Zum Inhalt springen
Liebe Mitglieder, wir haben derzeit leider technische Probleme mit dem Kalender welche wohl leider noch einige Zeit anhalten werden . Danke für die Geduld. ×

Werd`ich zum Augenblicke sagen,....


Rodulfo

Empfohlene Beiträge

Hallo Jakop,

 

was ist bombastisch bei einem Spaziergang, beim Betrachten des Mount Blanc, bei kurzen Augenkontakten. Ist die Blume von Asfaloth bombastisch? Genau so wenig. Die Augenblicke, um die es hier geht, sind winzigste Ausschnitte eines Lebens, Sekunden, wenn Du Glück hast, einige Minuten.

 

Wer sprach von erzwingen, ich persönlich habe im P6 nie das besondere erwartet, ich sage nicht, ob ich es trotzdem bekommen habe oder nicht. Erwartung ist der absolut falsche Weg, um die Ewigkeit in einem Moment zu erfahren. Aber geschehen lassen. Nicht die Blume betrachten, die Blume geschehen lassen, agieren lassen, dann erkenne ich vielleicht ihre Schönheit.

 

Ich gehe mal davon aus, dass Du mich völlig falsch verstanden hast.

 

Übrigens, wenn ich achtlos über eine Wiese laufe und viele kleine Dinge zerstöre, kann ich gleichzeitig einen dieser Glücksmomente wegen einer Wolke haben.

 

 

Rodulfo

 

Was ist meinte war folgendes. Wer eine Sehnsucht nach "großen" Momenten (das meinte ich mit bombastisch) hat, droht unzufrieden zu sein, wenn sie nicht eintreten. Also genau das, was sich vermutlich bei Dir einstellte, falls Du den von Dir erlebten Moment versuchtest zu "replizieren", indem Du die gleichen äußeren Bedingungen einstelltest, aber nix passierte. Das war doch der Versuch etwas zu erzwingen, oder? Du warst doch enttäuscht, oder?

 

Blumen agieren lassen? Das impliziert doch eine Erwartungshandlung, dass etwas außerhalb von Dir passiert. Wie sollen die armen Blumen denn Deinen Erwartungen je genügen können? Sie SIND einfach und zwar einfach so wie sie sind. Einschließlich Macken.

 

Und ich glaube, wer den kleinen Dingen des Alltags gegenüber achtlos ist, verpasst unheimlich viel. Und ja, wer achtlos ist, droht auch zu zerstören, da hast Du recht. Und das gilt in allen Bereichen. Gleichzeitig zerstören und große Glücksmomente haben? Vermutlich verstehe ich Dich wieder falsch, aber das hat für mich etwas Morbides.

Link zu diesem Kommentar
Was ist meinte war folgendes. Wer eine Sehnsucht nach "großen" Momenten (das meinte ich mit bombastisch) hat, droht unzufrieden zu sein, wenn sie nicht eintreten. Also genau das, was sich vermutlich bei Dir einstellte, falls Du den von Dir erlebten Moment versuchtest zu "replizieren", indem Du die gleichen äußeren Bedingungen einstelltest, aber nix passierte. Das war doch der Versuch etwas zu erzwingen, oder? Du warst doch enttäuscht, oder?

 

Blumen agieren lassen? Das impliziert doch eine Erwartungshandlung, dass etwas außerhalb von Dir passiert. Wie sollen die armen Blumen denn Deinen Erwartungen je genügen können? Sie SIND einfach und zwar einfach so wie sie sind. Einschließlich Macken.

 

Und ich glaube, wer den kleinen Dingen des Alltags gegenüber achtlos ist, verpasst unheimlich viel. Und ja, wer achtlos ist, droht auch zu zerstören, da hast Du recht. Und das gilt in allen Bereichen. Gleichzeitig zerstören und große Glücksmomente haben? Vermutlich verstehe ich Dich wieder falsch, aber das hat für mich etwas Morbides.

 

Ich merke mal wieder, wie schwierig es ist, Diskussionen schriftlich zu führen. Bei einem persönlichen Gespräch würde alles in Sekunden geklärt sein.

 

Ich glaube, dass wir beiden genau das Gleiche meinen.Von einer Unzufriedenheit bei der nicht erreichten Wiederholung des Geschehens in Kalangut kann keine Rede sein, man kann diesen beschriebenen Momenten sowieso nicht bewusst nachjagen.

 

Wie Du mitbekommen hast, stehe ich östlichem Gedankengut sehr nahe. Hier wird auch von dem Agieren eines jeden Lebewesens, also auch einer Blume, gesprochen. Das bedeutet nicht, dass sie mich anspricht.:lach: Ich habe der Blume gegenüber keinerlei Erwartung, ich betrachte sie, wenn ich es denn tue, ohne jede Erwartung, nur dann kann es zu diesen besonderen Augenblicken kommen.

 

Ich hatte mich durch Penelopees Homepage inspirieren lassen, vielleicht war die Frage nach dem Augenblick, von dem man sich wünscht, dass er verweilen möge, zu hoch gestochen. Es ging mir einfach nur um besondere Glücksmomente, wie und wo sie eventuell auftreten. Dabei war ich natürlich gerade auf Antworten, die aus dem P6 Bereich kommen, interessiert.

