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Rückantwort auf Anfragen


Empfohlene Beiträge

Wenn man eine Anfrage stellt bei einer Agentur bzgl. einer Dame......... kann es sein dass wenn man den Termin des Dates konkretisiern kann oder möchte, dass gar keine Antwort erfolgt? oder ist das der Spamfilter der von vorne herein alles sortiert?

 

auch Telefonate gehen in die Richtung:

 

"Sag mir welche Dame und Dauer, Ort und Zeit........" irgendwie traurig, wenn das der Standard sein soll......

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Du willst fragen, ob es üblich ist, dass Du bei konkretem Nachfragen keine Antwort erhältst ?

 

Nein, ist nicht üblich.

Sowohl Dame als auch Agentur wollen ja eigentlich Geld verdienen..

 

Entweder frägst Du nicht bei den richtigen Damen oder Agenturen nach oder Du drückst Dich so eigenartig bzw. missverständlich aus, dass Deine Kontakte Dich für eine fakebucher oder sonst einen seltsamen Vogel halten und Du ihnen unheimlich vorkommst.

 

btw. Spamfilter gibts beim Telefon nicht. Und dass z.B. eine Agentur gerne erfahren möchte,.welche Dame Dich interessiert, wo sie hinreisen soll und wie lange Du Dir das Date vorgestellt hast, ist eigentlich nachvollziehbar, oder ?

Bearbeitet von Asfaloth
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auch Telefonate gehen in die Richtung:

 

"Sag mir welche Dame und Dauer, Ort und Zeit........" irgendwie traurig, wenn das der Standard sein soll......

 

 

Immer mal wieder bekomme ich Anfragen die lauten etwas so: "Kannst Du XYZ mal fragen ob sie sich mit mir treffen will?"

 

Daraufhin muss ich natürlich erstmal zurückfragen und bekomme dann manchmal Antworten wie: "Das weiß ich alles noch nicht. Kannst sie ja mal fragen ob sie sich überhaupt mit mir treffen will".

 

Normalerweise erwähne ich bei der Gelegenheit dann dass die Dame grundsätzlich bereit ist Treffen anzubieten. Deswegen ist sie auf unserer Seite zu finden gewesen für ihn. Ob sie aber ein bestimmtes Treffen ermöglichen kann, da muss ich sie schon etwas konkreter fragen können. Meist ist dann das Telefongespräch an dieser Stelle beendet indem einfach von dem Herrn aufgelegt wird.

 

Man stelle sich vor ich frage bei einer Dame nach : "Du, da ist einer, männlich, ich weiß nicht wer er ist, wann und wo er sich mit Dir treffen will. Hat aber grundsätzlich Interesse. Du auch?"

Wenn sie mich dann bloß fragt ob ich auch gut geschlafen habe oder ob der 1.April sei, hab ich noch Glück gehabt. Im ungünstigsten Fall, gesetzt man würde so etwas tatsächlich öfter mal machen, hätte sie wohl kaum noch Vertrauen in ihre Agentur.

Die hat sie sich nämlich ausgesucht damit Dates für sie optimal vorbereitet werden und sie diese dann in ihrer Freizeit (die bei den meisten ja knapp bemessen ist) wahrnehmen kann.

 

Liebe Grüße

Alina / Topgirl-Escort

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Wenn man eine Anfrage stellt bei einer Agentur bzgl. einer Dame......... kann es sein dass wenn man den Termin des Dates konkretisiern kann oder möchte, dass gar keine Antwort erfolgt? oder ist das der Spamfilter der von vorne herein alles sortiert?

 

auch Telefonate gehen in die Richtung:

 

"Sag mir welche Dame und Dauer, Ort und Zeit........" irgendwie traurig, wenn das der Standard sein soll......

 

Spoatzl, WIE soll es denn Deiner werten Meinung nach anders gehen :frag: ?!?

Wenn Du in einem Restaurant anrufst und um einem Tisch bittest dann erhälst Du als erstes die Gegenfrage "für wann und wie viele Personen um wieviel Uhr der Tisch den sein soll". Wenn Du bei einem Physiotherapeuten einen Behandlungstermin haben möchtest wirst Du auch gefragt " an welchem Tag um wieviel Uhr" es Dir (UND der Praxis) denn Recht wäre. Wenn Du Dich auf einen bestimmten Tag sowie auf einen bestimmten Typ Dame nicht festlegen möchtest dann verbleibt Dir noch die Möglichkeit eines Bordellbesuches > hier kann Dir allerdings auch passieren das Deine auserwählte Dame erst einmal ihre "Tanzkarte" absteppen muß und Du solange von der Bar (or whatever) aus zusehen mußt :lolly:

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Habe das Thema mal in die Rubrik "Escort für Anfänger" verschoben, vielleicht könnte sich jemand bereit erklären (Independents und Agenturen) wie man am besten eine Buchungsanfrage stellt und auch was man tunlichst vermeiden sollte.

