Zum Inhalt springen
Liebe Mitglieder, wir haben derzeit leider technische Probleme mit dem Kalender welche wohl leider noch einige Zeit anhalten werden . Danke für die Geduld. ×

Brustveränderungen


ShivaRagazzo

Sind chriurgische Veränderungen der Brüste wichtig für die Frau und / oder den Mann?  

154 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Sind chriurgische Veränderungen der Brüste wichtig für die Frau und / oder den Mann?

    • Als Frau würde ich vergrößern / verkleinern lassen.
    • Als Frau würde ich mir nichts verändern lassen.
    • Für mich als Frau kommt es sehr auf den Einzelfall an.
    • Als Mann finde ich eine optimale (künstliche) Form wichtiger als Narürlichkeit.
    • Als Mann ziehe ich Natürlichkeit der optimalen Form vor.
    • Als Mann finde ich Veränderungen nur im Extremfall gut.


Empfohlene Beiträge

Bei mir ist es noch nicht so lange her, dass ich mich einer Brust OP unterzogen habe.

Ich habe lange überlegt... aber letztendlich bin ich sehr zufrieden damit und bereue rein gar nichts! Jetzt ist er wie früher und ich bin glücklich!:schaem:

 

Viele haben mir davon abgeraten. Es war keine Deformierung, hängen oder ähnliches bei mir gewesen. Alle waren der Meinung, dass zu mir doch die kleine Brust passt...

Aber ich war unglücklich. Seit meinem Sohn ist meine Brust einfach kleiner als vorher.

Ich habe fünf Jahre darüber nachgedacht, habe mir eingeredet, dass es schon in Ordnung wäre. "es ist halt so und fertig" Ich muss mich akzeptieren, wie ich bin! Aber dem war nicht so! Ich war unglücklich sicher für viele kein Grund, aber für mich schon! Fünf Jahre! Dann hatte ich endlich den Entschluss gefasst und habe es nicht bereut! Und nein, ich definiere mich nicht über meine Brüste! Nein ich habe es nicht wegen diesem Job gemacht!

 

Früher habe ich auch so gedacht wie JANA. Da hatte ich noch Körbchengröße B-C und es hat alles gepasst. Ja, perfekt waren sie auch nicht. Die eine war etwas kleiner als die andere. Aber unwesentlich und ich habe genauso gesagt: "Ich habe auch keine perfekten Brüste. Warum stellen sich die anderen so an? Ob zu klein oder zu groß ist doch egal, sie sollten zufrieden sein, mit dem was sie haben und lernen, sich selber so zu akzeptieren wie sie sind!" Ich gönne es jedem, der mit sich zufrieden ist!

Aber warum haben nur die Extremfälle Verständnis zu erwarten? Warum kann man nicht einfach akzeptieren, dass sich jemand einer OP unterzieht, weil er unglücklich ist? Kann man nicht einfach objektiv sagen, hey, ich hätte es nicht gemacht, aber.. ich muss zugeben, er ist schön geworden!? Oder einfach nur: soll ich ganz ehrlich sein??? Der passt so rein gar nicht zu Dir! :cool:

 

Falls sich jemand wirklich unwohl fühlt und darunter leidet (körperlich wie seelisch) warum nicht? Die Medizin ist wirklich sehr weit fortgeschritten heutzutage. Wichtig ist nur, dass man sich wirklich lange und gründlich davor informiert, evtl. mit anderen Personen darüber redet, verschiedene Ärzte aufsucht und sich gut informiert.

Gefühlsmässig ist es nicht unangenehm und spüren tue ich auch noch alles seeehr gut :grins:

 

 

Deshalb: viel reden, reden und nochmals reden! Informiert Euch gut und vielleicht sucht Ihr wirklich einmal einen Therapeuten auf... lasst Euch auf alle Fälle Zeit damit!

 

Ich wünsche Euch alles Gute und dass alles sich zur Zufriedenheit wendet

 

 

Das finde ich ein sehr ehrliches und gefühlvolles statement. Davor habe ich Respekt Miyu.

