Zum Inhalt springen
Liebe Mitglieder, wir haben derzeit leider technische Probleme mit dem Kalender welche wohl leider noch einige Zeit anhalten werden . Danke für die Geduld. ×

Anonymität der Bucher / Anfragenden


Gast Gastxx

Empfohlene Beiträge

Bei verschiedenen Dates hatte ich bisher einmal das 'Vergnügen' dass dei Dame mir ihren realen Vornamen mitgeteilt hat, das war an diesem Date aber das Einzige was ich in guter Erinnerung habe. Ob der Umkehrschluss einen logischen Bezug hat, dass also der Fakename ein gutes Date garantiert klingt komisch, trifft aber bei mir zu.

die pflaumenbäume blühn vielleicht noch immer

und jene frau kriegt jetzt vieleicht das siebte kind

doch jene wolke blühte nur minuten

und als ich aufsah schwand sie schon im wind

 

[b. Brecht - Erinnerung an die Marie A.]

Link zu diesem Kommentar
Wie schon andernorts meinerseits (als rein persönliche Einstellung) angemerkt, halte ich es für guten Stil, jedenfalls bei Indis als Bucher die Realperson zu "offenbaren". "Risiken" sehe ich dabei keine nennenswerten.

 

Ziemlich birnig würde ich finden, noch nicht einmal einen zutreffenden Vornamen anzugeben, ich würde mich ja bei einer Ansprache ja erst nach einer Denksekunde überhaupt angesprochen fühlen :lach:

 

Wenn der Herr meint, sich einen anderen Vornamen zulegen zu müssen, dann ist das für mich auch ok. Er sollte dann halt auch nur darauf reagieren... Ich vermute mal, dass wir Damen diesbezügl. wohl eher mit unseren Zweit-Namen vertraut sind ::blume3: Außerdem nennen wir uns eher selten SteileStange, Superlecker Lustbengeloder Fickbruder :au: ....

 

Aber in diesem Zusammenhang kann ja auch noch etwas diskutiert werden. Nämlich ob es für aktive Forenuser i.O. ist unter einem anderen Namen als dem Forennick zu buchen, also sozusagen die "Forenidentität" zu verheimlichen. Damit nicht womöglich eine Ablehnung kommt, weil man sich in einer bestimmten Weise im Forum geäußert hat. Ich persönlich finde das nicht in Ordnung. Wer nicht zu seinen Äußerungen im Forum stehen kann/mag ......

 

Dies wäre für mich ein NoGo. Wenn schon eine Buchung unter den hier Aktiven stattfindet, dann sollte Mann sich auch "outen".. Für mich wäre es eine absolute Sauerei, wenn ich von einem hier Schreibenden anonym angefragt/gebucht würde und er mir nicht sagt, wer er ist.. Ich kann nicht erklären, warum, aber es würde mich gewaltig stören... Ist nun mal so, dass sich auch im Forum, im rein Schriftlichen, Sympathien oder Antipathien entwickeln... davon wird sich keiner Freisprechen können.. Dann aber "heimlich" zu Buchen... Nä... Vollkommen daneben... :au::bonk: ..

Geist ist geil!

 

Das Dasein ist köstlich, man muss nur den Mut haben, sein eigenes Leben zu führen

Casanova

Link zu diesem Kommentar
Dies wäre für mich ein NoGo. Wenn schon eine Buchung unter den hier Aktiven stattfindet, dann sollte Mann sich auch "outen".. Für mich wäre es eine absolute Sauerei, wenn ich von einem hier Schreibenden anonym angefragt/gebucht würde und er mir nicht sagt, wer er ist.. Ich kann nicht erklären, warum, aber es würde mich gewaltig stören... Ist nun mal so, dass sich auch im Forum, im rein Schriftlichen, Sympathien oder Antipathien entwickeln... davon wird sich keiner Freisprechen können.. Dann aber "heimlich" zu Buchen... Nä... Vollkommen daneben... :au::bonk: ..

 

Das verstehe ich nicht so ganz

 

Entscheidend ist doch, was hinten rauskommt, sprich ist das Date gut oder schlecht.