 

Du hast mit allem, was Du schreibst, Recht. Aber, damals in Kalangut, habe ich in diesem Augenblick, es waren eigentlich ca. 5 Minuten, sicherlich Kleintiere im Sand durch mein Gehen verletzt und getötet. Wenn ich über eine Wiese, über einen Sandweg, egal wo, gehe, werde ich immer für andere Lebewesen Negatives bringen. Ich zerstöre bei jedem Weg über einen Rasen, ich zerstöre jeden Augenblick irgendetwas. Die Gegensätze Tod und Leben sind jeden Augenblick zusammen vorhanden.

 

Aber, so tief wollte ich eigentlich gar nicht gehen. Meine Frage war, wie geschrieben, eigentlich nur, in welchen Bereichen haben Mitglieder des Forums extreme Glücksmomente gehabt.

 

Vielen Dank für Deine Antworten und Gedanken, nicht nur die Blumen haben ihre Macken, ich auch.

 

Rodulfo :blumenkuss:

..ich bin kein ausgeklügelt Buch, // Ich bin ein Mensch mit seinem Widerspruch...- Conrad Ferdinand Meyer

Es ist ganz einerlei, ob man das Wahre oder das Falsche sagt: Beidem wird widersprochen." - Johann Wolfgang von Goethe, Maximen und Reflexionen

 

 

Link zu diesem Kommentar

Glücksmomente sind für mich Momente, in denen ich in meiner Erinnerung glücklich war. Vielleicht liegt mein Maßstab nicht so hoch, denn da gibt es doch ein paar.

Die Aussicht vom Beobachtungspunkt Charlie über Kabul.

Die Sicht vom Mast der Großherzogin Elisabeth in der Ostsee.

Oder dieser bezaubernde Nachmittag, an dem Petra bei einem Tee auf ihren Sohn, meinen Nachbarn, warten wollte und den wir dann spontan und einmalig im Bett verbrachten.

Die Schönheit zweier moslimische Mädchen in bleu und rosa gehüllt bis auf Gesicht und Hände vor der großen Moschee in Sarajevo...

Auch der Augenblick, als mir klar wurde, daß unser Rettungswagen auf der Autobahn, angetrieben von einem aufgefahrenen Lkw, ein paar Meter vor uns stehen blieb und uns nicht in die anderen Unfallauto drückte, zählt für mich zu den Glücksmomenten.

 

Zum Ausgleich gibts dann Hilflosigkeit bei Unfällen, Mienen, Granaten, die Nachricht vom Tod einer Freundin wenige Wochen nach der Trennung...

Bearbeitet von buckmcq
Link zu diesem Kommentar

Klein...oder gross.... alles eine Frage der Relation.

 

Vielleicht liegt irgendwo in einem sandkorn ein Universum, in dem irgendwo ein Planet mit einem Strand zu finden ist und dort wiederum ein weiteres Sandkorn mit einem weiteren Universum...

 

Sehr schön veranschaulicht durch die fraktalen Graphiken nach Benoit Mandelbrot....

 

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=F6ct7uCKMgs]YouTube- Flug in ein Mandelbrot-Fraktal[/ame]

Link zu diesem Kommentar

Ui, Mandelbrotmengen, Fraktale Systeme. Mathematik und Schönheit! Auch ein tolles Thema. Ebenso schön, aber abstrakter, sind die Arbeiten von Goedel und vor allem Cantor. Die Unendlichkeitsmengen. Warum beispielsweise die Menge der reelen Zahlen zwischen 0 und 1 (aleph 1) größer als die Menge der natürlichen Zahlen (1, 2, 3, ..., aleph 0) ist. Mit der Unendlichkeit kann man auch wunderbare Spielchen treiben. Beispielsweise ein Hotel mit unendlich vielen Zimmern. Alle sind belegt. Ein Gast will ein Zimmer, was tun? Einfach! Gast aus Zimmer 1 kommt in Zimmer 2, Gast aus Zimmer 2 in Zimmer 3, usw. (sind ja unendlich viele Zimmer), Ergebnis: Zimmer 1 ist frei und der neue Gast kann aufgenommen werden. Oder gleiches Hotel, gleiche Situation, es kommen unendlich viele Gäste an. Was tun? Geht auch, verrate ich aber nicht.

 

P.S.: nur scheinbar OT, denn auch in der Beschäftigung mit der Mathematik kann es schöne Momente geben :zwinker:

 

---------- Beiträge zusammengefügt um 14:44 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:26 Uhr ----------

 

Oder mit der Vorstellung vieldimensionaler Räume. Mal andersrum: Flachländer (mathematisch gesprochen) sind die Leute, die nur 2 Raumdimensionen kennen. Man erkläre denen mal, was ein Knoten ist, sie können es abstrakt verstehen, sich aber nicht vorstellen. Oder was für die abläuft, wenn die auf einem Möbiusband eine Runde gedreht haben und trotzdem nicht am Ausgangspunkt anlangen.

Bearbeitet von nolensvolens
Link zu diesem Kommentar

Wir alle haben doch nur einen begrenzten Horizont, eine damit einhergehende begrenzte Vorstellungskraft. Begriffe wie z.B. "Unendlich" "Ewigkeit" sind nur eine Ersatzbezeichnung.

 

Ich muss nicht alles begreifen, analysieren, verstehen. Der Mensch und sein Geist innerhalb des Universums ist doch so klein, so begrenzt.

