IGNORED
Happy 4th of JULY !!!
-
Similar Topics
-
Happy Weltfrauentag!
Allen Damen ein fantastischen Weltfrauentag! Ihr seid wundervoll! oder wie schrieb doch jemand auf Twitter so schön: Ein Leben ohne Frauen ist möglich, aber sinnlos! In diesem Sinne: Bleibt, wie Ihr seid! -
Happy 4th of JULY !!!
Nun, da ich weiss, dass einige Mitglieder dieses Forums Amerikaner sind (einige habe ich selbst über MC aufgeklärt) Kann natürlich nicht wissen, ob die schon sich regestriert haben, aber trotzdem - ich möchte alle Newcomers aus USA auf die Art und Weise zu ihrem Fest gratulieren 🤩 -
Jahreshauptversammlung der Happy Impression GmbH
Da wird man morgens früh wach und irgendwie geht einem so dies und das durch den Kopf und dann entsteht eine Idee, die Dir im Kopf bleibt. Vielleicht ist sie völlig bescheuert aber irgendwie gefällt mir die Vorstellung. Man Stelle sich vor, man mietet einen Konferenzraum in einem Hotel oder in einem Workspace. Vier bis sechs Stunden. In diesem Raum findet die Jahresversammlung der Happy Impression GmbH statt. Es finden sich ein die sechs oder acht Gesellschafter des Unternehmens, die aus unt -
Sightseeing Hamburg mit Happy End
Hallo, welche humorvolle Dame zwischen 25 und 35, schlank mit mittelgroßer bis großer Naturoberweite kennt sich in der Hafencity und Speicherstadt gut genug aus, um mir am Donnerstag oder Freitag (20/21. August) diesen Teil Hamburgs ab 9:00 (vielleicht würden wir mit einem Kennenlernfrühstück im Fleetschlösschen beginnen an dem ich heute vorbei spaziert bin ) näher zu bringen? Ich habe mir vorgestellt, dass du mir bis in den frühen Nachmittag Hamburg schmackhaft machst und wir uns dann in -
Happy Birthday Emmka......
Wenn ich richtig informiert bin, hat unser Mitglied emmka heute Geburtstag. Dazu herzlichen Glückwunsch, viel Gesundheit und dass alles was du Dir wünschst in Erfüllung gehen möge. Feier schön und trinke ein Bier aufs Forum. Liebe Grüße Rudi
-
Recommended Posts