-
Similar Topics
-
Komm und Spiel mit mir... - Die ersten Schritte in die Fetisch & BDSM Welt
Beim BDSM geht es um sehr viel mehr als um reine Lust am Spiel, es ist vielmehr eine Leidenschaft, oder auch Lebenseinstellung. Das hat nicht unbedingt etwas mit dunklen Kellern, Lack, Leder und Peitschen zu tun. Ja, natürlich kommen auch diese Elemente vor, dennoch gibt es sehr viele Klischees, was den Fetisch und den BDSM betrifft. Der BDSM wird im Alltag zum Teil meiner Persönlichkeit, und bei den meisten Menschen würde man wahrscheinlich gar nicht vermuten, dass Sie auf diesen verruchte -
Komm und Spiel mit mir... - Die ersten Schritte in die Fetisch & BDSM Welt
Beim BDSM geht es um sehr viel mehr als um reine Lust am Spiel, es ist vielmehr eine Leidenschaft, oder auch Lebenseinstellung. Das hat nicht unbedingt etwas mit dunklen Kellern, Lack, Leder und Peitschen zu tun. Ja, natürlich kommen auch diese Elemente vor, dennoch gibt es sehr viele Klischees, was den Fetisch und den BDSM betrifft. Der BDSM wird im Alltag zum Teil meiner Persönlichkeit, und bei den meisten Menschen würde man wahrscheinlich gar nicht vermuten, dass Sie auf diesen verruchte -
Nicht nur Glück im Spiel sondern auch mit dem perfekten Date
Liebe Community Mitglieder, ich hoffe ihr hattet bis jetzt ein schönes Wochenende? Ich hatte bisher das große Glück, dass ich viele großartige Dates erleben durfte. Und auch wenn ich schon 1-2 bezaubernde Ladies im Blick habe so möchte ich doch versuchen ob ihr mir helfen könnt die absolut perfekte Dame für mich zu finden . Ich suche nämlich für den Juli (ja ich plane lieber frühzeitig ) noch eine Dame für ein 16-18 Stunden Date in Baden-Baden (zunächst Essen, dann die Such -
Club Spiel mit der Macht und des Schmerzes
Ich würde gern dem Club beitreten , wie mach ich das. Ich habe nun dieses Thema für mich entdeckt, kann mir wer Ratschläge geben, zumal ich total newbe bin -
Begleitung Nürnberg Deutschland Spiel
Welche Dame möchte mich morgen Abend zum Deutschland Spiel begleiten ... mit anschließenden Hotelspaß Stelle mir eine Overnight Date vor. Freue mich schon auf euch ;) .. Anal wäre schön LG Michi
-
Recommended Posts