Jump to content
Liebe Mitglieder, wir haben derzeit leider technische Probleme mit dem Kalender welche wohl leider noch einige Zeit anhalten werden . Danke für die Geduld. ×

Erfahrungen zu http://www.teenyland-koeln.de/ ?


Recommended Posts

  • 1 month later...

Ich war jetzt zwei mal im Teenyland (siehe auch Berichte, die ich leider nicht lesen kann) und fasse mal meine Eindrücke aus erster Hand kurz zusammen.

 

Das Teenyland ist im Grunde ein Bordellbetrieb wie jeder andere nur mit dem Unterschied, dass dort ausschliesslich junge knackige Dienstleisterinnen zugange sind und mein ästetisches Empfinden zumindest bei den anwesenden Mädels nicht gestört wurde. Die Leitung ist sehr freundlich. Über das Ambiente, ausser der Whirlpoolsuite kann man streiten, mein Geschmack ist es nicht. Die Einrichtung ist sauber und gepflegt, die Duschen sind leider nicht gross genug für Doppelnutzung.

 

Die Mädels sind, zumindest bei den zweien. die ich kennenlernen durfte durchaus "escorttauglich" (Konversation und Auftreten) aber leider nicht dafür buchbar.

 

Vom männlichen Publikum her: Teenyland ist mit Sicherheit KEIN Pädophilentreff, sondern ist von ganz normalen Dreibeinern wie du und ich besucht.

 

MfG

TL

Edited by Teenylover
Link to comment
  • 4 weeks later...

oh oh oh.

meiner meinung nach kann man sich das teenyland sparen.

 

das ist ein halb fertig gebauter ungepflegter kabachel und die 4 mädels die mir vorgestellt wurden waren naja sagen wir mal potthässlich und ungepflegt.

 

die eine hatte braunen schmand an den zähnen, eine andere einen verschwitzten händedruck, die nächste war etwas sehr mollig und dann war da noch diese laura die sich wohl auch richtig verprügeln lässt, den striemen am rücken nach zu urteilen.

alles etwas gruselig da wolte ich nurnoch raus.

als ich dann sagte für mich sei nichts dabei gewesen und ich würde vielleicht später wiederkommen wurde die empfangsdame auchnoch pampig und knallte hinter mir die tür zu.

 

alles im allem hatte ich an dem tag wohl so 300 euro gespart lust auf sex hatte ich nämlich nicht mehr.

 

aber kann ja sein das sich da nach etwa einem 3/4 jahr grundlegend was getan hat.

ich kann allerdings eher das traum paradies empfehlen was vom teenyland nur etwa 15 km entfernt ist.

Edited by perversling1337
Link to comment
  • 2 months later...
Guest turboklaus

ich war jetzt schon vier mal da,beim ersten mal war es echt super,so mit küssen und allem drum und dran,beim zweiten mal hab ich es dann eher bereut und dachte das konnte es doch nicht gewesen sein,die junge dame hat mehr gelabert und ist wärend einer stunde bestimmt fünf mal aus dem raum gegangen um dies und das zu machen,naja hab dem laden dann so wie ich bin noch eine chance gegeben,das war einmal dann nochmal hammer und beim letzten mal waren für mich die falschen frauen da,mein tip,mal vorher abchecken wer da ist und vorlieben abstecken und mit der Empfangsdame vorher telefonisch besprechen,dann kann denk ich fast nix schief gehen,ich kenn momentan in dem raum kein besseren laden

Link to comment

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



Über uns

Seit über 10 Jahren ist MC-Escort die grösste deutschsprachige Escort Community. Wir bieten Kunden und Anbietern eine Plattform um sich gegenseitig auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

mc-banner-klein.png

Kontakt

  Raingärten 1, 79780 Stühlingen, Deutschland

  info@mc-escort.de

  +49(7744)929832 KEINE AGENTUR - WIR VERMITTELN KEINE DAMEN!

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.