Zum Inhalt springen
Liebe Mitglieder, wir haben derzeit leider technische Probleme mit dem Kalender welche wohl leider noch einige Zeit anhalten werden . Danke für die Geduld. ×

Gesundheitsrisiken durch Petting


Empfohlene Beiträge

Ich glaub, ich werd Eremit .

 

Vorher geh ich aber erst ins Kloster .

 

Ins Nonnenkloster ...

 

Nee, mal im Ernst, eigentlich erstaunlich, dass unsere Spezies noch nicht längst ausgestorben ist bei all diesen Risiken. Das Problem ist, wenn ich zum Sex mit der Frau meiner Wahl immer ein Sexspielrisiko-Handbuch mitnehmen muss, sterben wir vielleicht nicht an den Risiken aus, aber aus Mangel an Lust.

 

Wo, bitte, ist da eigentlich die Perspektive ???

 

Wie nur haben wir unsere unbeschwerte, uninformierte Jugend überstanden???

 

Fragen über Fragen. Was bleibt auf der Strecke ? :ficken:

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,Weiber und schnelle Autos ausgegeben.Den Rest habe ich einfach verprasst!"

(George Best)

Link zu diesem Kommentar
Dass heisst, Herren stimmen den Ablauf und die Techniken derartig Detailgenau schon vorher ab ?

 

Ich kenn`s nicht anders...:dunno:

 

---------- Beiträge zusammengefügt um 00:31 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:25 Uhr ----------

 

Wo liegt denn die Intention bei der Nachfrage nach diesen Praktiken ? Wenn diese Frage so häufig gestellt wurde muss man sich darüber doch einmal Gedanken gemacht haben.

 

Haben wir im Ladies only Bereich auch versucht herauszufinden - sind aber zu keiner Lösung gekommen:confused::dunno::frag:Ist hiermit ein neuer Thread geboren?!?:denke:

Your passion is MY profession

Link zu diesem Kommentar

 

Aber bewusst das erhöhte Risiko einzugehen, das eben durch das Aneinanderreiben gegeben ist, die Frau dadurch vielleicht doch zum AO bewegen zu wollen ( *üps* sorry...), ist eine andere Sache.

 

 

Keiner will Keusch und mit "Licht aus und Hände auf der Decke" sein Date verbringen, aber die Grundregeln sollten eingehalten werden.

 

 

Wie sieht es denn für die Herrn aus, wenn sie ein nettes Date haben und sich überlegen (solange sie es noch können), ob die Dame bei Ihrem Date vor drei oder vier Tagen (oder letzte Woche oder xy) vielleicht auch einen "Herrn" hatte, der sich gerne mal reiben wollte....oder werde ich jetzt Kleinkariert?!

 

:spitzenkl 100% Zustimmung

 

Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon.

Link zu diesem Kommentar

Aber bewusst das erhöhte Risiko einzugehen, das eben durch das Aneinanderreiben gegeben ist, die Frau dadurch vielleicht doch zum AO bewegen zu wollen ( *üps* sorry...), ist eine andere Sache.

 

Ich unterstelle, dass die hier Diskutierenden sich des erhöhten Risikos bewusst sind und es auch in keinem Date versuchen, die Dame auf diese subtile Weise ohne Kondom zu vögeln. Aber leider gibt es, wie in anderen Bereichen auch, eine große Dunkelziffer.

 

Da haben wir doch des Rätsels Lösung, wie durch mich vermutet. Man muss es nur aussprechen. Die Beschwichtigung betreffs der hier Diskutierenden ist zwar verständlich, aber die Nachfragen lassen leider deutlich darauf schließen das diese eben auch aus diesem Kreis von aktiven und nicht aktiven Mitgliedern dieses Forums kommen. Wenn das so ein Thema ist kann man eben nur durch diese Diskussionen versuchen solche Anfragen einzudämmen. Die unverbesserlichen Hardliner wird es immer geben.

Link zu diesem Kommentar

Nur eine Verständnisfrage:

 

Ist es dahingehend ein Unterschied, ob die initiative vom Mann oder von der Frau ausgeht ?

 

Die von Glückspilz beschriebene Praxis wurde ja als unkritisch bewertet, obwohl rein anatomisch fast gleiche Bedingungen herrschen. Mag aber sein, dass ich den satz "sprich Glückspilz es geht da eher um das was ich hier beschreibe, nicht um Deine Variante" jetzt falsch aufgefasst habe.

