Zum Inhalt springen
Liebe Mitglieder, wir haben derzeit leider technische Probleme mit dem Kalender welche wohl leider noch einige Zeit anhalten werden . Danke für die Geduld. ×

"Liebeskasper"?!- ein paar Fragen...


Empfohlene Beiträge

Wenn du die Eingangsfrage bekuckst, dann siehst du dass da vorrangig Fragen stehen, die in der Form vielleicht nicht so oft gestellt werden im Pay6. Da ich aber wohl- auch schon gezahlt wurde- und jemand bin der das Menschsein in den Vordergrund stellt, kann ich sehr wohl mitreden.

Selbst wenn nicht- da es mir um den menschlichen Aspekt geht, auch und grade in den Fragestellungen ist es tatsächlich egal ob ich eine Ahnung von Pay6 habe. Es reicht, dass ich ein Mensch bin. Es wird einige geben denen das aufstösst, manchen ist es wurscht und einige die es bereichernd empfinden.

 

Ist doch überall so.

 

Naja, ich würde da schon differenzieren, worüber man als "Mensch" philosophiert....

Da gibt es sicher eine Menge Themen, die man/frau ohne praktische Erfahrung diskutieren kann...

Aber gerade bei P6(aktiv oder passiv), sowie auch z.B. Ehebruch und seinen Wirkungen kann man nur dann wirklich mitreden, wenn man in dieser Situation war.

Oder auch anders ausgedrückt, wie willst du als Mensch mit einem Blinden, der auch Mensch ist, über die emotionale Wirkung von verschiedenen Farben diskutieren?

Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass man einer frei geäusserten Meinung nicht widersprechen darf...

"Alles Leben ist Stellungnehmen" (Edmund Husserl)

Link zu diesem Kommentar
Wenn Du dann auch mit einem Bericht leben kannst :grins:

 

Womöglich des Inhaltes "Was man ihm zu Gute halten muss ist, dass er pünktlich da war und auch weitgehend so aussieht, wie auf seinen Fotos, auch wenn ich ihm die 42 nicht abnehme. Zuerst Treffen in der Bar, da hat er schon ein bissl Zeit geschunden, mit ellenlangem Gerede für F-Dur usw. Als es dann zur Sache ging, hatte er zunächst ein bissl Anlaufschwierigkeiten. Das Lecken war aber schonmal ganz gut, wenn es auch ein bissl professionell abgearbeitet wirkte. Das Vögeln war auch OK, was die Positionen angeht aber nur Standard. Als ich eine 2. Runde wollte, gabs erstmal wieder Verzögerungstaktik, nach meinem entsprechenden Hinweis gings dann aber doch endlich wieder zur Sache. Danach war aber leider die Luft raus. Noch ein bissl geredet, dann trennten sich unsere Wege. Wiederholungsgefahr? Wer auf eher lieblose professionelle Dienste steht, ist gut bei ihm aufgehoben. Eher für 1-2 Stundendates geeignet."

 

Also rein hypothetisch. Wobei Du dachtest, Du hättest Dir richtig Mühe gegeben :schuechtern:

 

Da fehlt doch der wesentliche Satz: "Er ging gut mit....." :kugeln:

Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass man einer frei geäusserten Meinung nicht widersprechen darf...

"Alles Leben ist Stellungnehmen" (Edmund Husserl)

Link zu diesem Kommentar
Naja, ich würde da schon differenzieren, worüber man als "Mensch" philosophiert....

Da gibt es sicher eine Menge Themen, die man/frau ohne praktische Erfahrung diskutieren kann...

Aber gerade bei P6(aktiv oder passiv), sowie auch z.B. Ehebruch und seinen Wirkungen kann man nur dann wirklich mitreden, wenn man in dieser Situation war.

Oder auch anders ausgedrückt, wie willst du als Mensch mit einem Blinden, der auch Mensch ist, über die emotionale Wirkung von verschiedenen Farben diskutieren?

 

Wäre doch mal ein Anfang, wenn Du dahingehend deine Beiträge im Forum betrachten würdest.

Link zu diesem Kommentar

Das mag stimmen, aber wenn du die Fragen anschaust lolo, dann bin ich ja eben auf die Ebene dahinter gegangen, wo ich wohl reden kann.

