IGNORED
Mallorca über Pfingsten
-
Similar Topics
-
Sex mit Teens? Doku in der ARD über Sugarbabes
Eine junge Reporterin hat den Undercovertest gemacht und zeigt wie viele Männer bereit sind sich ein „Kind“ als Sugarbabe zu suchen. Hier in der ARD Mediathek -
Über den Hindenburgdamm ins Glück (Auszug aus einer Kurzgeschichte)
Der Zug zuckelte in aller Seelenruhe über den Hindenburgdamm und wurde von einigen Möwen begleitet. Pia schaute auf das Wattenmeer und freute sich auf ein Date mit einem ihrer liebsten Kunden und dies auch noch für 48 Stunden auf der wunderschönen Insel Sylt. Er hatte ein ganzes Ferienhaus für sie beide alleine gemietet und in der Mastersuite, wie es auf einem Boot heißen würde, befand sich ein gigantisches Doppelbett. Eine traumhafte Spielwiese für ihr knackiges Date und sie. Moritz hatte -
Zeitungsartikel über Prostitution
Hier können Zeitungsartikel über Prostitution verlinkt und diskutiert werden. Mein erster Link: Verkehrsgünstig gelegen - Städte im Kampf gegen Prostitution http://www.sueddeutsche.de/panorama/staedte-im-kampf-gegen-prostitution-verkehrsguenstig-gelegen-1.2072585 -
Beug dich über mein Schreibtisch ...
Beug Dich über meinen Schreibtisch!“, befahl ich ihr Sie kam näher und bückte sich ganz tief über die Schreibtisch und präsentierte mir Ihren Hintern. Sie hatte ein weiße Bluse, einen schwarzen Bleistiftrock und High Heels an. Darunter trug sie schwarze halterlose Strümpfe und einen schwarzen Slip. Unter Ihrer weißen Bluse trug sie keinen BH - so dass ich gleich Ihre Nippel sehen konnte , als sie in mein Büro kam. Ich schob ihr sanft den Rock nach oben, so dass ich Ihren Po b -
Mallorca - ab dem 14.08
Hallo Zusammen, ich bin mit einem guten Freund ab dem 14.08 auf Mallorca. Hat ggf. jemand einen Tip für eine Independent Buchung bzw. Agentur? Vg Chris
-
Recommended Posts