Zum Inhalt springen
Liebe Mitglieder, wir haben derzeit leider technische Probleme mit dem Kalender welche wohl leider noch einige Zeit anhalten werden . Danke für die Geduld. ×

Empfohlene Beiträge

Finde der Thread liest sich gut, was absolut nichts zu bedeuten hat, weder im positiven noch im negativen. Kann man von hier aus schlecht beurteilen. Man kann wenn man Glück hat, mutig ist und hinfliegt ein Traumdate haben..

 

ohne die anderen jedoch zu kennen, also ohne zu wissen, auf was man sich einlässt, weil man ja vorher auch wenn es über einen Dritten läuft, keinen Kontakt zu seinem Date aufgenommen hat, ist es schon ein Wagnis.

 

Wer weiß schon jetzt was auf der Yacht passiert, ob es einem zusagt, ob das Date ein harmonisches ist, wie der Mann / die Männer sind....

 

Schlimm fände ich es nicht mehr runterzukommen, mitten im Ozean auf einer Yacht zu schwimmen und mich ausgeliefert in einer Situation zu finden mit der ich nicht gerechnet habe.... und keiner weiß wo ich bin.... schippere irgendwo auf einer Yacht in Asien... schon krass.

 

Anderst wird das alles wenn Vertrauen da ist und man sich vorher kennenlernen konnte und ein gutes Bauchgefühl hat.

 

Kimi

 

Interessant ist der Thread allemal..

Link zu diesem Kommentar
Man kann wenn man Glück hat, mutig ist und hinfliegt ein Traumdate haben..

 

Wie definierst du denn ein Traumdate ?

 

Ist das mehr abhängig vom Rahmenprogramm (Yacht, Sonne, Party ...), oder vom Herren, mit dem du das Date verbringst.

 

Wen der Herr im Vordergrund steht ist meist der Mut irgendwo hinzufliegen nicht nötig.

 

Idealerweise paßt natürlich beides zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Finde der Thread liest sich gut, was absolut nichts zu bedeuten hat, weder im positiven noch im negativen. Kann man von hier aus schlecht beurteilen. Man kann wenn man Glück hat, mutig ist und hinfliegt ein Traumdate haben..

 

ohne die anderen jedoch zu kennen, also ohne zu wissen, auf was man sich einlässt, weil man ja vorher auch wenn es über einen Dritten läuft, keinen Kontakt zu seinem Date aufgenommen hat, ist es schon ein Wagnis.

 

Wer weiß schon jetzt was auf der Yacht passiert, ob es einem zusagt, ob das Date ein harmonisches ist, wie der Mann / die Männer sind....

 

Schlimm fände ich es nicht mehr runterzukommen, mitten im Ozean auf einer Yacht zu schwimmen und mich ausgeliefert in einer Situation zu finden mit der ich nicht gerechnet habe.... und keiner weiß wo ich bin.... schippere irgendwo auf einer Yacht in Asien... schon krass.

 

Anderst wird das alles wenn Vertrauen da ist und man sich vorher kennenlernen konnte und ein gutes Bauchgefühl hat.

 

Kimi

 

Interessant ist der Thread allemal..

 

Naja..ja ich weiss mein Naja...:lach:

 

Wirklich werde ich eine Mann auch nicht vorab in einem 12 h Date kennenlernen.

Evtl seine ersten sexuellen Vorlieben oder auch ob ich mich mit ihm unterhalten kann.

Ein Mann kann sich genauso verstellen.

Was ich festgestellt habe sind Agenturdamen da viel flexibler als wir Indis.

Bei dennen ist es nicht ungewoenlich wenn sie sieben Tage einen Mann ohne vorab zusehen, begleiten.

 

Ich denke auch du solltest dich an die Agenturen halten.

 

Kisses

Katrina

Link zu diesem Kommentar

Geben Agenturdamen denn eher Personalien raus und unterschreiben Unterlassungserklärungen :zwinker:?

 

Die Agenturchefin wird es wohl kaum unterschreiben, da sie ja nur vermittelt, die Damen aber ja selbstständig sind...

 

Kenne auch Agenturen und auch Agenturdamen, die niemals ihre Dame gleich 7 Tage zu einem Herrn schicken würden, den sie bisher nicht kennen. Sprich der vorher keine Buchungen bei der Agentur hatte.

