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Neuer Dienstleistungsbereich an Flughäfen und was haltet ihr davon?


Sina

Empfohlene Beiträge

Gerade eben hatte ich ein Telefonat, dass mich einerseits sehr überrascht doch auch ein wenig Verwunderung und Interesse hervorgerufen hat.

 

So hatte ich gerade ein Gespräch mit einer sehr netten Dame die für einen Flughafen arbeitet, nicht einer der großen sondern eher privaten, die ihren Kunden nun eine neue Dienstleistung anbieten wollen.

Dieser Flughafen möchte für seine Besucher Terminals aufstellen, wo diese einen Überblick über Gaststätten, Restaurants, Hotels, Etablisments, Clubs und Escortagenturen aufgeführt werden.

Der Terminal steht ausserhalb des Gebäudes an einer gut sichtbaren, jedoch diskreten Örtlichkeit der leicht und schnell gefunden wird, da dieser die ganze Nacht beleutet ist.

 

Könntet ihr euch vorstellen, solch eine Möglichkeit zu nutzen?

Ich weiß es kommt oft vor, dass man in einer fremden Stadt ist, nicht genau weiß wo es etwas gutes zu essen gibt, wo man abends noch einen Absacker zu sich nehmen kann oder sich eben Vergnügung kann.

Würdet ihr so ein Angebot (Terminal) nutzen, wenn dieses an einem nicht so präsenten Ort steht?

 

 

Mich würde eure Meinung sehr interessieren, denn ich persönlich finde die Idee ganz nett. Es wäre mal eine andere Art Dienstleistung für Kunden und vor allem einen Mehrwert für den Flughafen ansich.

 

Freue mich auf eure Antworten

 

 

Sina

 

 

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Das glaube ich wenuger und die Dame hat dir Käse erzählt! Wenn es so wäre, dann wüsste ich das ganz genau :oben:

Das mit den Restaurants etc. kann gut sein, da ist jeder Flughafen gut dabei aber das am Flughafen der Prostitution nachgegangen werden soll sicher nicht!!! :zwinker:

Trotzdem, nette Geschichte...wo hätte das denn stattfinden sollen?

Lg, Summer

 

Wer lesen UND verstehen kann, ist klar im Vorteil. :clown::grins:

 

Dieser Flughafen möchte für seine Besucher Terminals aufstellen, wo diese einen Überblick über Gaststätten, Restaurants, Hotels, Etablisments, Clubs und Escortagenturen aufgeführt werden.

 

Freue mich auf eure Antworten

 

 

Sina

 

Also nicht Prostitution AM/IM Flughafen, sondern eine Werbemöglichkeit dafür VOR dem Flughafen. :willkommen:

 

Keine schlechte Idee, in einigen Hotels liegen ja auch z.B. dementsprechende Hinweishefte direkt im Zimmer.

 

Viele Grüße :gruss:

 

Anja

:nono: Homefucking is killing prostitution!! :cool:

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Das glaube ich wenuger und die Dame hat dir Käse erzählt! Wenn es so wäre, dann wüsste ich das ganz genau :oben:

Das mit den Restaurants etc. kann gut sein, da ist jeder Flughafen gut dabei aber das am Flughafen der Prostitution nachgegangen werden soll sicher nicht!!! :zwinker:

Trotzdem, nette Geschichte...wo hätte das denn stattfinden sollen?

Lg, Summer

 

Klar doch, die Flughafengesellschaften besprechen immer alles vorher mit allen Flugbegleiterinnen :clown:

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Das glaube ich wenuger und die Dame hat dir Käse erzählt! Wenn es so wäre, dann wüsste ich das ganz genau :oben:

Das mit den Restaurants etc. kann gut sein, da ist jeder Flughafen gut dabei aber das am Flughafen der Prostitution nachgegangen werden soll sicher nicht!!! :zwinker:

Trotzdem, nette Geschichte...wo hätte das denn stattfinden sollen?

Lg, Summer

 

Mal eine Frage Summer - verstehst Du eigentlich auch das was Du versuchst zu lesen :clown::cool::grins:

 

auch steht da, dass dieses Angebot TERMINAL nicht SEX VOR ORT an keinem großen sondern privaten Flughafen stehen wird.

Und glaube mir, ich muss nicht zu Dir rennen um über Äktivitäten am FRAport oder anderen internationalen Flughäfen informiert zu werden, ich habe da selbst einige gute Quellen, vielleicht sogar Kolleginnen von Dir. :grins:

 

 

Danke Anja!!!! :spitzenkl

 

 

Sina

offen und ehrlich wie immer :grins::teufel:

 

 

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Denke dass das eine gute Idee ist. Bisher muss man für eine diesbezügliche Auskunft immer erst einen deutschsprachigen Taxifahrer finden. :zwinker:

 

Eben aber die hatten ja zumeist keine Adresse für Escortagenturen, außer sie sind Fahrer oder Kundschaft :cool:

 

 

Keine schlechte Idee, in einigen Hotels liegen ja auch z.B. dementsprechende Hinweishefte direkt im Zimmer.

