-
Similar Topics
-
Meinungen zu Berichte, Fehler, Mosereien und Blabla
Da ich keine Lust habe meinen Bericht noch weiter mit Kommentaren versehen zu lassen, mach ich dieses Thema separat auf. MC hat einige Bemerkungen gelöscht aus Gründen des Unpassenden zum Bericht. Das ist für einige Ok und manchanderen unverständlich, ich finde es Ok, sein Forum, seine Haus-Regeln. Nun mal zu meinem Statement: Moin Benno, deine Meinung hat hier und woanders schon einen gewissen Stellenwert .. passt schon & finde ich gut. Auch Du kritisi -
Berichte generell
Frage an die „Berichteschreiber“. Respektiert ihr den Wunsch einer Dame, keinen Bericht zu verfassen? Insbesondere nach einem nicht so gelungenen Date? 24 Aufrufe. Zero response sagt alles -
Honorar beim Treffen , Briefkuvert !
Ich glaube Ich habe ein Problem , Unswar passiert mir das , fast bei jeden meiner Date . Das ich einfach zum Schluss wenn der Date endet mein Honorar nehme . Negative Erfahrung habe ich 2 mal gemacht . Einmal sollte der Gast für ein ON über 2000 € Bezahlen , hat aber nur 500 € im Briefkuvert gehabt den ich erst zuhause geöffnet hab ( bitte keine Fragen diesbezüglich hab nie wieder was von Ihn gehört ) .Einmal hat mein Fahrtkosten gefehlt ( 95 € ) . Bei MC treffen habe ich mich mit 2 -
Prostitution 2020 – Betriebe für die Zeit nach Corona wieder fit machen?
Prostitution 2020 – Betriebe für die Zeit nach Corona wieder fit machen? Ich habe in der vergangenen Woche die Zeitleiste für den Bereich der Prostitution ausführlich dargestellt, wiederhole es an dieser Stelle aber nochmals kurz und prägnant: Bis mindestens 3. Mai 2020 ist durch die geltende „Abstandsregelung“ von 1,5 m jegliche gewerbliche erotische Betätigung unmöglich und daher untersagt. Dass nach wie vor auf dem Straßenstrich, in privaten Wohnungen und auch in einigen „Betrieben“ -
Steuerfragen .Absetzbarkeit von shugarbabes Honorar
eine etwas knifflige Frage, mein shugarbabe erhält ein monatliches Salär, kann ich das steuerlich absetzen
-
Recommended Posts