IGNORED
15.01.16 Frankfurt Airport Hotel ab 19.00 Uhr
-
Similar Topics
-
Raum Frankfurt am 07.10. / 08.10.
Liebe Community, ich habe eine etwas speziellere Anfrage. Mein Wunsch wäre es ein Date mit einer Dame zu haben welche aktiv Magic The Gathering spielt und wollte hier nach dieser Fragen. Weiterhin mag ich stark tätowierte Frauen, aber das wäre ein Plus. Zeitlich bin ich an den genannten Tagen flexibel und würde für mehrere Stunden buchen wollen. Vielen Dank im Voraus! -
Hotel mit Privat Spa?
Hallo, ich suche ein Hotel (Deutschland weit) wo man eine privat Spa Suite dazu buchen kann. Wie z.B. in Frankfurt im Frankfurter Hof. -
Saunabereich DoubleTree by Hilton Frankfurt Niederrad?
Hallo, Ist der Saunabereich im DoubleTree in Frankfurt Niederrad geöffnet? Auf der Homepage des Hotels ist davon nicht zu lesen . Würde mich freuen -
Vorschläge zu Wellness Hotel
Hi, suche Vorschläge für ein Wellnesshotel mit Saunalandschaft, Whirlpool und Pool. Zimmer mit eigenen Whirlpool wäre ein Plus. -
Abwechslung für langweiligen Hotel Abend gesucht
Hallo zusammen, ich bin am 05.09. im schönen Berlin und suche für diesen Abend ein kurzweiliges Vergnügen mit einer Dame. Mein favorisierter zeitlicher Ansatz für das Date wären 3-4 Stunden. Meine Vorstellungen wären: zierliche bis frauliche Figur, nicht viel größer als 170cm, Nichtraucherin, Hingabe und Lust, enthusiastischen Art, kein Silikon. Bonuspunkte: ungehemmte Leidenschaft, Vorliebe AV, (leicht) devot, bdsm soft i-Tüpfelchen: exotisch, NS
-
Recommended Posts