Zum Inhalt springen
Liebe Mitglieder, wir haben derzeit leider technische Probleme mit dem Kalender welche wohl leider noch einige Zeit anhalten werden . Danke für die Geduld. ×

Wollen Frauen "vergewaltigt" werden?


Empfohlene Beiträge

Tja Ein ziemlich kontrowerse thema..

Aber die tatsache ist, eine vergewaltigung muss nicht mit gewalt vorgehen...

Es kommt nur dann vor wenn die frau sagt "nein"...

was die rollen spielen betrifft, natürlich stimme ich zu, dass man inzwischen ein paar regeln setzt.

Es gibt frauen die schmerz mögen aber nein heisst immer nein.

 

PS. Danke für dieser bericht.

Link zu diesem Kommentar

@Bloßeinbesucher

 

Ich will Deine ungeheuerliche Unterstellung in dem ersten Satz Deines Postings hier nicht mehr zitieren.

 

Du kannst Dir jedenfalls zugute halten, dass Du das erste Posting verfasst hast, mit dem ich MC behelligen werde mit der Bitte um Löschung, soweit es Deinen ersten Satz betrifft.

 

Wenn Du schreibst "Vergewaltigung ist etwas anderes als Körperverletzung," dann ist das natürlich grundfalsch. Es zeigt nur, dass Du unpräzise denkst und unpräzise schreibst. Vergewaltigung kann etwas anderes sein als Körperverletzung. In vielen Fällen ist sie nicht nur ein sexueller Akt, sondern ein Akt der Zerstörung des Körpers der Frau und damit auch der Psyche.

Bearbeitet von Bayernbulle
  • Danke 2

Aber vielleicht ist dies der stärkste Zauber des Lebens: es liegt ein golddurchwirkter Schleier von schönen Möglichkeiten über ihm, verheißend, widerstrebend, schamhaft, spöttisch, mitleidig, verführerisch. Ja, das Leben ist ein Weib! - F. N.

Link zu diesem Kommentar
Ein Freund von mir ist JVA-Leiter. Er hat mir Bilder gezeigt von Frauen, denen nach einer Vergewaltigung der Darm aus dem After hing...

 

Mich würde wirklich mal interessieren, ob Du so einer Frau Dein hirnloses sophistisches Gesabbel zumuten möchtest und wenn nein, dann würde mich interessieren, warum Du es uns zumutest..

 

Ohne Bezugnahme auf die das Handeln der Beteiligten orientierenden kulturellen (symbolischen) Deutungsmuster lässt sich interaktivisches Geschehen weder angemessen verstehen noch bewerten. Das gilt generell - nicht nur für das, was zwischen einem Mann und einer Frau passieren kann.

 

Folgendes anschauliche Beispiel. Einen Außerirdischen - nennen wir ihn Alf - hat es auf die Erde verschlagen. Eine für ihn absolut fremde Kultur erwartet ihn. Immerhin hat Alf Glück im Unglück, landet er doch bei vorfrühlinghaften Temperaturen irgendwo in Umbrien. Komische Sphärenklänge (wir hören den Gesang "Immacolata Vergine Bella") locken ihn in eine kleine Kirche. Versteckt hinter einer Säule beobachtet Alf das Geschehen. Die Musik ist ganz okay. Zwar nicht gerade das, was auf seinem Heimatplaneten Melmac gerade "in" ist, aber immerhin. Doch dann reißt es ihn und er ist drauf und dran nach vorne zu stürmen, um dem kleinen, in weiße Tücher gewickelten, Wesen zu Hilfe zu eilen - man ist dabei, das kleine Wesen zu ertränken!!!

 

Doch eine Hand hält ihn zurück. Eine alte Frau hat den Beobachter seit längerem ihrerseits beobachtet. Sie erklärt ihm das Geschehen. Indem sie ihn in die Kultur und "symbolics" des Christentums einführt. Und aus einer vermeintlichen "Wasserattacke" wird eine Taufe. Nun auch für Alf.

 

Bloß gut, dass unser Alf nicht vom Planeten Bavaricum kommt, sondern von Melmac. Dort hat er nämlich gelernt, dass es Sinn macht, sich auf die Welt einzulassen und nicht gleich hirnloses Gesabbel und Gedabbel zu vermuten, wo man selbst noch nicht soweit ist, zu verstehen.

