IGNORED
Wake up am 01.11.2019
-
Similar Topics
-
Wake Up Date Frankfurt 16.07.
Hallo miteinander, mein nächstes langes Traumdate steht Anfang August schon in den Startlöchern. Davor treibt mich nun der Zufall übernächstes Wochenende aber noch nach Frankfurt. Dies möchte ich nutzen. Da ich allerdings dort wenig Zeit finde, ich aber schon lange diese "Fantasie" habe, suche ich ein Wake-Up Date um 7 Uhr (Samstag, den 16.07.) für 2 Stunden. Zu beachten ist dabei noch, dass ich selbst im Rollstuhl sitze, damit sollte die Dame also kein Problem haben. Da e -
19.11 Late Night oder 20.11 wake Up
Liebes Forum Für Freitag oder Samstag suche ich eine Dame in Berlin a. Meine Vorstellungen: Sportlich oder schlanke Figur, gerne a-Cup Bonuspunkt: Offenheit für AV, NS aktiv und Spass .) sowie Nichtraucher. Vielen Dank für jegliche Empfehlungen. Liebe Grüße Marc -
Wake Up in Hannover
Moin, vom 21. zum 22. Februar werde ich in der City von Hannover übernachten. Für einen entspannten Start in den Tag suche ich eine sympathisch, verruchte Dame die Spaß an einem Wake Up Date findet und anschließend ein ausgiebiges Frühstück im Hotel genießen möchte. Freue mich über Vorschläge aus der Community und/oder Angebote von Agenturen wie auch Independents. Viele Güsse Ralf -
Wake-up-Service am 12.12. in Hamburg gesucht
Liebe MCler, ich suche nach Tipps für einen Wake-up-Service am 12.12. in einem Top-Hotel in Hamburg. LG, Bidibaron -
wake up Braunschweig 14.04.
Suche für Samstag einen Wakeup von 8-10 uhr ;-) Die Dame sollte nicht älter sein als 28 KG 34 bevorzugt und in französich Kenntnissen sehr bewandert sein
-
Recommended Posts