Bearbeitet von Asfaloth
Link zu diesem Kommentar
Mir ist es schon mehr als einmal passiert, dass sie beim erotischen Vorspiel nackt auf mir sitzend mit ihrer Pussy meinen (wachsenden) Penis gerieben hat, ohne dass ich auf den Gedanken gekommen wäre, dies könnte ihrerseits ein Versuch sein, auf AO überzugehen. Ich wurde weder krank noch suchten mich Infektionen heim. Es kam meinerseits auch zu einer Wiederholungsbuchung...

 

direkt an ihrem Eingang/Loch?

 

Oder am Kitzler+Umgebung?

 

---------- Beiträge zusammengefügt um 08:10 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:07 Uhr ----------

 

Nur eine Verständnisfrage:

 

Ist es dahingehend ein Unterschied, ob die initiative vom Mann oder von der Frau ausgeht ?

 

Die von Glückspilz beschriebene Praxis, wurde ja als unkritisch bewertet, obwohl rein anatomisch fast gleiche Bedingungen herrschen.

 

ich wünschte ich könnte Dinge hier aufmalen *lol*

 

Es geht darum, ob das gleiche gemeint ist.

 

Wie es GP beschreibt, stelle ich es mir eher so vor, das sie zB. auf ihm sitzt, ohne das sein Schwanz an ihrem Loch ist (sondern an ihrer äußeren Muschi), sondern sie sich mit ihrem Kitzler an ihm reibt und der Rest eher durchs auf ihm sitzen (meine nun nicht beim Geschlechtsverkehr selber) verdeckt bleibt. Sprich da wo das Loch ist, kommt der Schwanz nicht mit ihr ungeschützt in Berührung....

 

Auch wenns sicher nicht erotisch ist, aber ist sicher nicht verkehrt das zu klären.

 

Was verstehst Du denn darunter Asfa, also für Dich? Ungeschütztes Reiben direkt am Eingang ok, oder nicht ok?

Und kannst die Angst von Anbieterinnen Seite verstehen, wenn er direkt am Eingang reibt und man Angst hat, er will AO praktizieren /oder er ohne eindringt?

Bearbeitet von Alina
 

Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon.

Link zu diesem Kommentar
direkt an ihrem Eingang/Loch?

 

Oder am Kitzler+Umgebung?

 

---------- Beiträge zusammengefügt um 08:10 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:07 Uhr ----------

 

 

ich wünschte ich könnte Dinge hier aufmalen *lol*

 

Es geht darum, ob das gleiche gemeint ist.

 

Wie es GP beschreibt, stelle ich es mir eher so vor, das sie zB. auf ihm sitzt, ohne das sein Schwanz an ihrem Loch ist, sondern sie sich mit ihrem Kitzler an ihm reibt und der Rest eher durchs auf ihm sitzen (meine nun nicht beim Geschlechtsverkehr selber) verdeckt bleibt. Sprich da wo das Loch ist, kommt der Schwanz nicht mit ihr ungeschützt in Berührung....

 

Auch wenns sicher nicht erotisch ist, aber ist sicher nicht verkehrt das zu klären.

 

Was verstehst Du denn darunter Asfa, also für Dich? Ungeschütztes Reiben direkt am Eingang ok, oder nicht ok?

 

Alinchen..also das Risiko ist eh das gleiche, ob nun am Loch oder am Kitzler. Sehe da keinen Unterschied..:denke:

 

Kisses

Katrina

Link zu diesem Kommentar

Du willst es wissen, was ?

 

ich kenne die Variante, dass der gesamte Penis in voller Länge zwischen den labias gleitet oder die Spitze an der clitoris... i.d.R.gesteuert durch die Dame.

 

mein Unverständnis rührt daher, dass mir nie im leben einfallen würde, das gezielt nachzufragen. manchmal ergeben sich erotische Situationen, die Variante gehört dazu und hat ihre deutlichen Grenzen, die Du schon beschrieben hast.

 

Deshalb fand ich auch den begriff "Vorwarnung" absurd, denn es setzt eine gewisse vorherige bewusste Planung voraus, die aber, wie ich jetzt erkenne, wohl doch bei einigen vorausgesetzt werden muss. Leider , wie ich betonen möchte...

 

Über die weiteren Implikationen erübrigt sich die Diskussion und ich möchte auch nicht - wenn auch indirekt - als "Beschwichtiger" bezeichnet werden.

