Zum Inhalt springen
Liebe Mitglieder, wir haben derzeit leider technische Probleme mit dem Kalender welche wohl leider noch einige Zeit anhalten werden . Danke für die Geduld. ×

Neugierde :-)


atlan

Empfohlene Beiträge

@ Rancher

 

Die Zahl der Schreiberlinge ist hier absolut überschaubar.. Werbung spricht immer erstmal die Masse an. Und schon alleine, weil jetzt ihre Werbung hier diskutiert wird, hat sie ihr Ziel erreicht.:zwinker: Werbung muss nicht immer jeder für gut befinden und sie wirkt trotzdem (s. Benetton, Guerilla-Marketing, etc.)

 

Blödsinn! Werbung soll ihre Zielgruppe ansprechen - und das ist in den seltensten Fällen die Masse. Erfolgreiche Werbung verleitet die Adressaten zum Kauf.

Die Bedeutung eines Menschen liegt nicht in dem, was er erreicht,

sondern in dem, was er sich zu erreichen sehnt.

(Khalil Gibran)

Link zu diesem Kommentar

@CK

 

ich habe mich vielleicht für dich etwas missverständlich ausgedrückt.. aber special 4 u:

 

Werbung wird erstmal versendet und von der Masse gesehen, ob diese das will oder nicht (siehe TV-Werbung, Radio-Werbung, Kino-Werbung). Denjenigen, denen es paßt, werden darauf zurückgreifen. Gerade wer im Hochpreissegment oder spezialisiert arbeitet muss vermehrt Werbung streuen, um die wenigen Kunden herauszupicken. Gestreut wird aber erstmal über die Masse, was zurück kommt ist dann die Klasse.

Warum Männer 2000 € für eine Nacht bezahlen. Der Escort Coach von Vanessa Eden. Egoistin Verlag, 352 Seiten, 14,99 €

Link zu diesem Kommentar
@CK

 

ich habe mich vielleicht für dich etwas missverständlich ausgedrückt.. aber special 4 u:

 

Werbung wird erstmal versendet und von der Masse gesehen, ob diese das will oder nicht (siehe TV-Werbung, Radio-Werbung, Kino-Werbung). Denjenigen, denen es paßt, werden darauf zurückgreifen. Gerade wer im Hochpreissegment oder spezialisiert arbeitet muss vermehrt Werbung streuen, um die wenigen Kunden herauszupicken. Gestreut wird aber erstmal über die Masse, was zurück kommt ist dann die Klasse.

 

Zwar bin ich nur ein Marketing-Laie und habe mich deshalb bisher aus diesen (schon öfter vorgekommenen) Diskussionen rausgehalten.

 

Eins frage ich mich aber schon: Gerade bei einem hochpreisigen und exklusiven Produkt birgt breit gestreute und dauerpräsente Werbung doch die Gefahr, das eigene Image zu ramponieren. Einerseits denkt der Kunde "Die habens wohl nötig...", andererseits ist die Exklusivität ja auch in Gefahr, wenn zwar nicht jeder das Produkt kaufen aber immerhin die Werbung genießen kann. Extrembeispiel: Für Maybach verschicke ich ja auch keine Werbung an alle Haushalte, sondern selektiere vorher sorgfältig für die dann hochwertigere Werbung.

 

Insofern vestehe ich Deinen Ansatz nicht ganz...:dunno:

 

Just my 2 cents, Francis B.

Link zu diesem Kommentar

@Snowbunny

Äähh - nee, wieder falsch. Die beste und effektivste Werbung ist die, die sofort die Zielgruppe erreicht und auch anspricht. Alles was sinnlos in die Masse geht, kostet erst mal einen Haufen Geld, das heute keiner mehr so leichtfertig auszugeben bereit ist.

 

Und nur aus diesem Grund sind nach bestimmten Interessen und Kaufgewohnheiten gefilterte Adreßdatenbanken so überaus begehrt. Dort erreiche ich sofort meine Zielgruppe von vielleicht 10 oder 20000, anstatt das über Millionen zu streuen. Und je spezieller das Produkt wird, umso sinnloser wird die „Massenstreuuung“. (Schreibe jetzt nur von der Printwerbung.)

 

@Francis B.

Genau so isses. Gutes Beispiel mit dem Maybach. Die Werbung für so ein Hochpreisprodukt ist dann derart teuer, dass man vorher selektieren muss, sonst könnte das keiner bezahlen.

 

 

Gruß Thorn

Bearbeitet von Thorn
Egänzung
Link zu diesem Kommentar
@CK

 

ich habe mich vielleicht für dich etwas missverständlich ausgedrückt.. aber special 4 u:

 

Werbung wird erstmal versendet und von der Masse gesehen, ob diese das will oder nicht (siehe TV-Werbung, Radio-Werbung, Kino-Werbung). Denjenigen, denen es paßt, werden darauf zurückgreifen. Gerade wer im Hochpreissegment oder spezialisiert arbeitet muss vermehrt Werbung streuen, um die wenigen Kunden herauszupicken. Gestreut wird aber erstmal über die Masse, was zurück kommt ist dann die Klasse.

