Jump to content
Liebe Mitglieder, wir haben derzeit leider technische Probleme mit dem Kalender welche wohl leider noch einige Zeit anhalten werden . Danke für die Geduld. ×

Merchandising - Produkte von Escorts!?


Recommended Posts

Habe gestern Abend zufällig die neue Werbung von McDonald's gesehen...

Dort wurde der neue kleine Panda aus Kung Fu Panda "vorgestellt", bzw. beworben, damit die Kinder

gerne mal wieder das sog. "Happy Meal" "probieren"...

 

Das als kleine Vorgeschichte zu meiner folgenden Frage...

 

Zu fast jedem Produkt/Filmstar/Musiker etc. gibt es ja heute sog. Merchandising - Produkte.

 

Deshalb meine ungewöhnliche Frage:

 

Sollten wir Escorts auch mit auf diesen Zug aufspringen und vielleicht das ein oder andere

Merchandising - Produkt entwickeln/produzieren lassen?

Ich weiß, dass ist irgendwie eine komische Frage aber auf eine gewisse Art und Weise

beschäftigt sie mich.

Denn es ist auch nicht selten, dass ich Anfragen bekomme, mit dem Inhalt, dass man sich mich leider

nicht "leisten" könnte, aber man gerne Fotos von mir erwerben würde wollen...

Ich sehe mich nicht als Star oder ähnliches, deshalb finde ich diese Situation teilweise etwas befremdlich...

 

Was meint ihr zu dieser Thematik?

Ja - Nein!?!?!?!?!?

Wenn ja:

Was?

Wozu?

Warum? ...

Wenn nein:

Wieso? ...

 

Würde mich über einen konstruktiven Meinungsaustausch freuen!

 

Liebe Grüße

Eure neugierige Jocelyn :zwinker:

Das Leben gelingt dir am Besten mit einem großen Löffel Liebe, einer Prise Humor, einem Schuß Gelassenheit und drei Tropfen Zuversicht.

 

http://www.lady-jocelyn.com

Link to comment

Ich denke, es müßte heißen: Merchandising-Produkte für Escorts. Denn diese Produkte werden ja nicht extra für die Werbung hergestellt, sondern in Cooperation miteinander genutzt, um eine bestimmte Zielgruppe auf sich aufmerksam zu machen.

 

Somit kauft Mc Donalds einen Teil der Nutzungsrechte an diesen bereits bestehenden Marken, o.ä. bezahlt Stars wie Heidi Klum für Werbekampagnen.

 

Kann mir nicht vorstellen, dass div. Automarken, Uhren, Modellbau, oder was auch immer sich dafür eigenen könnte, sich für Escorts hergeben würde :zwinker:

 

Oder an welches Produkt hast Du im speziellen gedacht?

 

lg

Vanessa

 

ps. Ich liebe Marketing und es macht Spaß ein bisschen rumzuspinnen :-)

Warum Männer 2000 € für eine Nacht bezahlen. Der Escort Coach von Vanessa Eden. Egoistin Verlag, 352 Seiten, 14,99 €

Link to comment

Zu Allererst fielen mir

so Sachen wie getragene Wäsche/Strümpfe etc. ein.

Den Markt scheint es ja zu geben - auch wenn ich keinerlei Berührungspunkte habe

und nicht so ganz weiß, was ich davon halten soll :frag:

 

 

Der nächste Gedanke war dann:

Es wird wohl gemessen an der Vielzahl der um Diskretion bemühten Bucher,

die Familie haben, kein allzu großer "Markt" sein,

über den du nachdenkst.

 

Da kann schon eine Visitenkarte zuviel sein...:oh:

 

wie sollte ein Escort-Merchandising-Produkt erklärt werden,

so recht kann ich mir gar nicht vorstellen, was dir da vorschwebt.:denke:

 

Grüße

Marion

*** Die Frau ist kein Raubtier, im Gegenteil:

sie ist die Beute, die dem Raubtier auflauert***

(Manuel Ortega y Gasset)

Link to comment

In Tokio gibt es Automaten für gebrauchte Damenschlüpfer. Vielleicht funktioniert das da im Zusammenhang mit trendigen Dessousmarken. Aber hierzulande weiß ich nicht so recht, ob das Anklang findet.

Aber vielleicht ist dies der stärkste Zauber des Lebens: es liegt ein golddurchwirkter Schleier von schönen Möglichkeiten über ihm, verheißend, widerstrebend, schamhaft, spöttisch, mitleidig, verführerisch. Ja, das Leben ist ein Weib! - F. N.

