IGNORED
"Mehrwert" bei längeren Buchungen
-
Similar Topics
-
Buchungen Ende des Jahres / Date zwischen den Feiertagen oder über Silvester
Liebe Mitglieder, mich würde es sehr interessieren ob Buchungen zwischen den Feiertagen oder gar über Silvester möglich sind? Oder ist man hierfür ggf. schon zu spät dran? Falls jemand bereits Erfahrung damit gemacht hat, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Ich würde so ein Date nämlich gerne einmal ausprobieren, da ich eh lieber längere Dates habe. Liebe Grüße -
Buchungen bei Sweet Passion wieder möglich !
Hallo meine Lieben, mich freue mich sehr mitteilen zu können, dass mein Anwalt und Ich nach fast zwei Monaten Kampf unsere Klage gewonnen haben und Buchungen bei Sweet Passion ab sofort wieder möglich sind ! Ihr wisst wie ihr mich erreicht ;) Lets date ;) Viele Grüße, eure überglückliche Marie -
Kondomwechsel bei Duo - Buchungen
Duo - Buchungen erfreuen sich zunehmender Beliebtheit - auch bei mir. Dabei gibt es einen Punkt, der immer wieder zu Diskussionen führt und von Duos unterschiedlich gehandhabt wird. Die einen bestehen auf einem Kondomwechsel beim GV, die anderen haben kein Problem mit dem gleichen Kondom. Wie seht ihr (Bucher, Independents, Agenturen) das Thema? -
Agenturprovision bei Langzeit Buchungen
Ich habe ja gerade viel Erfahrung sammeln können mit meiner Skiurlaub Buchung. Und da ist mir klar geworden, dass die hier oftmals angeführten sehr hohen Honorare der Damen bei einer längeren Reisebegleitung gar nicht so hoch sind, sondern eher zu niedrig. Wenn z.B. 1 Woche Reisebegleitung 8000 € kosten, dann bleibt der Dame nach Abzug von Agenturprovision, Umsatzsteuer und Einkommensteuer noch ein Betrag von +/- 2.500€ übrig; und das für 7 x 24 Stunden. Da liegt -
Wo ist der Kick nach 1.000 Buchungen?
Nun sitze ich in der First der LH und denke so über 10 Jahre Bucher Leben nach. Nach gefühlt über 1.000 Buchungen geht mir gerade die Frage „wo ist der Kick“ nicht mehr aus dem Kopf. Habe mit Anfang 30 begonnen, so min. 2 mal die Woche zu buchen, das über 10 Jahre, also das mit den 1.000 kommt sicherlich hin. Glücklicherweise bin ich nicht erwerbstätig, sondern lebe auskömmlich von den Mieteinnahmen der Immobilien, die mir meine Eltern hinterlassen haben. Ein Umstand über den ich äußert glücklic
-
Recommended Posts