 

Trotzdem möchte ich weiterhin mit alles Sinnen fühlen, geniessen ...........................und es stört mich dann nicht, wenn mir die Worte fehlen.

 

Gruß Jupiter

"Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."

 

(Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)

Link zu diesem Kommentar
Wir alle haben doch nur einen begrenzten Horizont, eine damit einhergehende begrenzte Vorstellungskraft. Begriffe wie z.B. "Unendlich" "Ewigkeit" sind nur eine Ersatzbezeichnung.

 

Ich muss nicht alles begreifen, analysieren, verstehen. Der Mensch und sein Geist innerhalb des Universums ist doch so klein, so begrenzt.

 

Trotzdem möchte ich weiterhin mit alles Sinnen fühlen, geniessen ...........................und es stört mich dann nicht, wenn mir die Worte fehlen.

 

Gruß Jupiter

 

Genau so ist es! Die Flachländer können auch ohne Knoten sehr glücklich sein. Aber wundern, das tun sie sich dann doch hin und wieder über ein solch seltsames Gebilde, das da angeblich existiert.

Link zu diesem Kommentar
Ui, Mandelbrotmengen, Fraktale Systeme. Mathematik und Schönheit! Auch ein tolles Thema. Ebenso schön, aber abstrakter, sind die Arbeiten von Goedel und vor allem Cantor. Die Unendlichkeitsmengen. Warum beispielsweise die Menge der reelen Zahlen zwischen 0 und 1 (aleph 1) größer als die Menge der natürlichen Zahlen (1, 2, 3, ..., aleph 0) ist. Mit der Unendlichkeit kann man auch wunderbare Spielchen treiben. Beispielsweise ein Hotel mit unendlich vielen Zimmern. Alle sind belegt. Ein Gast will ein Zimmer, was tun? Einfach! Gast aus Zimmer 1 kommt in Zimmer 2, Gast aus Zimmer 2 in Zimmer 3, usw. (sind ja unendlich viele Zimmer), Ergebnis: Zimmer 1 ist frei und der neue Gast kann aufgenommen werden. Oder gleiches Hotel, gleiche Situation, es kommen unendlich viele Gäste an. Was tun? Geht auch, verrate ich aber nicht.

 

P.S.: nur scheinbar OT, denn auch in der Beschäftigung mit der Mathematik kann es schöne Momente geben :zwinker:

 

---------- Beiträge zusammengefügt um 14:44 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:26 Uhr ----------

 

Oder mit der Vorstellung vieldimensionaler Räume. Mal andersrum: Flachländer (mathematisch gesprochen) sind die Leute, die nur 2 Raumdimensionen kennen. Man erkläre denen mal, was ein Knoten ist, sie können es abstrakt verstehen, sich aber nicht vorstellen. Oder was für die abläuft, wenn die auf einem Möbiusband eine Runde gedreht haben und trotzdem nicht am Ausgangspunkt anlangen.

 

Mathematik ist doch das, wo die Eins solange mit der Null dividiert wird, bis was herauskommt?

 

Also, wenn Du mit Flachländern Nordlichter meinst, mit Knoten kennen wir uns aus, Du meinst aber andere Knoten. Und bitte, sage in diesem Thema nie wieder "Menge", ich habe noch Mathematik gelernt, als eine Menge eine große Anzahl von Karamelbonbons war. Damit sind wir beim Thema, auch das war für das Kind Rodulfo Glück. Die Karamelbonbons hätten gerne verweilen können.

 

Rodulfo, der Möbius nur aus den "Physikern" kennt, oder ist das Möbiusband dieses verdrehte Ding. :blinken:

..ich bin kein ausgeklügelt Buch, // Ich bin ein Mensch mit seinem Widerspruch...- Conrad Ferdinand Meyer

Es ist ganz einerlei, ob man das Wahre oder das Falsche sagt: Beidem wird widersprochen." - Johann Wolfgang von Goethe, Maximen und Reflexionen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Mathematik ist doch das, wo die Eins solange mit der Null dividiert wird, bis was herauskommt?

 

Oder schreibt man es nicht doch vielmehr Mathematick ?:zwinker: Das ist das was manche auch in der Technick brauchen.

 

Also, wenn Du mit Flachländern Nordlichter meinst, mit Knoten kennen wir uns aus, ....

 

Aber versteht ihr sie auch?:clown:

 

...Die Karamelbonbons hätten gerne verweilen können.

 

Das mit den Karamelbonbons hättest Du doch leicht mit einem Analstöpsel hinkriegen können, oder? OK, Du warst da noch Kind ...

 

Rodulfo, der Möbius nur aus den "Physikern" kennt, oder ist das Möbiusband dieses verdrehte Ding. :blinken:

 

"Physikern", id dat denn?

Bearbeitet von nolensvolens
Link zu diesem Kommentar
"Physikern", id dat denn?

 

Die Physiker, Dürrenmatt. Möbius, erfinder der revolutionären Weltformel.