 

Wenn jetzt eine Buchung kommt, kann die Frau ja schon mal ausgehen, dass sie dem Bucher nicht ganz unsympathisch ist..

 

Insofern bieten sich auch Gelegenheiten Antipathien und Sympathien zu revidieren. Das ist ja alles nicht in Stein gemeißelt.

 

Der Bucher sollte halt nicht so doof sein und sich im Date nach der zweiten Flasche Schampus outen, wenn er nicht riskieren will, dass die Dame schreiend aus dem Bett springt, aber ansonsten ist das doch business as usual.

Aber vielleicht ist dies der stärkste Zauber des Lebens: es liegt ein golddurchwirkter Schleier von schönen Möglichkeiten über ihm, verheißend, widerstrebend, schamhaft, spöttisch, mitleidig, verführerisch. Ja, das Leben ist ein Weib! - F. N.

Link zu diesem Kommentar

Ich sag doch: Ich kann´s nicht erklären... da bin ich Mädchen... es stört mich und ich mag den Gedanken nicht von jemandem penetriert zu werden, den ich fürchterlich finde... Natürlich kann die Anfrage nett sein und der Typ an sich auch.. trotzdem ist da ein immens fieser Beigeschmack, der für mich das Ganze in eine Richtung bringt, die ich nicht wollen würde. Auch nicht im Nachhinein..wenn ich es später erfahre.. Ich käme mir irgendwie vergewaltigt vor, denn ich hätte den Herrn unter Angabe seines Nicks nie getroffen.

 

Ja, haut jetzt auf Vorurteile etc ein, aber Hey... jeder von uns hier hat den ein oder anderen, den er/sie mag, sympathisch findet oder eben nicht und damit auch welche, die er/sie "gerne mal hätte" oder eben "blooooß nicht".... das ist menschlich und vollkommen ok.. und evtl die crux des/eines Forums.... und wer das partout für sich bestreitet, der werfe den ersten Stein...

 

Vielleicht liegt´s auch daran, dass wir hier letztendlich nur ne Handvoll Leute sind...irgendwie erwarte ich da eine Ehrlichkeit..

Bearbeitet von Thea

Geist ist geil!

 

Das Dasein ist köstlich, man muss nur den Mut haben, sein eigenes Leben zu führen

Casanova

Link zu diesem Kommentar
Das verstehe ich nicht so ganz

 

Entscheidend ist doch, was hinten rauskommt, sprich ist das Date gut oder schlecht.

 

Wenn jetzt eine Buchung kommt, kann die Frau ja schon mal ausgehen, dass sie dem Bucher nicht ganz unsympathisch ist..

 

Insofern bieten sich auch Gelegenheiten Antipathien und Sympathien zu revidieren. Das ist ja alles nicht in Stein gemeißelt.

 

Der Bucher sollte halt nicht so doof sein und sich im Date nach der zweiten Flasche Schampus outen, wenn er nicht riskieren will, dass die Dame schreiend aus dem Bett springt, aber ansonsten ist das doch business as usual.

 

Ich hab meinen Nick bisher zwar immer angegeben, aber ich sehe bei diesem Thema viele Abstufungen. Wer z.B. Einen Bericht über das Date schreiben will, sollte imho auf jeden Fall seinen Nick angeben, wenn sie hier aktiv ist. Wer eine Agenturdame bucht, die selbst nicht hier aktiv ist, ihre Agenturleiterin/Telefondame allerdings schon, der braucht sich aus meiner Sicht definitiv nicht zu "outen". Dazwischen gibt es viel Grauzone.

Bearbeitet von Lastmanstanding
Link zu diesem Kommentar
Ich sag doch: Ich kann´s nicht erklären... da bin ich Mädchen... es stört mich und ich mag den Gedanken nicht von jemandem penetriert zu werden, den ich fürchterlich finde... Natürlich kann die Anfrage nett sein und der Typ an sich auch.. trotzdem ist da ein immens fieser Beigeschmack, der für mich das Ganze in eine Richtung bringt, die ich nicht wollen würde. Auch nicht im Nachhinein..wenn ich es später erfahre.. Ich käme mir irgendwie vergewaltigt vor, denn ich hätte den Herrn unter Angabe seines Nicks nie getroffen.

