IGNORED
Ibiza - Kontakte?
-
Similar Topics
-
Ibiza Overnight
Hallo zusammen ich bin von Donnerstsg bis Sonntag auf Ibiza und suche für Samstag Abend eine Dame. Alter zweitrangig, sehr gerne blond oder brünett, Silikon, Heelsträgerin. Vielen Dank für einen Hinweis. -
Medica Düsseldorf 14. bis 17.11. - Kontakte?
Ich reise am kommenden Mittwoch nach Düsseldorf zu meinen alten "Tatorten" in der Nähe der Königsallee. Für Donnerstag, den 15.11. suche ich eine Partybegleitung und für Freitag, den 16.11. eine Lady, die russisch spricht und mich zu einem Empfang einer russischen Handelsdelegation begleitet. Habe (wie immer) Roederer am Start. Freue mich über Rückmeldungen. Dr. Christian Lindner drchristianlindner@gmail.com -
Endspiel auf Ibiza, oder Frühstück mit Emilia
Miquel lag am Strand, neben ihm eine Flasche Champagner. Das Wasser umspülte seine Beine, langsam kam er wieder zurück zu den Lebenden, sein Kopf schmerzte und seine Beine brannten wie Feuer. Als er am gestrigen Morgen aus dem Flieger stieg hatte er noch allerbeste Laune, kurz vor dem Abflug hatte er mit Emilia telefoniert und sich für das Wochenende von ihr verabschiedet. Sie würde nach London fliegen und er nach Ibiza um ein wenig Kanzleiaustausch mit seinem Vetter zu betreiben. Dieser hat
-
Recommended Posts