 

Ich gebe dir ein Beispiel das dir bekannt vorkommen wird- du hast eine klare Stellung zu Flatrate Etablissements, die ich teile- und du sagst dies führt auf Dauer zu Schäden( seelisch, körperlich) und sei für Menschen nicht tragbar. Du sagst dies weil dir das deine Menschlichkeit (ich schätze dich zwar recht egoistisch ein, jedoch nicht unmenschlich) sagt und nicht weil du aus Erfahrung sprichst und es am eigenen Leib erlebt hast.

 

Bitte jetzt hier nicht die Flatrate Diskussion fortführen, es war nur als Beispiel gedacht.

 

Und Philosophieren kann man doch über alles, sonst wäre es keine Philosophie.

 

NACHSATZ WICHTIG:

Jungs- jetzt nicht zum Streiten anfangen- Diskutieren mit ganz vielen Meinungen und Ansichten ja- aber nicht schwachmatisches, ich habe ein persönliches Problem mit dir Geschwafel!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonst Gnade euch Gott- dann stalke ich euch! :clown::lach:

Bearbeitet von Karina Devi

*****************************************************************************************************************************

Fuck inhibitions. If your body wants to make love in the rain; do it. If your spirit wants to sing Beyoncé in the grocery store; let her.

If your soul tells you to body paint a giant canvas in rainbow colors; go and make some supersized art.

 

If your heart wants to fall in love every single day; give it the freedom to run free and seduce the world.

Get juicy, get wild, get wanton and lusty. Get turned on by life.

 

Really turned on.

 

Feel everything. Deeply.

*****************************************************************************************************************************

( http://www.rebellesociety.com/2012/11/07/let-yourself-be-moved/ )

Link zu diesem Kommentar
Das mag stimmen, aber wenn du die Fragen anschaust lolo, dann bin ich ja eben auf die Ebene dahinter gegangen, wo ich wohl reden kann.

 

Ich gebe dir ein Beispiel das dir bekannt vorkommen wird- du hast eine klare Stellung zu Flatrate Etablissements, die ich teile- und du sagst dies führt auf Dauer zu Schäden( seelisch, körperlich) und sei für Menschen nicht tragbar. Du sagst dies weil dir das deine Menschlichkeit (ich schätze dich zwar recht egoistisch ein,

 

:heul::heul::heul::traurig::......da bist du auf dem Holzweg...hab doch gerade 10 € gespendet! Ich werde eher mit zunehmendem Alter immer selbstloser.....

 

jedoch nicht unmenschlich) ...na wenigstens das....::smile:

 

 

sagt und nicht weil du aus Erfahrung sprichst und es am eigenen Leib erlebt hast.

 

Bitte jetzt hier nicht die Flatrate Diskussion fortführen, es war nur als Beispiel gedacht.

 

Und Philosophieren kann man doch über alles, sonst wäre es keine Philosopie.

 

NACHSATZ WICHTIG:

Jungs- jetzt nicht zum Streiten anfangen- Diskutieren mit ganz vielen Meinungen und Ansichten ja- aber nicht schwachmatisches, ich habe ein persönliches Problem mit dir Geschwafel!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonst Gnade euch Gott- dann stalke ich euch! :clown::lach:

 

Ganz schlechtes Beispiel, Karina. Zunächst einmal hast du die ausbeuterischen Strukturen vergessen, die ich vor allem anklage. Dann weiss ich aus meiner Sturm- und Drangzeit, dass meine Jugendfreundin nach stundenlangem Dauerrammeln mir ihre Gefolgschaft aufgekündigt hat wegen Schmerzen an einer bestimmten Stelle und wer ein wenig über "Dissoziation" gelesen hat, der weiss, dass es seelische Konfliktsituationen gibt.

In soweit "masse" ich mir ein Urteil an.

Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass man einer frei geäusserten Meinung nicht widersprechen darf...

"Alles Leben ist Stellungnehmen" (Edmund Husserl)

Link zu diesem Kommentar

Gut das glaube ich dir schon. Kein Thema.

Könnte es jedoch vielleicht sein, dass ich auf Psychologischer, Soziologischer als auch sexueller Ebene auch ein bisschen Erfahrungswissen mitbringe? Das schon mal überlegt?

 

Oder glaubst du ich wurde spontan erleuchtet, dass mir diese Fragestellungen überhaupt einfallen?

USK, gesellschaftliche Problematiken, psychologische Fragestellungen, Ratio vs. Emotion, selbst physische Belastungen (auch die die du nennst) etc pp sind menschlich , jedoch dürften sie auch für den Pay6 nicht unbedeutend sein.

*****************************************************************************************************************************

Fuck inhibitions. If your body wants to make love in the rain; do it. If your spirit wants to sing Beyoncé in the grocery store; let her.