Link zu diesem Kommentar
Sadie...Ich persönlich mag große Brüste sehr gerne; nur würde ich sie an meinem Körper unpassend finden.

 

na da haben wir was gemeinsam, das geht mir genau so :lach:

„Realitätssinn, Lustprinzip, Konkurrenzfähigkeit, permanente Herausforderung, Sex und soziale Stellung […] all dies ist nicht gerade geeignet, um in laute Hallelujas auszubrechen.“

 

Michel Houellebecq

Link zu diesem Kommentar

 

Aber ich war unglücklich...........

Ich habe fünf Jahre darüber nachgedacht, habe mir eingeredet, dass es schon in Ordnung wäre. "es ist halt so und fertig" Ich muss mich akzeptieren, wie ich bin! Aber dem war nicht so! Ich war unglücklich sicher für viele kein Grund, aber für mich schon! Fünf Jahre! Dann hatte ich endlich den Entschluss gefasst und habe es nicht bereut! Und nein, ich definiere mich nicht über meine Brüste!

 

 

MiYu so wie du sollte m.E. "Frau" die Angelegenheit angehen. Als "Mann" sollte auch nicht unterbewusst Einfluss (z. B. Bilder zeigen nach dem Motto "sieht die nicht Klasse aus") genommen werden.

 

Ich habe mir die Bilder auf deiner HP angesehen, wirklich Super!

 

Gruß Jupiter

"Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."

 

(Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)

Link zu diesem Kommentar
Ob sich jemand, besonders Frau, unter's Messer legt liegt nach meiner Ansicht NUR in der Entscheidungsgewalt der Frau selbst. Das ist für mich eine reine Entscheidung der Frau, wie die Entscheidung für ein Kind.

*OK ich gebe zu, ich bin in Bayern nur ein zu-Gereister*

 

Die Entscheidung für ein Kind treffen in den meisten Fällen hoffentlich die Frau und der Mann gemeinsam. Sie tragen dafür ja auch gemeinsam die Verantwortung.

F CK

all I need is U

Link zu diesem Kommentar

Ich gebe ehrlich zu, ich bin mit meinem Busen nach zwei kids nicht mehr so super zufrieden, obwohl mir eigentlich jeder sagt, ich hätte ein kleines Rädchen ab :zwinker: - aber ich weiß eben, dass er vorher größer war.

 

Dennoch habe ich für "nein" gestimmt, denn zwischen "nicht mehr super zufrieden" und "ich kann mich damit nicht mehr identifizieren" liegen eben doch noch Welten.

 

Ich kann aber verstehen, wenn für eine Frau der persönliche Leidensdruck sehr groß ist, dass sie sich zu einem solchen Schritt entschließt. Dann - und nur dann - finde ich das auch in Ordnung, wobei ich eigentlich der Überzeugung bin, dass das "Problem" damit nur aufgeschoben ist.

Link zu diesem Kommentar
Ich gebe ehrlich zu, ich bin mit meinem Busen nach zwei kids nicht mehr so super zufrieden, obwohl mir eigentlich jeder sagt, ich hätte ein kleines Rädchen ab :zwinker: - aber ich weiß eben, dass er vorher größer war.

 

Dennoch habe ich für "nein" gestimmt, denn zwischen "nicht mehr super zufrieden" und "ich kann mich damit nicht mehr identifizieren" liegen eben doch noch Welten.

 

Ich kann aber verstehen, wenn für eine Frau der persönliche Leidensdruck sehr groß ist, dass sie sich zu einem solchen Schritt entschließt. Dann - und nur dann - finde ich das auch in Ordnung, wobei ich eigentlich der Überzeugung bin, dass das "Problem" damit nur aufgeschoben ist.

 

Du meinst also Das Schöne ist nichts als des Häßlichen Anfang?

Link zu diesem Kommentar
Du meinst also Das Schöne ist nichts als des Häßlichen Anfang?