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Spoatzl, WIE soll es denn Deiner werten Meinung nach anders gehen :frag: ?!?

Wenn Du in einem Restaurant anrufst und um einem Tisch bittest dann erhälst Du als erstes die Gegenfrage "für wann und wie viele Personen um wieviel Uhr der Tisch den sein soll". Wenn Du bei einem Physiotherapeuten einen Behandlungstermin haben möchtest wirst Du auch gefragt " an welchem Tag um wieviel Uhr" es Dir (UND der Praxis) denn Recht wäre. Wenn Du Dich auf einen bestimmten Tag sowie auf einen bestimmten Typ Dame nicht festlegen möchtest dann verbleibt Dir noch die Möglichkeit eines Bordellbesuches > hier kann Dir allerdings auch passieren das Deine auserwählte Dame erst einmal ihre "Tanzkarte" absteppen muß und Du solange von der Bar (or whatever) aus zusehen mußt :lolly:

 

tja.....das geht dann leider am Thema vorbei.... es geht um eine konkrete Buchungsabsicht, die aber nicht nach dem Schema F des Dienstleisters verläuft.

 

aber antworten wir auf dieser Ebene:

"Ich möchte am Sa abend essen gehen und wollte mich.........."

Restaurant ins Wort fall:" ja klar Sa abend, wieviel Personen, welche Uhrzeit, wissen Sie schon wie lang sie bleiben wollen, und mit wieviel Umsatz wir rechnen können?"

 

 

"Äh, das geht mir etwas schnell, ich wollte mich zunächst erkundigen ob Sie auch Vegetarische Menüs oder eine Fischkarte ...."

 

Restaurant wieder ins Wort fall: "Wir haben eine ganz vorzügliche Karte, da finden wir schon das passende, also Sa abend, wieviel Personen, Uhrzeit?

 

"Äh Moment, haben Sie auch einen Außenbereich, so daß man im Freien essen könnte bei gutem Wetter...."

 

Restaurant ungeduldig: "Aber ich kann doch nicht einen Tisch draußen reservieren, nur für den Fall das schönes Wetter sein wird, überlegen Sie doch mal!

 

"Sagte ich doch gar nicht....ich wollte doch nur wissen ob...."

 

Restaurant ins Wort fall "Na dann rufen Sie doch bitte morgen an oder wenn Sie sich entschieden haben, wir sind doch kein Touristenbüro"

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tja.....das geht dann leider am Thema vorbei.... es geht um eine konkrete Buchungsabsicht, die aber nicht nach dem Schema F des Dienstleisters verläuft.

 

aber antworten wir auf dieser Ebene:

"Ich möchte am Sa abend essen gehen und wollte mich.........."

Restaurant ins Wort fall:" ja klar Sa abend, wieviel Personen, welche Uhrzeit, wissen Sie schon wie lang sie bleiben wollen, und mit wieviel Umsatz wir rechnen können?"

 

 

"Äh, das geht mir etwas schnell, ich wollte mich zunächst erkundigen ob Sie auch Vegetarische Menüs oder eine Fischkarte ...."

 

Restaurant wieder ins Wort fall: "Wir haben eine ganz vorzügliche Karte, da finden wir schon das passende, also Sa abend, wieviel Personen, Uhrzeit?

 

"Äh Moment, haben Sie auch einen Außenbereich, so daß man im Freien essen könnte bei gutem Wetter...."

 

Restaurant ungeduldig: "Aber ich kann doch nicht einen Tisch draußen reservieren, nur für den Fall das schönes Wetter sein wird, überlegen Sie doch mal!

 

"Sagte ich doch gar nicht....ich wollte doch nur wissen ob...."

 

Restaurant ins Wort fall "Na dann rufen Sie doch bitte morgen an oder wenn Sie sich entschieden haben, wir sind doch kein Touristenbüro"

 

:nono: habe ich SO noch nicht mal in der Dönerbude nebenan erlebt :denk: !!! Aber wie wir beide sehen kann ich Dir hierzu keinen hilfreichen Tipp geben :dunno:

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@Juliaforme:

 

Ganz ehrlich, dieses Restaurant wird sicherlich genauso lieblos kochen wie servieren- kaum vorstellbar, dass es schmecken wird...

 

Sowohl eine gute Agentur als auch Independents nehmen sich gerne ein paar Minuten Zeit, mit Dir Wünsche und den Rahmen (sowie die passende Dame bei Agenturen) eines Dates von der Phantasie in die Realität zu überführen- Vorfreude garantiert inklusive.

Natürlich kann eine Buchungsanfrage nicht immer stundenlang bearbeitet werden, weil dann Termindruck oder eine lange Telefonwarteschlange entstehen würde- Höflichkeit, Zuvorkommenheit und Freundlichkeit sowie ein oder auch zwei Vorschläge bei einer Agentur für eine passende Begleiterin sind aber als angemessen zu erwarten.