If your soul tells you to body paint a giant canvas in rainbow colors; go and make some supersized art.

 

If your heart wants to fall in love every single day; give it the freedom to run free and seduce the world.

Get juicy, get wild, get wanton and lusty. Get turned on by life.

 

Really turned on.

 

Feel everything. Deeply.

*****************************************************************************************************************************

( http://www.rebellesociety.com/2012/11/07/let-yourself-be-moved/ )

Link zu diesem Kommentar
Wäre doch mal ein Anfang, wenn Du dahingehend deine Beiträge im Forum betrachten würdest.

 

Darauf antworte ich dir mal lieber nicht direkt....sonst schreibst du wieder wilde Pager Nachrichten und willst mich mal wieder verklagen....:heul:..:kugeln:..:zwitsch:

Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass man einer frei geäusserten Meinung nicht widersprechen darf...

"Alles Leben ist Stellungnehmen" (Edmund Husserl)

Link zu diesem Kommentar
Darauf antworte ich dir mal lieber nicht direkt....sonst schreibst du wieder wilde Pager Nachrichten und willst mich mal wieder verklagen....:heul:..:kugeln:..:zwitsch:

 

Das ist eine Manie von ihm...Wer noch keine Klageandrohung von Alf hatte, wurde von ihm noch nicht wahrgenommen..:lach:

Aber vielleicht ist dies der stärkste Zauber des Lebens: es liegt ein golddurchwirkter Schleier von schönen Möglichkeiten über ihm, verheißend, widerstrebend, schamhaft, spöttisch, mitleidig, verführerisch. Ja, das Leben ist ein Weib! - F. N.

Link zu diesem Kommentar

Bevor hier wieder die üblichen Verdächtigen ihren üblichen und täglich grüsst das Murmeltier Kleinkrieg ausfechten, eine kurze Feststellung von mir:

 

Dafür, dass dieses Thema als von einigen so unpassend empfunden wird, bis hin zu (scheinbar) uninteressant, ist folgende Statistik

Threaderstellung: 5.12.2013

Laufzeit: knapp 4 Tage (93,5h)

Antworten: 158

Hits: 5000

 

durchaus nett :grins:

 

Ich gehe zwar davon aus, dass die meisten Schreiber und vorallem Leser, die meine Beiträge nicht in irgendeiner Form interessant finden, so intelligent sind, ein von mir erstelltes Thema gar nicht erst anzuklicken oder mich überhaupt zu"Ignorieren".

Jedoch, da ich an andren Stellen gesehen habe, dass die Frage gestellt wird, ob das "zuwenig Themenspezifisch" (im Sinne der Hardliner), nicht Forumsmitglieder vergraule, habe ich- da es mir fern liegt der Community womöglich zu schaden- beschlossen in den nächsten Tagen eine Gruppe zu gründen wo die die es interessiert, das was auch mich interessiert (In Zusammenhang mit Paysex als auch generell) diskutieren, teilen, austauschen, können.

 

Nach einem Satz voller Beistriche- man verzeihe etwaige Fehler- somit: Nach erfolgter Namensfindung werde ich eine entsprechende Info zur Gruppengründung und möglichen Gruppeninhalten posten.

 

Und jetzt weiterhin

discuss, think or just do nothing

*****************************************************************************************************************************

Fuck inhibitions. If your body wants to make love in the rain; do it. If your spirit wants to sing Beyoncé in the grocery store; let her.

If your soul tells you to body paint a giant canvas in rainbow colors; go and make some supersized art.

 

If your heart wants to fall in love every single day; give it the freedom to run free and seduce the world.

Get juicy, get wild, get wanton and lusty. Get turned on by life.

 

Really turned on.

 

Feel everything. Deeply.

*****************************************************************************************************************************

( http://www.rebellesociety.com/2012/11/07/let-yourself-be-moved/ )

Link zu diesem Kommentar
Jedoch, da ich an andren Stellen gesehen habe, dass die Frage gestellt wird, ob das "zuwenig Themenspezifisch" (im Sinne der Hardliner), nicht Forumsmitglieder vergraule, habe ich- da es mir fern liegt der Community womöglich zu schaden- beschlossen in den nächsten Tagen eine Gruppe zu gründen wo die die es interessiert, das was auch mich interessiert (In Zusammenhang mit Paysex als auch generell) diskutieren, teilen, austauschen, können.

 

Nach einem Satz voller Beistriche- man verzeihe etwaige Fehler- somit: Nach erfolgter Namensfindung werde ich eine entsprechende Info zur Gruppengründung und möglichen Gruppeninhalten posten.