 

 

Es ist ein weiter Weg von den von einigen Mitgliedern beschriebenen Glücksmomenten hin zu den von Dir erwähnten Analstöpseln. Oder hast Du die schon gemeint, als Du von den glücklichen Momenten, die im Kleinen zu finden sind, geschrieben hast. :nudelholz:

 

Mich interessiert das Thema wirklich und ich bitte daher darum, wenn möglich, am Thema zu bleiben. :schreiben: Vielen Dank. :blume3:

 

Rodulfo

..ich bin kein ausgeklügelt Buch, // Ich bin ein Mensch mit seinem Widerspruch...- Conrad Ferdinand Meyer

Es ist ganz einerlei, ob man das Wahre oder das Falsche sagt: Beidem wird widersprochen." - Johann Wolfgang von Goethe, Maximen und Reflexionen

 

 

Link zu diesem Kommentar

 

Es ist ein weiter Weg von den von einigen Mitgliedern beschriebenen Glücksmomenten hin zu den von Dir erwähnten Analstöpseln. Oder hast Du die schon gemeint, als Du von den glücklichen Momenten, die im Kleinen zu finden sind, geschrieben hast. :nudelholz:

 

 

:lach::lach::lach: das meinte ich sicherlich nicht, aber gebe zu ich habs noch nicht ausprobiert (neige aber auch nicht dazu das zu tun). Aber die lustige Vorlage mit den Karamelbonbons, die verweilen sollen, konnte ich doch wirklich nicht liegen lassen, zumal Dir der Ernst auch etwas abhanden gekommen schien.

 

Aber wie Du willst, gerne auch mal wieder ernst. Schöne Momente, ach so viele. Zuerst fällt mir der Blick einer Frau, die mich vor ca. 1,5 Jahren über eine Creme Brulee anguckte, ein. War total hin und weg (nicht geil meine ich, sondern herzerweichend). Als ich vor wenigen Jahren auf dem Flohmarkt ein Sommerkamp FR100 (Amaterfunkempfänger aus den 70ern, Röhrentechnik, mechanische ZF Filter, das nonplusultra), was ich in meiner Jugend so gerne gehabt hätte, für 5 Euro bekommen und zu Hause nach 1 Stunde repariert hatte. Am einem frühen Morgen mit einem meiner Sportwagen (allein!) über herrliche Alleen-Landstrassen kacheln. Erfolgreich eine alte Uhr repariert haben. Von Asfaloth an die Zeit erinnert worden zu sein, als ich mich mit Begeisterung mit Cantors Arbeiten beschäftigte. Als eine Lieferung von 8 m Stahlblechen vom Spediteur auf der Dorfwiese statt vorm Haus abgeladen wurde, ich aus dem Büro nach Hause eilte, um das wenigstens so zu sichern, dass sich keiner verletzt und bei meiner Ankunft sich gerade 5 Nachbarn versammelten, um die Dinger zum Haus zu tragen. Als zu meiner 50er Geburtstagsparty tatsächlich ALLE Eingeladenen (rund 120 Leute) antrabten, Nur eine wirklich ganz kleine und völlig willkürliche Auswahl aus der jüngeren Vergangenheit.

 

Die Momente, sie haben natürlich nicht verweilt, aber habs in den Momenten auch nicht bemerkt, dass sie vorbei gehen könnten, also stellt sich die Frage nach dem Verweilen gar nicht.

 

Und, was fängst Du jetzt damit an?

 

P.S.: und falls Du INTIME schöne Momente von mir oder anderen hören willst, die gehen Dich, mit Verlaub, nichts an, oder?

Bearbeitet von nolensvolens
Link zu diesem Kommentar

Oder mit der Vorstellung vieldimensionaler Räume. Mal andersrum: Flachländer (mathematisch gesprochen) sind die Leute, die nur 2 Raumdimensionen kennen. Man erkläre denen mal, was ein Knoten ist, sie können es abstrakt verstehen, sich aber nicht vorstellen. Oder was für die abläuft, wenn die auf einem Möbiusband eine Runde gedreht haben und trotzdem nicht am Ausgangspunkt anlangen.

 

Genau so ist es! Die Flachländer können auch ohne Knoten sehr glücklich sein. Aber wundern, das tun sie sich dann doch hin und wieder über ein solch seltsames Gebilde, das da angeblich existiert.

 

Ich sehe bei einem Knoten zunächst den Verwendungszweck und entscheide mich dann für den richtigen.

Das hat in diesem Fall nicht mit mehreren Dimensionen zu tun. Zum Thema, unser Hirn schafft es ja gerade mit dreidimensionalen Dingen, weil wir eine weitere Dimension nicht kapieren.

Oder handelt es sich bei den Momenten, welche wir hier versuchen zu beschreiben, um eine weitere Dimension, eine transzendale Dimension?

 

Gruß Jupiter

"Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."

 

(Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)

Link zu diesem Kommentar
:lach::lach::lach: das meinte ich sicherlich nicht, aber gebe zu ich habs noch nicht ausprobiert (neige aber auch nicht dazu das zu tun). Aber die lustige Vorlage mit den Karamelbonbons, die verweilen sollen, konnte ich doch wirklich nicht liegen lassen, zumal Dir der Ernst auch etwas abhanden gekommen schien.