 

Kenne es eher so, das so lange Begleitungen ohne Vorabtreffen nur vermittelt werden, wenn der Kunde Stammkunde der Agentur ist und die Agentur ganz genau weiß, das er ok ist.

 

Was nicht ausschließt das es möglich ist, will Dir da nicht widersprechen Katrina.

 

Mal eine Frage, es gibt doch in einigen Ländern Damen, die aus Europa sind und für 2-3 Wochen in anderen Ländern sind, gibt es diese Damen in Asien gar nicht? Sie wären dann ja schon vor Ort....

Bearbeitet von Alina
 

Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon.

Link zu diesem Kommentar
Geben Agenturdamen denn eher Personalien raus und unterschreiben Unterlassungserklärungen :zwinker:?

 

Die Agenturchefin wird es wohl kaum unterschreiben, da sie ja nur vermittelt, die Damen aber ja selbstständig sind...

 

 

Bei Agenturen unterschreiben die Damen gewöhnlich im Vermittlungsvertrag, dass Sie Daten von Kunden und Kenntnisse die ihr beim date zufliessen streng vertraulich behandelt.

 

Nein, Agenturen geben keine Daten der Damen heraus!

 

Wegen dem oft von Jakob monierten Gleichstellungsprinzip: Es gibt auch Agenturchefs, aber die müssen sich auf Grund des Generalverdachts (Zuhälter) auch wenn sie seriös arbeiten erst emanzipieren.

Link zu diesem Kommentar
Geben Agenturdamen denn eher Personalien raus und unterschreiben Unterlassungserklärungen :zwinker:?

 

Die Agenturchefin wird es wohl kaum unterschreiben, da sie ja nur vermittelt, die Damen aber ja selbstständig sind...

 

Kenne auch Agenturen und auch Agenturdamen, die niemals ihre Dame gleich 7 Tage zu einem Herrn schicken würden, den sie bisher nicht kennen. Sprich der vorher keine Buchungen bei der Agentur hatte.

 

Kenne es eher so, das so lange Begleitungen ohne Vorabtreffen nur vermittelt werden, wenn der Kunde Stammkunde der Agentur ist und die Agentur ganz genau weiß, das er ok ist.

 

Was nicht ausschließt das es möglich ist, will Dir da nicht widersprechen Katrina.

 

:mache-urlaub: Europa sind und für 2-3 Wochen in anderen Ländern sind, gibt es diese Damen in Asien gar nicht? Sie wären dann ja schon vor Ort....

 

Ich habe doch geschrieben das die direkten Daten der Dame ungewoenlich sind. Beisse dich doch daran nicht fest.

Ja es ist voellig normal das Agenturen auch neu Kunden gewissen Moeglichkeiten bieten wenn die Vorkasse stimmt und es eine genaue Absprache gibt.

Glaube mir einfach, auch ich spreche aus Erfahrung.

 

Und so schlimm ist es nicht...es liegt immer an der Einstellung der Dame. Es gibt viele Damen die sich in unseren Biz auf voellig fremde Maenner einstellen koennen.

Bei manchen Damen liegt genau dort ihr Reiz...

 

Kisses

Katrina

Link zu diesem Kommentar

Du verstehst mich aber auch falsch Katrina. Es geht mir nicht nur um das einlassen...könnten wir das nicht, könnten wir ja alle noch nicht mal 4h Dates annehmen, da ist der Herr ja auch fremd...natürlich muss man sich darauf einlassen können, keine Frage :nono:

 

Es geht eher darum, das sicher jede von uns (oder viele) schon mal ein Date abgebrochen haben...dies ist auf einer Yacht (sofern sie auch raus fährt) und so weit entfernt schwieriger. Darum erschien es mir persönlich da noch wichtiger schon vorher den Herrn getroffen zu haben. In der Kombi: Entfernung-Yacht-fremd

 

Ich persönlich mache immer ein Kennenlern Date vor langen Reisen/Buchungen, richtig, das wollten aber auch die Herren, aber da es nicht um mich geht, meinte ich das jetzt eher auf die obige Situation bezogen...nicht allgemein, denn da ist ja jede/r anders.

 

Es ist etwas anderes, wenn es um ein festes Hotel geht, wo die Agenturchefin/der Chef (für alfi :grins:) prüfen kann, oder wo die Dame eben auch schneller einen "Cut" machen kann, wenn es nicht passt.

 

Ja natürlich gibt es bestimmt Damen/Agenturen wo es möglich ist, aber Michael wollte ja ehrlich von uns wissen, woran es liegen könnte, das sich nur wenige melden...habe nun ein paar Punkte genannt....