 

Du hast es doch immer mit Goethe :smile:

 

Er findet: "Schönheit ist ein gar willkommener Gast"

 

... will heißen, sie kommt, bleibt ein Weilchen und geht dann wieder....

 

Wer sehr böse ist (so wie Du manchmal :grins:), hält es vielleicht mit Charles de Montesquieu: "Bei jungen Frauen ersetzt die Schönheit den Geist, bei alten der Geist die Schönheit."

 

Aber um Deine Frage zu beantworten und gleichzeitig zum Topic zurückzukehren:

 

Das Schöne ist relativ, jeder empfindet es - trotz gängiger angeblicher Ideale - individuell. Und irgendwann werden auch an einem getunten sehr schönen Busen Zeichen der Zeit zu erkennen sein.Das allein meinte ich mit "aufgeschoben". Aber das weißt Du ja auch :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
..............Ich gönne es jedem, der mit sich zufrieden ist!

Aber warum haben nur die Extremfälle Verständnis zu erwarten? Warum kann man nicht einfach akzeptieren, dass sich jemand einer OP unterzieht, weil er unglücklich ist? Kann man nicht einfach objektiv sagen, hey, ich hätte es nicht gemacht, aber.. ich muss zugeben, er ist schön geworden!? Oder einfach nur: soll ich ganz ehrlich sein??? Der passt so rein gar nicht zu Dir! :cool:

 

:blume: @ Miyu

 

da stimme ich Dir voll und ganz zu.

Auch wenn ich selbst noch nie das Bedürfnis hatte, irgendwas großartig an mir verändern zu lassen......... ich kann es nachvollziehen, wenn eine Frau für sich entscheidet, eine operative Korrektur/Verbesserung/Optimierung in Angriff zu nehmen.

Wichtig ist doch nur, dass sie es für ihr eigenes Wohlbefinden macht. Das hat auch meiner Meinung nach nix mit "sich über Brüste definieren", mangelndem Selbstbewusstsein etc. zu tun.....

Wer glaubt, dass das Lebensglück, eine zufriedene Partnerschaft, genussvoller Sex, charismatische Ausstrahlung etc. auf der Änderung einer BH-Größe basieren, belügt sich wohl selbst. Und deswegen sollte die Entscheidung zu einem solchen Schritt ganz klar aus "gesunden Motiven" gefasst werden......

 

Wahre Schönheit kommt zwar von innen..........aber am besten wohl dann zur Geltung, wenn ich mich wohl in meiner Haut fühle...:zwinker:....

Und deswegen finde ich es einfach wichtig, dass Frau sich diesen Schritt ganz genau überlegt, ihre Beweggründe sehr aufrichtig hinterfragt und sich unbedingt ausführlich und vor allem seriös beraten lässt.

Ganz bedenklich und schlimm finde ich die Tatsache, dass sehr junge Mädels (oft sogar von den Eltern unterstützt) sich unters Messer legen, um einem gerade aktuellen Schönheitsideal entsprechend zu wollen......:traurig:.

 

Und ebenso nachdenklich werde ich bei den Frauen, die sich operativ komplett verändern lassen.........also unter dem "Barbie oder Michael Jackson Syndrom" leiden.

 

Ansonsten......ich persönlich finde Frauen mit einem natürlichen Auftreten am anziehendsten und da ist es mir völlig egal, wenn z.B. brusttechnisch nicht alles Natur ist....:zwinker:

 

:kiss:

Jeanne

und schon mal an dieser Stelle

einen super Start in ein hoffentlich

gesundes, glücklichesund zufriedenes

2008

und

................ Ich denke gerne bunt...........schwarz und weiß sind keine Farben sondern Rassisten ................

:blume: Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away....:blume:

Link zu diesem Kommentar

da ich ein absoluter Verfechter von Natürlichkeit bin und nichts erotischer finde, würde es mir sehr schwerfallen mich mit einem solchen Ansinnen meiner Gefährtin anzufreunden.