 

Ja, haut jetzt auf Vorurteile etc ein, aber Hey... jeder von uns hier hat den ein oder anderen, den er/sie mag, sympathisch findet oder eben nicht und damit auch welche, die er/sie "gerne mal hätte" oder eben "blooooß nicht".... das ist menschlich und vollkommen ok.. und evtl die crux des/eines Forums.... und wer das partout für sich bestreitet, der werfe den ersten Stein...

 

Vielleicht liegt´s auch daran, dass wir hier letztendlich nur ne Handvoll Leute sind...irgendwie erwarte ich da eine Ehrlichkeit..

 

Aber da wirst Du jetzt Opfer Deiner Illusionen...wenn Du von jemdand penetriert wirst, fndest Du es im Extrem fürchterlich oder toll oder irgendwo dazwischen, aber halt so, wie Du es im Moment empfindest.

 

Wenn sich jemand, von dem Du gedacht hast er ist ein Arsch, im Date als Prince Charming und geiler Ficker entpuppt, sehe ich das Problem nicht.

 

Viel schlimmer ist doch die umgekehrte Variante...der Super-Charmeur aus dem Forum entpuppt sich als ungewaschener Grobmotoriker und Knoblauchfetischist

 

Das mit den Sympathien und Antipathien ist schon richtig...aber entscheidend is aufm Platz...sprich beim Date, da trennt sich die Spreu vom Weizen...das meiste andere ist Schall und Rauch.

 

Klar...Ehrlichkeit kann man erwarten, aber man kann nie sicher sein, ob man sie bekommt, das ist nunmal so..

Bearbeitet von Bayernbulle

Aber vielleicht ist dies der stärkste Zauber des Lebens: es liegt ein golddurchwirkter Schleier von schönen Möglichkeiten über ihm, verheißend, widerstrebend, schamhaft, spöttisch, mitleidig, verführerisch. Ja, das Leben ist ein Weib! - F. N.

Link zu diesem Kommentar

Babu.. da gehen dann Empfindungen eben einfach auseinander.. und vielleicht spielen auch die eigene Philosophie, Herangehensweise, what ever ,die jede/r für sich hat, eine Rolle.

Geist ist geil!

 

Das Dasein ist köstlich, man muss nur den Mut haben, sein eigenes Leben zu führen

Casanova

Link zu diesem Kommentar
Vielleicht liegt´s auch daran, dass wir hier letztendlich nur ne Handvoll Leute sind...irgendwie erwarte ich da eine Ehrlichkeit..

 

Ja Thea, ich sehe es auch als eine Art Ehrlichkeit und Gradlinigkeit.

 

Ich bin doch die gleiche Person, welche hier schreibt und eine Dame aus der Community bucht. Ich frag mich, was soll das Versteckspielen; wenn es dann ggf. amüsant verpackt wird, nach dem Motto rate, rate mal, dann kann man dies ja noch akzeptieren.

 

Gruß Jupiter

"Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."

 

(Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)

Link zu diesem Kommentar

Hatte vor einem Jahr etwa ein Date mit einem Herrn, der mir sagte, das er mich von hier kennt, ich weiß bisher noch immer nicht wer es war, natürlich bin ich neugierig, aber am Ende ist es seine Entscheidung.

 

Asfaloth, bezüglich virtuelles Auftreten, zu mir sagt man oft, das ich real besser aussehe als auf den Fotos, Bilder geben immer nur eine Momentaufnahme, die Persönlichkeit die dahinter steckt offenbart sich immer nur in der Realität, so wird aus dem Märchenprinzen ein Frosch und aus dem hässlichen Entlein ein Schwan.

 

Jedoch haben wir alle die aktive Schreiber sind, den Vorteil zumindest ein wenig Einblick zu haben, wie eine kleine Familie, deshalb treffe ich mich auch gerne mit den einzelne Personen hier real, und sei es nur auf einen Kaffee, und da geht es nicht mal mehr ums Geld, es geht darum hinter die Fassade blicken zu dürfen, und Persönlichkeiten zu entdecken, ich habe es wohl leicht, da ich in Wien lebe, ok, ich würde so oder so schreiben (noch) einfach weil ich so bin, frech - goschert - neugierig etc....