 

Aber wie Du willst, gerne auch mal wieder ernst. Schöne Momente, ach so viele. Zuerst fällt mir der Blick einer Frau, die mich vor ca. 1,5 Jahren über eine Creme Brulee anguckte, ein. War total hin und weg (nicht geil meine ich, sondern herzerweichend). Als ich vor wenigen Jahren auf dem Flohmarkt ein Sommerkamp FR100 (Amaterfunkempfänger aus den 70ern, Röhrentechnik, mechanische ZF Filter, das nonplusultra), was ich in meiner Jugend so gerne gehabt hätte, für 5 Euro bekommen und zu Hause nach 1 Stunde repariert hatte. Am einem frühen Morgen mit einem meiner Sportwagen (allein!) über herrliche Alleen-Landstrassen kacheln. Erfolgreich eine alte Uhr repariert haben. Von Asfaloth an die Zeit erinnert worden zu sein, als ich mich mit Begeisterung mit Cantors Arbeiten beschäftigte. Als eine Lieferung von 8 m Stahlblechen vom Spediteur auf der Dorfwiese statt vorm Haus abgeladen wurde, ich aus dem Büro nach Hause eilte, um das wenigstens so zu sichern, dass sich keiner verletzt und bei meiner Ankunft sich gerade 5 Nachbarn versammelten, um die Dinger zum Haus zu tragen. Als zu meiner 50er Geburtstagsparty tatsächlich ALLE Eingeladenen (rund 120 Leute) antrabten, Nur eine wirklich ganz kleine und völlig willkürliche Auswahl aus der jüngeren Vergangenheit.

 

Die Momente, sie haben natürlich nicht verweilt, aber habs in den Momenten auch nicht bemerkt, dass sie vorbei gehen könnten, also stellt sich die Frage nach dem Verweilen gar nicht.

 

Und, was fängst Du jetzt damit an?

 

P.S.: und falls Du INTIME schöne Momente von mir oder anderen hören willst, die gehen Dich, mit Verlaub, nichts an, oder?

 

Erst einmal vielen Dank für Deine Antwort, die Momentaufnahmen aus Deinem Leben sind intensive Augenblicke, die ich sofort nachvollziehen kann, auch wie Du sie in wenigen Worten beschreiben und vermitteln kannst, sprechen für die Schönheit und Wichtigkeit der Lebensmomente.

 

Nun zu Deinem letzten Absatz. Nicht von Dir, vielleicht aber von Dir als Nick hätte ich ganz gerne erfahren, ob es eben auch im P6 solche Augenblicke geben kann. Du bist der Meinung, solche Augenblicke von Dir oder anderen gehen mich nichts an. Recht hast Du. Aber neugierig darf ich sein.

 

Immerhin sind wir hier in einem Forum, in dem genauestens beschrieben wird, wie ein Blow job ausgeführt wurde, wie oft jemand in welcher Stellung gekommen ist, wohin er was geschleudert hat, ob die Begleitung ihre Pflicht, man hat ja bezahlt, erfüllt hat, und so weiter, und so weiter. Und jetzt sprichst Du für Dich und andere, dass intime Momente mich nichts angehen. Dabei habe ich nicht einmal direkt nach ihnen gefragt, mich interessierte einfach die Breite in diesem Forum.

 

Und das ist für mich sehr auffällig. In jedem Thema wird über kurz oder lang über auch die abwegigsten Arten und Praktiken des Sex gesprochen. Es werden Gefühle beim P6 verdammt und gelobt, immer wieder geht es um die Frage, was macht guten P6 aus. Sehr, sehr oft habe ich gelesen, es war das tollste, was man sich vorstellen konnte. Genial, geil, immer wieder, feinster Sex ohne Gefühle, feinster Sex mit Gefühlen. Aber auf die Frage nach Momenten, die einen erfüllten, ist keine einzige Antwort aus dem P6 Bereich dabei.

 

Wenn also im P6 Bereich solche Augenblicke nicht stattfinden, sonst würden sie beschrieben werden, Hemmungen zu berichten habe ich in diesem Forum bis jetzt nicht erkannt, wenn also solche Augenblicke nicht stattfinden, dann zeigt es vielleicht doch einen großen qualitativen Unterschied zwischen P6 und Nicht P6.

 

Ich interpretiere das so, dass man beim P6 zwar einen tollen Orgasmus haben kann, darüber wurde öfter geschrieben, aber ein Orgasmus alleine oder zu zweit oder was weiß ich wie vielen, macht dann eben doch nicht dieses Gefühl, gerade etwas einmaliges, wunderschönes zu erleben. Und jetzt schließ sich der Kreis, mit einer winzigen Blume ist das möglich, auch mit einem schweigenden majestätischen Massiv, Blicken über Landschaften, auf einem Segelboot mit dem Meer verbunden zu sein, es wurden viele Beispiele genannt, alles kann Augenblicke vermitteln, die sich einbrennen, die glücklich machen.

 

Aber das, wofür wirklich viel bezahlt wird, anscheinend nicht. Vielleicht kommen die Berichte aber noch. :schreiben:

 

Rodulfo

..ich bin kein ausgeklügelt Buch, // Ich bin ein Mensch mit seinem Widerspruch...- Conrad Ferdinand Meyer

Es ist ganz einerlei, ob man das Wahre oder das Falsche sagt: Beidem wird widersprochen." - Johann Wolfgang von Goethe, Maximen und Reflexionen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Oder diejenigen, die diese Momente im paysex erleben, haben sich den rest sensibillität erhalten, der sie daran hindert, dies dezidiert vor der Welt auszubreiten...

 

schon mal daran gedacht, Rodulfo ?