Link to comment
Zu Allererst fielen mir

so Sachen wie getragene Wäsche/Strümpfe etc. ein.

Den Markt scheint es ja zu geben - auch wenn ich keinerlei Berührungspunkte habe

und nicht so ganz weiß, was ich davon halten soll :frag:

 

Strümpfe wäre an sich ein guter Ansatz, aber ob man damit die Zielgruppe erreicht? Es spricht bestimmt den ein oder anderen an, doch in der Masse? Zudem dürften diese Strümpfe nur mehr von Escorts getragen werden. Andere Frauen würden diese Strumpfmarke dann wohl eher meiden. :traurig:

Warum Männer 2000 € für eine Nacht bezahlen. Der Escort Coach von Vanessa Eden. Egoistin Verlag, 352 Seiten, 14,99 €

Link to comment

Erfolgreiche Merchandizing-Produkte müssen zweierlei erfüllen: Objekt und Namensgeber müssen inhaltlich zueinander passen und für die potenzielle Kundschaft gleichermaßen attraktiv sein.

 

Mal angenommen, der Namensgeber hat eine gewisse Strahlkraft, stellen sich drei Fragen:

 

- Wer käme überhaupt als Käuferkreis infrage? Escorts, Frauen, Männer?

 

- Was wären interessante Objekte für dieses Klientel? Textilien, Sex-Toys, Gegenstände des täglichen Gebrauchs?

 

- Rechnet sich das Ganze?

 

Ob das für Escorts funktioniert? Unvorstellbar ist nichts, dennoch habe ich da meine Zweifel.

 

Vor kurzem habe ich übrigens einen Artikel über eine Firma in Brasilien gelesen, die "Mode von Huren für Huren" macht. Das fällt zwar nicht unter den Begriff "Merchandizing", sondern ist eher ein Beispiel für ein spezielles Produktangebot für eine eng eingegrenzte Zielgruppe.

Edited by Clark_Kent

Die Bedeutung eines Menschen liegt nicht in dem, was er erreicht,

sondern in dem, was er sich zu erreichen sehnt.

(Khalil Gibran)

Link to comment
Guest Georgia/Greta

ich wußte gar nicht , das ich eine *offizielle Tourismus-Seite* habe .... :lach:

 

@ Lawendel merci :kiss: Georgia

 

ich wäre für eine Georgiapuppe:clown: oder tshirts :lach:

Link to comment
ich wußte gar nicht , das ich eine *offizielle Tourismus-Seite* habe .... :lach:

 

@ Lawendel merci :kiss: Georgia

 

ich wäre für eine Georgiapuppe:clown: oder tshirts :lach:

 

und nicht nur das, Du hast ja auch einen eigenen Song.

 

 

Georgia on my mind

 

 

wenn ich nicht so deppert wäre könnte ich jetzt den entsprechenden Link zu You tube reinstellen aber das geht nicht, weil in der tiefsten tschechichen Provinz schon die Existenz eines WLANs den User zu Freudentänzen veranlasst.

 

LG aus Zlin Tschechien

 

ein rumhüpfender Gigshifter

Link to comment
Guest Georgia/Greta

den song habe ich schon im gästebuch stehen .... :grins:

 

habe ich auch noch Immobilien von denen ich nix weiß ... erbtanten in USA,

??????:cool:

Link to comment

:umarm: ich finde es schwierig, Merchandisingprodukte von Escorts zu produzieren. Eins hast du ja schon, nämlich deine fantastische Homepage. Sie wirkt authentisch auf die von dir gewünschte Zielgruppe.:spitzenkl

 

Dort bist du schon ein Imageträger und hast dadurch sicher auch die Gelegenheit, von dir persönliche Produkte wie Fotos oder getragene Dessous an den "Mann zu bringen". Allerdings nur was Individuelles und nicht für die Masse; da liegt der Haken.:oben: Denn es geht auch wie schon vorher erwähnt um Diskretion sowohl für dich als Escort als auch für den Bucher.

 

Was passiert wenn du z. B. Fotos anbietest, diese aber vom Käufer negativ in Umlauf gebracht werden. Dann ist das Merchandising von dir ins Gegenteil gerutscht und wirkt schädigend.:nono:

 

Also wie gesagt, beste Merchandising durch deine Homepage, Mundpropaganda oder Foren wie diese :-)

 

gvlG Didi

Wenn Jesus damals kurz vor der Kreuzigung gesagt hätte: nä komm lass mal, da bin ich nicht der Typ für. Dann wär Ostern heut aber kein Feiertag.