 

Wenn Du meinst, Snowbunny...

 

Am Anfang der Werbung steht zumeist eine Analyse der Zielgruppe, sprich: der möglichen Käufer. Die gilt es dann, möglichst gezielt im Sinne ihrer Interessen und Bedürfnisse anzusprechen - auch und gerade im Luxussegment und bei Spezialanbietern.

 

Wer zuviel Streuverlust produziert, verliert ganz schnell einen Etat. Blödsinn wird nämlich nicht besser, wenn man mehr davon verbreitet...

Die Bedeutung eines Menschen liegt nicht in dem, was er erreicht,

sondern in dem, was er sich zu erreichen sehnt.

(Khalil Gibran)

Link zu diesem Kommentar

Stellt euch halt nicht so an.. Es ist schon klar, dass ich als Escort nicht in der Tageszeitung inseriere, sondern dort, wo meine Kunden suchen bzw. mich finden. Nur bin ich dann auf genau diesen Portalen auch flächendeckend vertreten.

 

Schlußendlich geht es ja hier um die Werbung von Playmate-Escort, die hier absolut richtig platziert sind und durch ihr "Generve" entsprechend auffallen.

 

Auch für Escorts gibt es entsprechende Portale, die nicht für andere Bereiche des Pay-6 geeignet sind.

Warum Männer 2000 € für eine Nacht bezahlen. Der Escort Coach von Vanessa Eden. Egoistin Verlag, 352 Seiten, 14,99 €

Link zu diesem Kommentar
Stellt euch halt nicht so an.. Es ist schon klar, dass ich als Escort nicht in der Tageszeitung inseriere, sondern dort, wo meine Kunden suchen bzw. mich finden. Nur bin ich dann auf genau diesen Portalen auch flächendeckend vertreten.

 

Schlußendlich geht es ja hier um die Werbung von Playmate-Escort, die hier absolut richtig platziert sind und durch ihr "Generve" entsprechend auffallen.

 

Auch für Escorts gibt es entsprechende Portale, die nicht für andere Bereiche des Pay-6 geeignet sind.

 

Aha, wir stellen uns also an...

 

Gemäß Deiner ursprünglichen Definition von Werbung müsstest Du in der Bundesausgabe der Bild-Zeitung werben, um die Masse anzusprechen, damit die Klasse bei Dir als Buchung zurückkommt.

 

:zwinker:

Bearbeitet von Clark_Kent

Die Bedeutung eines Menschen liegt nicht in dem, was er erreicht,

sondern in dem, was er sich zu erreichen sehnt.

(Khalil Gibran)

Link zu diesem Kommentar

Nach intensivem Studium eurer Beiträge bin ich auch nicht viel klüger geworden hinsichtlich Marketing bzw. der optimalen Werbemaßnahme. Außer vielleicht, dass ich durch Eröffnung dieses Threads in eine "Werbefalle" getappt bin. :heul:

 

Aber es war auch nicht mein Anliegen, die Werbung dieser Agentur zur Diskussion zu stellen oder diese gar selbst zu bewerten. :nono:

 

Ich war lediglich etwas neugierig zu erfahren, ob die Art der Fotos euch ansprechen oder ob ihr eher einen anderen Stil bevorzugt. Einen paar Antworten diesbezüglich habe ich ja erhalten. Merci dafür.

 

:smile:

 

 

-.-.-.-.-.-.-

................

Ironie ist der Schild und das Schwert des Geistes -

Esprit, Humor und Empathie hingegen die Fingerabdrücke der Seele

 

und dennoch: "wehe dem, der wehe tut ..." עין תּחת עין ajin tachat ajin

Link zu diesem Kommentar
............Werden die Bilder dieser abgelichteten Damen als erotisch, anregend, sexy empfunden oder eher nicht?

 

................die doch eher auf Masse denn auf gefällige Form getrimmte Oberweite. Eine etwas subtilere Form der Erotik spicht mich persönlich mehr an

 

:zwinker: also 2 der Fotos sprechen mich schon an :kiss::schaem:.

Die anderen nicht so dolle. Macht aber auch nix, weil dann guck ich einfach nicht hin :cool:.

 

Naja und bezüglich der Massen :zwinker:, da sticht mir durchaus die eine oder andere gefällige Form ins Auge. :oh:.

 

Generell kommt es bei mir bezüglich dieser Werbung wohl stark auf meine "Tagesform" an:

Manchmal finde ich die Mädels echt scharf, aber überwiegend bevorzug ich eher das dezent-vielversprechende (z.B. das Banner von Jocelyn find ich ziemlich sexy).

 

:blume:

Jeanne

Bearbeitet von Jeanne

................ Ich denke gerne bunt...........schwarz und weiß sind keine Farben sondern Rassisten ................