 

Viele Grüße :gruss:

 

Anja

 

Ja diese kenne ich auch. Bei dem Schwarzer-Verlag hatte ich auch einmal eine Anzeige, bis ich merkte das die Hotels diese gar nicht mehr ausgestellt hatten. Diese Hinweishefte auf den Zimmern sind auch interessant, doch ob die wirklich etwas bringen. Beim Schwarzer-Verlag kam ich dann auch zu dem Resultat das die Kunden durch die Bank nur Kurzzeitbuchungen wünschten und die Dame am liebsten in 30 min empfangen wollten und unsere Honorare diesen viel zu hoch waren.

 

LG

 

Sina

 

 

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Mal eine Frage Summer - verstehst Du eigentlich auch das was Du versuchst zu lesen :clown::cool::grins:

 

auch steht da, dass dieses Angebot TERMINAL nicht SEX VOR ORT an keinem großen sondern privaten Flughafen stehen wird.

Und glaube mir, ich muss nicht zu Dir rennen um über Äktivitäten am FRAport oder anderen internationalen Flughäfen informiert zu werden, ich habe da selbst einige gute Quellen, vielleicht sogar Kolleginnen von Dir. :grins:

 

 

Danke Anja!!!! :spitzenkl

 

 

Sina

offen und ehrlich wie immer :grins::teufel:

 

Obwohl... Terminal 6 ... wäre einfach zu merken :grins:

 

Auch, wenn´s für mich nicht in Frage käme, finde ich aber die Idee als solche gut! Ein Schritt heraus aus der Service-Wüste Deutschland :zwinker::kaffee:

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sina, ich finde die idee nicht schlecht, wenn die werbung nicht zu teuer ist in der versuchsphase.

 

lg lucy

 

Dahas ist Teuer!!

 

Öffentliche Werbung, gerade wie am Flughafen kostet immer einen besonderen Obulus,

oder habt ihr schon mal ein Kaffee fürn Euro am Airport bekommen!:traurig:

Und in der Versuchsphase sowieso,da ist im vgl. MC das schnäppchen!:zwinker:

Und wenn sie dann kommen mit den kleinen Heftchen ,Vorsicht, spreche aus erfahrung!

Meistens im ABO fürs ganze Jahr!:heul:

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da muss ich Dir wiedersprechen sissi.

Ja die Werbeschaltung ist für 1 Jahr, ABER die kosten für diese Zeit sind unter 200 € in der kleinsten Auflage für 365 Tage. Von teuer kann also keine Rede sein.

 

LG

 

Sina

 

No Problem mit ws:kiss:

 

200.-€ das wäre fair,aber nachhaken:

 

Auflage 50 Hefte? 4c,also Farbig,Plazierung etc....?

Wie groß die Anzeige ,wie groß das Heftchen!?:zwinker:

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sissi, in diesem Thread geht es nicht um Werberschaltung in Heftchen :heul:

 

hier geht es darum das man einen Terminal für Restaurants, Hotels, Etablisemts und weiteres an einem Flughafen zur Verfügung stellen wird, wo Interessenten für einen Betrag von 200 € aufwärts für 1 Jahr werben können.

 

Mich würde ja auch interessieren ob sich Kunden vorstellen könnten solch ein Terminal aufzusuchen um sich zu informieren über die Gegend.

 

Sina

die jetzt hofft das alle Missverständnisse beseitigt sind

 

 

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da ist natürlich ein aspekt der beachtet werden sollte, sina.

 

die jungs kommen mit dem flieger an und gehen vielleicht an das terminal, um zu schauen, wo sie übernachten können. und dann denken sie sich, hey, man könnte ja noch eine süße maus kommen lassen! ob deine damen so spontan und vermutlich schnell dann in irgendwelche hotels losziehen wollen kann ich mir nicht vorstellen. ist vielleicht eher was für diese agenturen, die innerhalb von einer stunde ein mädel irgendwohin schicken..

 

lg lucy

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Im Grunde, müsste man das mit der Akzeptanz ausprobieren.

 

Ich denke momentan sind die Reisenden die noch kein Hotel gebucht haben in der Minderheit. Die meisten kurzentschlossenen Bucher sitzen dann im Hotel und wenn es noch eines der wenigen ohne Internet WLAn auf dem Zimmer ist und der Kunde kein laptop dabei hat, hilft ein Blick ins Branchenbuch and der Rezeption oder ein kurzes Gespräch mit dem Concierge.

 

In Zeiten von mobilen Internet Handies, Netbooks etc. denke ich solche Terminals müssen wirklich um eine Niche kämpfen. Klar bei €200 müssen da nur 1-2 Buchungen rausspringen, die Frage ist halt ob das passiert. Man muss es halt ausprobieren und €200 sind ja nicht die Welt.

