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Buchungsanfragen


Iceman

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Wenn Ihr eine Online Buchungsanfrage an eine Agentur oder ein Independent macht in welcher Zeit erwartet Ihr dann eine Antwort???

Oder wenn Ihr bei einer Agentur anruft und fragt nach Dame xy in welchem Zeitraum erwartet Ihr dann einen Rückruf??

 

Welche Zeiten sind hir OK und welche viel zu lange??

 

Mir ist es erst letzte Woche pasiert das ich eine Mail an eine Agentur geschrieben habe wegen einer Buchung und ich nach 1 Tag noch immer keine Antwort hatte:traurig:

Das hatt sich dann für mich erledigt

 

Genau so hatte ich aber auch schon Telefonisch bei einer Agentur angerufen und nach 30 Minuten kamm der Rückruf und das Date war klar:smile:

 

Ich bin der Meinung egal ob Mail oder Anruf in einem Zeitraum von bis zu 5 Stunden sollte eine Antwort da sein.

 

Wie seht Ihr das??

Das Leben ist wie eine 1/4 Meile

 

Ich habe noch nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfunden hat

 

Wenn Sie nah genug sind um uns zu töten, sind wir auch nah genug um Sie zu töten

( Lt Colonel Moore)

 

la vida varia de dia en dia

 

der einzige leichte Tag war gestern

 

Der Anschiss wartet überall

(Mario Kotaska)

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Auf Agenturseite, hier möchte ich besonders actrice-escort wegen der besonders schnellen Reaktionszeit und der exzellenten Beratung hervorheben, innerhalb von einer bis zwei Stunden. Bei einem Independent sollte es auch innerhalb von 24h eine Reaktion geben, hier habe ich aber bisher auch nur gute Erfahrungen mit sehr schnellen Reaktionszeiten gemacht.

Kleine Revival Tour

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Auf Agenturseite, hier möchte ich besonders actrice-escort wegen der besonders schnellen Reaktionszeit und der exzellenten Beratung hervorheben, innerhalb von einer bis zwei Stunden. Bei einem Independent sollte es auch innerhalb von 24h eine Reaktion geben, hier habe ich aber bisher auch nur gute Erfahrungen mit sehr schnellen Reaktionszeiten gemacht.

 

Sorry, aber wenn frau übers mehrere Tage gebucht wird oder auch anderweitig berufstätig ist, ist das sicher nicht möglich. Es gibt auch noch Independents, die nicht den ganzen Tag vorm PC verbringen und einer anderen Tätigkeit nachgehen. Deshalb steht bei den meisten eine rechtzeitige Buchungsanfrage oder die Telefonnummer auf der Website.

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@Snowbunny: Reaktion bedeutet auch nur Reaktion, kann also auch heißen eine automatische Mail zu bekommen. Wenn ein Independent länger gebucht ist und keine Antwort geben kann, dann sollte eine automatisierte Antwort irgendwie schon sein, denn dann weiß auch der Anfrager ob seine Mail angekommen ist, und muss sich nicht wundern wenn tagelang nichts passiert. Wie im normalen Business auch, da hat auch jeder einen Autoreply wenn es mal länger dauern kann.

 

Per Telefon dürfte übrigens jede Dame bei einer Buchung schwer erreichbar sein, denn was nervt mehr als ein klingelndes Telefon während eines Dates.....

Kleine Revival Tour

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Per Telefon dürfte übrigens jede Dame bei einer Buchung schwer erreichbar sein, denn was nervt mehr als ein klingelndes Telefon während eines Dates.....

 

Zum Glück gibts sms..

Ich habe mein Telefon während Buchungen (bis zu 12 Std.) auch immer aus, bzw. auf lautlos. Bei einer Buchung von mehreren Tagen hat mir aber noch niemand Telefonverbot erteilt. Immerhin betreibe z.B. ich ja auch noch ein anderes Business und muss auch für meine anderen Kunden erreichbar sein..

 

Ob Lifestyle Studio, Seitensprungzimmer o.ä.

 

Heißt aber nicht, dass das Telefon pausenlos klingelt. Doch 2 - 3 Anrufe in 24 Std., die schnell abgewickelt sind, waren für noch niemanden ein Problem.

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Zu unterscheiden ist bei der Reaktionszeit natürlich, ob es eine kurzfristige oder langristige Anfrage des Buchers ist.

