-
Similar Topics
-
Begleitung ohne erotischen Kontakt
Für einen noch nicht näher terminierten Aufenthalt in Hamburg, den ich auch teilweise für ein wenig Sightseeing nutzen möchte, suche ich eine nette weibliche Begleitung tagsüber für 10 bis 12 Stunden. Offensichtlich ist Funkysoft auf diese Art von Service spezialisiert. Allerdings liest man über diese Agentur nicht sehr viel Positives, zum anderen wirken viele Profile auf deren Internetseite so, als seien sie schon lange nicht mehr überarbeitet worden. Gibt es eine weitere Agentur, die B -
Gisèle 16.-29.1. in Salzburg /Kitzbühel buchbar
Guten Abend Postinggemeinde , ich bin für die interessierten Herren im Zeitraum vom 17.1. -29.1. in Salzburg/ Kitzbühel mit Vorlaufzeit buchbar. Die Mindestbuchungsdauer ist abhängig von Euren Wünschen sowie der räumlichen Distanz. Infos zu meinem Service und meiner Preisgestaltung erhaltet Ihr unter 004915222321177. Am Ende ist eine Rufnummern angegeben, unter der ich für ein persönliches Gespräch kontaktierbar bin. mademoiselle.exceptionelle@googlemail.com Grüße Gisèle -
Gisèle 19.12.-1.1. in Salzburg / Kitzbühel
Ich bin vom 19.12.-1.1. in Salzburg / Kitzbühel buchbar. In Salzburg ist ein Treffen mit Vorlaufzeit und Mindestbuchungsdauer von 2 Stunden möglich, in Kitzbühel ab Mindestens 6 Stunden. Mehr Infos erhaltet Ihr auf meiner Mailbox 004915222321177 ( am Ende ist meine Rufnummer zur Terminvereinbarung angegeben). Grüße Gisèle -
Ich suche Kontakt zu Marina von Ladyevent
Anfang Mai bin ich in München und wollte ein schon lange geplantes Date mit Marina von Ladyevent vereinbaren. Völlig überrascht habe ich jetzt gesehen, dass die Agentur leider ohne Vorwarnung ihren Service eingestellt hat. Meine Hoffnung: jemand aus dieser Community könnte den Kontakt zu Marina herstellen. TIA (thanx in advance) Kiki -
Suche kontakt Morgenroete80
Hallo forum, Ich suche kontakt zu eine Dame die sich unter dem namen Morgenroete80 bei gesext.de mal eine auktion gehabt hat. Hoffe ihr koennt mir helfen. mfg
-
Recommended Posts