 

Ein Freund sagt zu mir, ich sei die Unprofessionellste SW die er kennt, sowohl im guten als auch im schlechten, es ist wohl ein Charakterzug, für mich gibt es Regeln, die ich strikt einhalte, und dann gibt es den Sandkasten, wo ich experimentiere und mich auslebe.

 

Das schöne aber ist, wenn man sich ausprobiert hat, wird man sanfter ruhiger, und Braver, irgendwann. *kicher*

 

Es ist aber schön zu wissen das es andere auch so sehen, BB wir sind nicht alleine.

 

(eine handvoll Leute)

:huepfen::tanzen:

 

Ich bin Brav

 

quod est demonstrandum

BRAV

Braucht regelmäßig Arsch voll

Ok- Beweis erbracht.

 

ania@actrice.at

Link zu diesem Kommentar
Gast Lisa König
Ich brauche bei einer Buchung nicht unbedingt den richtigen Vornamen.

 

- Aha.

Lass es mich verstehen - das heisst für Dich ist es ok jemanden zu treffen, von dem zu so rein gar nichts weißt, überhaupt keine Data, nichts? Ist Dir das nicht zu heiss?

Ich meine es passiert doch immer wieder mal was. Bitte das ist keine Wertung. Ich versuche nur andere Sichtweisen als meine eigene zu kennen.

 

Kimi, ich muss hier ein bisschen differenzieren. Von z.B. 3 Stunden- oder Abenddate-Kunden habe ich überwiegend keine privaten Daten außer einen Vornamen, eine Handynr. und Mailadresse, sowie ein Telefonat vorab, auf meinen Wunsch hin. Allerdings gibt es hier auch wieder Unterschiede, die ich aber eher unter uns Damen kommunizieren würde. :zwinker:

 

Von meinen Lieblingsmännern (=Stammkunden) kenne ich meist die Realdaten, weiß auch, wo sie wohnen, da sich da mitunter auch mal ein Date in ihrem Domizil ergibt oder ich auf ihre Kosten das Zimmer, ihren Flug oder einen Kurztrip für uns buche, inklusive Eintritte. So eine Art Rundum-Verwöhnpaket. :smile:

Bearbeitet von Lisa König
gekürzt
Link zu diesem Kommentar
Babu.. da gehen dann Empfindungen eben einfach auseinander.. und vielleicht spielen auch die eigene Philosophie, Herangehensweise, what ever ,die jede/r für sich hat, eine Rolle.

 

Ich versteh beide Ansätze obwohl sie eigentlich gegenteilig ist. Ich glaub das ist einfach eine persönliche und Gefühlssache und deswegen wie auch immer zu respektieren.

 

Es gibt da tatsächlich ganz viele Abstufungen und Variationen (das trifft ja auch im Privatbereich so zu....).

 

Tatsache ist einfach, auch wenn wir uns heutzutage behände in der Welt von Foren, FB, Social Networks, etc bewegen und ob wir wollen oder nicht- die virtuelle und die reale Welt sind 2 Paar Schuhe.

*****************************************************************************************************************************

Fuck inhibitions. If your body wants to make love in the rain; do it. If your spirit wants to sing Beyoncé in the grocery store; let her.

If your soul tells you to body paint a giant canvas in rainbow colors; go and make some supersized art.

 

If your heart wants to fall in love every single day; give it the freedom to run free and seduce the world.

Get juicy, get wild, get wanton and lusty. Get turned on by life.

 

Really turned on.

 

Feel everything. Deeply.

*****************************************************************************************************************************

( http://www.rebellesociety.com/2012/11/07/let-yourself-be-moved/ )

Link zu diesem Kommentar
Mit authentisch meinte ich eher das."innere" Bild als das Äussere, Anja...

 

Beauty is just skin deep

 

die Persönlichkeit die dahinter steckt offenbart sich immer nur in der Realität, so wird aus dem Märchenprinzen ein Frosch und aus dem hässlichen Entlein ein Schwan.

 

Das genau wollte ich damit ausdrücken.