 

Bei kurzfristigen Anfragen sollte man egal, ob Escort Agentur (da würde ich es erwarten) oder Independent (natürlich nur wenn sie die Möglichkeit hat) reagieren auch wenn keine feste Zusage gemacht werden kann.

 

Was den Bucher irritieren kann ist, wenn man keine Antwort bekommt auch wenn er feststellt, daß die Dame seines Interesses z.B sehr aktiv in diesem Forum ist, ohne zu antworten. Ich denke die meisten Anfragenden sind sehr gespannt auf eine Antwort.

 

Aber auch das kann seine Gründe haben und sich aufklären.

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Ich hatte das auch schon, das mir ein Herr geschrieben hat, warum ich seine Anfrage nicht beantworte, obwohl ich doch hier gerade aktiv bin - ich hatte aber keine Anfrage in meinem Emailfach und auch hier nicht - dann das gleiche (gleicher Herr) nochmal.

 

Bis er merkte, das was mit seinem Email Fach nicht stimmte....., also manchmal kann man gar nichts dafür.

 

Wenn mich einer für November anfragt und ich antworte zb. nicht innerhalb von 10min, schreibe hier gerade eine PN whatever und bekomme dann den Vorwurf (gab es auch), dann weise ich freundlich daraufhin, das ich natürlich noch auf die besagte Email eingehe, aber bitte Verständnis da sein sollte, das man evtl. auch noch hier etwas zu Ende schreiben möchte.

 

Zu ungeduldig finde ich hat einen unfreundlichen Beigeschmack und dann noch der Hinweis, man ist doch hier grad aktiv hat schon etwas hm....Dedektiv artiges - :lach:, also ich rede wirklich von einer Antworterwartung von 5-20min - bei kurzfristigen Anfragen ist es doch zu 99% so, das angerufen wird - habe noch nie eine Email bekommen, wo für 1-3h später angefragt wurde....., da die meisten wissen, das man nicht immer am PC sitzt. Handy ist meist dabei und auch eben für kurzfristige Anfragen da.

 

Was die automatische Nachricht angeht, hatte ich mal, mir wurde aber gesagt, das wirkt so unpersönlich, also hab ich das dann gelassen, wie mir scheint sind aber auch viele dafür....:blume:

 

Gut, das das Thema angesprochen wurde, auch wir können ja noch lernen :zwinker:

 

Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon.

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Also bei Anfragen per mail da kann man eigentlich schon innerhalb von 1-2 Stunden eine Antwort erwarten. Es sei den man kann aus o.g. Gründen nicht.

 

Wenn man das dann auch in der Antwort schreibt dann ist das ja auch kein Problem. Ich denke kaum das die Damen ein Blackberry oder ein iPhone benutzen, damit sie ständig erreichbar sind. Wer will das schon.

 

Es gibt doch nichts schöneres als auf eine Antwort der Dame zu warten. Den Vorfreude ist doch die schönste Freude.

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@ Jana u. Alina

 

Ja, meine erwartete Reaktionszeit bezog sich auf Agenturen.

 

Der ganze Anfrageprozess, so wie hier in den verschiedensten Beiträgen geschrieben, bedürfte meiner Ansicht nach einer genauen Prozesserhebung mit SLAs (Erwartungen) und Flussdiagamm. :lach:

 

Was hier m.E. in den verschiedensten Berichten hin und her geht sind zum einen die Adressaten (Independent / Agentur) und als zweites den Anfrageweg (Anruf / Mail). Wann das Date stattfinden soll, dürfte zu diesen Zeitpunkt eine zweitrangige Bedeutung für die Bearbeitung haben, es sei denn es liegt eine EilEil-Anfrage vor, wo du eigentlich schon weg sein müßtest.

 

Wenn ich mit jemanden telefoniere, kann ich eine konkrete Antwort erwarten, auch wenn diese "nur" lautet "Sie erhalten bis morgen Mittag bescheid, weil ich die Dame erst dann mit mit Sicherheit erreichen kann". Und bei Mails erwarte ich eigentlich, dass diese in einer Stunde gesichtet werden und ein Zwischenbericht (evtl. automatisch/ standard) kommt.