 

Und ja manche habe ich wiederholt, ok....:schaem:

Bearbeitet von Alina
 

Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon.

Link zu diesem Kommentar
Naja..ja ich weiss mein Naja...:lach:

 

Wirklich werde ich eine Mann auch nicht vorab in einem 12 h Date kennenlernen.

Evtl seine ersten sexuellen Vorlieben oder auch ob ich mich mit ihm unterhalten kann.

Ein Mann kann sich genauso verstellen.

Was ich festgestellt habe sind Agenturdamen da viel flexibler als wir Indis.

Bei dennen ist es nicht ungewoenlich wenn sie sieben Tage einen Mann ohne vorab zusehen, begleiten.

 

Ich denke auch du solltest dich an die Agenturen halten.

 

Kisses

Katrina

 

 

Eieiei, Katrina,

 

wieder mal hast Du mich überhaupt nicht verstanden.......

 

Was ich ausdrücken wollte, ist bei genauem Lesen doch sehr verständlich... klar kann ich auch in München ein Date vorab nicht bestimmen, ob es schön wird oder nicht..

 

ich habe aber auf jeden Fall vorher selber Kontakt zu meinen Dates und es entwickelt sich vorab eine gute Kommunikation und ein Gefühl für die Person..

 

einfach so nach ASIEN zu fliegen .. dann eventuell auf einer Jacht mitten im Meer zu schippern, ganz allein, 7000 KM weg mitten im Ozean ist mit Verlaub, ein anderes Level und da muss im Vorfeld schon einiges ganz klar sein an Kommunikation und beeinhaltet ein ganz anderes Risiko, denn wer kennt schon den Vermittler, ohne etwas unterstellen zu wollen, aber darüber nachdenken sollte man schon..

 

Ich hatte jedenfalls bisher noch nie Dates fernab von meinem Heimatort wo ich verloren um Hilfe suchen musste, dazu bin ich zu überlegt und man hört doch immer Geschichten, wahre, darüber.....ich kenne da so einige...

 

und danke für Deinen Ratschlag - nein danke, ich komme sehr gut ohne Agentur klar.

 

Lieben Gruss

Kimi

*

Bearbeitet von Gastxx
Link zu diesem Kommentar

Ja natürlich gibt es bestimmt Damen/Agenturen wo es möglich ist, aber Michael wollte ja ehrlich von uns wissen, woran es liegen könnte, das sich nur wenige melden...

 

Ich nehme an das liegt daran, dass die Damen im Heimatland ein ausreichendes Einkommen mit dem Job haben.:blinken:

 

Ferner glaube ich das sich zwischenzeitlich mittels PN mehr gemeldet haben als hier allgemein angenommen.

 

Wenn eine vermeintlich gute Geschäftsidee für die Damen hier, mehr oder weniger, mit Sicherheitsrisiken quittiert wird, wird der Initiator sicher schnell zumindest dieses Medium abhaken.

 

Wenn alles real ist wie geschildert und es sich um deutsche und europäische Geschäftsleute der gehobenen Klasse handelt, kann man Kidnapping wohl ausschließen.

Ferner rankt sich alles um die hohe See. Der Törn mit einer Jacht, ist lediglich eine Option.

 

Obwohl wir nicht immer einer Meinung sind muss ich davon ausgehen, das Katrina die richtige Einstellung zu den Dingen hat und zumindest in der jetzigen Phase vorurteilsfrei an die Sache heran geht. Ausreichend absichern kann man sich immer noch bevor es zum Schwur kommt. Und den/die letzten/letzte, beißen bekanntlich die Hunde . . .

Link zu diesem Kommentar

Es waren nicht die Damen vor Ort gemeint, Michael wollte wissen, warum hier die Resonanz gering war/ist.

 

Darauf haben manche versucht zu antworten und auch Bedenken genannt. Jeder hat da eben eine andere Einstellung, nach der ja unter anderem auch gefragt wurde.

 

Ich finde die Idee an sich auch interessant, Asien ist sicher ein tolles Land und wenn das Date passt und die Damen und er mit allen Regularien einverstanden sind, warum nicht...

 

Michael hat ja auch gesagt, das er manches so nicht wusste, er manches überdenkt, also war es doch auch positiv, das auch kritische Meinungen genannt wurden.

 

So hat er verschiedene Feedbacks.