"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win." - Mahatma Ghandi

 

“Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.” - Hanlon’s Razor

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na mittlerweile habe ich die Unterlagen und es scheint wirklich so zu sein Philebos.

 

und mittlerweile weiß ich auch warum das Angebot so günstig ist :lach:

 

Die entstehenden Kommunikationskosten gehen zu Lasten des Mieters. Sie sind Vertragsinhalt und werden periodisch in Rechnung gestellt. Die Rechnungspositionen setzen sich wie folgt zusammen:

* Bereitstellungsaufwand: Basisinstallation, Energie und jährlicher Energieaufwand des Systems, Technischer Service, d.h. die regelmäßige Wartung und Pflege der Daten, Aktualisierung der Kartographie, überarbeitung der Werbefläche, Reinigung. (€ 2,- pro Monat und

Teilnehmer.)

* Telefonanschluss: Telefonanschlusskosten einmalig, fällig mit der ersten Kommunikationskostenabrechnung. Telefongrundgebühr umgelegt auf alle Teilnehmer; Unterhaltungskosten der Datenleitung sowie die jeweiligen individuellen Gesprächseinheiten (etwa €

15,-/25,- Privatanbieter/Hotels pro Jahr).

* Abrechnungsservice: Aufwand der Datenermittlung, Erstellen der Statistiken, allgemeiner Verwaltungsaufwand, Porto und Rechnungsstellung (€ 5 pro Abrechnung).

* Zahlungsweise: Die Werbeflächenmiete und die Erstellungskosten erlangen Fälligkeit für die Vertragsjahre 1 und 2 nach Installation des Systems. Die Werbeflächenmiete für die Veröffentlichungen in den Vertragsjahren 3, 4 und 5 werden vor Beginn der entsprechenden

Vertragsjahre mit RechnungssteHung fällig.

* Sonderrabbatt: Zahlt der Mieter die Werbefläche und die Erstellungskosten für die komplette Vertragsiaufzeit bei Installation des Systems, erhält er einen Rabatt von 20 %, d.h. ein·Mietjahr derWerbefläche ist kostenfrei.

* Bei Abbuchung erhält der Mieter 5 % Rabatt auf die Werbeflächenmiete. Die Abbuchung erfolgt bei Fälligkeit des Rechnungsbetrages.

 

Bei Terminal-Standort Airport fällt ein Anteil Standortmiete von 50,- € pro jahr an.

 

Und für die Erstellung der Werbung fallen einmalige Pauschalen von 65-145 € an.

 

Natürlich alles netto. Ich glaube ich telefoniere morgen nochmal mit der netten Dame :grins:

 

 

Sina

 

 

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Ob ein Flughafenbetreiber wirklich ein öffentlich zugängliches Terminal aufstellt, wo Escort-Agenturen werben dürfen? Würde mich ja freuen, wenn die Akzeptanz von Prostitution bereits so weit gediehen wäre, aber ich habe da doch meine Zweifel.:denke:

 

Am Wiener Flughafen gibt es schon seit Jahren ein riesiges Plakat vom Babylon. Das ist zwar keine Escort-Agentur, sondern ein gehobenes Bordell, aber um Sex geht es dort ja auch :lach:. Das Plakat sticht jedem sofort ins Auge, wenn man am Wiener Flughafen ankommt.

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@Alina: Du hast völlig recht, nur ist Prostitution eben gesellschaftlich leider lange nicht so akzeptiert wie andere Jobs. Ich hätte eben gedacht, dass ein Flughafenbetreiber die Anbringung von Werbung dafür scheut, weil er eventuell mit Protesten von Prostitutionsgegnern, konservativen Kreisen, Feministinnen etc. rechnen muss. Umso besser, dass ich mich getäuscht habe. Obwohl ich einmal die Vemutung wage, dass es so etwas am FJS-Flughafen in München nicht geben würde... Aber vielleicht irre ich mich auch da.

Oversexed and underfucked.

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@Alina: Du hast völlig recht, nur ist Prostitution eben gesellschaftlich leider lange nicht so akzeptiert wie andere Jobs. Ich hätte eben gedacht, dass ein Flughafenbetreiber die Anbringung von Werbung dafür scheut, weil er eventuell mit Protesten von Prostitutionsgegnern, konservativen Kreisen, Feministinnen etc. rechnen muss. Umso besser, dass ich mich getäuscht habe. Obwohl ich einmal die Vemutung wage, dass es so etwas am FJS-Flughafen in München nicht geben würde... Aber vielleicht irre ich mich auch da.

 

Man muss dazu sagen, dass es sich beim Babylon in Wien um DAS Bordell handelt. Es hat einen Bekanntheitsgrad, der weit über die Grenzen Österreichs hinaus geht.

Bearbeitet von Kenni
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