 

Nein, es wird doch über alles geschrieben, jedes Detail. Und es wird unter Nicks geschrieben, keinen kenne ich. Dass es hier im Forum plötzlich zu Gedanken wie Diskretion kommt, wundert mich, ich kann es nicht glauben.

 

Oder ist es beschämend, über einen glücklichen Moment im P6 zu schreiben, wenn es Usus ist, sonst über alles zu schreiben. Und dies teilweise mit Worten, die wirklich nicht als diskret zu bezeichen sind. Da werden Schwänze zelebriert, es wird aufgerufen, gruppenweise sich zu ejakulieren, Techniken von Escorts beurteilt, gelobt, kritisiert. Genauestens Verkehr beschrieben, wie oft, ob mit oder ohne, dann aber plötzlich Diskretion, Sensibilität. Ich kann es nicht glauben.

 

 

Rodulfo

..ich bin kein ausgeklügelt Buch, // Ich bin ein Mensch mit seinem Widerspruch...- Conrad Ferdinand Meyer

Es ist ganz einerlei, ob man das Wahre oder das Falsche sagt: Beidem wird widersprochen." - Johann Wolfgang von Goethe, Maximen und Reflexionen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Nein, es wird doch über alles geschrieben, jedes Detail. Und es wird unter Nicks geschrieben, keinen kenne ich. Dass es hier im Forum plötzlich zu Gedanken wie Diskretion kommt, wundert mich, ich kann es nicht glauben.

 

Oder ist es beschämend, über einen glücklichen Moment im P6 zu schreiben, wenn es Usus ist, sonst über alles zu schreiben. Und dies teilweise mit Worten, die wirklich nicht als diskret zu bezeichen sind. Da werden Schwänze zelebriert, es wird aufgerufen, gruppenweise sich zu ejakulieren, Techniken von Escorts beurteilt, gelobt, kritisiert. Genauestens Verkehr beschrieben, wie oft, ob mit oder ohne, dann aber plötzlich Diskretion, Sensibilität. Ich kann es nicht glauben.

 

 

Rodulfo

 

 

Vielleicht solltest Du mal etwas genauer hinsehen.....etwas detaillierter suchen...an den richtigen orten...den stillen winkeln .... dann wirst Du vielleicht auch mal so manches entdecken...

 

 

nur mal so ein beispiel...... wenn auch aus der Vergangenheit...

Link zu diesem Kommentar

Wunderschön geschrieben.

Danke für den Hinweis.

 

Aber ich glaube, Du weißt auch, es geht etwas an dem vorbei, was ich mit meiner Frage meinte. Es ist ja auch völlig in Ordnung, wenn die von mir gesuchten Momente woanders angesiedelt sind als im P6. Ob aber Goethe das verstehen würde? Der träumte doch immer von den gespaltenen Bäumen mit den schönen Früchten.

 

Rodulfo

..ich bin kein ausgeklügelt Buch, // Ich bin ein Mensch mit seinem Widerspruch...- Conrad Ferdinand Meyer

Es ist ganz einerlei, ob man das Wahre oder das Falsche sagt: Beidem wird widersprochen." - Johann Wolfgang von Goethe, Maximen und Reflexionen

 

 

Link zu diesem Kommentar

@Rodulfo

 

Schöne Momente mit einer Escort Dame, fragst Du? Komische Frage! Die Antwort kann doch nur "ja" sein, es sei denn man ist ein Masochist. Zu über "ja" Hinausgehendes schließe ich mich gerne Asfaloth an.

 

Nicht von mir, sondern von meinem Nick willst Du was wissen? Was ist der Unterschied? Jakob ist mein zweiter Vorname! Ich bin es!

 

Noch ein schöner Moment: Gestern spät abends beim Zappen bin ich in den Film "Desaccord parfait" mit Charlotte Rampling und Jean Rochefort geraten, in irgendeinem werbefreien Sender. So ein schöner, emotional ruhiger und optimistischer Film, Erotik losgelöst von Alter.

 

---------- Beiträge zusammengefügt um 09:58 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:21 Uhr ----------

 

Oder handelt es sich bei den Momenten, welche wir hier versuchen zu beschreiben, um eine weitere Dimension, eine transzendale Dimension?

 

Schien mir so, zumal da Indien, Tüten, usw., offenbar auch eine Rolle spielten. Deshalb auch meine Alegorie mit den 2-dimensionalen Flachländern. Für sie hat das Konzept eines Knotens abstrakte Schönheit, obwohl sie es nicht verstehen können (für jeden Knoten braucht man ja 3 Raumdimensionen). Ganz so, wie wir wissen, dass sich der uns mit Sinnen erfassbare 3-dimensionale Raum an Schwerkraftzentren beugt, also mindestens vier Raumdimensionen existieren. Kann man sogar mit den 3-dimensionalen Sinnen beobachten (man kann Sterne sehen, die eigentlich hinter der Sonne sind), aber nicht wirklich begreifen bzw. vorstellen.

 

Aber ich stimme dem zu, was Du vermutlich sagen willst. Warum sollte man schöne Momente begreifen, gar analysieren wollen. Es reicht, wenn sie da sind. Und man kann sowas auch kaputtanalysieren.

Link zu diesem Kommentar
@Rodulfo

 

Schöne Momente mit einer Escort Dame, fragst Du? Komische Frage! Die Antwort kann doch nur "ja" sein, es sei denn man ist ein Masochist. Zu über "ja" Hinausgehendes schließe ich mich gerne Asfaloth an.

