMEN!

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.