IGNORED
Ist zu viel Nähe kontraproduktiv?
-
Similar Topics
-
Anfang Juni ganz nahe bei NRW
Anfang Juni verbringe ich eine Nacht direkt in Grenznähe zu Deutschland in den Niederlanden. Die Entfernung aus dem Raum Ruhrgebiet, Düsseldorf, Köln liegt mit dem Auto bei ca. 90 Minuten Fahrzeit. Ich suche nach einer zugewandten Dame, deren Alter gerne über 30 liegen darf und mit der ich den Abend und die gesamte Nacht verbringen möchte. Wenn Du es magst, mir mit Strümpfen und Strumpfhosen den Verstand ein wenig zu rauben, wird das eventuell eine wunderschöne Begegnung. Ich freue mich -
Hoteldate Nähe Würzburg am 17.Mai
Guten Abend geschätzte Community. Ich suche für den 17.Mai eine aufregende Dame, welche mit mir ab ca. 19.00Uhr für einen Zeitraum von 2 Stunden eine schöne Zeit genießen möchte und mich auf meinem Hotelzimmer besuchen kommt. Die Dame sollte Nichtraucherin sein, und ein ausgeprägtes Interesse am französischen Spiel haben. Das Alter der Dame spielt eine eher untergeordnete Rolle, sie sollte aber mit einem Mitvierziger zurechtkommen, der eher als deutlich vollschlank d -
Nächtlicher Besuch im Wellness-Hotel nähe Trier
Am kommenden verlängerten Wochenende (17.-20.7.) verschlägt es mich in ein nettes Wellness-Hotel in der Nähe von Trier. Sonntag oder Montag nachts – ab ca. 22:00 Uhr – werde ich sehr einsam sein und würde mich über 3-4 Stunden Gesellschaft freuen. Vielleicht hat ja eine Dame Lust auf ein wenig Wellness? Man könnte das z. B. über eine separate Zimmerbuchung für ein oder zwei Nächte elegant realisieren. Alternativ geht natürlich auch ein Besuch auf meinem Zimmer, aber da das etwas abgelegen ist, m -
One night in Frankfurt: erstaunlich viel Verkehr im Bahnhofsviertel
Seit über einem Jahr findet Prostitution auf andere Art statt. Die offiziellen Prostitutionsstätten sind geschlossen, aber der Graumarkt boomt. Wie es momentan in der Main-Metropole Frankfurt am Main zugeht, schildere ich in einem "Besuchsbericht", der an Himmelfahrt 2021 stattgefunden hat: https://prostitution2020.online/schutzgesetz/2021/05/19/one-night-in-frankfurt-erstaunlich-viel-verkehr-im-bahnhofsviertel/ -
Hoteldate Nähe München
Hallo, guten Abend. Ich werde am Mittwoch den 11.Dez. geschäftlich etwas westlich von München übernachten, und suche eine nette Dame welche mir den Abend im Hotel versüßen möchte. Der zeitliche Rahmen sollte so bei 2Std. liegen. Wer hat eine Empfehlung für mich bzw. welche Agentur oder Independent Lady möchte mir antworten? Schönen Abend noch, C
-
Recommended Posts