 

Ich denke eine gute Idee wäre es, wenn derjenige, der es vermittelt, die Damen/Agenturen, die in Frage kommen, in Deutschland kennenlernt, so sieht er ob sie zu den Ansprüchen passen und die Dame hat auch eine Person dahinter, auch wenn es nicht der Herr aus dem Date selber ist. Diese Möglichkeit besteht soweit ich nun weiß auch, was ich sehr gut finde.

 

Oder aber: Wir können ja ein MC Treffen in Singapur machen, dann sieht er den ganzen Haufen auf einmal :lach::clown:

 

Good Night

Bearbeitet von Alina
 

Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon.

Link zu diesem Kommentar

Oder aber: Wir können ja ein MC Treffen in Singapur machen, dann sieht er den ganzen Haufen auf einmal :lach::clown:

 

Good Night

 

Au ja.... die ganze Bagage in den Bus....und ab geht´s.... :clown::tanzen:

 

 

 

sorry, der musste einfach sein

Geist ist geil!

 

Das Dasein ist köstlich, man muss nur den Mut haben, sein eigenes Leben zu führen

Casanova

Link zu diesem Kommentar
Es waren nicht die Damen vor Ort gemeint, Michael wollte wissen, warum hier die Resonanz gering war/ist.

 

Welche Damen denn sonst ?

Fakt ist doch das nach dem Eingangspost gleich der Hinweis auf einen eventuellen Fake in das Feld geführt wird, der auch noch von fünf Damen abgehakt wird. Dann folgen ausser dem Inhalt der Postings von Loulan, Katrina und Alf, nur noch Sicherheitsbedenken

 

Der User ist freundlich darauf eingegangen, dann war aber auch Schluss betreffs seiner Teilnahme. Zumindest bis hierhin.

Link zu diesem Kommentar
Es waren nicht die Damen vor Ort gemeint, Michael wollte wissen, warum hier die Resonanz gering war/ist.

 

Darauf haben manche versucht zu antworten und auch Bedenken genannt. Jeder hat da eben eine andere Einstellung, nach der ja unter anderem auch gefragt wurde.

 

Ich finde die Idee an sich auch interessant, Asien ist sicher ein tolles Land und wenn das Date passt und die Damen und er mit allen Regularien einverstanden sind, warum nicht...

 

Michael hat ja auch gesagt, das er manches so nicht wusste, er manches überdenkt, also war es doch auch positiv, das auch kritische Meinungen genannt wurden.

 

So hat er verschiedene Feedbacks.

 

Ich denke eine gute Idee wäre es, wenn derjenige, der es vermittelt, die Damen/Agenturen, die in Frage kommen, in Deutschland kennenlernt, so sieht er ob sie zu den Ansprüchen passen und die Dame hat auch eine Person dahinter, auch wenn es nicht der Herr aus dem Date selber ist. Diese Möglichkeit besteht soweit ich nun weiß auch, was ich sehr gut finde.

 

Oder aber: Wir können ja ein MC Treffen in Singapur machen, dann sieht er den ganzen Haufen auf einmal :lach::clown:

 

Good Night

 

****

 

Alina,

ich küsse Dich. Das hast Du perfekt beantwortet, bist geduldig auf alles eingegangen und hast genau das zu Ausdruck gebracht, was eben auch dazu gehört. Unvoreingenommen ist gut und fair, allerdings ist es ebenfalls gut und fair Bedenken zu äußern und gleich von vornherein aus dem Weg zu schaffen, was später einem Date nicht gut tun könnte. Sind die Rahmenbedingungen gut abgesprochen und für beide Seiten geklärt und verständlich steht einem tollen Date nichts mehr im Weg. Auch ich woltle das eigentlich nur zum Ausdruck bringen, Spontanität ist toll, Freude und Leidenschaft auch, eine gewisse Naivität kann auch, allerdings nicht zuviel. Überlegen und klares Abwägen muss schon erlaubt sein.

 

Ich finde auch das der Thread toll klingt, aber deswegen kann man trotzdem einen klaren analyierenden Kopf behalten, oder schreit Ihr auch gleich bei jedem redegewandten Politiker, der rhetorisch fit und psychologisch geschult ist "Hurra""".

 

@ Kenni: Dir ziehen wir ein kurzes Röckchen an und schicken Dich vor.

 

Kiss

und schöne Weihnachten.

 

Bin dann mal weg hier - die BeSINNLICHkeit ruft.