Bearbeitet von Asfaloth
Link zu diesem Kommentar

Ich will aufmalen können Katrina :heul:.

 

Wenn ich auf dem Bauch des Mannes sitzen "würde" wäre meine "innere Muschi" komplett verdeckt, wenn er dann, wenn ich ihn mit der Hand etwas verwöhne an den Kitzler komme, ist natürlich die Gefahr, das man Hautkrankheiten etc. überträgt, die wäre aber auch mit Kondom da. Die Gefahr, das er an die inneren Schleimhäute kommt, besteht so nicht und auch nicht, das er AO eindringt.

 

Sonst dürfte der Schwanz tatsächlich auch nicht FO geblasen werden etc. - natürlich ist bei allem eine gewisse Gefahr. Beim Küssen, FO usw. - ich persönlich hatte aber Anfragen, wo es ums bewusste reiben direkt am Eingang ging + die lehne ich ab.

 

Das was Thea beschreibt sehe ich auch so, das bewusste Risiko eingehen, das AO passiert (passieren könnte) durch reiben direkt an der Muschi (Schleimhäute/Eingang) ist für mich um einiges gefährlicher + ein No Go

 

Habe es im Date aber auch zum Glück noch nie erlebt, das jemand das wollte. Die meisten scheinen also auch selber nicht zu wollen, das er ungeschützt eindringt/eindringen könnte. :blume1:

 

Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon.

Link zu diesem Kommentar
Danke MC für dieses Thema. :blume2:

 

Das "nachfragen" nach Genitalien aneinander reiben hat sich verstärkt. Wir reden ja nicht davon, das man sich da nicht berühren darf, es geht ja darum, das der Mann seinen Schwanz an unserer Vagina so reibt, das er "fast" drin ist und das ist genauso wie AO so gesehen.

 

...

 

Aber würde es tatsächlich jemand beim Date versuchen, über den Weg AO zu erschleichen + mich solchen Gefahren aussetzen, wäre das ein sofortiger Date Abbruch - dann Test - in der Zeit keine Dates mehr und ich würde dann gerne mal meine erlernten Kickboxing Kenntnisse anbringen (ja ja Gewalt ist keine Lösung, aber so was auch nicht).

 

Mir ist diese Diskussion viiiiiiiiiel zu einseitig auf die bösen, bösen Männer bezogen. Es gibt genügend Frauen da draußen, die diese Spielart praktizieren, und man sich als Mann fragt: "Sie wird doch nicht?"

 

Mir ist es schon mehr als einmal passiert, dass sie beim erotischen Vorspiel nackt auf mir sitzend mit ihrer Pussy meinen (wachsenden) Penis gerieben hat, ohne dass ich auf den Gedanken gekommen wäre, dies könnte ihrerseits ein Versuch sein, auf AO überzugehen. Ich wurde weder krank noch suchten mich Infektionen heim. Es kam meinerseits auch zu einer Wiederholungsbuchung...

 

Wer fremd vögelt oder mit vielen unterschiedlichen Partnern, setzt sich und - sofern gebunden - sein familiäres Umfeld einem Risiko aus! Zungenküsse, Spermaaufnahme oder -schlucken, fingern, was auch immer - es gibt so viele Möglichkeiten, sich etwas zu holen. Und nicht immer sind es die ach so bösen Männer mit ihren haltlosen Wünschen, denen man ein Warnschild um den Hals binden müsste.

Die Bedeutung eines Menschen liegt nicht in dem, was er erreicht,

sondern in dem, was er sich zu erreichen sehnt.

(Khalil Gibran)

Link zu diesem Kommentar
Du willst es wissen, was ?

 

ich kenne die Variante, dass der gesamte Penis in voller Länge zwischen den labias gleitet oder die Spitze an der clitoris... i.d.R.gesteuert durch die Dame.

 

mein Unverständnis rührt daher, dass mir nie im leben einfallen würde, das gezielt nachzufragen. manchmal ergeben sich erotische Situationen, die Variante gehört dazu und hat ihre deutlichen Grenzen, die Du schon beschrieben hast.

 

Deshalb fand ich auch den begriff "Vorwarnung" absurd, denn es setzt eine gewisse vorherige bewusste Planung voraus, die aber, wie ich jetzt erkenne, wohl doch bei einigen vorausgesetzt werden muss. Leider , wie ich betonen möchte...