Bearbeitet von Vernatsch
Link zu diesem Kommentar

natürlich ist alles kulturell "konstruiert", wie zum beispiel die idee von willensfreiheit und persönlicher verantwortung, die im mittelalter keine rolle gespielt hat.

vergewaltigung ist in erster linie eine einschränkung des rechts auf der willensentschließung (nötigung),

wobei die verletzung (beim opfer und beim täter) als indiz für die willenseinschränkung gilt.

darüber hinaus ist eine körperverletzung des opfers natürlich straferschwerend.

 

p.s.: das vergewaltigungsparadox besteht darin, dass frauen angeblich wollten, dass ihr wille gebrochen wird.

Bearbeitet von est
p.s. hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar

Man weiß hier aber noch worüber man spricht, dass Thema ist noch gegenwärtig ?

Die Verharmlosung der gesamten Thematik in Bezug auf die Opfer, dass herunter brechen auf intellektuelles Quatschen und die persönlichen Angriffe gegenüber anderen Mitgliedern, widern mich an !

 

Kann mir schwerlich vorstellen das einige der Protagonisten so auftreten würden, nachdem ihre zB sechzehn jährige Tochter geschunden nach Hause kommt. Vorausgesetzt sie kommt nach Hause und ist nicht einem Triebtäter in die Arme gelaufen, der die Vergewaltigung mit einem Tötungsdelikt beendet hat.

Bearbeitet von Kenni
  • Danke 4
Link zu diesem Kommentar

Ich sehe den Thread immer kritischer und jedesmal reibe ich mich am sau dummen Titel (wenn überhaupt, nämlich wenn es um Verg.-Phantasien geht, sollte man von "manchen Frauen" sprechen und nicht von Frauen im Allgemeinen).

Jeder gibt seinen Senf dazu, was ja Sinn und Zweck des Forums ist. Aber mangels Experten, vorsichtiger Wortwahl und Einfühlungsvermögen/Erfahrung sind einige Kommentare für'n A...

Man sollte das Thema klar auf Phantasien beschränken und im SM Kontext besprechen. Jenseits dieses Rahmens geht's in die Hose und wird den Opfern und der Komplexität des Themas nicht gerecht...imho...

Link zu diesem Kommentar
:denke:

 

Mit Verlaub, aber ich frage mich, wann hier sinngemäß folgender Satz kommt:

"Die Frau ist doch selber schuld, was zieht sie sich auch so aufreizend an / wackelt so mit dem Po / etc."

 

interessante frage.

würde mich mal interessieren, ob eine "aufreizende" kleidung oder ein entsprechendes verhalten als strafmindernd angesehen wird.

Link zu diesem Kommentar
wenn ich mich recht erinnere, war die ausgangsfrage "wollen frauen vergewaltigt werden?" und nicht, ob vergewaltigung eine kavaliersdelikt ist.

ich glaube, wir stimmen alle darin überein, dass dies nicht so ist.

 

Die Ausgangsfrage war: Wollen Frauen "vergewaltigt" werden?..wobei am Anfang nicht die strafrechtlich relevante Handlung stand...und der Begriff "vergewaltigt" (sic!) in Anführungzeichen als Synonym u. a. für "hartes Ficken" etc.

 

Wenn man die Fragestellung "Wollen Frauen vergewaltigt werden?" absurderweise wertneutral stellen würde, ist der Schritt dazu, dass man das für einen Kavaliersdelikt halten könnte nach meinem Dafürhalten nicht mehr weit.

 

---------- Beiträge zusammengefügt um 10:57 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:54 Uhr ----------

 

interessante frage.

würde mich mal interessieren, ob eine "aufreizende" kleidung oder ein entsprechendes verhalten als strafmindernd angesehen wird.

 

Diese Frage werden wohl Richter in Saudi-Arabien und im Iran anders beurteilen als in Deutschland

Aber vielleicht ist dies der stärkste Zauber des Lebens: es liegt ein golddurchwirkter Schleier von schönen Möglichkeiten über ihm, verheißend, widerstrebend, schamhaft, spöttisch, mitleidig, verführerisch. Ja, das Leben ist ein Weib! - F. N.