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Um auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen: Es gibt tatsächlich Agenturen, die sich am Telefon so oder so ähnlich präsentieren wie in deinem "Restaurant-Beispiel" aus Beitrag #8...ich habe das auch schon erlebt. Ich persönlich vermeide solche Agenturen vollkommen...eine vernünftige und freundliche Beratung gehört für mich zu den wesentlichen Dienstleistungen einer Agentur. Allerdings bleibt festzustellen, dass diese Agenturen die Ausnahme von der Regel darstellen (wenn wir uns jetzt mal auf "richtige" Agenturen mit vernünftigem Webauftritt etc beschränken). In den allermeisten Fällen wird man sehr gut und freundlich beraten.

 

Allerdings gilt auch hier: Wie mit in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. Wenn du also auf deine Nachfragen bei verschiedenen Agenturen immer wieder ähnlich unfreundliche und abweisende Antworten erhälst, dann solltest du evtl doch noch einmal darüber nachdenken, ob du die Beitrag #6 erläuterten "Anstandsregeln" berücksichtigt hast....

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Um auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen: Es gibt tatsächlich Agenturen, die sich am Telefon so oder so ähnlich präsentieren wie in deinem "Restaurant-Beispiel" aus Beitrag #8...ich habe das auch schon erlebt. Ich persönlich vermeide solche Agenturen vollkommen...eine vernünftige und freundliche Beratung gehört für mich zu den wesentlichen Dienstleistungen einer Agentur.

 

Allerdings gilt auch hier: Wie mit in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. Wenn du also auf deine Nachfragen bei verschiedenen Agenturen immer wieder ähnlich unfreundliche und abweisende Antworten erhälst, dann solltest du evtl doch noch einmal darüber nachdenken, ob du die Beitrag #6 erläuterten "Anstandsregeln" berücksichtigt hast....

 

Das war ein Beispiel.....den ich mit etwas Fantasie auf den Gastronomiebereich transferiert habe....... nicht mehr und nicht weniger.....

 

Die Tatsache, daß es solche "Restaurants" gibt - Plural wohlgemerkt - natürlich auch bezogen auf den Escortbereich - ist doch ein prinzipielles Problem. Ich darf daran erinnern, daß man den Tisch in einem Restaurant auch bei einem zweifelhaften Eindruck reservieren kann, denn einfach aufstehen und gehen kann...... aus dem Grund ist Gastronomie mit Escort wohl doch nicht zu vergleichen.....

 

Die Sache mit dem "Wald" ist natürlich Unsinn, da du die Ursache des Qualitätsproblems auf den Verbraucher verlagern willst...... bzw. du hast die Erwartung, daß ein Verbraucher von vorne herein wissen sollte, welche Agenturen er meiden sollte um nicht in die Verlegenheit zu geraten in Konfliktsituationen zu geraten..... ich könnte dir auf Anhieb 5 Agenturen nennen, bei denen diese Situation auftreten wird.

Wenn du jetzt also mit diesen 5 Agenturen Kontakt aufnimmst und in diese Situation gerätst 5 mal nacheinander, hast du dann Zweifel an deiner guten Kinderstube oder deinem persönlichen Auftreten?? nein, es wird sogar der Eindruck bei dir entstehen, daß du genau nachfragen musst, da du Zweifel hegen wirst, ob die Gegenseite überhaupt deine Interessen berücksichtigt.......

 

 

De facto werden Konfliktsituationen jedoch im Escortbereich öfter auftreten als sonstwo weil

 

a) es schwarze Schafe gibt, die auf den kurzfristigen "Umsatz" aus sind, und dementsprechend einzig diesen im Blickfeld haben.

 

b) die Branche an sich keine Möglichkeiten für ein problemloses/kostenloses "Storno" bietet wie das Restaurant, oder ein Vertrag mit einem "Widerrufsrecht"

 

c) entgegen anderen Dienstleistungen, das Geld im Voraus bezahlt wird, und Reklamationen nicht wie in der freien Wirtschaft behandelt werden..... muß man doch sehr viel mehr darauf bedacht sein, weise zu wählen.....

(vgl. Restaurant...... "...ich habe ein Parmaschinkenteller bestellt, das ist Schwarzwälder Schinken, das möchte ich nicht....." "....den letzte Woche erworbenen Handstaubsauger möchte ich zurückgeben, die Saugkraft ist viel zu schwach....")

 

 

PS: ich denke es ist sehr schwierig dies nicht nur aus der "eigenen" Perspektive - sei es als Kunde oder als Escort - zu sehen. Die Anzahl der "Danke" auf den Beitrag Nr. 6 lassen mich vermuten, daß genau das eines der Hauptprobleme ist.....

Beide Seiten machen in dieser Branche zuoft Negativerfahrung und sind demensprechend kritisch und vorsichtig........

Bearbeitet von juliaforme
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De facto werden Konfliktsituationen jedoch im Escortbereich öfter auftreten als sonstwo weil

..... die Saugkraft ist viel zu schwach....")

