IGNORED
Anfrage für Baden Würtemberg 12.11.2019
-
Similar Topics
-
Spezielle Anfrage / Spagat-Fetish
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen doch eher ausgefallenen Fetish und hoffe daher auf den ein oder anderen nützlichen Tipp. Und zwar hätte ich Interesse an einem Rollenspiel bei dem die Dame als Gymnastik Schülerin und ich als Trainer funigiere. Dabei wäre es wichtig, dass die Dame sehr gelenkig ist, insbesondere Spagat kann und vor allem auch Lust dazu hat. Vielleicht hat eine Agentur ja eine Dame die aus dem Bereich Ballett, Gymnastik usw. kommt. Ich bin leider nur bis Mitte Ju -
Milde Meinungsdifferenzen während der Anfrage
Guten Morgen, ich möchte einfach ein paar Tipps und Erfahrungen einholen, wie Ihr damit umgehen würdet. Kurzum, wider bester Bemühungen kam es bei kürzlichen Anfragen doch zum Thema Honorar. Knapp geschildert: Mit Agentur, alles ok. Wurde bestimmt, aber sehr höflich darauf hingewiesen, dass ich „destruktive Bemerkungen“ mache. Bin durchaus einverstanden damit, als Welpenkunde angemessen „erzogen“ zu werden. Mit „Indy“, nun. Ich wollte mal ein 24 Std ON ausloten, mit kleinem Ausflu -
02.01 abends, Baden-Baden, Roomers
Liebe MC Gemeinde, ich suche für einen entspannten GFE Nachmittag/Abend im Roomers in Baden-Baden am 02.01.2023 eine hübsche, stilvolle Begleitung. Leider war schon bei der letzten Suche in Baden Württemberg die Resonanz sehr gering. Vielleicht hat jetzt jemand einen Agentur oder Modell Tipp für mich. Gesucht: ab ca. 1,70 , schlank, hübsch, GFE... nichts außergewöhnlich wildes. Wellness, Entspannung, Restaurant, Drinks...alles ganz relaxed. Danke für Eure Hilfe. -
Baden-Baden 05.07 + Hotel Empfehlung
Liebes Forum, Baden-Baden stellt sich als Challenge dar. Leider habe ich auf den bekannten Seiten noch keine Lady in Baden-Baden entdecken dürfen. Habt Ihr Empfehlungen? Vielleicht eine Agentur, welche dort vertreten/spezialisiert ist in BW? Hotel - kann man das Roomers dort empfehlen? Date ca. 4 Stunden inkl. Dinner natürlich - gerne ab 1.70m, unter 35 Jahre, schlank und attraktiv 🙂 Bin dankbar für jeden Tipp. -
Roomers Baden-Baden (14.01 & 15.01)
Hallo zusammen, ich bin morgen ab 12:00 Uhr im Roomers Baden-Baden. Vllt. hat eine Dame Zeit Gesellschaft zu leisten. Eure Empfehlungen sind herzlich willkommen - Stehe auf natürliche Mädels. LG
-
Recommended Posts