 

Nicht von mir, sondern von meinem Nick willst Du was wissen? Was ist der Unterschied? Jakob ist mein zweiter Vorname! Ich bin es!

 

Noch ein schöner Moment: Gestern spät abends beim Zappen bin ich in den Film "Desaccord parfait" mit Charlotte Rampling und Jean Rochefort geraten, in irgendeinem werbefreien Sender. So ein schöner, emotional ruhiger und optimistischer Film, Erotik losgelöst von Alter.

 

---------- Beiträge zusammengefügt um 09:58 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:21 Uhr ----------

 

 

Schien mir so, zumal da Indien, Tüten, usw., offenbar auch eine Rolle spielten. Deshalb auch meine Alegorie mit den 2-dimensionalen Flachländern. Für sie hat das Konzept eines Knotens abstrakte Schönheit, obwohl sie es nicht verstehen können (für jeden Knoten braucht man ja 3 Raumdimensionen). Ganz so, wie wir wissen, dass sich der uns mit Sinnen erfassbare 3-dimensionale Raum an Schwerkraftzentren beugt, also mindestens vier Raumdimensionen existieren. Kann man sogar mit den 3-dimensionalen Sinnen beobachten (man kann Sterne sehen, die eigentlich hinter der Sonne sind), aber nicht wirklich begreifen bzw. vorstellen.

 

Aber ich stimme dem zu, was Du vermutlich sagen willst. Warum sollte man schöne Momente begreifen, gar analysieren wollen. Es reicht, wenn sie da sind. Und man kann sowas auch kaputtanalysieren.

 

Hallo Jakob,

 

sieh Dir bitte an, was ich zur Eröffnung geschrieben habe, ich suchte ganz allgemein, nichts spezielles. Dann habe ich später nur dazu Stellung genommen, dass ich etwas verwundert bin, dass kein mal der P6 als Ursache für grandiose Augenblicke erwähnt wurde.

 

Mich interessiert mehr, dass solche Augenblicke beim P6 in diesem Thema nicht (!) beschrieben werden, als umgekehrt. "Schöne Momente mit einer Escort Dame, fragst Du? Komische Frage!". Was wäre daran komisch? Hunderte von Berichten, auch Deine, beschreiben Treffen mit Escorts. Aber keinmal ist so ein Treffen in diesem Thema als Auslöser intensivster und in der Erinnerung bleibender Momente genannt worden.

 

Und dass Nicks schreiben, verstehe bitte so, Du kennst mich nicht, ich kenne Dich nicht, auch wenn Du unter Deinem zweiten Vornahmen schreibst. Wir sind alle anonym, also weswegen plötzlich Schamgefühl?

 

Es ist doch auch völlig in Ordnung, dass besondere Augenblicke des Lebens aus anderen Bereichen kommen. ich hatte in diesem Forum nur nicht damit gerechnet. That`s all and that`s it. Und vor allem will ich nichts analysieren. es war nur Neugierde

 

 

Rodulfo

..ich bin kein ausgeklügelt Buch, // Ich bin ein Mensch mit seinem Widerspruch...- Conrad Ferdinand Meyer

Es ist ganz einerlei, ob man das Wahre oder das Falsche sagt: Beidem wird widersprochen." - Johann Wolfgang von Goethe, Maximen und Reflexionen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Hallo Jakob,

 

sieh Dir bitte an, was ich zur Eröffnung geschrieben habe, ich suchte ganz allgemein, nichts spezielles. Dann habe ich später nur dazu Stellung genommen, dass ich etwas verwundert bin, dass kein mal der P6 als Ursache für grandiose Augenblicke erwähnt wurde.

 

Mich interessiert mehr, dass solche Augenblicke beim P6 in diesem Thema nicht (!) beschrieben werden, als umgekehrt. "Schöne Momente mit einer Escort Dame, fragst Du? Komische Frage!". Was wäre daran komisch? Hunderte von Berichten, auch Deine, beschreiben Treffen mit Escorts. Aber keinmal ist so ein Treffen in diesem Thema als Auslöser intensivster und in der Erinnerung bleibender Momente genannt worden.

 

Und dass Nicks schreiben, verstehe bitte so, Du kennst mich nicht, ich kenne Dich nicht, auch wenn Du unter Deinem zweiten Vornahmen schreibst. Wir sind alle anonym, also weswegen plötzlich Schamgefühl?

 

Es ist doch auch völlig in Ordnung, dass besondere Augenblicke des Lebens aus anderen Bereichen kommen. ich hatte in diesem Forum nur nicht damit gerechnet. That`s all and that`s it. Und vor allem will ich nichts analysieren. es war nur Neugierde

 

 

Rodulfo

 

Hm, Du erwartest, dass sich hier zumindest männliche User im Zusammenhang mit P6, womöglich noch bezugnehmend auf konkrete Damen, sozusagen seelisch entblößen, nur weils (vermeintlich, ich verweise mal auf ein Statement von Kenni) anonym zugeht? Verstehe ich das wirklich richtig?

 

Warum hast Du denn diese Neugier? Warum reicht Dir mein klares "ja" nicht? Das würde mich mal sehr interessieren!