 

Und jetzt weiterhin

discuss, think or just do nothing

 

Nu sei doch nicht beleidigt, Karina....

 

Deine Statistik oben spricht doch eine eindeutige Sprache und da wäre es ein Fehler, dieses Thema in eine Gruppe zu verschieben.

 

Nicht dass dieses wertvolle Thema so endet wie die "Pferdegruppe"....

Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass man einer frei geäusserten Meinung nicht widersprechen darf...

"Alles Leben ist Stellungnehmen" (Edmund Husserl)

Link zu diesem Kommentar
Nu sei doch nicht beleidigt, Karina....

 

Deine Statistik oben spricht doch eine eindeutige Sprache und da wäre es ein Fehler, dieses Thema in eine Gruppe zu verschieben.

 

Nicht dass dieses wertvolle Thema so endet wie die "Pferdegruppe"....

 

 

Die Pferdegruppe blüht und gedeiht....

 

das mit der Gruppe ist die richtige Konsequenz, da muss dann keiner Angst haben, dass er gegen gute Argumente gegenreden muss.

Link zu diesem Kommentar

Nein nein lolo, Ich diskutiere hier sehr gerne weiter- wenn er nun schon da ist DER Thread.

 

Aber ich kann ja parallel die Gruppe gründen, da geht's dann aber richtig ab- da würden dann einige der öffentlichen Augenverdreher gar nicht mehr nachkommen, die Äuglein würden wohl stecken bleiben.

Das will ich niemand zumuten :grins::clown:

Drüberhinaus gibt es Themen, die für manche vielleicht ernst sind, die man hier öffentlich aber niemals ansprechen würde, eben genau aufgrund so mancher unsachlicher, tendenziös respektloser Wortwahl.

Und manchmal hat man einfach gern Ruh vor Kasperln (ohne Liebe).

 

Und wenn ich jetzt schon beleidigt wäre, das wäre ja mal tragisch und eine definitive Überbewertung des Forums und seiner Mitglieder, bei aller Liebe :zwinker:

*****************************************************************************************************************************

Fuck inhibitions. If your body wants to make love in the rain; do it. If your spirit wants to sing Beyoncé in the grocery store; let her.

If your soul tells you to body paint a giant canvas in rainbow colors; go and make some supersized art.

 

If your heart wants to fall in love every single day; give it the freedom to run free and seduce the world.

Get juicy, get wild, get wanton and lusty. Get turned on by life.

 

Really turned on.

 

Feel everything. Deeply.

*****************************************************************************************************************************

( http://www.rebellesociety.com/2012/11/07/let-yourself-be-moved/ )

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht sollte ich noch dazu sagen- die Gruppe wird selbstverständlich allen offenstehen.(Ich muss mich da noch genauer schlau machen wie das mit den Gruppen funktioniert)

 

Es darf aber davon ausgegangen werden, dass ich, wenn ich sowas mache, auch ein Auge drauf habe und jemand bin, der nicht zögert diesen hier zu machen :buttkick: und zwar ohne jegliche Verwarnung oder Vorwarnung. :grins:

Bearbeitet von Karina Devi

*****************************************************************************************************************************

Fuck inhibitions. If your body wants to make love in the rain; do it. If your spirit wants to sing Beyoncé in the grocery store; let her.

If your soul tells you to body paint a giant canvas in rainbow colors; go and make some supersized art.

 

If your heart wants to fall in love every single day; give it the freedom to run free and seduce the world.

Get juicy, get wild, get wanton and lusty. Get turned on by life.

 

Really turned on.

 

Feel everything. Deeply.

*****************************************************************************************************************************

( http://www.rebellesociety.com/2012/11/07/let-yourself-be-moved/ )

Link zu diesem Kommentar
Vielleicht sollte ich noch dazu sagen- die Gruppe wird selbstverständlich allen offenstehen.(Ich muss mich da noch genauer schlau machen wie das mit den Gruppen funktioniert)

 

Es darf aber davon ausgegangen werden, dass ich, wenn ich sowas mache, auch ein Auge drauf habe und jemand bin, der nicht zögert diesen hier zu machen :buttkick: und zwar ohne jegliche Verwarnung oder Vorwarnung. :grins:

 

Also ich werde mich auf alle Fälle für diese Gruppe anmelden und freue mich, wenn ich dabei sein darf.

