IGNORED
Zu Dritt oder mehr in der Limo
-
Similar Topics
-
Sinnliche Reise zu dritt - 24h
Hallo, Ich bin auf der Suche nach 2 Damen die Lust hätten zwischen dem 12. und 19.02., bei einem 24 Stunden-Treffen, Spass und Sinnlichkeit miteinander zu verbinden. Hierfür suche ich ein humorvolles, empathisches und unprätentiöses Damenpaar welches mit sexueller Energie und vor allem gegenseitiger Anziehung eine unbeschwerte Zeit zu dritt verbringen möchten. Bei einem entspannten Mittagessen würden wir uns kennenlernen um dann in einem schönen Hotel einzuchecken. Um den lästige -
Erfahrungen zu dritt oder viert
Hallo in die Runde, vielleicht gibt es für mich eine Empfehlung. Ich suche für mich und meine Partnerin ein niveauvolles Paar oder einen Gentleman für erotische Erfahrungen zu dritt oder zu viert... idealerweise mit vorherigem Kennenlernen beim Dinner oder einem Konzertbesuch.... und anschließender Intimität. Es reizen uns sowohl die Erotik zu dritt mit einem Gentleman als auch zu viert mit einem Paar... wichtig sind Aussehen, Stil und Niveau. -
Kleine Sauereien zu Dritt
Charles Bukowski pinkelt an die Hauswand der Adresse: Großer Hirschgraben 23 in Frankfurt Politische Korrektheit wird ohne Anklageerhebung und mit Augenbinde nach Guantanamo Bay verfrachtet Niveau verändert seinen Aggregatszustand und wird in blaue Dosen abgefüllt Der Humanismus wird von Darwin in die Wade gebissen Netiquette wird mit faulen Eiern beworfen Die Muschi wird in ein Tierheim abgeschoben und die Votze demonstriert für Anarchie Es beginnen die Stunden der Drecksäue Mein ste -
Sex zu dritt?
Laut Spiegel: "Die Mehrzahl der deutschen Männer würde laut einer Umfrage gerne einmal aus der vertrauten Zweisamkeit ausbrechen und Sex zu dritt ausprobieren." Und:"Glaubt man den Ergebnissen der Umfrage, schließen 93 Prozent der befragten Frauen Sex zu dritt für sich kategorisch aus. Auch bei der Zusammenstellung des fiktiven Trios herrscht Uneinigkeit: 84 Prozent der Männer stellt sich Sex mit zwei Frauen vor - darauf hatte allerdings von den befragten Frauen keine einzige Lust."
-
Recommended Posts