 

Ich hoffe doch, dass dies im Escortbereich eher die Ausnahme ist... :franzoesisch::grins:

 

:blinken:

Geist ist geil!

 

Das Dasein ist köstlich, man muss nur den Mut haben, sein eigenes Leben zu führen

Casanova

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Das war ein Beispiel.....den ich mit etwas Fantasie auf den Gastronomiebereich transferiert habe....... nicht mehr und nicht weniger.....

Schön und gut, aber letztendlich lässt diese Restaurant Fantasie nicht wirklich einen Rückschluss auf dein Problem mit der Agentur zu.

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Die Tatsache, daß es solche "Restaurants" gibt - Plural wohlgemerkt - natürlich auch bezogen auf den Escortbereich - ist doch ein prinzipielles Problem. Ich darf daran erinnern, daß man den Tisch in einem Restaurant auch bei einem zweifelhaften Eindruck reservieren kann, denn einfach aufstehen und gehen kann...... aus dem Grund ist Gastronomie mit Escort wohl doch nicht zu vergleichen.....

 

Hmmm..versteh ich nicht. Ein Escort-Date kannst du ebenso bei einem zweifelhaften Eindruck buchen und dann - wenn dir das Date nicht gefallen sollte - abbrechen und gehen. Im Restaurant musst du alles bezahlen was du bis dahin verzehrt hast...beim Date musst du die Zeit bis zum Abbruch und die Anfahrtskosten der Dame bezahlen. Ich sehe da also keinen fundamentalen Unterschied....jetzt mal abgesehen von der Tatsache, dass der Restaurant-Vergleich grundsätzlich etwas hinkt.

 

Die Sache mit dem "Wald" ist natürlich Unsinn, da du die Ursache des Qualitätsproblems auf den Verbraucher verlagern willst...... bzw. du hast die Erwartung, daß ein Verbraucher von vorne herein wissen sollte, welche Agenturen er meiden sollte um nicht in die Verlegenheit zu geraten in Konfliktsituationen zu geraten..... ich könnte dir auf Anhieb 5 Agenturen nennen, bei denen diese Situation auftreten wird.

Wenn du jetzt also mit diesen 5 Agenturen Kontakt aufnimmst und in diese Situation gerätst 5 mal nacheinander, hast du dann Zweifel an deiner guten Kinderstube oder deinem persönlichen Auftreten?? nein, es wird sogar der Eindruck bei dir entstehen, daß du genau nachfragen musst, da du Zweifel hegen wirst, ob die Gegenseite überhaupt deine Interessen berücksichtigt.......

 

Naja, wie gesagt. Wenn ich bisher über den Daumen gepeilt mit etwa 20 Agenturdamen telefoniert habe und dabei nicht mehr als 2-3 unerfreuliche Erlebnisse hatte wie von dir beschrieben - du aber 5 Agenturen anrufst und dich bei allen 5 unfreundlich behandelt fühlst, dann liegt doch die Vermutung nahe, dass du

a) eine sehr unglückliche Hand bei der Auswahl von Agenturen hast.

b) deutlich andere Maßstäbe an eine freundliche und kompetente Beratung hast als ich.

oder

c) die Damen unfreundlich reagieren weil sie sich von dir entsprechend unhöflich behandelt fühlen.

Was da jetzt genau zutrifft kann ich natürlich nicht beurteilen, denn ich kenne weder dich noch nennst du die Agenturen beim Namen welche dich so unfreundlich bzw unkompetent beraten haben sollen.

 

De facto werden Konfliktsituationen jedoch im Escortbereich öfter auftreten als sonstwo weil

 

a) es schwarze Schafe gibt, die auf den kurzfristigen "Umsatz" aus sind, und dementsprechend einzig diesen im Blickfeld haben.

 

b) die Branche an sich keine Möglichkeiten für ein problemloses/kostenloses "Storno" bietet wie das Restaurant, oder ein Vertrag mit einem "Widerrufsrecht"

 

c) entgegen anderen Dienstleistungen, das Geld im Voraus bezahlt wird, und Reklamationen nicht wie in der freien Wirtschaft behandelt werden..... muß man doch sehr viel mehr darauf bedacht sein, weise zu wählen.....

(vgl. Restaurant...... "...ich habe ein Parmaschinkenteller bestellt, das ist Schwarzwälder Schinken, das möchte ich nicht....." "....den letzte Woche erworbenen Handstaubsauger möchte ich zurückgeben, die Saugkraft ist viel zu schwach....")

 

Zu a) Unternehmer, die auf den kurzfristigen Umsatz aus sind, gibt es überall...im Escort-Bereich wohl nicht mehr als anderswo.

 

Zu b) Doch, das bietet sie. Date abbrechen, bis dahin in Anspruch genommene Dienstleistung bezahlen, fertig. Wo ist das Problem?