 

Ich finde das eine gute Idee. Dann haben wir endlich diese störenden Fremdmeinungen von der Backe, die unseren Vorstellungen nun ach so zuwiderlaufen. Dann brauchen wir uns damit nicht mehr in Diskussionen auseinandersetzen und am Ende noch unsere eigene Meinung zu den Dingen ein wenig mit neuem Input auffrischen.

 

Dann brauchen wir nix neues und uns im ersten moment vielleicht befremdliches an uns heranlassen und können uns schön das gegenseitig bestätigen, was wir eh schon wissen und vertreten.

 

tolle idee, so ne geschlossene meinungs-gruppe. also ich bin gerne dabei. :tanzgirl:

Link zu diesem Kommentar

Gerne!

 

Die Fremdmeinungen sind es ja grade nicht, sehr bereichernd, aber....den Sarkasmus lassen wir dann brav im öffentlichen Bereich :lolly:

*****************************************************************************************************************************

Fuck inhibitions. If your body wants to make love in the rain; do it. If your spirit wants to sing Beyoncé in the grocery store; let her.

If your soul tells you to body paint a giant canvas in rainbow colors; go and make some supersized art.

 

If your heart wants to fall in love every single day; give it the freedom to run free and seduce the world.

Get juicy, get wild, get wanton and lusty. Get turned on by life.

 

Really turned on.

 

Feel everything. Deeply.

*****************************************************************************************************************************

( http://www.rebellesociety.com/2012/11/07/let-yourself-be-moved/ )

Link zu diesem Kommentar
Dafür, dass dieses Thema als von einigen so unpassend empfunden wird, bis hin zu (scheinbar) uninteressant, ist folgende Statistik

Threaderstellung: 5.12.2013

Laufzeit: knapp 4 Tage (93,5h)

Antworten: 158

Hits: 5000

 

durchaus nett :grins:

 

Ich gehe zwar davon aus, dass die meisten Schreiber und vorallem Leser, die meine Beiträge nicht in irgendeiner Form interessant finden, so intelligent sind, ein von mir erstelltes Thema gar nicht erst anzuklicken oder mich überhaupt zu"Ignorieren".

Jedoch, da ich an andren Stellen gesehen habe, dass die Frage gestellt wird, ob das "zuwenig Themenspezifisch" (im Sinne der Hardliner), nicht Forumsmitglieder vergraule, habe ich- da es mir fern liegt der Community womöglich zu schaden- beschlossen in den nächsten Tagen eine Gruppe zu gründen wo die die es interessiert, das was auch mich interessiert (In Zusammenhang mit Paysex als auch generell) diskutieren, teilen, austauschen, können.

 

Nach einem Satz voller Beistriche- man verzeihe etwaige Fehler- somit: Nach erfolgter Namensfindung werde ich eine entsprechende Info zur Gruppengründung und möglichen Gruppeninhalten posten.

 

Karina, was ist denn das für eine Idee?

 

Ich dachte, du bist Österreicherin... jetzt kommst du mit der typisch deutschen Manie, erst einmal einen Verein zu gründen, noch dazu als Unterverein in einem bereits bestehenden...

 

Tob dich doch mit deiner Diskussionswütigkeit ruhig erst einmal im Forum aus, ich finde das sehr erfrischend und belebend.

 

Zumindest auf die Entfernung... :smile:

 

Für den Fall, dass wir uns mal in Wien begegnen, muss ich mir wahrscheinlich ernsthaft überlegen, welche wirksamen Methoden ausserhalb der im Escort üblichen Praktiken es gibt, eine Frau (wenigstens vorübergehend) zum Schweigen zu bringen... :blinken:

 

Und auf die Hits würde ich mir nicht zuviel einbilden. Aufgrund meines PN-Verkehrs in den letzten Tagen vermute ich, dass dafür zum überwiegenden Teil meine (weiblichen) Fans verantwortlich waren - in der Hoffnung, vielleicht noch ein paar amüsante Liebeskasper-Details von mir lesen zu können... :schuechtern:

 

Lieder muss ich die Damen enttäuschen... mein aktuelles Problem passt so gar nicht zu diesem Thema... aber dazu mehr an anderer Stelle. :smile:

 

 

Und was, um alles in der Welt sind Beistriche? Ist das auch eine österreichische Spezialität? Ich kenne nur Anstriche und Aufstriche... und vom Hörensagen vielleicht noch Abstriche... :verstecken:

Ich brauche eine Signatur... gibt es noch ein unverbrauchtes Zitat von Oscar Wilde? ;-)

Wie wäre es mit: Eine schlechte Frau: die Art Frauen, deren man nie müde wird.