 

Über die weiteren Implikationen erübrigt sich die Diskussion und ich möchte auch nicht - wenn auch indirekt - als "Beschwichtiger" bezeichnet werden.

 

Mag ja sein, das manche Damen das Risiko eingehen, das der Penis einen Teil ungeschützt eindringt (auch wenns nur ein Teil der Spitze ist), hab ja nicht gesagt, das nur Herren das machen. Dann können sie aber auch gleich aufs Kondom verzichten. Ob nur die Spitze, oder komplett macht keinen Unterschied. (ist kein Frauenarzt anwesend :lach:)?)

 

Ich verstehe es gut, das manche Damen dazu lieber nichts posten, ist natürlich kein Buchungsfreundliches Thema, aber trotzdem sehr wichtig.

 

Es ist aber eindeutig so, das viele Damen das nicht in Ordnung finden und es leider einige Anfragen gibt, wo so eben AO erschlichen werden soll...also sollte man das doch ansprechen dürfen. Diese Anfragen haben sich verstärkt, darum hat MC es angesprochen, was ich gut finde.

 

Ich habe in keiner Zeile gemeint, oder gesagt das Du es beschwichtigst.

 

@Clark habe ich nicht getan - sorry - finde die Frauen die das riskieren genauso Banane :zwinker:

 

Ich weiß auch das es Damen geben soll, die dann sogar auch ganz ohne weitermachen. Muss jede Dame selber wissen, ich schütze mich beim Geschlechtsverkehr, so wie die meisten hier auch, oder?

 

Es geht ums AO erschleichen (mir zumindest) und auch um die Gefahr, das es so passieren könnte. Und da ich zu 90% Anfragen von Herren bekomme.....habe ich eher die Herren erwähnt.

 

Es sind einige Damen betroffen von dieser Art Anfragen und es scheint Trend zu sein, statt wie vorher direkt nach AO zu fragen, erst mal mit einer "Reibeemail" anzufangen und wenn man genauer nachhört eben Sprüche fallen wie:

"na falls er dann in unserer Geilheit ohne reinrustcht, ist es kein Problem, ich bin ja gesund"

 

Das sind keine Ausnahmen, es kam verstärkt bei manchen in letzter Zeit vor und deshalb wurde es offen angesprochen. Das nicht jede Dame solche Mails bekommt, mag sein. Aber ist es nicht gut, dies dann auch mal offen anzusprechen? :huepfen:

 

Thea hat es in ihrem Posting genau auf den Punkt gebracht.

Bearbeitet von Alina
 

Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon.

Link zu diesem Kommentar
Mag ja sein, das manche Damen das Risiko eingehen, das der Penis einen Teil ungeschützt eindringt (auch wenns nur ein Teil der Spitze ist), hab ja nicht gesagt, das nur Herren das machen. Dann können sie aber auch gleich aufs Kondom verzichten. Ob nur die Spitze, oder komplett macht keinen Unterschied. (ist kein Frauenarzt anwesend :lach:)?)

 

Ich verstehe es gut, das manche Damen dazu lieber nichts posten, ist natürlich kein Buchungsfreundliches Thema, aber trotzdem sehr wichtig.

 

Es ist aber eindeutig so, das viele Damen das nicht in Ordnung finden und es leider einige Anfragen gibt, wo so eben AO erschlichen werden soll...also sollte man das doch ansprechen dürfen. Diese Anfragen haben sich verstärkt, darum hat MC es angesprochen, was ich gut finde.

 

Ich habe in keiner Zeile gemeint, oder gesagt das Du es beschwichtigst.

 

 

Bitte ganz klar !!!! Und ich habe in keiner Zeile von "Eindringen" geschrieben...

 

das es angesprochen wurde finde ich ebenfalls sehr gut, die bewusste Forcierung in der offensichtlich praktizierten Art und Weise durch Anfrager war mir und sicher anderen auch nicht so klar, erklärt aber die Reaktionen.

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke mich leider oft wirr aus - Thea hatte es aber genau auf den Punkt gebracht Asfa und darum geht es.

 

Wenn nur mal eine Anfrage gekommen wäre, ok. Aber wenn mehrere diese Anfragen bekommen, ist es ein Thema was man auch öffentlich ansprechen können sollte/muss

 

---------- Beiträge zusammengefügt um 08:41 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:41 Uhr ----------

 

denke alina meint mit der von beschriebenen postion die "reverse cowgirl" position aber halte ohne penetration.

reversecowgirl.jpg

 

die dame sitzt also nicht auf dem penis sondern "nur" auf dem bauch.