 

Zu c) Die Beurteilung der Berechtigung von Reklamationen ist ein grundsätzliches Problem im Dienstleistungssektor und tritt ebenso beim Frisör, bei Beratungen, bei Wellnessanwendungen usw auf. Trotzdem hört sich jede seriöse Agentur berechtigte Beschwerden gerne an und bietet gegebenenfalls auch entsprechende Entschädigungen an. Ansonsten bleibt dir immer die Möglichkeit, das Date bei unfreundlicher Beratung gar nicht erst zu buchen, das Date abzubrechen und die entsprechende Agentur ggf in Zukunft zu vermeiden....

Bearbeitet von genießer
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Im Restaurant musst du alles bezahlen was du bis dahin verzehrt hast...beim Date musst du die Zeit bis zum Abbruch und die Anfahrtskosten der Dame bezahlen. Ich sehe da also keinen fundamentalen Unterschied....jetzt mal abgesehen von der Tatsache, dass der Restaurant-Vergleich grundsätzlich etwas hinkt.

 

 

 

Naja, wie gesagt. Wenn ich bisher über den Daumen gepeilt mit etwa 20 Agenturdamen telefoniert habe und dabei nicht mehr als 2-3 unerfreuliche Erlebnisse hatte wie von dir beschrieben - du aber 5 Agenturen anrufst und dich bei allen 5 unfreundlich behandelt fühlst, dann liegt doch die Vermutung nahe, dass du

a) eine sehr unglückliche Hand bei der Auswahl von Agenturen hast.

b) deutlich andere Maßstäbe an eine freundliche und kompetente Beratung hast als ich.

oder

c) die Damen unfreundlich reagieren weil sie sich von dir entsprechend unhöflich behandelt fühlen.

Was da jetzt genau zutrifft kann ich natürlich nicht beurteilen, denn ich kenne weder dich noch nennst du die Agenturen beim Namen welche dich so unfreundlich bzw unkompetent beraten haben sollen.

 

Zu a) Unternehmer, die auf den kurzfristigen Umsatz aus sind, gibt es überall...im Escort-Bereich wohl nicht mehr als anderswo.

 

Zu b) Doch, das bietet sie. Date abbrechen, bis dahin in Anspruch genommene Dienstleistung bezahlen, fertig. Wo ist das Problem?

 

Zu c) Die Beurteilung der Berechtigung von Reklamationen ist ein grundsätzliches Problem im Dienstleistungssektor und tritt ebenso beim Frisör, bei Beratungen, bei Wellnessanwendungen usw auf. Trotzdem hört sich jede seriöse Agentur berechtigte Beschwerden gerne an und bietet gegebenenfalls auch entsprechende Entschädigungen an. Ansonsten bleibt dir immer die Möglichkeit, das Date bei unfreundlicher Beratung gar nicht erst zu buchen, das Date abzubrechen und die entsprechende Agentur ggf in Zukunft zu vermeiden....

 

1.)

sorry..........aber ich denke du hast eine seltsame Wahrnehmung.....ich stelle es mir gerade vor:

du sitzt in einem Restaurant bestellst die Tagesempfehlung: ein Rumpsteak mit Beilagensalat und Gemüse für 25 EUR und nachdem du vorab den Salat gegessen hast und das Fleisch serviert wird, und du zwei Bissen Kartoffeln oder Brokkoli zu dir genommen hast, bemerkst du das das Fleisch viel zu "gut durch ist", leicht angebrannt und viel zu trocken - ungenießbar, vermutlich in zu kurzer Zeit mit zu hoher Temperatur kredenzt -

in dem Fall reklamierst du also das Fleisch, und da die Küche zwischenzeitlich geschlossen hat, bezahlst du die zwei Bissen Kartoffeln oder Brokkoli und den Salat?? :blinken:

 

Unsinn! ganz bestimmt nicht......du lässt das Essen zurückgehen und läßt es stornieren..... und kein Restaurant wird auf die Idee kommen, dir etwas zu berechnen - nein, sie werden sogar fragen, wie sie dich entschädigen können, mit einem Kaffee o.ä.

 

Da du selber sagst, daß der Vergleich zum Escort hinkt, will ich das Beispiel nicht 1:1 übernehmen.....nur soviel: glaubst du ernsthaft, wenn die "Bestellung" nicht wie abgesprochen war, daß du einfach canceln kannst?

 

du hast also für eine Dame die Reisekosten im Voraus bezahlt: der Champagner auf dem Hotelzimmer ist kaltgestellt, und die Dame erscheint leider nicht wie auf dem Foto, sondern statt KF 34 in KF 38, der Busen ist dann doch nicht D sondern B, statt Mitte 20 gehst du eher von Ende 30 altersmäßig aus..... und nun??

 

DAS meinte ich mit Stornomöglichkeit

 

2.)