Link zu diesem Kommentar
Karina, was ist denn das für eine Idee?

 

Ich dachte, du bist Österreicherin... jetzt kommst du mit der typisch deutschen Manie, erst einmal einen Verein zu gründen, noch dazu als Unterverein in einem bereits bestehenden...

 

Tob dich doch mit deiner Diskussionswütigkeit ruhig erst einmal im Forum aus, ich finde das sehr erfrischend und belebend.

 

Zumindest auf die Entfernung... :smile:

 

Für den Fall, dass wir uns mal in Wien begegnen, muss ich mir wahrscheinlich ernsthaft überlegen, welche wirksamen Methoden ausserhalb der im Escort üblichen Praktiken es gibt, eine Frau (wenigstens vorübergehend) zum Schweigen zu bringen... :blinken:

 

Und auf die Hits würde ich mir nicht zuviel einbilden. Aufgrund meines PN-Verkehrs in den letzten Tagen vermute ich, dass dafür zum überwiegenden Teil meine (weiblichen) Fans verantwortlich waren - in der Hoffnung, vielleicht noch ein paar amüsante Liebeskasper-Details von mir lesen zu können... :schuechtern:

 

Lieder muss ich die Damen enttäuschen... mein aktuelles Problem passt so gar nicht zu diesem Thema... aber dazu mehr an anderer Stelle. :smile:

 

 

Und was, um alles in der Welt sind Beistriche? Ist das auch eine österreichische Spezialität? Ich kenne nur Anstriche und Aufstriche... und vom Hörensagen vielleicht noch Abstriche... :verstecken:

 

Beistrich= Komma :lach:

 

Das ist nicht gezwungenermassen "deutsch" , aber das was mir vorschwebt ist wahrscheinlich in einer Gruppe besser aufgehoben, da es zwar mit pay6 zu tun haben kann aber nicht muss. Und die die es interessiert beteiligen sich dort genauso. und wenn nicht geb ich soundso wenn ich grad lustig bin hier meinen Senf dazu :zwinker:

Du kannst aber auch gerne ne anonyme Umfrage starten was denn nun besser ist, da beteiligen sich dann auch die reinen Leser vielleicht. :denke:

 

Was Wien betrifft- ich biete dir gerne ein Schweigedate an - schauen wir mal wer dann plötzlich das dringliche Bedürfnis bekommt etwas zu sagen- irgendwas, nur BITTE REDE ENDLICH :jaja:

*****************************************************************************************************************************

Fuck inhibitions. If your body wants to make love in the rain; do it. If your spirit wants to sing Beyoncé in the grocery store; let her.

If your soul tells you to body paint a giant canvas in rainbow colors; go and make some supersized art.

 

If your heart wants to fall in love every single day; give it the freedom to run free and seduce the world.

Get juicy, get wild, get wanton and lusty. Get turned on by life.

 

Really turned on.

 

Feel everything. Deeply.

*****************************************************************************************************************************

( http://www.rebellesociety.com/2012/11/07/let-yourself-be-moved/ )

Link zu diesem Kommentar
...ich biete dir gerne ein Schweigedate an - schauen wir mal wer dann plötzlich das dringliche Bedürfnis bekommt etwas zu sagen- irgendwas, nur BITTE REDE ENDLICH :jaja:

Ist bei dieser speziellen Praktik das Stundenhonorar höher oder niedriger? :smile:

 

Aber fällt bestimmt schon unter Fetisch... also höher... :blinken:

Ich brauche eine Signatur... gibt es noch ein unverbrauchtes Zitat von Oscar Wilde? ;-)

Wie wäre es mit: Eine schlechte Frau: die Art Frauen, deren man nie müde wird.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



Unser Support Team

Neue Galerie Einträge

Neue Escort Links

Über uns

Seit über 10 Jahren ist MC-Escort die grösste deutschsprachige Escort Community. Wir bieten Kunden und Anbietern eine Plattform um sich gegenseitig auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

mc-banner-klein.png

Kontakt

  Raingärten 1, 79780 Stühlingen, Deutschland

  info@mc-escort.de

  +49(7744)929832 KEINE AGENTUR - WIR VERMITTELN KEINE DAMEN!

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert um dein Nutzer Erlebnis auf dieser Webseite zu verbessern. Du kannst deine Cookie Einstellungen anpassen, ansonsten nehmen wir an dass es für dich in Ordnung ist deinen Besuch fortzusetzen.