Den großen Vorteil eines künstlichen Busens sehe ich darin, dass er sich im Dekollete zugegeben phantastisch macht.

Selber habe ich bereits mit mehreren im Gewerbe tätigen Frauen vor und nach der Operation das Lager geteilt und fand den postoperativen Sex jedesmal ernüchternd. Der vorherige Zauber war verflogen. In all diesen Fällen habe ich zudem nicht verstehen können warum sich die Frauen einem operativen Eingriff unterzogen haben. Fand ich jammerschade.

Losgelöst von der Frage Operation ja oder nein ist mein Eindruck der, dass Frauen im Allgemeinen dazu neígen, ihrem Busen sehr viel mehr Bedeutung beizumessen, als viele von uns Männern das tun. Ein schöner Busen ist sehr sexy, keine Frage, aber für mich z.B. hinsichtlich der Erotik einer Frau von untergeordneter Bedeutung(ich schaue immer zuerst auf den Arsch, und dann in die Augen:grins:)

Ferner finde ich, dass es der Erotik einer Frau durchaus zuträglich sein kann, wenn man sieht, dass sie bereits gelebt hat, Lebenserfahrung hat es nun einmal an sich, dass sie an den weningsten von uns spurlos vorübergeht.

Hinzu kommt, dass ich viele Frauen kennengelernt habe, die ich obwohl sie dem klassischen Schönheitsideal entsprochen haben, weitaus weniger erotisch fand, als solche, die über ein wie ein auch immer geartetes besonderes Merkmal(Makel??) verfügt haben, das nicht dem klassischen Schönheitsklischee entspricht.

Mir ist ebenfalls nicht eingängig, was an einem international bekannten Topmodel, das ich aus Jugendzeiten kenne, erotischer oder hübscher sein soll, als an den vielen hübschen Frauen, denen ich auf offener Straße teils direkt und offen, zumeist aber insgeheim lechzend hinterherschaue.

Link zu diesem Kommentar
ich kenne keine frau, die nichts an ihrem körper auszusetzen hätte. und wir wollen jetzt mal das kokette fishing-for-compliments-nörgeln weglassen.

 

jede frau betreibt hin und wieder mit unfassbarer ausdauer ein sezier-ritual, das vor keinem quadratzentimeter körper halt macht. von oben nach unten haben wir unreine haut, .....

....

 

wer das gegenteil behauptet, lügt. :grins:

 

zu deinem statment passt das sicherlich allseits bekannte zitat von mario barth:

"... die bemängeln sich..." :grins:

 

von daher, es gibt für mich keine ästhetische rechtfertigung für diesen extremen eingriff

in die natürliche entwicklung eines körpers

...

womit ich natürlich keinem menschen (frauen wie männern) das recht absprechen will,

mit ihrem/seinem körper zu machen was auch immer sie wollen

....

und auch das einreden, das dann alles schöner und besser wäre und es eine tolle entscheidung war, steht jeder/jedem frei :zwinker:

...

beim psychologen wäre das geld in 99,9% der fälle wahrscheinlich dennoch besser angelegt gewesen .... aber auch dies ist wieder die freie entscheidung eines freien menschen, der diese entscheidung ganz ohne äußeren druck, direkt oder indirekt, getätigt hat :grins:

 

...

 

es ist übrigens witzig das ausgerechnet die, welche meinen "es wäre so natürlich anzusehen" als erstes dadurch aufgefallen sind (in meinen augen), das ich sie auf grund ihrer barbiebrüste spotan sofort abgelehnt habe, als es darum ging eine bestimmte person auszusuchen ...

aber des menschen wille ist sein himmelreich und einbildung ist auch eine, bei manchen halt die einzige :grins:

....

so, jetzt aber schluss mit dem gehetze ... schließlich habe ich auch angekreuzt das in ausnahmefällen es durchaus ok ist ... und wer von uns kann schon wirklich von außen einschätzen ob nicht ein psychologischer (ist ja auch medizinisch) notfall vorgelegen hat :grins:

 

 

so long

jan

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen." (Voltair)

Link zu diesem Kommentar
Ob sich jemand, besonders Frau, unter's Messer legt liegt nach meiner Ansicht NUR in der Entscheidungsgewalt der Frau selbst. Das ist für mich eine reine Entscheidung der Frau, wie die Entscheidung für ein Kind.