:blume: Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away....:blume:

Link zu diesem Kommentar
:zwinker: also 2 der Fotos sprechen mich schon an :kiss::schaem:.

Die anderen nicht so dolle. Macht aber auch nix, weil dann guck ich einfach nicht hin :cool:.

Jetzt habe ich doch nochmal genauer geguckt.

:grins:

Zehn Fotos. Eines davon gefällt mir gut :smile:

 

.... eigenartiger Weise ist dies das einzige Foto, bei dem die Dame von hinten

und ohne dass man das Gesicht sieht, abgelichtet ist. Aber dafür ein leckerer Po. :smile:

 

*grübel* Sollte mich vielleicht Silver infiziert haben ......

 

:zwinker:

 

-.-.-.-.-.-.

................

Ironie ist der Schild und das Schwert des Geistes -

Esprit, Humor und Empathie hingegen die Fingerabdrücke der Seele

 

und dennoch: "wehe dem, der wehe tut ..." עין תּחת עין ajin tachat ajin

Link zu diesem Kommentar

Fazit:

Die Werbung spricht eher Frauen als Männer an. Also alles richtig gemacht.:lach:

 

Aber ich weiß, dass es genug Männer gibt, die auf betonharte Riesenballonsillis stehen.

 

Ich mag Fotos, die eher andeuten, das Entscheidende verhüllen, wo man das Verhüllte durch die eigene Phantasie ersetzen muss. Hier im Forum gibt es etliche schöne Beispiele dafür.

Link zu diesem Kommentar
Das ist auch Sinn der Sache.

Und alle, reisst euch bitte etwas zusammen auch wenn es trendig sein mag über gewisse Mitglieder Scherzchen zu betreiben.

 

Scherzchen? Der Ausflug ins Kolleg "Werbung" war doch mal eine nette Abwechslung...

 

:heilig:

Bearbeitet von Clark_Kent

Die Bedeutung eines Menschen liegt nicht in dem, was er erreicht,

sondern in dem, was er sich zu erreichen sehnt.

(Khalil Gibran)

Link zu diesem Kommentar

Jetzt habe ich doch nochmal genauer geguckt.

:grins:

Zehn Fotos. Eines davon gefällt mir gut :smile:

 

.... eigenartiger Weise ist dies das einzige Foto, bei dem die Dame von hinten

und ohne dass man das Gesicht sieht, abgelichtet ist. Aber dafür ein leckerer Po. :smile:

 

*grübel* Sollte mich vielleicht Silver infiziert haben ......

 

:zwinker:

 

-.-.-.-.-.-.

 

 

:grins:...genau das Foto meine ich auch ::kiss:

Am Ende macht der Silver hier noch Guerilla-Marketing :schiel::grins:.

 

Hhmm bzgl. künstlich oder echt? Ich schau mir einfach die Bilder an :schaem:, ob sie stimmig sind, die Farben, die Bildkomposition...das Haptische bleibt dabei erstmal außen vor :cool:.

 

:blume:

Jeanne

................ Ich denke gerne bunt...........schwarz und weiß sind keine Farben sondern Rassisten ................

:blume: Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away....:blume:

Link zu diesem Kommentar

Für mich ist das nicht stimmig: Die artifiziellen Brüste, die überkandidelten Pornoposen, die grellen Farben. Aber wie gesagt, das spricht bestimmt viele Männer an.

 

Was das Haptische angeht: Die Brüste müssen glashart sein. Immer wenn ich dranfasse, merk ich das. OK, kann auch an der Scheibe vorm Bildschirm liegen...:lach:

Link zu diesem Kommentar
Für mich ist das nicht stimmig: Die artifiziellen Brüste, die überkandidelten Pornoposen, die grellen Farben. Aber wie gesagt, das spricht bestimmt viele Männer an.

 

Was das Haptische angeht: Die Brüste müssen glashart sein. Immer wenn ich dranfasse, merk ich das. OK, kann auch an der Scheibe vorm Bildschirm liegen...:lach:

 

Aber nicht zu feste auf den Bildschirm drücken, falls er aus Flüssigkristallen besteht...

 

:zwinker:

Die Bedeutung eines Menschen liegt nicht in dem, was er erreicht,

sondern in dem, was er sich zu erreichen sehnt.

(Khalil Gibran)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unser Support Team

Neue Beiträge

Neue Galerie Einträge

Neue Escort Links

Über uns

Seit über 10 Jahren ist MC-Escort die grösste deutschsprachige Escort Community. Wir bieten Kunden und Anbietern eine Plattform um sich gegenseitig auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

mc-banner-klein.png

Kontakt

  Raingärten 1, 79780 Stühlingen, Deutschland

  info@mc-escort.de

  +49(7744)929832 KEINE AGENTUR - WIR VERMITTELN KEINE DAMEN!

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert um dein Nutzer Erlebnis auf dieser Webseite zu verbessern. Du kannst deine Cookie Einstellungen anpassen, ansonsten nehmen wir an dass es für dich in Ordnung ist deinen Besuch fortzusetzen.