Link zu diesem Kommentar

... no thanx, dass ist echt eine sehr grenzwertige Erfahrung / Vorliebe ... also ich persönlich lehne es strikt ab, würde es auch nicht "versuchen" wollen. Ob man(n) intensiven, " harten " Sex mag - oder auf solche Vorlieben steht ( wie Vergewaltigungsspiele ), ist de facto anderes Ding. Und die Psyche spielt hierbei eine nicht zu verkennende Rolle, ich würde mit erniedrigt vorkommen - was auf jeden Fall nicht meine Intension ist. Niemals !

Nun : ein jeder, wie ihm / ihr beliebt ....

... ich lebe den Tag, ich lebe mein Leben - wie auch immer der nächste Tag aussieht, ich geniesse ihn ...

Link zu diesem Kommentar

@ babu

 

stimmt. "vergewaltigung" wurde im ausgangspost als "hart rannehmen" interpretiert.

brisanter ist die frage, ob frauen wollen, dass ihr wille gebrochen wird. so wird "vergewaltigung" ja meistens definiert (z.b.: brownmiller: "gegen unseren willen").

 

@ lineker

 

schwierige frage. wäre es strafmindernd, wenn die frau den mann ins bett mitnimmt und dann entscheidet, keinen sex mit ihm zu haben?

Link zu diesem Kommentar

 

Bloß gut, dass unser Alf nicht vom Planeten Bavaricum kommt, sondern von Melmac. Dort hat er nämlich gelernt, dass es Sinn macht, sich auf die Welt einzulassen und nicht gleich hirnloses Gesabbel und Gedabbel zu vermuten, wo man selbst noch nicht soweit ist, zu verstehen.

 

..die Frage ist nicht, ob man sich einlässt, sondern wie

 

Vielleicht solltest Du bei Deinen Beiträgen wieder mehr an der Form feilen, nachdem schon die Inhalte immer leerer werden..Die Übernahme des "to make sense" in die deutsche Sprache mit "Sinn machen" ist einfach unschön. Bin wahrlich erschüttert, dass so etwas einem Cioran-Leser passiert....

Aber vielleicht ist dies der stärkste Zauber des Lebens: es liegt ein golddurchwirkter Schleier von schönen Möglichkeiten über ihm, verheißend, widerstrebend, schamhaft, spöttisch, mitleidig, verführerisch. Ja, das Leben ist ein Weib! - F. N.

Link zu diesem Kommentar
Ohne Bezugnahme auf die das Handeln der Beteiligten orientierenden kulturellen (symbolischen) Deutungsmuster lässt sich interaktivisches Geschehen weder angemessen verstehen noch bewerten. Das gilt generell - nicht nur für das, was zwischen einem Mann und einer Frau passieren kann.

 

Folgendes anschauliche Beispiel. Einen Außerirdischen - nennen wir ihn Alf - hat es auf die Erde verschlagen. Eine für ihn absolut fremde Kultur erwartet ihn. Immerhin hat Alf Glück im Unglück, landet er doch bei vorfrühlinghaften Temperaturen irgendwo in Umbrien. Komische Sphärenklänge (wir hören den Gesang "Immacolata Vergine Bella") locken ihn in eine kleine Kirche. Versteckt hinter einer Säule beobachtet Alf das Geschehen. Die Musik ist ganz okay. Zwar nicht gerade das, was auf seinem Heimatplaneten Melmac gerade "in" ist, aber immerhin. Doch dann reißt es ihn und er ist drauf und dran nach vorne zu stürmen, um dem kleinen, in weiße Tücher gewickelten, Wesen zu Hilfe zu eilen - man ist dabei, das kleine Wesen zu ertränken!!!

 

Doch eine Hand hält ihn zurück. Eine alte Frau hat den Beobachter seit längerem ihrerseits beobachtet. Sie erklärt ihm das Geschehen. Indem sie ihn in die Kultur und "symbolics" des Christentums einführt. Und aus einer vermeintlichen "Wasserattacke" wird eine Taufe. Nun auch für Alf.

 

Bloß gut, dass unser Alf nicht vom Planeten Bavaricum kommt, sondern von Melmac. Dort hat er nämlich gelernt, dass es Sinn macht, sich auf die Welt einzulassen und nicht gleich hirnloses Gesabbel und Gedabbel zu vermuten, wo man selbst noch nicht soweit ist, zu verstehen.