Ziemlich störend empfinde ich die Tatsache, daß du mir wiederholt (!) einreden willst, ich könnte unhöflich/ unangemessen am Telefon reagieren.....

wenn du nochmal genau nachliest wirst du erkennen, daß ich nicht das "Pech" hatte mit 5 Anrufen fünf Nieten gezogen zu haben. Ich meinte, es gibt nicht nur zwei oder drei Agenturen, die "problematisch" sind, sondern durchaus mehr, wobei ich auf Anhieb 5 benennen kann....... warum du das in Frage stellst weiß ich nicht, zumindest erweckt es den Anschein, daß du einer kritischen Diskussion aus dem Weg gehen willst, bzw. Kritik nicht zulassen willst, "......denn wenn nicht nur im Einzelfall kritisiert wird, sondern in mehreren Fällen, dann liegt es bestimmt an dem peniblen, viel zu anspruchsvollen oder anstrengendem Kunden., der womöglich unhöflich war und das alles provoziert hat....."

 

zu a) keine Ahnung warum du dich hier als Anwalt der Agenturen aufspielst.....nimm doch einfach konkret dazu Stellung statt zu pauschalieren

Hier ein Beispiel (kein Einzelbeispiel):

 

nehmen wir die Agentur aus FFM callgirl.cd : hier ist es an der Tagesordnung, daß einem willkürlich Ersatzdamen ins Hotel geschickt werden, weil die gewünschte Dame nicht verfügbar ist..... am besten noch mit dem Namen der bestellten Dame....

statt blond, dunkelhaarig, statt Mitte 20, Ende 30...... man kanns ja mal probieren.... und bei einem Storno besteht die Dame natürlich auf den Fahrtkosten......

 

ich hab es noch nie erlebt, daß mir jemand auf meine Bestellung einen Ersatzartikel geliefert hat, um mich zum Kauf zu bewegen..... vor allem nicht dass ich dann noch unter Druck gesetzt werden soll....

 

damit das aber nicht zu einseitig wirkt habe ich Verständnis für die Agenturen bei Reklamationen aus folgendem Grund:

genauso wie Agenturen unsauber sein können, gibt es auch einige Kunden, die unberechtigt reklamieren, und über Preise diskutieren möchten......hier liegt wohl auch die Ursache für das ganze Problem......

 

b) das ist ein Standard, der so nicht üblich ist........das im Voraus entrichtete Geld ist weg... über alles andere wie ist ein Konsens zwischen beiden Parteien notwendig......

 

bei einem Kauf von Ware brauch ich kein Konsens, da gibt mir das Gesetz die Möglichkeit Sachen zurückzugeben bei Nichtgefallen, ohne dass ich auf den Good will des Gegenüber angewiesen bin......

 

c) wie bei a) keine inhaltliche Stellungnahme zu dem Problem......

 

was machst du wenn Uneinigkeit herrscht über die Reklamation:

 

1) in der freien Wirtschaft kannst du dein Recht einfordern (Geschäftsleitung, Polizei,Anwalt, Gesetz, etc)

 

2) Escort: wenn keine Gesprächsbereitschaft besteht von Agenturseite, oder keine Einigkeit.....dann gibts nichts zu machen oder zu wollen.....

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1.)

 

2) Escort: wenn keine Gesprächsbereitschaft besteht von Agenturseite, oder keine Einigkeit.....dann gibts nichts zu machen oder zu wollen.....

 

Dann buch doch einfach Indies.... :denke:

Geist ist geil!

 

Das Dasein ist köstlich, man muss nur den Mut haben, sein eigenes Leben zu führen

Casanova

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@ Juliaforme:

 

1) Ich "spiele" mich hier keineswegs als Anwalt der Agenturen auf. Ich denke lediglich, dass du zu Unrecht pauschalierst weil du offensichtlich die ein oder andere schlechte Erfahrung gemacht hast....und das halte ich persönlich nicht für gerechtfertigt.

 

2) Glaube ich ernsthaft, wenn die "Bestellung" nicht wie abgesprochen war, daß ich einfach canceln kann? Bei jeder "seriösen" Agentur ja...schon gemacht und war kein Problem.

 

3) Die Tatsache, dass du die "Agentur" FFM callgirl.cd als Beispiel nennst finde ich geradezu bezeichnend. Einmal google fragen und es tauchen tonnenweise Negativ-Berichte über diese Agentur auf welche deine hier geäußerten Vorwürfe bestätigen (übrigens auch hier im Forum). Dann noch einmal die Website etwas genauer angeschaut und es sollte mehr oder weniger klar sein worauf man sich einlässt wenn man da bucht. Wenn wir über Agenturen der "Kategorie" callgirl.cd sprechen, dann wundern mich deine Erfahrungen natürlich nicht mehr. Diese Agentur ist sicher ein schwarzes Schaaf, das Vorgehen wohlbekannt und nicht gut zu heißen. Von einer Buchnung bei dieser Agentur ist abzuraten. Aber von callgirl.cd auf sämtliche Escort-Agenturen zu schließen, dass halte ich schon für sehr gewagt.