*OK ich gebe zu, ich bin in Bayern nur ein zu-Gereister*

 

ist zwar OT, aber da du den unpassenden vergleich selber mit ins spiel geworfen hast

...

was die verunstaltung ihres eigenen körpers betrifft gebe ich dir recht,

damit soll sie machen was sie will und vor sich selbst und ihrer seele verantworten kann

....

was die entscheidung für ein kind betrifft widerspreche ich dir vehement,

denn dies ist NICHT ihre alleinige entscheidung (vorausgesetzt es ist schon da).

 

gruss

jan

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen." (Voltair)

Link zu diesem Kommentar
da ich ein absoluter Verfechter von Natürlichkeit bin und nichts erotischer finde, würde es mir sehr schwerfallen mich mit einem solchen Ansinnen meiner Gefährtin anzufreunden.

Den großen Vorteil eines künstlichen Busens sehe ich darin, dass er sich im Dekollete zugegeben phantastisch macht.

Selber habe ich bereits mit mehreren im Gewerbe tätigen Frauen vor und nach der Operation das Lager geteilt und fand den postoperativen Sex jedesmal ernüchternd. Der vorherige Zauber war verflogen. In all diesen Fällen habe ich zudem nicht verstehen können warum sich die Frauen einem operativen Eingriff unterzogen haben. Fand ich jammerschade.

Losgelöst von der Frage Operation ja oder nein ist mein Eindruck der, dass Frauen im Allgemeinen dazu neígen, ihrem Busen sehr viel mehr Bedeutung beizumessen, als viele von uns Männern das tun. Ein schöner Busen ist sehr sexy, keine Frage, aber für mich z.B. hinsichtlich der Erotik einer Frau von untergeordneter Bedeutung(ich schaue immer zuerst auf den Arsch, und dann in die Augen:grins:)

Ferner finde ich, dass es der Erotik einer Frau durchaus zuträglich sein kann, wenn man sieht, dass sie bereits gelebt hat, Lebenserfahrung hat es nun einmal an sich, dass sie an den weningsten von uns spurlos vorübergeht.

Hinzu kommt, dass ich viele Frauen kennengelernt habe, die ich obwohl sie dem klassischen Schönheitsideal entsprochen haben, weitaus weniger erotisch fand, als solche, die über ein wie ein auch immer geartetes besonderes Merkmal(Makel??) verfügt haben, das nicht dem klassischen Schönheitsklischee entspricht.

Mir ist ebenfalls nicht eingängig, was an einem international bekannten Topmodel, das ich aus Jugendzeiten kenne, erotischer oder hübscher sein soll, als an den vielen hübschen Frauen, denen ich auf offener Straße teils direkt und offen, zumeist aber insgeheim lechzend hinterherschaue.

 

wunderschöner beitrag !

....

außerhalb der erde (münchen gehört ja bekanntlich auch dazu), gelten aber offensichtlich andere maßstäbe, daher sei es unseren extraterristischen weiblichen besuchern gestattet,

ihre vulkanischen hollywood-"ohren" als teil ihrer eigenen kultur einzuführen und uns erdlingen zu präsentieren :grins:

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen." (Voltair)

Link zu diesem Kommentar

ich hatte eine freundin, die ärztin ist. eines tages sagte sie, sie sei jetzt mal für ein paar tage weg und ich fragte, wohin denn die reise geht. sie sagte, sie wolle sich die brust machen lassen. sie habe nicht viel davon und das bißchen, was sie hätte würde durch die schwangerschaften, die sie hatte, hängen. als sie zurückkam, konnte ich nur staunen. plötzlich lief sie mit hautengen t-shirts herum, sie blühte heftigst auf und hatte auf einmal eine wahnsinns ausstrahlung.