 

Gibt es eigentlich irgend ein Thema zu dem du was fundiertes sagen kannst, ausser deinem pseudoakademischen Geschwätz. Beim Wein ist es dir nicht gelungen, dabei wäre es für dich wohl besser, beim Wein zu bleiben, da kann man wenigstens nicht so viel Schaden anrichten als in einem so sensiblen Thema.

 

...und schön, dass es dem "Schosshündchen" wieder mal gelungen ist...

Link zu diesem Kommentar

Man sollte das Thema klar auf Phantasien beschränken und im SM Kontext besprechen. Jenseits dieses Rahmens geht's in die Hose und wird den Opfern und der Komplexität des Themas nicht gerecht...imho...

 

Da bin ich bei dir, ich hatte das schon ein paar Postings vorher ähnlich vermerkt.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
.....wie zum beispiel die idee von willensfreiheit und persönlicher verantwortung, die im mittelalter keine rolle gespielt hat.

 

das würde ich so nicht sehen...gerade im spätscholastischen Denken, wenn sich Theologie und Philosophie trennen, gewinnt dieser Themenkomplex beträchtlich an Bedeutung ..ich denke an Duns Scotus, Thomas v. Aquin (Libertatem autem necesse es eas habere, si habent dominium sui actus)

 

 

 

..und bitte um Nachsicht fürs OT...

Aber vielleicht ist dies der stärkste Zauber des Lebens: es liegt ein golddurchwirkter Schleier von schönen Möglichkeiten über ihm, verheißend, widerstrebend, schamhaft, spöttisch, mitleidig, verführerisch. Ja, das Leben ist ein Weib! - F. N.

Link zu diesem Kommentar
@Bloßeinbesucher

 

Ich will Deine ungeheuerliche Unterstellung in dem ersten Satz Deines Postings hier nicht mehr zitieren.

 

Du kannst Dir jedenfalls zugute halten, dass Du das erste Posting verfasst hast, mit dem ich MC behelligen werde mit der Bitte um Löschung, soweit es Deinen ersten Satz betrifft.

 

Wenn Du schreibst "Vergewaltigung ist etwas anderes als Körperverletzung," dann ist das natürlich grundfalsch. Es zeigt nur, dass Du unpräzise denkst und unpräzise schreibst. Vergewaltigung kann etwas anderes sein als Körperverletzung. In vielen Fällen ist sie nicht nur ein sexueller Akt, sondern ein Akt der Zerstörung des Körpers der Frau und damit auch der Psyche.

 

Lieber Bayernbulle, auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil. Egal, was man vom Konstruktivismus hält: Wer einen freundlich formulierten und um Differenzierung bemühten Beitrag als "hirnloses sophistisches Gesabbel" bezeichnet, entbindet damit auch andere von der Verpflichtung zu Höflichkeit und Rücksichtnahme.

 

Selbstverständlich ist Vergewaltigung etwas anderes als Körperverletzung, und zwar schon deshalb, weil sie nicht mit Körperverletzung einhergehen muß, wie Du ja selbst einräumst. Die Frage, wer hier unpräzise denkt, bedarf also keiner weitergehenden Erörterung.

 

Und selbstverständlich ist es eine Verharmlosung von Vergewaltigung, wenn sie nicht etwas anderes als Körperverletzung sein soll. Man muß nicht Feminist sein, um das einzusehen. Allerdings ist es typisch für den rohen männlichen Blick, erst dann eine Vergewaltigung erkennen zu wollen, wenn sie körperliche Spuren hinterlassen hat. Er wird übrigens nicht sensibler dadurch, daß er im Hochgefühl der Empörung über körperliche Schädigungen und erst dadurch bedingte psychische Verletzungen daherkommt.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
das würde ich so nicht sehen...gerade im spätscholastischen Denken, wenn sich Theologie und Philosophie trennen, gewinnt dieser Themenkomplex beträchtlich an Bedeutung ..ich denke an Duns Scotus, Thomas v. Aquin (Libertatem autem necesse es eas habere, si habent dominium sui actus)

 

 

 

..und bitte um Nachsicht fürs OT...

 

stimmt.

aber durchgesetzt hat sich die idee der willensfreiheit (und selbstbestimmung) erst in der reformation ("freiheit des christenmenschen") und vor allem mit der aufklärung ("sich seines verstandes aus freien stücken zu bedienen"), bevor sie allmählich zur grundlage der westlich-individualistischen kultur wurde.