 

Im Übrigen habe ich es im Gegensatz zu dir schon erlebt, dass man mir bei einer Online-Bestellung (wohl absichtlich) das falsche Produkt zugeschickt hat und dennoch die Kosten für Lieferung und Rücksendung von mir erwartet hatte....unseriöse Unternehmer gibt es also überall, das ist kein Grund die ganze Branche pauschal zu verurteilen. Ganz unabhängig davon gibt es viele individuell angefertigte Produkte (z.B. Gemälde, Produkte mit Initialen, etc) welche du bei Ungefallen eben nicht einfach zurück geben kannst....das ich allerdings selbstverständlich und daher beschwert sich auch keiner darüber.

 

4) Wenn bei einer Reklamation Uneinigkeit herrscht, dann hast du als Kunde im Escort-Bereich selbstverständlich die selben Rechte wie bei jeder anderen Dienstleistung. Ich verstehe also dein Problem nicht. Wenn du dich natürlich scheust die Polizei etc einzuschalten weil ansonsten deine Frau von der Sache Wind bekommt oder weil dir die Angelegenheit zu peinlich ist, dann ist das dein Problem und nicht das Problem der Agentur.

 

5) Ich sag es gerne nochmal. Du kannst das Date jederzeit abbrechen. Die Fahrtkosten der Dame musst du natürlich übernehmen, schließlich musste sie das ja auslegen (das ist in etwa vergleichbar mit den Lieferkosten, die anfallen, wenn du Waren online bestellst...ganz unabhängig davon, ob du die Ware behälst oder nicht). Und wenn du das Date erst nach zwei Stunden abbrichst, dann musst du für die 2 Stunden natürlich auch bezahlen. Alles andere wäre natürlich Unsinn.

In einem besonders schwerwiegenden Fall der Täuschung (ist juristisch sicher nicht korrekt ausgedrückt...sorry dafür), also wenn die Agentur absichtlich und nachweislich eine andere Dame zum Date schickt als verabredet, dann hast du natürlich das Recht darauf, dein Geld vollständig zurück zu bekommen. Du darfst eben nur den Weg zur Polizei bzw zum Rechtsanwalt nicht scheuen.

Und den Champagner den du "für die Dame" besorgt hast kannst du übrigens ebenfalls zurückgeben wenn du ihn schon nicht selbst trinken möchtest...hast du ja selbst eingehend erläutert.... :zwinker:

 

6) Ich möchte dir sicher keine schlechte Kinderstube einreden....ich habe ja mehrfach betont, dass ich dich nicht kenne und das daher nicht beurteilen kann. Ich habe lediglich angemerkt, dass dies ein Grund für die häufig unfreundliche Beratung sein könnte....nicht mehr und nicht weniger. Aber sagen wir mal so: Einen besonders umgänglichen Eindruck machst du mir persönlich in diesem Thread eher nicht...und MC hat diesen Thread wohl auch nicht ganz ohne Grund in den "Escort für Anfänger"-Bereich verschoben. :zwinker:

Bearbeitet von genießer
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oje genießer.....

 

keine Ahnung was du für ein Problem mit mir hast.....ich ging davon aus dass es um eine inhaltliche Diskussion geht, aber bei dir ufert es dauernd in Mutmaßungen, Unterstellungen aus....schade eigentlich

 

Kostprobe:

"....Aber von callgirl.cd auf sämtliche Escort-Agenturen zu schließen, dass halte ich schon für sehr gewagt...."

 

Wer hat denn das getan? Niemand! Du unterstellst mit dieser Aussage, daß ich alle alle über einen Kamm schere, DU pauschalierst die Kritik - ICH hingegen habe die Kritik konkretisiert.

 

ich könnte genauso gut sagen, bei dieser und jener Agentur habe ich glänzende Erfahrungen gemacht, bei dieser und jener waren sie "gut", bei dieser und jener trifft es der Begriff "akzeptabel". Und dann gibt es eben auch welche, wo ich sage "nicht ok", "ganz schwach" und eben auch "unter aller Kanone".

 

Um das mal klarzustellen........mir ist es völlig unverständlich, daß die Auffassung wie man den Erstkontakt mit dem Kunden gestaltet, so eklatant unterschiedlich sein kann in der Praxis. Punkt.

Zumindest dass es hier gewaltige Unterschiede gibt, darüber sind wir uns ja hoffentlich einig.

 

Die Frage ist hier also die Bereitschaft sich mit Kunden auseinanderzusetzen im Vorfeld einer Buchung. Da gibt es eben zwei unterschiedliche Interessen: a) Kunde möchte sicherstellen, dass seine Wünsche möglichst verstanden und umgesetzt werden b) Agentur möchte i.d.R. nur bei tatsächlichem Interesse Zeit und Mühe investieren...

und hieraus entwickelt sich eben ein Anspruch des Kunden, wann er überzeugt ist dass eine Buchung sinnvoll ist und es entwickelt sich ein Standard der Argentur wie man Anfragen begegnet

 

Aus diesem Grund hat sich für mich die Frage gestellt, wie denn der Standard sein soll, der zu erwarten ist. Das ist die Ursache der Diskussion.