 

Wenn mir um 16 Uhr einfällt, dass ich um 19 Uhr gerne eine Dame an meiner Seite hätte, kann ich nicht den Mailweg beschreiten, egal ob Indipendent oder Agentur. Die meisten schreiben ja auch auf ihrer HP .... bei taggleichen Buchungen bitte telef. anfragen. Und Indipendents weisen ja auch oft darauf hin, dass die Anfage, egal wie etwas dauern kann.

 

Aber wenn eine Anfrage von z.B. Freitagsabends bis Montagsabends liegen würde, weil (wohl Indipendent) einen Wochenendtrip hat, fände ich den Prozessablauf nicht optimal organisiert.

 

Aber dies betrifft mich ja alles nicht, ich habe meine Termine für 2009 schon geplant und kann frühzeitig anfragen. Aber das würden die Damen wohl als Witz oder Fake auffassen.

 

Wie schon gesagt, ich frage fast immer einen Monat vorher und sonst eine Woche vorher an.

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Wie würdest Du es denn optimal organisiert finden, wenn ein Escort am WE einfach mal weg ist zb. Familienfest, Privatreise etc.

 

Ich gebe bei sehr langer Abwesenheit eine Info auf die HP, wenn ich aber, wie zb. letztes WE mal privat ein WE in Berlin bin, nicht, denn ab und an ist man eben an WEs nicht erreichbar.

 

Bisher hatte man da Verständnis und es steht auch in den Mails von den Herren meist, das sie sowieso erst wieder Montag im Büro ihre Mails checken, also sind sie selbst meist an WEs nicht on.

 

Würdet ihr also eine automatische Info gut finden, zb.

 

Vielen Dank für Ihre Anfrage, ich bin bin vom xx.10.-xx.10. leider nicht erreichbar. Ich werde Ihre Email natürlich sehr gerne danach beantworten.

 

Mit lieben Gruß verbleibe ich

 

XXXXX

 

Also nur ein Beispiel..., so ähnlich hatte ich das und es wurde gesagt lieber ohne....:denke:

 

Ich selbst würde das so auch begrüßen, ehrlich gesagt....

 

Mal eine Erweiterung, bei kurzfristigen Anfragen, wie schnell erwartet ihr, das die Dame dann im Hotel ist?

 

LG

 

Alina

 

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Ich finde es auch besser wenn der Herr frühzeitig anfragen kann. Anfragen für den selben Tag sind nicht so vorteilhaft. Gerade weil wie schon erwähnt die meisten Escorts das nebenberuflich machen. Es liegt nicht an der Agentur, wenn die Dame sich aus Berufsgründen erst nach Arbeitsschluss oder in der Pause melden kann. Mann muss auch berechnen, dass eine Dame zum Fertigmachen ca. 1,5 Stunden brauchen kann, dann eventuell noch 1 Stunde zum Hotel braucht und nicht gleich alles stehen und liegen lassen kann, weil sie eben eine unverbindliche Anfrage, wo sie nicht mal weiß ob der Herr auch wirklich bestätigt, bekommen hat. kommt oft genug vor, dass ein Herr erstmal wissen möchte ob die Dame Zeit hat. Wohl möglich, dass er gleich bei mehreren anfragt, damit er sicher stellen kann, dass er so kurzfristig eine Dame bekommt.

Per Mail sollte meiner Meinung nach spätestens innerhalb von 24 (wenn möglich natürlich früher) Stunden eine Antwort da sein. Per Telefon finde ich 30 min. bis 2 Stunden ok. Auch als Agentur kann man mal nicht immer ans Telefon gehen. Auf Anrufe in Abwesenheit mit Nummer würde ich aus Diskretionsgründen nicht reagieren. Man kann nie wissen ob man gerade ungünstig anruft. Also SMS ist da besser. Aber egal ob per Mail oder Telefon, die Antwort sollte unverzüglich kommen. Auch wenn es nur ein Zwischenstand ist und die Dame noch nicht bescheid gegeben hat. Aber man(n) sollte wissen woran er ist.

Wenn man Freitag eine Anfrage stellt und die Bereitschaftszeiten der Agentur oder des Independent das WE ausschließen, finde ich es ok, wenn die Antwort erst am Montag kommt. Müsste aber vermerkt sein auf der HP. Ich zum Beispiel habe den Sonntag nichts mit dem PC oder dem Tel. zu tun (offiziell). Bekomme trotzdem außerhalb der Bereitschaftszeiten Anrufe. Manchmal gehe ich ran, wenn das tel. an ist. Aber wenn nicht dürfte keiner böse sein meine ich.