 

ja so ähnlich genau, danke, dann muss ich doch nicht das malen anfangen. Das finde ich geil, wobei der Lappi weg müsste...

 

---------- Beiträge zusammengefügt um 08:44 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:41 Uhr ----------

 

Bitte ganz klar !!!! Und ich habe in keiner Zeile von "Eindringen" geschrieben...

 

Ich bin doch sicher nicht die einzige, die feucht dabei ist und wenn dann die Spitze direkt am Eingang ist+da rumgerieben wird, kann sie schnell auch eindringen, selbst wenn nicht gewollt. Und ob er dann ganz drin ist, oder nur im Ansatz macht keinen Unterschied....(gesundheitlich etc.)

 

das es angesprochen wurde finde ich ebenfalls sehr gut, die bewusste Forcierung in der offensichtlich praktizierten Art und Weise durch Anfrager war mir und sicher anderen auch nicht so klar, erklärt aber die Reaktionen.

 

Danke :spitzenkl

Bearbeitet von Alina
 

Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon.

Link zu diesem Kommentar

Junge Junge, so feinkalibrierten Sex, wie er hier en detail beschrieben wird ...

Kann man(n) das in der Hitze des Gefechts wirklich leisten? Also ich habe nicht

jeden Quadratzentimeter meines Körpers unter Kontrolle, geschweige denn "auf dem Bildschirm", wenn es zur Sache geht. Schon gar nicht bei einer aktiven Dame ...

 

Lassen wir das mit dem Reiben also besser sein ! Bleibt immer noch :blasen:

und :franzoesisch: und :deepthroat: und :tanz: und :musizieren: und :huepfen: und

:streicheln1: und :prost:

 

---------- Beiträge zusammengefügt um 08:48 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:45 Uhr ----------

 

denke alina meint mit der von beschriebenen postion die "reverse cowgirl" position aber halte ohne penetration.

reversecowgirl.jpg

 

die dame sitzt also nicht auf dem penis sondern "nur" auf dem bauch.

 

Ja, und er beobachtet, ob auch alles sauber und ohne eindringen usw vor sich ( bzw. ihm ) geht ... feine Lösung ! :clown:

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,Weiber und schnelle Autos ausgegeben.Den Rest habe ich einfach verprasst!"

(George Best)

Link zu diesem Kommentar
Junge Junge, so feinkalibrierten Sex, wie er hier en detail beschrieben wird ...

Kann man(n) das in der Hitze des Gefechts wirklich leisten? Also ich habe nicht

jeden Quadratzentimeter meines Körpers unter Kontrolle, geschweige denn "auf dem Bildschirm", wenn es zur Sache geht. Schon gar nicht bei einer aktiven Dame ...

 

Lassen wir das mit dem Reiben also besser sein ! Bleibt immer noch :blasen:

und :franzoesisch: und :deepthroat: und :tanz: und :musizieren: und :huepfen: und

:streicheln1: und :prost:

 

nein, im endeffekt bleiben nur :tanz: und :musizieren: und :huepfen: und

:streicheln1: und :prost:

solange die anderen nicht geschützt ablaufen

 

 

Ja, und er beobachtet, ob auch alles sauber und ohne eindringen usw vor sich ( bzw. ihm ) geht ... feine Lösung ! ...

 

da gebe ich dir recht, er kann in dem moment gar nichts kontrollieren

Link zu diesem Kommentar

RMB Du willst uns gerade absichtlich nicht verstehen oder - ich sollte aufhören hier in dem Thema zu posten, sonst vergesse ich mich noch.

 

Nimm Dir doch mal die Zeit Theas und mein Posting komplett zu lesen.

 

Es geht nicht darum, das man nicht die Körper aneinander reiben kann - oder sich nicht berühren darf.

 

Es geht um das Risiko AO einzudringen.....wenn das so harmlos und lustig ist, ok.....

 

Mann oh Mann....ich klinke mich hier aus....sorry, aber Theas Posting war doch klar und deutlich worum es geht, muss man das nun so verdrehen, das es so klingt, als würden wir uns vor Berührungen scheuen, oder einen Plan beim Sex aufstellen?