 

Aus Sicht des Gastes habe ich festgestellt, daß ein zu kurzes, knappes Gespräch mit "Hauruckbuchungen" im Vorfeld häufig Ursache ist für Mißverständnisse oder sogar Unklarheiten im späteren Verlauf....

Einzig der Beitrag von TopGirl ist auf diese Thematik eingegangen.

 

Zitat von TopGirl: "....ich kann aber natürlich nur aus meiner Sicht sprechen. Andere Agenturen bzw. Independents haben evtl. in einzelnen Punkten ganz andere Ansichten..."

 

So genau darum geht es.

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Um das mal klarzustellen........mir ist es völlig unverständlich, daß die Auffassung wie man den Erstkontakt mit dem Kunden gestaltet, so eklatant unterschiedlich sein kann in der Praxis. Punkt.

Zumindest dass es hier gewaltige Unterschiede gibt, darüber sind wir uns ja hoffentlich einig.

 

Aus diesem Grund hat sich für mich die Frage gestellt, wie denn der Standard sein soll, der zu erwarten ist. Das ist die Ursache der Diskussion.

 

 

Mir wird es auch immer ein Rätsel bleiben warum die Bedienung beim Lidl in einem sozialen Brennpunkt-Viertel nicht den gleichen Standart bietet wie beim Kaiser`s auf der Kö > bieten doch schließlich beide Lebensmittel in einer überdachten & gekühlten Räumlichkeit an. :dunno: Ich habe diese Diskrepanz jedoch für mich erkannt und kann dementsprechend entscheiden ob mir deren Warenangebot mit teils unsägliche Bedienung inkl. Kassenabwicklung genügt oder ob meine Ansprüche an einen perfekten Einkauf anders sind und ich dementsprechend woanders einkaufen gehe. Du hast bereits wertvolle Tipps erhalten wie Du mit dieser Situation umgehen kannst : wenn Du gute Erfahrungen mit einer Agentur gemacht hast dann buche dort, hast Du schlechte gemacht wie bei der von Dir genannten dann laß uns an Deiner dortigen Erfahrung teilhaben. Ich habe aber eher den Eindruck Dir geht es hier ums Diskutieren an sich, Du möchtest "entertained" werden und interessierst Dich nicht an einer Lösung Deiner Frage an sich (weil die wurde bereits geklärt).

Bearbeitet von Miss Solitaire

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Hmm also entertained fühle ich mich nicht...das ganze hat schon einen pragmatischen Hintergrund...es geht mehr darum Eindrücke und Informationen auszutauschen...... bei TopGirl weiss ich es genau einzuordnen.....die Frage ist doch nur ob das was sie geschildert hat - ob das "High-Class-Escort" ist, oder mit deinen Worten nur im Kaiser's auf der Kö üblich ist, oder ob andere Supermärkte auch diesen Qualitätsanspruch haben (sollten). Dass es den Extremfall mit dem Lidl gibt ist mir auch klar, auch Supermärkte wo permanent 2 Sicherheitsbeamte hinter den Kassen stehen, aber lassen wir die doch mal aussen vor......

 

Die Frage ist, ob das nun 2 Extreme sind (ist bislang mein Eindruck) oder aber

 

ob die Qualität der Bedienung im Kaiser's auch auf den "normalen" Rest der Supermärkte zutreffen sollte. Mit anderen Worten ist das was TopGirl schreibt etwas was ich prinzipiell erwarten darf oder ist das eine Luxusbedienung die es nur im Top-Segment des High-Class-Escort-Services gibt.

 

Leider ist nicht jede Agentur deutschlandweit so stark besetzt, daß man zwangsläufig auch Alternativen braucht - und ausserdem ist Abwechslung ja auch das Salz in der Suppe.....

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Also gut, nachdem du nach eigener Aussage so viel Wert auf die Beantwortung deiner Frage und auf eine "inhaltliche Diskussion" legst, dann eben nochmal zurück zu deinem Eröffnungsthread:

 

Wenn man eine Anfrage stellt bei einer Agentur bzgl. einer Dame......... kann es sein dass wenn man den Termin des Dates konkretisiern kann oder möchte, dass gar keine Antwort erfolgt? oder ist das der Spamfilter der von vorne herein alles sortiert?

 

Ja das kann sein.

 

auch Telefonate gehen in die Richtung:

 

"Sag mir welche Dame und Dauer, Ort und Zeit........" irgendwie traurig, wenn das der Standard sein soll......

 

Wenn wir vom gesamten Escort-Bereich sprechen ist das sicher nicht der Standard...eher die Ausnahme. Wenn wir von callgirl-cd und Agenturen in einer ähnlichen Service- und Preisklasse sprechen, dann mag das wohl eher üblich sein. Da ich dort nicht buche kann ich das allerdings auch nur vom Hörensagen bestätigen. Aber überraschen kann mich das nicht wirklich. Damit ist dann von meiner Seite auch eigentlich alles zu dem Thema gesagt.... :zwinker:

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