 

was hat das mit vergewaltigung zu tun? die verletzung des freien willens wird in der westlichen rechtsprechung in den vordergrund gestellt. in anderen (eher kollektivistischen) kulturen ist vergewaltigung eher eine verletzung der ehre, weniger der frau, sondern des vaters, des bruders oder des ehemanns.

 

ebenfalls OT, sorry. ist aber ein sehr interessantes thema.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Lieber Bayernbulle, auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil. Egal, was man vom Konstruktivismus hält: Wer einen freundlich formulierten und um Differenzierung bemühten Beitrag als "hirnloses sophistisches Gesabbel" bezeichnet, entbindet damit auch andere von der Verpflichtung zu Höflichkeit und Rücksichtnahme.

 

Selbstverständlich ist Vergewaltigung etwas anderes als Körperverletzung, und zwar schon deshalb, weil sie nicht mit Körperverletzung einhergehen muß, wie Du ja selbst einräumst. Die Frage, wer hier unpräzise denkt, bedarf also keiner weitergehenden Erörterung.

 

Und selbstverständlich ist es eine Verharmlosung von Vergewaltigung, wenn sie nicht etwas anderes als Körperverletzung sein soll. Man muß nicht Feminist sein, um das einzusehen. Allerdings ist es typisch für den rohen männlichen Blick, erst dann eine Vergewaltigung erkennen zu wollen, wenn sie körperliche Spuren hinterlassen hat. Er wird übrigens nicht sensibler dadurch, daß er im Hochgefühl der Empörung über körperliche Schädigungen und erst dadurch bedingte psychische Verletzungen daherkommt.

 

@Bloßeinbesucher

 

Vernatschs Beitrag spiegelt für mich seine für ihn charakteristischen intellektualistischen Taschenspielertricks wieder, die dem Thema völlig unangemessen sind.

 

Offensichtlich meinst Du jetzt, dass Du den Mann fürs Grobe für ihn spielen musst. Zumindest werde ich Dir nicht den Gefallen tun mich auf Dein Gossenniveau zu begeben.

 

Wie gesagt, meine Einschätzung zu Vernatschs Beitrag ist eine Sache, Dein persönlich beleidigender Angriff eine andere.

 

Da Du ja Argumenten nicht zugänglich bist, werde ich sie mit Dir zu diesem Thema auch nicht mehr austauschen.

 

@Iris

Vielleicht wäre es mal angemessener; Dir selbst ein paar Gedanken zu dem Thema zu machen und diese im Thread zu veröffentlichen, statt Deinen geistigen Vorturner abzuhaken.

Aber vielleicht ist dies der stärkste Zauber des Lebens: es liegt ein golddurchwirkter Schleier von schönen Möglichkeiten über ihm, verheißend, widerstrebend, schamhaft, spöttisch, mitleidig, verführerisch. Ja, das Leben ist ein Weib! - F. N.

Link zu diesem Kommentar
@Bloßeinbesucher

 

Vernatschs Beitrag spiegelt für mich seine für ihn charakteristischen intellektualistischen Taschenspielertricks wieder, die dem Thema völlig unangemessen sind.

 

Offensichtlich meinst Du jetzt, dass Du den Mann fürs Grobe für ihn spielen musst. Zumindest werde ich Dir nicht den Gefallen tun mich auf Dein Gossenniveau zu begeben.

 

Wie gesagt, meine Einschätzung zu Vernatschs Beitrag ist eine Sache, Dein persönlich beleidigender Angriff eine andere.

 

Da Du ja Argumenten nicht zugänglich bist, werde ich sie mit Dir zu diesem Thema auch nicht mehr austauschen.

 

@Iris

Vielleicht wäre es mal angemessener; Dir selbst ein paar Gedanken zu dem Thema zu machen und diese im Thread zu veröffentlichen, statt Deinen geistigen Vorturner abzuhaken.