Link zu diesem Kommentar

Der User ist freundlich darauf eingegangen, dann war aber auch Schluss betreffs seiner Teilnahme. Zumindest bis hierhin.

 

Könnte vielleicht auch daran liegen, dass er momentan einfach schläft... :blume3:

 

 

wuerde am liebsten noch ein paar stunden weiter schreiben, da es gerade sehr interessant ist. muss nur jetzt zum abendessen, ist hier naemlich schon 6 stunden weiter und sonst gibt es schimpfe , da ich den urlaub mal nicht permanent am iphone oder ipad haengen darf ;)

gruss

Michael

 

Oder er hat in der Mensa gegessen... dann hat er jetzt mit anderen Schmerzen zu kämpfen :blinken:

Geist ist geil!

 

Das Dasein ist köstlich, man muss nur den Mut haben, sein eigenes Leben zu führen

Casanova

Link zu diesem Kommentar

Jepp... und anscheinend hat er noch jemanden im Nacken sitzen, der schimpft, wenn er den halben Urlaub vor dem PC verbringt....

Warten wir doch einfach mal geduldig ab, was der neue Tag bringt....

Geist ist geil!

 

Das Dasein ist köstlich, man muss nur den Mut haben, sein eigenes Leben zu führen

Casanova

Link zu diesem Kommentar
Sein letztes Posting war nach dortiger Ortszeit um 19:00h.

Wäre sein Interesse weiterhin brennend, hätte er sicher noch einen Blick hier hinein geworfen. Auch nach dem Abendessen.

 

Es soll Leute geben, die nicht rund um die Uhr im MC sind :lach: so nach dem Motto:

 

Essen> :ficken: > Schlafen > Arbeiten > :mache-urlaub:

 

---------- Beiträge zusammengefügt um 00:51 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:48 Uhr ----------

 

Dachte immer, in diesem knallharten Business sollte man ein gewisses Standing erwarten dürfen und sich nicht gleich beim ersten lauen Gegenwind einiger user in einem Forum ins Bockshorn jagen lassen ....

 

Möglicherweise sortiert Michael auch die positiven Zuschriften per PN... :smile:

 

Ab 6 Beaufort macht das Segeln und V.... doch erst Spass!

Link zu diesem Kommentar

Solche "Evening" gibt es auch im Mittelmeer.

 

Üblicherweise sind es große Motorjachten, welche ab und zu in die nächste Bucht fahren und dort "Remi-Demi" machen.

 

Als Freizeitskipper hält man sich von diesen Geschehnissen meistens fern.

 

Ich glaube nicht, dass es im Bereich Fernost wesentlich anders ist. Größere Seereisen sind da kaum zu erwarten. Überführungen werden von der Stammcrew ohne Gäste gemacht.

 

Gru0 Jupiter, der schon einen Ackerplatz deswegen aufgegeben hat.

"Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."

 

(Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)

Link zu diesem Kommentar

Natürlich habe ich dich verstanden. Nur sah ich das mit dem auf dem Meer schippern auch nur als Option. Nicht als erste Vorraussetzung.

 

Ich sehe in seinem Angebot erstmal nur, das er Damen sucht die Lust haben Geschäftleute von ihm zubegleiten.

Es wird keine große möglichkeit geben die Herrn vorab kennenzuleren.

Machen wir Indis eigentlich auch nicht, wenn wir 12h gebucht werden. Eigentlich nur wenn wir für mehre Tage ein Treffen haben.

 

Meiner Meinung ist es bei einigen Agenturen völlig normal das ihre Mädels um die Welt fliegen.

Natürlich nicht für 12h. Das sollte auch jedem Klar sein.

Bei einer mir bekannten Agentur wird es so gehandhabt, das die Flugstunden auch schon zum Date gehören. Also bei Langstrecken.

 

Ich denke das man vieles Vorab besprechen kann, was wäre wenn u.s.w.

 

Es ist ja im Prinzip nur das erstemal ein Risiko für die Dame. Vor Ort wird sie ja dann auch den Michael kennenlernen.

Und beim ersten Mal gibst halt vorab das volle Honorar plus Reisekosten. So dass Frau auch in weiter Ferne agieren kann.

Beim zweiten mal kennen sich ja dann die beiden, also der Vermittler und die Dame.

Und der M. wir ja seine Partner kennen und die Dame vorab alles mitteilen was für dieses Date wichtig ist. Im Prinzip nichts anderes als bei einer Agentur.