Stromberg

Link to comment

Das Verhältnis Kunde / Escort zeichnet sich nicht nur durch eine besondere Diskretion aus, sondern ist immer ein sehr Persönliches. Hierzu passen m. E. keine Werbeartikel.

Ich finde es viel schöner, wenn etwas Persönliches überreicht wird. Besonders wenn man sich zum wiederholten Male trifft und sich etwas kennt.

 

Ich möchte hier nicht aus dem „Nähkästchen“ plaudern, aber ein gutes Escort wird hier immer etwas finden. Gleiches gilt aber auch für den Kunden!

 

Gruß Jupiter, der bei bestimmten Dingen, einfach an ein besonderes Date denken muss.:zwinker:

  • Thanks 1

"Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."

 

(Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)

Link to comment

Die Ostereier oder die Bunnyohren.

...und vielleicht noch die Peitsche, die so schön hat geprickelt...

:zwinker:

Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht.

(Sextus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)

 

"...aber es ist nicht wahr, dass die Jahre weise machen - sie machen alt."

Jack Beauregard

Link to comment

Liebe Jocelyn,

 

ich denke, dass so eine Art Werbung in unserer Branche eher wenig Effekte bringt. Selbst Visitenkarten, die Jet auch hat, werden - denke ich - spätestens bei der Einfahrt in die heimatliche Familiengarage "entsorgt"?

 

Ich hatte mir die gleichen Gedanken auch schon gemacht, denke aber, dass es - selbst wenn die Dame zu einem Overnight eine Flasche guten Champagner (mit "Jet-Etikett") zum Date mitbringen würde - eher komisch ausschaut?

 

Witzbolde kommen wohl jetzt auf Kondome mit Werbeaufdruck des Independents/Agentur auf der Packung oder ähnliche Geschichten...?

 

Ich freu' mich schon auf unseren Gedankenaustausch darüber nächste Woche in Leipzig! :grins:

Herzliche Grüße

 

Katrin ;-)

"Ex-Agentur-Inhaberin"

 

:mache-urlaub:

Link to comment

Ich nehme einmal an, dass die meisten Männer aus Diskretionsgründen an einem eventuellen Merchandising-Paket kein Interesse haben.

 

Für die wenigen, die mit ihren Escortbuchungen offen umgehen, steht der Aufwand wahrscheinlich in keinem Verhältnis zum Ergebnis. Fotos wären in der Tat wohl eine nette Idee. Kondome mit Aufdruck nicht mal witzig, denn die sieht man doch während des Dates sowieso nur für einen sehr kurzen Moment :zwinker:

 

Die meisten Merchandising-Produkte benötigen ja auch entsprechend große Stückzahl bei der Bestellung. Der Sekt mit dem Agenturnamen auf dem Ticket liegt nahe, mich würde er zumindest nicht abschrecken, sofern es ein vernüftiger Tropfen ist.

 

Aber vor dem Hintergrund der m.E. verschwindend geringen Zielgruppe sehe ich nicht wirklich den Sinn in Merchandising-Produkten.

  • Thanks 2

F CK

all I need is U

Link to comment
Kondome mit Aufdruck nicht mal witzig, denn die sieht man doch während des Dates sowieso nur für einen sehr kurzen Moment :zwinker:

 

Der Sekt mit dem Agenturnamen auf dem Ticket liegt nahe, mich würde er zumindest nicht abschrecken, sofern es ein vernüftiger Tropfen ist.

 

Ich meinte ja den Aufdruck auf der Kondom-3er-PACKUNG und auch EINEN GUTEN CHAMPAGNER (High Class! :zwinker::clown:). Wenn schon, denn schon...

  • Thanks 1

Herzliche Grüße

 

Katrin ;-)

"Ex-Agentur-Inhaberin"

 

:mache-urlaub:

Link to comment

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Unser Support Team

Neue Beiträge

Neue Galerie Einträge

Über uns

Seit über 10 Jahren ist MC-Escort die grösste deutschsprachige Escort Community. Wir bieten Kunden und Anbietern eine Plattform um sich gegenseitig auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

mc-banner-klein.png

Kontakt

  Raingärten 1, 79780 Stühlingen, Deutschland

  info@mc-escort.de

  +49(7744)929832 KEINE AGENTUR - WIR VERMITTELN KEINE DAMEN!

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.