 

Denn wenn das innere Bild passt, sehen die Augen nur mehr das was sie wollen.

Einen wunderschönen Menschen.:handkuss:

:huepfen::tanzen:

 

Ich bin Brav

 

quod est demonstrandum

BRAV

Braucht regelmäßig Arsch voll

Ok- Beweis erbracht.

 

ania@actrice.at

Link zu diesem Kommentar

Mir ist in diesem Zusammenhang nicht ganz klar, worin die Sicherheit liegen soll, wenn ich als Bucher vor einem Date der Agentur meinen Namen gebe.

Angenommen, die Agenturen nehmen ihre Ankündigungen der vollkommenen Diskretion ernst, wovon ich ausgehe, werden sie nicht sofort nach Herrn xy googlen und alle Infos, die sie auf diese Weise kriegen können, sammeln.

 

Allein ein richtiger Name ist aber keine Garantie, weder für noch gegen etwas. Ein falscher Name gibt die gleiche Sicherheit - nämlich keine!

 

Wenn es allein aufs Geschäftliche hinausläuft, d.h. Fakes zu verhindern, wäre das einzige sichere Mittel die Vorkasse. Davon halte ich aber grundsätzlich nichts, weder im Internet, noch bei Buchungen. Barübergabe ist ausschließlich (bei Überweisung oder Kreditkarte "verriete" man sich namentlich ja zwangsläufig).

 

Im Übrigen gilt es, etwas Gleichberechtigung zu wahren. Die Dame möchte/wird ihren wahren Namen in aller Regel nicht verraten. Und ich als Bucher möchte ihn regelmäßig auch nicht wissen. Es geht um das Date zweier bis dahin Unbekannter selbst. Das kann auch ohne Namen perfekt werden, wenn die Chemie stimmt.

 

Wenn ich nun noch dazu nicht gerade einen Allerweltsnamen wie Thomas Müller habe und in einer gesellschaftlichen Schicht verkehre, in der es nicht unbedingt das Beste ist, dass zu vielen Außenstehenden bekannt wird, was man privat gerne tut, spricht vieles dafür, dass auch ich als Bucher einen gewissen Anonymitätsstatus zuerkannt bekommen sollte.

 

Klar, bei einem Date erzählt man der Dame vieles. Aber der Agentur doch nicht, jedenfalls als Bucher.

 

Die Agentur will Fakes ausschließen - gut, dafür bin ich auch. Aber sofern man bei einer Anfrage die Details des Dates, eine Handynummer und E-Mail-Adresse und einen (erfundenen oder nicht) Namen ausgetauscht hat, reicht das imho auch.

 

Und mal ehrlich, für alle, die sich auf das Sicherheitsbedürfnis argumentativ zurückziehen:

Wie viele Damen wurden denn schon Opfer einer bedeutsamen Straftat?

(Und vor allem: hätte diese denn durch eine Kenntnis des richtigen Namens verhindert werden können?)

 

Eine Klarnamenpflicht stieß bereits andernorts auf Gegenwehr...

Link zu diesem Kommentar

Hm, also Thomas Müller würde ich nicht nehmen, die Dame an der Rezeption dreht da leicht durch, grins, weil es so viele Müller gibt. lach...

 

Ein Gast hat mir das erzählt, seit dem hatte er sich einen anderen Namen ausgedacht.

 

Ansonsten, ein gewisses Grundvertrauen sollte immer da sein.

:huepfen::tanzen:

 

Ich bin Brav

 

quod est demonstrandum

BRAV

Braucht regelmäßig Arsch voll

Ok- Beweis erbracht.

 

ania@actrice.at

Link zu diesem Kommentar
Mir ist in diesem Zusammenhang nicht ganz klar, worin die Sicherheit liegen soll, wenn ich als Bucher vor einem Date der Agentur meinen Namen gebe.

 

...

 

... Es geht um das Date zweier bis dahin Unbekannter...