 

Achja, ich betone es nochmal, meine persönlichen Daten würde ich beim ersten mal auch nicht preisgeben. Geschweige irgend etwas unterschreiben.

 

Kisses

Katrina

 

 

 

 

Eieiei, Katrina,

 

wieder mal hast Du mich überhaupt nicht verstanden.......

 

Was ich ausdrücken wollte, ist bei genauem Lesen doch sehr verständlich... klar kann ich auch in München ein Date vorab nicht bestimmen, ob es schön wird oder nicht..

 

ich habe aber auf jeden Fall vorher selber Kontakt zu meinen Dates und es entwickelt sich vorab eine gute Kommunikation und ein Gefühl für die Person..

 

einfach so nach ASIEN zu fliegen .. dann eventuell auf einer Jacht mitten im Meer zu schippern, ganz allein, 7000 KM weg mitten im Ozean ist mit Verlaub, ein anderes Level und da muss im Vorfeld schon einiges ganz klar sein an Kommunikation und beeinhaltet ein ganz anderes Risiko, denn wer kennt schon den Vermittler, ohne etwas unterstellen zu wollen, aber darüber nachdenken sollte man schon..

 

Ich hatte jedenfalls bisher noch nie Dates fernab von meinem Heimatort wo ich verloren um Hilfe suchen musste, dazu bin ich zu überlegt und man hört doch immer Geschichten, wahre, darüber.....ich kenne da so einige...

 

und danke für Deinen Ratschlag - nein danke, ich komme sehr gut ohne Agentur klar.

 

Lieben Gruss

Kimi

*

Link zu diesem Kommentar
Ein wenig irritierend finde ich, dass manche Poster, die sonst nachdrücklich Gefahren und Risiken beschwören, ausgerechnet bei dieser Sache sinngemäß zum sofortigen Kofferpacken auf das Eingangspost hin raten. Ist das nur um der Argumentation willen?

 

Ich finde es irritierend, dass auf postings hier völlig unreflektiert ein Horrorscenario aufgebaut wird, und osteuropäische Frauen zum Kofferpacken vorgeschlagen werden.

 

Nur so mal nebenbei, auch osteuropäische Frauen sind Menschen mit allen Rechten und Würde!

Link zu diesem Kommentar
Noch einmal, es handelt sich um deutsche und europäische Kunden.

 

Vielleicht mangelt es mir mal wieder an Intelligenz. Soll ja vorkommen. :betrunken: Zu viel Augustiner?:blinken:

Wenn ich nach Asien fliege, dann will ich Geschäfte mit den Leuten vor Ort machen. Auch bei sehr europäischen orientierten Treffen (z.B. Finanzdienstleistungen), wirst Du immer Asiaten dabei haben.

Nach meiner Ansicht ist es auch sehr unhöflich, sich mit seinem (lokalen) Gegenüber abends oder am Wochenende nicht zu treffen. Es wird einfach erwartet.

Des weiteren entscheidet Dein Gegenüber, wer zu der Abend- oder Wochenendveranstaltung von seiner Seite mitgeht. Als Gastgeber hast Du hier nur einen begrenzten Einfluss. Persönlich kann ich nur sagen, die Europäer, die ich in Singapur oder Hong Kong kenne, haben sich den lokalen Geschäftsleben angepasst.

 

Wenn ich nur auf einer Yacht mit meinen "Geschäftskollegen" schön ficken will, dann brauche ich dafür nicht nach Singapur fliegen.

 

Gruss Hans

"Mein Stecker ist international."

Link zu diesem Kommentar
  • MC unlocked this Thema

Dein Kommentar

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unser Support Team

Neue Beiträge

Neue Galerie Einträge

Neue Escort Links

Über uns

Seit über 10 Jahren ist MC-Escort die grösste deutschsprachige Escort Community. Wir bieten Kunden und Anbietern eine Plattform um sich gegenseitig auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

mc-banner-klein.png

Kontakt

  Raingärten 1, 79780 Stühlingen, Deutschland

  info@mc-escort.de

  +49(7744)929832 KEINE AGENTUR - WIR VERMITTELN KEINE DAMEN!

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert um dein Nutzer Erlebnis auf dieser Webseite zu verbessern. Du kannst deine Cookie Einstellungen anpassen, ansonsten nehmen wir an dass es für dich in Ordnung ist deinen Besuch fortzusetzen.