 

Ich habe beim Date selber niemals erlebt, das ein Mann seinen Schwanz ungeschützt direkt an meinem Loch gerieben hat, da die meisten Männer wohl auch wert darauf legen, nicht ungeschützt eindringen zu können im Pay6.

 

Deswegen hatte ich trotzdem geile Dates mit viel Berührung, Vorspiel, Hauptgang und Nachtisch :grins:

 

Die Befürchtung das man hier teilweise bewusst falsch verstanden wird, wenn man ein ernstes Thema wie AO/oder Risiko des AOs anspricht und in eine Ecke gedrängt wird von manchen, hat sich leider bestätigt, trotzdem danke ich MC für das Thema.

Bearbeitet von Alina
 

Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon.

Link zu diesem Kommentar

@Clark habe ich nicht getan - sorry - finde die Frauen die das riskieren genauso Banane :zwinker:

 

Ich weiß auch das es Damen geben soll, die dann sogar auch ganz ohne weitermachen. Muss jede Dame selber wissen, ich schütze mich beim Geschlechtsverkehr, so wie die meisten hier auch, oder?

 

Es geht ums AO erschleichen (mir zumindest) und auch um die Gefahr, das es so passieren könnte. Und da ich zu 90% Anfragen von Herren bekomme.....habe ich eher die Herren erwähnt.

 

Es sind einige Damen betroffen von dieser Art Anfragen und es scheint Trend zu sein, statt wie vorher direkt nach AO zu fragen, erst mal mit einer "Reibeemail" anzufangen und wenn man genauer nachhört eben Sprüche fallen wie:

"na falls er dann in unserer Geilheit ohne reinrustcht, ist es kein Problem, ich bin ja gesund"

 

Das sind keine Ausnahmen, es kam verstärkt bei manchen in letzter Zeit vor und deshalb wurde es offen angesprochen. Das nicht jede Dame solche Mails bekommt, mag sein. Aber ist es nicht gut, dies dann auch mal offen anzusprechen? :huepfen:

 

Thea hat es in ihrem Posting genau auf den Punkt gebracht.

 

Ganz ehrlich? Ich glaube, dass Du dramatisierst und/oder übertreibst!

 

Weder geht es mich etwas an, noch kann ich beurteilen, wie hoch der Anteil solcher Anfragen bei Dir ist - ich bezweifle, dass er wirklich signifikant ist -, aber Du wirst Deine Gründe haben, warum Du dieses Thema forcierst... :dunno:

 

Lässt Du Zungenküsse zu?

Bläst Du ohne Gummi?

Nimmst Du im Mund auf? Nein, schlucken tust Du nicht, wäre ja viiiiiel zu gefährlich...

Lässt Du Dich fingern?

 

ALAAAAAAAAAAARM

 

Tun wir doch nicht so, als ob es nur diese eine Möglichkeit gäbe, sich mit irgendetwas zu infizieren. Wer es mit vielen Menschen treibt - und damit sind Frauen und Männer adressiert -, setzt sich einem Risiko aus. Punkt.

Die Bedeutung eines Menschen liegt nicht in dem, was er erreicht,

sondern in dem, was er sich zu erreichen sehnt.

(Khalil Gibran)

Link zu diesem Kommentar
nein, im endeffekt bleiben nur :tanz: und :musizieren: und :huepfen: und

:streicheln1: und :prost:

solange die anderen nicht geschützt ablaufen

 

 

 

da gebe ich dir recht, er kann in dem moment gar nichts kontrollieren

 

Am besten liebt Mann dann doch sich selbst ... Aber mit Kondom ! :smile:

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,Weiber und schnelle Autos ausgegeben.Den Rest habe ich einfach verprasst!"

(George Best)

Link zu diesem Kommentar

Alina...... tiiiiieef durchatmen und nicht ärgern... hier wird - bei aller Ernsthaftigkeit - auch mit einem zwinkernden Auge geschrieben....:zwinker:unterstelle ich mal zugunsten der Schreiberlinge

Geist ist geil!

 

Das Dasein ist köstlich, man muss nur den Mut haben, sein eigenes Leben zu führen

Casanova

Link zu diesem Kommentar
Ganz ehrlich? Ich glaube, dass Du dramatisierst und/oder übertreibst!

 

Weder geht es mich etwas an, noch kann ich beurteilen, wie hoch der Anteil solcher Anfragen bei Dir ist - ich bezweifle, dass er wirklich signifikant ist -, aber Du wirst Deine Gründe haben, warum Du dieses Thema forcierst... :dunno:

 

Lässt Du Zungenküsse zu?