 

Genau hier liegt das Sicherheitsproblem. Wenn ich meine Erbtante umbringe, dauert es nicht lange, bis die Polizei mich verdächtigt. Deshalb lasse ich das vorsichtshalber bleiben. Falls ich trotzdem jemanden umbringen will, suche ich mir statt dessen jemanden aus, mit dem mich nichts verbindet, der also weder meinen Namen noch auch nur eine Handynummer von mir bekommen hat.

 

 

Und mal ehrlich, für alle, die sich auf das Sicherheitsbedürfnis argumentativ zurückziehen:

Wie viele Damen wurden denn schon Opfer einer bedeutsamen Straftat?

 

Ziemlich viele. Prostituierte sind bevorzugte Opfer von Leuten, die Lust haben, eine Frau (oder überhaupt einen Menschen) umzubringen und die den o.g. Zusammenhang begriffen haben.

 

(Und vor allem: hätte diese denn durch eine Kenntnis des richtigen Namens verhindert werden können?)

 

Ja. Zumindest: ziemlich wahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar

 

Wenn es allein aufs Geschäftliche hinausläuft, d.h. Fakes zu verhindern, wäre das einzige sichere Mittel die Vorkasse. Davon halte ich aber grundsätzlich nichts, weder im Internet, noch bei Buchungen. Barübergabe ist ausschließlich (bei Überweisung oder Kreditkarte "verriete" man sich namentlich ja zwangsläufig).

 

Wenn die Agenturen sich absichern wollen, sollen sie Vorauskasse verlangen. Ich regel sowieso lieber alles im Vorfeld mit der Agentur, als den ganzen Tag mit einem Umschlag rumzulaufen.

 

Von mir aus können die Damen und auch die Agenturen meinen Namen haben. Was sollen sie denn damit anfangen? Jemandem erzählen, was ich in meiner Freizeit mache? Das wissen meinen guten Freunde sowieso.

---------------------------------------------------------------------------------------

Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten.

 

Joseph Pulitzer

Link zu diesem Kommentar
Wenn die Agenturen sich absichern wollen, sollen sie Vorauskasse verlangen. Ich regel sowieso lieber alles im Vorfeld mit der Agentur, als den ganzen Tag mit einem Umschlag rumzulaufen.

 

Von mir aus können die Damen und auch die Agenturen meinen Namen haben. Was sollen sie denn damit anfangen? Jemandem erzählen, was ich in meiner Freizeit mache? Das wissen meinen guten Freunde sowieso.

 

Das werden die Agenturen nicht machen, weil ihnen dann die Bucher davonlaufen.

 

Ich würde keine Vorauskasse zahlen, ganz einfach aus dem Grund, weil ich keinen Bock hätte bei einem abgebrochenen Date meinem Geld hinterherzulaufen und vom guten Willen der Agenturleitung, der möglicherweise nicht vorhanden ist, abhängig zu sein. Wenn sich die Agentur oder die Independent-Dame stur stellt, bist Du Dein Geld los.

 

Was die Realnamen betrifft, auch hier sollte man nicht in Abrede stellen, dass es Probleme geben kann, auch wenn man selbst nicht betroffen ist aufgrund seiner Lebenssituation. Erinnert mich immer an die Leute, die sagen: "ich hab kein Problem mit der Datenspeicherung, von mir kann alles gespeichert werden"

 

Ich kenne hier auch aus dem Forum Geschichten, wo Escorts mutwillig Familien zerstört haben, also ist Vorsicht besser als Nachsicht

Bearbeitet von Bayernbulle

Aber vielleicht ist dies der stärkste Zauber des Lebens: es liegt ein golddurchwirkter Schleier von schönen Möglichkeiten über ihm, verheißend, widerstrebend, schamhaft, spöttisch, mitleidig, verführerisch. Ja, das Leben ist ein Weib! - F. N.

Link zu diesem Kommentar
Das werden die Agenturen nicht machen, weil ihnen dann die Bucher davonlaufen.

 

 

Ich denke mal, da hat ein ehrlicher Bucher genauso wenig Probleme, wie mit einem Kontrollanruf auf dem Zimmer. Man kann die Anzahlung ja auch auf die erste Buchung beschränken. Gibt es in anderen Lebenslagen auch.