 

Werter Bayernbulle, dem, was Du für Argumente hältst, bin ich in der Tat nicht zugänglich. Was Vernatsch angeht, bin ich überzeugt, daß er ganz gut ohne mich klarkommt. Warum ich dennoch auf Deinen Angriff gegen ihn reagiert habe? Nun, weil ich den Eindruck hatte, daß Du die Diskussion an einem Punkt abwürgen wolltest, an dem sie Dir unangenehm zu werden begann. Deine Ausfälligkeiten selbst kann ich nicht ernst nehmen; was mich jedoch ärgert, ist die Unredlichkeit Deines Diskussionsstils. Da wir schon einmal dabei sind, einander zum Nachdenken anzuhalten: Du solltest Dir vielleicht einmal überlegen, was Dich dazu veranlaßt hat, dermaßen die Contenance zu verlieren. Daran, daß Du nicht wüßtest, wie man sich manierlich benimmt, kann es nicht liegen.

Link zu diesem Kommentar
Werter Bayernbulle, dem, was Du für Argumente hältst, bin ich in der Tat nicht zugänglich. Was Vernatsch angeht, bin ich überzeugt, daß er ganz gut ohne mich klarkommt. Warum ich dennoch auf Deinen Angriff gegen ihn reagiert habe? Nun, weil ich den Eindruck hatte, daß Du die Diskussion an einem Punkt abwürgen wolltest, an dem sie Dir unangenehm zu werden begann. Deine Ausfälligkeiten selbst kann ich nicht ernst nehmen; was mich jedoch ärgert, ist die Unredlichkeit Deines Diskussionsstils. Da wir schon einmal dabei sind, einander zum Nachdenken anzuhalten: Du solltest Dir vielleicht einmal überlegen, was Dich dazu veranlaßt hat, dermaßen die Contenance zu verlieren. Daran, daß Du nicht wüßtest, wie man sich manierlich benimmt, kann es nicht liegen.

 

Diskussionen sind mir grundsätzlich nicht unangenehm, ich habe auch nichts gegen Zuspitzungen, warum sollte ich auch..dann wäre ich in einem Forum wohl fehl am Platze.

 

Zumindest habe ich im Gegensatz zu Dir noch einen Diskussionstil. Und der beinhaltet, dass ich meinem Gegenüber nicht haltlos und unflätig unzutreffende und absurde Dinge unterstelle, so wie Du es machst. Das beantwortet auch Deine Frage nach meiner Contenance.

Aber vielleicht ist dies der stärkste Zauber des Lebens: es liegt ein golddurchwirkter Schleier von schönen Möglichkeiten über ihm, verheißend, widerstrebend, schamhaft, spöttisch, mitleidig, verführerisch. Ja, das Leben ist ein Weib! - F. N.

Link zu diesem Kommentar
P.S.S.: und fangt jetzt bitte nicht mit so einem Scheiß an, wie "manche Frauen sagen nein, meinen aber ja". Das mag zwar möglicherweise sogar so sein, aber das ist dann DEREN Problem, wenn das "nein" zutreffenderweise ernst genommen wird.

 

Bingo! Hier zeigt sich, dass diejenigen Männer absolut im Vorteil sind, die sich aufs Feld der Prostitution versteifen! Das Ja ist hier so eindeutig und laut zu vernehmen, dass man auch ohne jegliches Wahrnehmungs- und Differenzierungsvermögen eine Nacht übersteht, ohne Gefahr zu laufen, mit dem Gesetz zu kollidieren!

 

Versöhnungsangebot an Alfder, Bayernbulle und Kenni: Lasst uns zusammen in den Puff gehen! Während Ihr auf dem Zimmer seid, bleibe ich allerdings im Foyer, trinke ein Glas Vernatsch und flirte ein wenig mit der Puffmutter ...

Bearbeitet von Vernatsch
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


Unser Support Team

Neue Beiträge

Neue Galerie Einträge

Über uns

Seit über 10 Jahren ist MC-Escort die grösste deutschsprachige Escort Community. Wir bieten Kunden und Anbietern eine Plattform um sich gegenseitig auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

mc-banner-klein.png

Kontakt

  Raingärten 1, 79780 Stühlingen, Deutschland

  info@mc-escort.de

  +49(7744)929832 KEINE AGENTUR - WIR VERMITTELN KEINE DAMEN!

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert um dein Nutzer Erlebnis auf dieser Webseite zu verbessern. Du kannst deine Cookie Einstellungen anpassen, ansonsten nehmen wir an dass es für dich in Ordnung ist deinen Besuch fortzusetzen.