 

es war einfach gut und richtig für sie und ich glaube, sie hat es nie bereut.

Link zu diesem Kommentar

@katrina

 

da gebe ich dir völlig recht katrina

und genau der von dir beschriebene fall fällt in meinen augen unter die kategorie:

"wenn notwendig, dann ja",

damit meine ich konkret: "das wiederherstellen des ausgangszustandes" ist m.E. absolut legitim und nachvollziehbar

....

das reine "nachhelfen, weil von natur aus was nicht ganz so perfekt passt", jedoch nicht.

 

bei jeder handlung im leben, bei jedem menschen, ist es m.E. grundsätzlich notwendig nach der motivation für eine bestimmte handlung zu fragen und erst danach für sich zu entscheiden wie man diese bewertet ( in seinem eigenen wertesystem)

 

dein handlung würde zb in mein wertesystem (in das einiger anderer kritiker sicherlich auch) passen.

andere teilweise hier vorgetragene motivationen hingegen, sind laut meinem wertesystem abzulehnen (auch wenn es natürlich jeder person freisteht darüber selbst zu entscheiden)

 

viele grüsse und einen guten rutsch

jan

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen." (Voltair)

Link zu diesem Kommentar
ich hatte eine freundin, die ärztin ist. eines tages sagte sie, sie sei jetzt mal für ein paar tage weg und ich fragte, wohin denn die reise geht. sie sagte, sie wolle sich die brust machen lassen. sie habe nicht viel davon und das bißchen, was sie hätte würde durch die schwangerschaften, die sie hatte, hängen. als sie zurückkam, konnte ich nur staunen. plötzlich lief sie mit hautengen t-shirts herum, sie blühte heftigst auf und hatte auf einmal eine wahnsinns ausstrahlung.

 

es war einfach gut und richtig für sie und ich glaube, sie hat es nie bereut.

 

Das ist wohl genau der Knackpunkt. Leider sind aber viele (die meisten??) auch noch nach der Operation mit sich unzufrieden. Das sieht man, wenn jemand mit sich hadert, mit sich nicht im Reinen ist. .. und das wiederum, schlägt sich auf die erotische Ausstrahlung nieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf Grund meiner Erfahrungen bin ich sehr vorsichtig mit der Aussage, keine Op´s. und man sollte doch eher zum Psychologen gehen.

Der Psychologe gibt dir deinen Körper auch nicht wieder, der Psychologe schütz dich nicht vor der Gesellschaft. Er kann dir Selbstvertrauen und Stärke geben.

Aber all das kann auch schnell wieder zunichte gemacht werden, durch ein paar Wörter im falschen Moment.Katrina

 

Schnell wieder zunichte gemacht durch ein paar Wörter im falschen Moment??? Die Personen, die diese Wörter in den Mund nehmen, sind es doch gar nicht wert, dass man überhaupt nur einen einzigen Gedanken daran verschwendet!

Link zu diesem Kommentar
Schnell wieder zunichte gemacht durch ein paar Wörter im falschen Moment??? Die Personen, die diese Wörter in den Mund nehmen, sind es doch gar nicht wert, dass man überhaupt nur einen einzigen Gedanken daran verschwendet!

 

Da hast du recht Jana, im Nachhinein ist es auch so. Aber wenn du im dem Moment von der Person die du sehr magst(manchmal entscheidet nicht der Kopf) kritisiert wirst, ist es verdammt schwer.

 

Ich sehe mich als starke und gefestigte Person. Heute!!! Aber es gibt Zeiten, da ist man als Mensch nicht immer stark. Und das ist auch gut so, ansonsten wäre ich kein Mensch.

 

Wie gesagt, es immer leicht etwas zu Behaupten, wenn man es nicht selbst erlebt hat.

Darum sage ich ja, ich bin sehr vorsichtig mit solchen Aussagen.