Bläst Du ohne Gummi?

Nimmst Du im Mund auf? Nein, schlucken tust Du nicht, wäre ja viiiiiel zu gefährlich...

Lässt Du Dich fingern?

 

ALAAAAAAAAAAARM

 

Tun wir doch nicht so, als ob es nur diese eine Möglichkeit gäbe, sich mit irgendetwas zu infizieren. Wer es mit vielen Menschen treibt - und damit sind Frauen und Männer adressiert -, setzt sich einem Risiko aus. Punkt.

Ok nun Klartext - es kam bei mehreren Damen vermehrt vor, ich werde einen Teufel tun und Namen nennen, aber deshalb hat MC dieses Thema gestartet.

 

Ich übertreibe also nicht und es geht hier nicht um mich alleine. Nur postet halt nicht jede Dame hier offen, muss sie auch nicht.

 

Ich war ja länger weg, aber in den letzten 3 Wochen hatte ich 4 solcher Anfragen, andere hatten ebenso solche Anfragen und ich finde die Anzahl erschreckend hoch.

 

Kann auch gerne die Emails (natürlich ohne Namensnennung) hier posten, vielleicht wird es dann besser verstanden, was Thea und ich meinten. Es sind aber nicht nur Thea und ich, leider....

 

---------- Beiträge zusammengefügt um 09:04 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:02 Uhr ----------

 

Alina...... tiiiiieef durchatmen und nicht ärgern... hier wird - bei aller Ernsthaftigkeit - auch mit einem zwinkernden Auge geschrieben....:zwinker:unterstelle ich mal zugunsten der Schreiberlinge

 

nicht immer - und das wir zwei nicht übertreiben und einige davon betroffen sind wissen wir ja beide.....

 

Es wäre ja schön, wenn es übertrieben wäre.....

 

Damit vielleicht besser verstanden wird worum es geht und ich nicht im Ganzkörperkondom vögeln will, aber auch nicht so was hier ein paar Auszüge aus den Mails:

 

Hallo Alina,

 

ich würde Dich gerne am xx.x. in Bonn im Hotel XXXXX treffen. Mir hat Deine Homepage sehr gut gefallen. Eine Frage hätte ich noch: ist ein "aneinander reiben" möglich?

 

Es grüßt

 

XXXXXX

 

Lieber XXXXX,

 

vielen Dank für Deine Anfrage. Was genau ist denn mit aneinander reiben gemeint? Dann kann ich Dir gerne beantwortet, ob dies bei mir möglich ist.

 

Liebe Grüße

 

Alina

 

Hallo Alina,

 

ich würde meinen Penis gerne an Deiner Vagina reiben. Keine Angst, ich bin gesund. Sollte er dabei eindringen, passiert uns beiden nichts

Außerdem stehe ich auf FO und CIM.

 

Es grüßt

 

XXXXX

 

Lieber XXXXX,

 

es tut mir leid, aber ich muss Deine Anfrage höflich, aber bestimmt ablehnen. Auch ich bin gesund, trotzdem möchte ich

kein eindringen ohne Kondom riskieren.

 

Liebe Grüße

 

Alina

 

Ähnliche Anfragen kamen 4X - es kann natürlich sein, das es 1-2 Herren sind, die nun mehrere MC gelistete Damen angeschrieben haben. Kann aber auch sein, das es der neue Trend ist, so an AO zu kommen.

 

Versteht ihr jetzt was ich meine?

Bearbeitet von Alina
 

Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unser Support Team

Neue Beiträge

Neue Galerie Einträge

Neue Escort Links

Über uns

Seit über 10 Jahren ist MC-Escort die grösste deutschsprachige Escort Community. Wir bieten Kunden und Anbietern eine Plattform um sich gegenseitig auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

mc-banner-klein.png

Kontakt

  Raingärten 1, 79780 Stühlingen, Deutschland

  info@mc-escort.de

  +49(7744)929832 KEINE AGENTUR - WIR VERMITTELN KEINE DAMEN!

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert um dein Nutzer Erlebnis auf dieser Webseite zu verbessern. Du kannst deine Cookie Einstellungen anpassen, ansonsten nehmen wir an dass es für dich in Ordnung ist deinen Besuch fortzusetzen.