 

P.S.: zur Vermeidung von Missverständnissen, das "vermeintlich" beziehe ich ausschließlich auf mich, weil eine ganze Reihe von Leuten, Frauen und Männer, die hier schreiben, oder auch nur lesen, meinen vollen Namen kennen.

Bearbeitet von nolensvolens
Link zu diesem Kommentar
Mich interessiert mehr, dass solche Augenblicke beim P6 in diesem Thema nicht (!) beschrieben werden, als umgekehrt. "Schöne Momente mit einer Escort Dame, fragst Du? Komische Frage!". Was wäre daran komisch? Hunderte von Berichten, auch Deine, beschreiben Treffen mit Escorts. Aber keinmal ist so ein Treffen in diesem Thema als Auslöser intensivster und in der Erinnerung bleibender Momente genannt worden.

 

 

Schon wieder ..... Seltsam, dass Du Dich trotz gegenteiligen tatsachen so darauf versteifst.... oder Deine erwartungen sind ganz spezielle !!

 

In diesem fall solltest Du aber mal erläutern, wie den ein "bericht" oder Geschichte nach deinen Prämissen aussehen müsste....

Link zu diesem Kommentar
Hm, Du erwartest, dass sich hier zumindest männliche User im Zusammenhang mit P6, womöglich noch bezugnehmend auf konkrete Damen, sozusagen seelisch entblößen, nur weils (vermeintlich, ich verweise mal auf ein Statement von Kenni) anonym zugeht? Verstehe ich das wirklich richtig?

 

Warum hast Du denn diese Neugier? Warum reicht Dir mein klares "ja" nicht? Das würde mich mal sehr interessieren!

 

P.S.: zur Vermeidung von Missverständnissen, das "vermeintlich" beziehe ich ausschließlich auf mich, weil eine ganze Reihe von Leuten, Frauen und Männer, die hier schreiben, oder auch nur lesen, meinen vollen Namen kennen.

 

 

 

Bis jetzt dachte ich immer, ich könnte mich verständlich machen. Die seelische Entblößung erwarte ich nicht, erst recht nicht bezugnehmend auf konkrete Damen. Ich will mich auch nicht an irgendwelchen Erlebnisberichten aufgeilen.

 

Ich habe Dich so verstanden, dass für Dich die Erlebnisse mit Nachbarn oder Sportwagen auf einsamen Landstraßen etwas ganz besonderes waren, P6 war zwar toll, aber kein Highlight des Lebens. Ist ja auch egal. Ich will das alles nicht wissen.

 

Und es ist doch schön zu erkennen, in einem Forum zu sein, in dem es weder zu seelischen noch zu intellektuellen noch zu körperlichen Entblößungen kommt. Es wird über intime Sachen nichts geschrieben. Das ist doch auch in Ordnung.

 

Also belassen wir es doch einfach dabei, alle bis jetzt beschriebenen Momente kann ich als etwas besonderes nachvollziehen.

 

Was die Anonymität anbelangt, bin ich vielleicht zu gutgläubig??????? :buttkick:

 

---------- Beiträge zusammengefügt um 19:00 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:54 Uhr ----------

 

Schon wieder ..... Seltsam, dass Du Dich trotz gegenteiligen tatsachen so darauf versteifst.... oder Deine erwartungen sind ganz spezielle !!

 

In diesem fall solltest Du aber mal erläutern, wie den ein "bericht" oder Geschichte nach deinen Prämissen aussehen müsste....

 

Die Berichte sollten so aussehen, wie sie aussehen. Es sei mir gestattet, dass ich meine Verwunderung darüber zum Ausdruck gebracht habe, dass auf die derbste Art mitunter über Dates geschrieben wird, wenn es aber um positive Momente geht, das große Schweigen ausbricht.

 

Worauf versteife ich mich denn? (Komische Frage in diesem Forum). Ich war, zum 1000sten mal, neugierig auf schöne Augenblicke egal welcher Art. Spezielle Erwartungen habe ich auch keine, auf eine Frage erwarte ich nur eine Antwort, mehr nicht.

 

Ich habe z.B. geschrieben, wann ich, leider selten genug, so schöne Augenblicke hatte. Belassen wir es dabei, ich ERWARTE NICHTS.

 

 

Rodulfo

..ich bin kein ausgeklügelt Buch, // Ich bin ein Mensch mit seinem Widerspruch...- Conrad Ferdinand Meyer

Es ist ganz einerlei, ob man das Wahre oder das Falsche sagt: Beidem wird widersprochen." - Johann Wolfgang von Goethe, Maximen und Reflexionen

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



Unser Support Team

Neue Beiträge

Neue Galerie Einträge

Neue Escort Links

Über uns

Seit über 10 Jahren ist MC-Escort die grösste deutschsprachige Escort Community. Wir bieten Kunden und Anbietern eine Plattform um sich gegenseitig auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

mc-banner-klein.png

Kontakt

  Raingärten 1, 79780 Stühlingen, Deutschland

  info@mc-escort.de

  +49(7744)929832 KEINE AGENTUR - WIR VERMITTELN KEINE DAMEN!

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert um dein Nutzer Erlebnis auf dieser Webseite zu verbessern. Du kannst deine Cookie Einstellungen anpassen, ansonsten nehmen wir an dass es für dich in Ordnung ist deinen Besuch fortzusetzen.