Bearbeitet von EVE

Liebe Grüße

Eve :blume:

 
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@Alina

ja, die automatische Antwort ist gut, allein um anzuzeigen, das die Anfrage nicht "verschwunden" ist w. z.B. Postfachschwierigkeiten, wie Du ja erwähntest.

 

Zu Ruckzuck Buchungen und blitzschnell zum Hotel kann ich nichts sagen, da ich so nicht buche, sondern immer mit Vorlauf.

 

Ist bestimmt 50:50 der Eine findet das unpersönlich, der andere meint so wenigstens zu wissen, das Etwas angekommen ist. Würde mich mal interessieren was die Mehrheit sagt.

Liebe Grüße

Eve :blume:

 
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wie schon erwähnt...bei Agenturen sollte man eine sehr gute Büroorganisation, eine hohe Erreichbarkeit, schnelle Reaktionen und am telefon das Gefühl von freundlichkeit und Kompetenz bekommen.

 

Dies kann Bucher und auch Escort für den Agenturanteil erwarten !!

 

Bei Independents sieht es anders aus... hier kann man akzeptieren, dass da jemand ein Privatleben hat und nicht immer Online am Rechner sitzt. Wobei es heute ja auch die Möglichkeiten gibt, über die schönen neuen Kommunikationsfunktionen seine E-mails Mobil im Griff zu haben.

 

Allerdings ist mir bei Independents der persönliche Kontakt wichtiger.....Zuviel "professionalität" wie ein Re-mailer erweckt in mir immer auch das vielleicht unbegründete Gefühl, dass das Date auch "automatisch" ablaufen könnte.

 

Ich möchte ja einen Menschen treffen und keinen E-mail server.

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Genauso erklärte es mir damals ein Kunde auch. Das es zu automatisiert wirkt mit der automatischen Email :lach:

 

Ich habe auch Blackberry und Co, aber auch den öffne ich bei Dates nicht :lach: und auch nicht, wenn ich privat unterwegs bin, im Sinne von private Feste usw.

 

Man könnte aber auch mal das Thema umdrehen, denn Kunden sind auch oft etwas träge, was Rückmeldungen angeht :zwinker:, ich weiß, ich bin die Dienstleisterin, der Kunde ist König.

 

Trotzdem, manchmal fragt jemand an für Tag XY und bestätigt auch - sagen wir mal das Datum ist 4 Wochen später.

 

Vorher telefoniert man.

 

Alles klaro.

 

Dann schreibt man am Treff Tag, das man dann wie vereinbart dann und dann in der Lobby ist, dann kommt die Info

 

Achso, ja es geht doch nicht, muss nun doch nicht nach Köln

 

 

Ähm ja, kann man da nicht von sich aus eine Info geben...hätte ich also nicht geschrieben, wäre ich da schön alleine gewesen - finde sowas unhöflich.

 

Es kann immer mal etwas dazwischen kommen, aber dann sollte die gute Kinderstube doch vorhanden sein und man schreibt eine Absage.....

 

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Natürlich müssen beide die Spielregeln des normalen Kontaktes einhalten.... ich denke, es macht wenig Sinn zu verallgemeinern.

 

Wenn ein Date 4 wochen vorher ausgemacht wurde, melde ich mich zumindest 1 woche vorher mal und dann entweder am Tag vorher oder am selben Tag. Braucht ja vielleicht nur ne kurze SMS sein.

 

Dass man sich über eine ungeplante Verhinderung sofort informiert, halte ich auch selbstverständlich.

 

Ich gehe auch aus eigener Erfahrung davon aus, dass der weit überwiegende Teil aller Dates auch so abläuft, sonst gäbe es das Business in der Form nicht. Wenn z.B die Dame zum geplanten Zeitstartpunkt des Dates anruft, dass sie sich jetzt doch nicht in der Lage fühlt, das Date wahrzunehmen, ist das auch unerfreulich..aber ebenfalls ein Einzelfall

Diese negativen Einzelfälle gibts immer....auf beiden Seiten...wenn man die herauspicken wollte, hätte wir ein ähnlich abendfüllendes Thema wie schräge Anfragen.

 

Das Thema hier verstehe ich doch so, Meinungen darüber zu sammeln, was denn sinnvolle und akzeptable Spielregeln des Kontaktes überhaupt sind.

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