 

 

Ich würde keine Vorauskasse zahlen, ganz einfach aus dem Grund, weil ich keinen Bock hätte bei einem abgebrochenen Date meinem Geld hinterherzulaufen und vom guten Willen der Agenturleitung, der möglicherweise nicht vorhanden ist, abhängig zu sein. Wenn sich die Agentur oder die Independent-Dame stur stellt, bist Du Dein Geld los.

 

 

Die Vorauskasse ist bei seriösen Agenturen kein Problem. Bisher musste ich zwei oder drei Mal kurzfristig stornieren, wobei ich schon vorausgezahlt hatte. Jedesmal hat die Agentur sofort eine Erstattung angeboten.

 

Was die Realnamen betrifft, auch hier sollte man nicht in Abrede stellen, dass es Probleme geben kann, auch wenn man selbst nicht betroffen ist aufgrund seiner Lebenssituation. Erinnert mich immer an die Leute, die sagen: "ich hab kein Problem mit der Datenspeicherung, von mir kann alles gespeichert werden"

 

Ich kenne hier auch aus dem Forum Geschichten, wo Escorts mutwillig Familien zerstört haben, also ist Vorsicht besser als Nachsicht

 

Wer mit dem Feuer spielt. :blinken: Wenn ich vor so etwas Angst habe, muss ich es sein lassen.

---------------------------------------------------------------------------------------

Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten.

 

Joseph Pulitzer

Link zu diesem Kommentar

Okay, bei Stornierung mags noch gehen...aber stell Dir mal eine Streitigkeit wegen Abbruch des Dates vor..da sitzt dann die Agentur am längeren Hebel und als Bucher hat man die Arschkarte...

 

da muss ich mit Gisela alias Hape Kerkeling sagen "also ich möchte das nicht"..:lach:

 

Ich glaube schon, dass die Vorauskasse für Agenturen ein Wettbewerbsnachteil wäre, sonst würden sie es vermehrt machen, tun sie aber nicht, weil es genügend gibt, die das nicht fordern.

Aber vielleicht ist dies der stärkste Zauber des Lebens: es liegt ein golddurchwirkter Schleier von schönen Möglichkeiten über ihm, verheißend, widerstrebend, schamhaft, spöttisch, mitleidig, verführerisch. Ja, das Leben ist ein Weib! - F. N.

Link zu diesem Kommentar

Ich denke mal, da hat ein ehrlicher Bucher genauso wenig Probleme, wie mit einem Kontrollanruf auf dem Zimmer. Man kann die Anzahlung ja auch auf die erste Buchung beschränken. Gibt es in anderen Lebenslagen auch.

 

 

 

Genau das ist der Punkt; Eine erste kleine Anzahlung, wenn die Agentur den Kunden und andersherum nicht kennt sollte im Idealfall das Vertrauen enorm steigern.

 

Wenn dieser Kunde wieder einmal bucht benötigen die meisten Agenturen, mich eingeschlossen , keine weiteren Anzahlungen.

 

Und mein lieber Babu, glaub mir, damit geht keine Agentur auf ihr eigenes Geschäft los..... sie selektiert lediglich:blumenkuss:

 

Knutscher Chiara

Bearbeitet von FairytaleDolls

.

FAIRYTALEDOLLS-ESCORT

 

Handverlesen - Experimentierfreudig - Authentisch

 

 

 

"Zeit kann man nicht kaufen, aber vielleicht schaffen wir es, sie kurz anzuhalten..."

 

Chiara Coquet

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



Unser Support Team

Neue Galerie Einträge

Neue Escort Links

Über uns

Seit über 10 Jahren ist MC-Escort die grösste deutschsprachige Escort Community. Wir bieten Kunden und Anbietern eine Plattform um sich gegenseitig auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

mc-banner-klein.png

Kontakt

  Raingärten 1, 79780 Stühlingen, Deutschland

  info@mc-escort.de

  +49(7744)929832 KEINE AGENTUR - WIR VERMITTELN KEINE DAMEN!

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert um dein Nutzer Erlebnis auf dieser Webseite zu verbessern. Du kannst deine Cookie Einstellungen anpassen, ansonsten nehmen wir an dass es für dich in Ordnung ist deinen Besuch fortzusetzen.