 

Mfg

 

Katrina

Link zu diesem Kommentar

Insgesamt kann man es nur entscheiden, wenn man selbst in der Situation ist.:blume:

 

Was mir hier positiv auffällt, es stehen alle die es gemacht haben dazu und nennen ehrlich ihre Beweggründe.:kiss:

 

Ich finde es lächerlich wie sehr da die Promi Damen das Lügen notwendig haben, da sieht der Mund aus wie ein Schlauchboot- sind aber ja nur die blonden Haare, die sie voller erscheinen lassen, alle Frauen trinken natürlich nur Wasser und haben deshalb keinerlei Falten mit 60 und die Brust ist nicht operiert, nein das sind immer nur Einlagkissen usw.

:hmm:

 

Solange man dazu steht und nicht übertreibt, finde ich es ok.

 

Wenn man aber aussieht wie ein getackertes Eichhörnchen mit Melonen Brüsten und Dauergrinsen im Schlauchbootformat sind da eindeutig ein paar Gehirnzellen mit entfernt worden :lach:

 

Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon.

Link zu diesem Kommentar

Die Umfrage verstehe ich jetzt einfach einmal ganz escortspezifisch, trotz allem Verständnis für sonstige weibliche Befindlichkeiten. Die Antworten der Kunden sind klar: lieber Natur als Manipulation. Zur Bekräftigung des Ergebnisses möchte ich dennoch eine Anekdote beitragen. Mich besuchte einmal eine Frau mit winzigem A-Körbchen, die ich mir ihrer schönen Beine wegen ausgesucht hatte. Zunächst stellte sie sich etwas bockig (vielleicht besser: zickig?) an; sie taute jedoch auf, als ich sie zu lecken begann. Die Geste, mit der sie dann die Hände zu ihren Brüsten führte, war unendlich erotischer, als es ein noch so großer Busen jemals hätte sein können.

 

Andererseits hat es mich lange nach einer wunderschönen zierlichen jungen Polin gelüstet, mit einem ihrem Typ genau entsprechenden B/C-Körbchen, die ich nur deshalb nicht buchte, weil mir ihr Service nicht ganz zusagte. Vor ein paar Wochen wäre es trotzdem fast soweit gewesen. Allerdings stellte ich dann fest, daß sie sich auf "D" hatte umoperieren lassen. Damit war der Fall erledigt: Mit dummen Gänschen kann ich nichts anfangen.

 

Fazit also, bzw. Bitte an die Damen: Der Chirurg ist zu meiden. Wenn Ihr ihn trotzdem aufsucht, sollte das mit Eurem Beruf als Escort nichts zu tun haben.

 

 

Nachtrag: Ich verbitte mir Dankeschön-Häkchen von "JanBerlin"

Link zu diesem Kommentar

Wegen dem Escort sollte man sich sowieso niemals unters Messer legen, denn Escort ist zwar ne schöne Sache, aber nicht das Ganze Leben und ich stelle mir gerade so vor, wenn ich nun für den Escort viele weitere Ops mache und dann als fertige Ernährungsberaterin meinen Kunden und Kundinnen sage: ernähren Sie sich gesund und natürlich loooool das wär nen Spaß

 

Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



Unser Support Team

Neue Beiträge

Neue Galerie Einträge

Über uns

Seit über 10 Jahren ist MC-Escort die grösste deutschsprachige Escort Community. Wir bieten Kunden und Anbietern eine Plattform um sich gegenseitig auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

mc-banner-klein.png

Kontakt

  Raingärten 1, 79780 Stühlingen, Deutschland

  info@mc-escort.de

  +49(7744)929832 KEINE AGENTUR - WIR VERMITTELN KEINE DAMEN!

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert um dein Nutzer Erlebnis auf dieser Webseite zu verbessern. Du kannst deine Cookie Einstellungen anpassen, ansonsten nehmen wir an dass es für dich in Ordnung ist deinen Besuch fortzusetzen.