-
Similar Topics
-
Mehr Meer durch mehr Weniger
. . . Im kulinarischen Bereich habe ich schon länger für mich selbst entdeckt. Das Einfache aber Gute. Mehr Genuss durch Reduzierung. Ein frisches Brot nur mit Butter und vielleicht etwas Salz – bewusst ohne Wurst – Käse oder sonstigem Aufstrich. Die Pizza nur als Margarita – etwas Tomatensugo und ein guter Käse und fertig. Fleisch nur noch hin und wieder und wenn dann in ausgezeichneter Qualität. Was zuerst auch etwas mit bewusstem Verzicht zu tun hatte wurde mit der Zeit zur -
Sinnlicher Jahreswechsel zwischen Dünen und Meer
Tief ziehe ich die Luft im Hafen ein. Endlich. Nach Jahren der Abwesenheit rieche ich wieder Meerluft, spüre den Wind auf meinem Gesicht. Das Kreischen der Möwen, Musik in meinen kalten Ohren. Mein Herz jubiliert. Eine kleine Bahn bringt uns vom Hafen in das kleine Städtchen. Die raue Natur der Insel zieht an uns vorbei. Ich kann mich nicht satt sehen. Zu lange war ich dem Norden fern. Eng an dich gekuschelt nehme ich alles noch intensiver wahr. Dein Weihnachtsgeschenk an mich. Was -
Das Fotoshooting am Meer
Miquel hatte einmal wieder die Nacht zum Tag gemacht und bis früh in den Morgen in den Discos der Hauptstadt gefeiert. Nun saß er im Zug zurück nach Sevilla und sein Kopf fühlte sich frei, aber müde, an. Er wusste dieser Tag würde noch wichtig für ihn werden, denn eine der besten Fotografinnen des Landes sollte am Wochenende in einem Luxushotel am Strand die führenden Köpfe seiner Kanzlei ablichten. Er fragte sich wie viel Schminke wohl nötig sein dürfte, damit ihm die letzten 24 Stunden nic
-
Recommended Posts